TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Wynonna Earp S1 T V Guide Banner 1400x175px Mi Do

Morgens

06:00
Jetzt
Captain Future S01 Epi024

Captain Future

Mitgefangen im Weltall: Flucht aus der Milchstraße, Staffel 1, Folge 24

Die Geiseln an Bord des Gefangenentransporters fürchten um ihr Leben. Da der Pilot unerfahren ist, muss Captain Future eingreifen und notlanden. Doch sie sind noch längst nicht in Sicherheit.

06:25
Jetzt

Batman

Ein dickes Ei für Gotham City (1), Staffel 2, Folge 13

Der Verbrecher Egghead stiehlt die Gründungsurkunde von Gotham City, die ihn so zum Pächter der Stadt macht. Außerdem vermutet er, dass Bruce Wayne und Batman ein und dieselbe Person sind. Er entführt Wayne und schließt ihn an seine Wissensübertragungsmaschine an.

06:55
Jetzt

Batman

Ein dickes Ei für Gotham City (2), Staffel 2, Folge 14

Robin gelingt es, Batman zu retten. Doch Egghead hat seine erste Amtshandlung als neuer Pächter von Gotham City bereits vollzogen: Commissioner Gordon und der Bürgermeister wurden ihrer Ämter enthoben. Batman und Robin sollen aus der Stadt verbannt werden.

07:25
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Manson-Fluch, Staffel 3, Folge 7

David Oman kauft ein überraschend billiges Grundstück am Cielo Drive in Beverly Hills, um sich dort sein Traumhaus zu bauen. Schon auf seiner Einweihungsparty hören er und seine Gäste seltsame Geräusche und sehen unheimliche Gestalten. Kurz darauf findet David heraus: Sein neues Zuhause steht keine 50 Meter von dem Ort entfernt, an dem die Anhänger von Charles Manson die Schauspielerin Sharon Tate und vier ihrer Gäste ermordet haben …

08:10
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Das Haus im Wald, Staffel 3, Folge 8

Familie Kendall zieht in eine entlegene Hütte im Wald. Offenbar lebte dort früher ein Kinderschänder, den die eigenen Nachbarn in einen Hinterhalt gelockt und getötet haben. Will dessen ruheloser Geist sich jetzt an den Kendall-Kindern vergreifen?

08:55
Jetzt
Star Trek Enterprise02 48regeneration001

Star Trek: Enterprise

Regeneration, Staffel 2, Folge 23

Ein Forschungsteam findet am Polarkreis Trümmer eines Raumschiffs sowie mehrere tiefgefrorene Körper einer fremden Spezies. Als die Wissenschaftler bei der Untersuchung der vermeidlichen Leichen plötzlich von einem der Außerirdischen angegriffen werden, setzen sie einen Notruf ab, welcher von der Enterprise gehört wird. Doch das Rettungsmanöver droht bald in einer Katastrophe zu enden.

09:45
Jetzt
Star Trek Enterprise02 49erstflug001

Star Trek: Enterprise

Erstflug, Staffel 2, Folge 24

Archer (Scott Bakula) erzählt T'Pol (Jolene Blalock) von seinem verstorbenen Freund Robinson, der für den ersten Warp-2-Flug ausgewählt wurde. Da der erste Versuch misslang, überzeugten die Vulkanier die Sternenflotte, nicht länger am Warp-2-Programm festzuhalten. Doch Archer, Robinson und Trip (Connor Trinneer) glaubten fest an den Erfolg eines zweiten Versuchs und starteten einen unangemeldeten Flug.

10:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tng07 Tng Epi257bi

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Komet, Staffel 7, Folge 17

Die Enterprise-Crew stößt auf einen von einer Eishülle ummantelten Kometen. Mit den Phasern des Schiffes schmelzen sie den Eismantel und dringen zu einem mysteriösen Kern vor. Kurz darauf tauchen sonderbare Gegenstände an Bord auf, Gewächse und Moore entstehen auf der Enterprise. Auch Data (Brent Spiner) verhält sich äußerst rätselhaft.

11:25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000943d

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Fall 'Utopia Planitia', Staffel 7, Folge 18

Lieutenant Kwan nimmt sich durch den Sprung in einen Plasmastrahl das Leben. Deanna geht der Sache auf den Grund und entdeckt in der Nähe des todbringenden Strahls ein Liebespaar, das von einem eifersüchtigen Mann beobachtet wird. Mit Worfs Hilfe findet Deanna heraus, dass die Menschen, die sie gesehen hat, einst auf der Enterprise arbeiteten. Ihr kommt ein schrecklicher Gedanke: Hat sich Kwan wirklich selber umgebracht?


Nachmittags

12:10
Jetzt
Battlestar Galactica03 12 Supernova 0005 A

Battlestar Galactica

Die Supernova, Staffel 3, Folge 12

Admiral Adama droht den Zylonen mit einem Nuklearangriff und zwingt sie so zum Rückzug. Doch das D'Anna-Modell befiehlt auf eigene Faust einem Raptor mit einer ihrer Kopien und Baltar zum Algenplaneten weiterzufliegen. Chief Tyrol sucht dort fieberhaft nach dem sagenumwobenen 'Auge des Jupiters', dem Wegweiser zur Erde, bevor der Planet zur Supernova wird.

12:55
Jetzt
Battlestar Galactica02 13 Sabotage 0003 A

Battlestar Galactica

Zuckerbrot und Peitsche, Staffel 3, Folge 13

Gaius Baltar ist Gefangener an Bord der Galactica und soll für seinen Verrat bezahlen. Doch mit Hilfe von Nummer Sechs unternimmt er einen Selbstmordversuch. Nach wie vor ist seine wahre Identität ungeklärt: Ist er in Wirklichkeit ein Zylon und wird auferstehen?

13:45
Jetzt
Stargatesg1 05 96der Kampf Der Tollaner01

Stargate: SG-1

Der Kampf der Tollaner, Staffel 5, Folge 9

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team werden von den Tollanern auf ihren Heimatplaneten eingeladen. Entgegen ihrer bisherigen Einstellung wollen die Tollaner nun in Handel mit der Erde treten, um Technologien und Rohstoffe auszutauschen. Narim (Garwin Sanford) vermutet, dass der Hohe Rat etwas zu verbergen hat. Tatsächlich stellt sich heraus, dass der Planet von dem Goa'Uld Tanith bedroht wird, der die Tollaner als Waffenhersteller benutzt. Dieser will die Tollaner sogar zwingen, eine tödliche Waffe gegen die Erde einzusetzen. Um diese herzustellen benötigen die Tollaner Rohstoffe von der Erde.

14:35
Jetzt
Stargatesg1 05 97 2001 01

Stargate: SG-1

2001, Staffel 5, Folge 10

Auf dem Heimatplaneten der Volianer begegnet SG-1 einigen Abgeordneten der Aschen, die sofort bereit sind, ihre fortschrittliche Technologie mit der Erde zu teilen. Als Gegenleistung fordern sie eine Karte der verschiedensten Sternentor-Adressen. SG1 glaubt zunächst einen wichtigen neuen Verbündeten gefunden zu haben. Doch dann entdeckt Daniel (Michael Shanks), dass die Aschen die Volianer in ihrer Entwicklung um Jahrhunderte zurückgesetzt haben und kranken Volianern eine Medizin verabreicht haben, die unfruchtbar macht. Offenbar wollen sie der Menschheit etwas Ähnliches antun.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 05 98verzweiflungstat01

Stargate: SG-1

Verzweiflungstat, Staffel 5, Folge 11

Sam wird von dem todkranken Multimillionär Adrian Conrad (Bill Marchant) entführt, der sich einen Goa'Uld Symbionten einsetzten lassen will um am Leben zu bleiben. Da Sam (Amanda Tapping) bereits Kontakt mit einem Goa'Uld Symbionten gehabt hat, will Conrad sie nach ihren Erfahrungen befragen. Im Krankenhaus besticht Conrad skrupellose Ärzte und lässt sich einen Symbionten einsetzen. Das Resultat der lebensgefährlichen Operation: Ein neugeborener Goa'Uld. Unterdesswen muss O'Neill widerwillig ein Team mit einem alten Feind bilden, um Carter zu retten.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 05 99wurmloch Extrem01

Stargate: SG-1

Wurmloch extrem, Staffel 5, Folge 12

General Hammond (Don S. Davis) und das SG-1-Team verfolgen erstaunt die neue TV-Serie 'Wurmloch extrem', in der ihr Leben nachgestellt wird. Das Team hat nun Angst, dass ihre Geheimnisse in der Serie preisgegeben werden könnten und an die Öffentlichkeit gelangen. Sie stellen Nachforschungen an und stellen fest, dass der Macher der Serie der Außerirdische Martin ist, mit dem das SG-1-Team bereits vor einiger Zeit in Konflikt geraten ist. O'Neill (Richard Dean Anderson) versucht nun den Außerirdischen zu finden und zur Rede zu stellen um die weitere Produktion der Serie zu verhindern.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis03 103521 0139

Stargate: Atlantis

Phantome, Staffel 3, Folge 9

Von einer Erkundungstour kehren Major Leonard und sein Team nicht zurück. Colonel Sheppard macht sich mit einem Suchtrupp auf den Weg. Auf dem Planeten stoßen sie auf mehrere tote Genii und auch Leonards Männer finden sie nur noch tot vor. Nur Leonard selbst bleibt verschwunden. Unterdessen stößt Sheppard in einer Höhle auf einen Generator der Wraith, der offenbar gefährliche Halluzinationen auslöst.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis03 309 Es0028

Stargate: Atlantis

Die Rückkehr (1), Staffel 3, Folge 10

Die Crew der Daedalus testet eine neue intergalaktische Brücke, über die es möglich ist, schnell auf die Erde zu gelangen. Dabei stößt sie auf ein bemanntes Raumschiff der Antiker. Das Schiff wurde im Kampf mit den Wraith beschädigt und will nun nach Atlantis zurück. Für die Stargate-Crew heißt das: Koffer packen! Denn die Antiker fordern, dass alle bis auf Woolsay Atlantis verlassen. Doch den Teammitgliedern fällt es schwer, sich in ihr altes Leben auf der Erde wieder einzufügen.


Abends

18:35
Jetzt
Captain Future S01 Epi025

Captain Future

Mitgefangen im Weltall: Wer wagt, gewinnt, Staffel 1, Folge 25

Captain Future ist mit seiner Crew und den Schwerverbrechern auf einem dem Untergang geweihten Planeten gestrandet. Gemeinsam bauen sie ein neues Schiff, um sich zu retten.

19:00
Jetzt

Batman

Tödliches Fingerspiel (1), Staffel 2, Folge 15

Dick und Bruce machen einige Tage Urlaub. Prompt steigt die Verbrechensrate in Gotham City an. Sofort kehren die beiden in die Stadt zurück. Bei ihren Ermittlungen geraten sie in die Hände des Gauners Harry, der sie für immer beseitigen will.

19:25
Jetzt

Batman

Tödliches Fingerspiel (2), Staffel 2, Folge 16

Der Pianist Chandell will Tante Harriett heiraten, um über sie an das Vermögen von Bruce Wayne heranzukommen. Sein Bruder Harry plant unterdessen Harriet zu entführen. Als Tante Harriet das Spiel durchschaut, gerät sie in Lebensgefahr.

19:55
Jetzt
Frag Den Lesch 25 Fusionsreaktoren Von Der Forschung Zur Anwendung 20

Frag den Lesch

Fusionsreaktoren: Von der Forschung zur Anwendung, Staffel 1, Folge 25

Die Energie der Sonne auf die Erde holen, das ist schon seit Jahrzehnten der Traum von Physikern. Kernfusion als Energiequelle, sauber und fast unerschöpflich, das klingt verführerisch.

20:15
Jetzt
W A M2360 Comp V041 Grd02 1030

Spider-Man: Homecoming

Peter Parker (Tom Holland) will sich endlich wieder als Spider-Man beweisen und muss in einem gnadenlosen Kampf gegen den rachsüchtigen Vogelmann Vulture (Michael Keaton) bestehen.

22:30
Jetzt
Der Unglaubliche Hulk012 9

Der unglaubliche Hulk

Der Wissenschaftler Bruce Banner (Edward Norton) war bei einem Experiment einer Überdosis Gammastrahlen ausgesetzt. Seither verwandelt er sich beim geringsten Anflug von Wut in ein riesiges, grünes Wesen mit übermenschlichen Kräften. Mittlerweile ist Banner in Brasilien untergetaucht und arbeitet fieberhaft an einem Gegenmittel. Das Militär hat allerdings großes Interesse an Banners Superkräften und ist ihm schon dicht auf den Fersen.


Spätabends

00:20
Jetzt

Batman

Tödliches Fingerspiel (2), Staffel 2, Folge 16

Der Pianist Chandell will Tante Harriett heiraten, um über sie an das Vermögen von Bruce Wayne heranzukommen. Sein Bruder Harry plant unterdessen Harriet zu entführen. Als Tante Harriet das Spiel durchschaut, gerät sie in Lebensgefahr.

00:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000943d

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Fall 'Utopia Planitia', Staffel 7, Folge 18

Lieutenant Kwan nimmt sich durch den Sprung in einen Plasmastrahl das Leben. Deanna geht der Sache auf den Grund und entdeckt in der Nähe des todbringenden Strahls ein Liebespaar, das von einem eifersüchtigen Mann beobachtet wird. Mit Worfs Hilfe findet Deanna heraus, dass die Menschen, die sie gesehen hat, einst auf der Enterprise arbeiteten. Ihr kommt ein schrecklicher Gedanke: Hat sich Kwan wirklich selber umgebracht?

01:30
Jetzt
Stargatesg1 05 96der Kampf Der Tollaner01

Stargate: SG-1

Der Kampf der Tollaner, Staffel 5, Folge 9

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team werden von den Tollanern auf ihren Heimatplaneten eingeladen. Entgegen ihrer bisherigen Einstellung wollen die Tollaner nun in Handel mit der Erde treten, um Technologien und Rohstoffe auszutauschen. Narim (Garwin Sanford) vermutet, dass der Hohe Rat etwas zu verbergen hat. Tatsächlich stellt sich heraus, dass der Planet von dem Goa'Uld Tanith bedroht wird, der die Tollaner als Waffenhersteller benutzt. Dieser will die Tollaner sogar zwingen, eine tödliche Waffe gegen die Erde einzusetzen. Um diese herzustellen benötigen die Tollaner Rohstoffe von der Erde.

02:15
Jetzt
Stargatesg1 05 97 2001 01

Stargate: SG-1

2001, Staffel 5, Folge 10

Auf dem Heimatplaneten der Volianer begegnet SG-1 einigen Abgeordneten der Aschen, die sofort bereit sind, ihre fortschrittliche Technologie mit der Erde zu teilen. Als Gegenleistung fordern sie eine Karte der verschiedensten Sternentor-Adressen. SG1 glaubt zunächst einen wichtigen neuen Verbündeten gefunden zu haben. Doch dann entdeckt Daniel (Michael Shanks), dass die Aschen die Volianer in ihrer Entwicklung um Jahrhunderte zurückgesetzt haben und kranken Volianern eine Medizin verabreicht haben, die unfruchtbar macht. Offenbar wollen sie der Menschheit etwas Ähnliches antun.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 05 98verzweiflungstat01

Stargate: SG-1

Verzweiflungstat, Staffel 5, Folge 11

Sam wird von dem todkranken Multimillionär Adrian Conrad (Bill Marchant) entführt, der sich einen Goa'Uld Symbionten einsetzten lassen will um am Leben zu bleiben. Da Sam (Amanda Tapping) bereits Kontakt mit einem Goa'Uld Symbionten gehabt hat, will Conrad sie nach ihren Erfahrungen befragen. Im Krankenhaus besticht Conrad skrupellose Ärzte und lässt sich einen Symbionten einsetzen. Das Resultat der lebensgefährlichen Operation: Ein neugeborener Goa'Uld. Unterdesswen muss O'Neill widerwillig ein Team mit einem alten Feind bilden, um Carter zu retten.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 05 99wurmloch Extrem01

Stargate: SG-1

Wurmloch extrem, Staffel 5, Folge 12

General Hammond (Don S. Davis) und das SG-1-Team verfolgen erstaunt die neue TV-Serie 'Wurmloch extrem', in der ihr Leben nachgestellt wird. Das Team hat nun Angst, dass ihre Geheimnisse in der Serie preisgegeben werden könnten und an die Öffentlichkeit gelangen. Sie stellen Nachforschungen an und stellen fest, dass der Macher der Serie der Außerirdische Martin ist, mit dem das SG-1-Team bereits vor einiger Zeit in Konflikt geraten ist. O'Neill (Richard Dean Anderson) versucht nun den Außerirdischen zu finden und zur Rede zu stellen um die weitere Produktion der Serie zu verhindern.

04:30
Jetzt
Stargate Atlantis03 103521 0139

Stargate: Atlantis

Phantome, Staffel 3, Folge 9

Von einer Erkundungstour kehren Major Leonard und sein Team nicht zurück. Colonel Sheppard macht sich mit einem Suchtrupp auf den Weg. Auf dem Planeten stoßen sie auf mehrere tote Genii und auch Leonards Männer finden sie nur noch tot vor. Nur Leonard selbst bleibt verschwunden. Unterdessen stößt Sheppard in einer Höhle auf einen Generator der Wraith, der offenbar gefährliche Halluzinationen auslöst.

05:15
Jetzt
Stargate Atlantis03 309 Es0028

Stargate: Atlantis

Die Rückkehr (1), Staffel 3, Folge 10

Die Crew der Daedalus testet eine neue intergalaktische Brücke, über die es möglich ist, schnell auf die Erde zu gelangen. Dabei stößt sie auf ein bemanntes Raumschiff der Antiker. Das Schiff wurde im Kampf mit den Wraith beschädigt und will nun nach Atlantis zurück. Für die Stargate-Crew heißt das: Koffer packen! Denn die Antiker fordern, dass alle bis auf Woolsay Atlantis verlassen. Doch den Teammitgliedern fällt es schwer, sich in ihr altes Leben auf der Erde wieder einzufügen.