TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Wynonna Earp S1 T V Guide Banner 1400x175px Mi Do

Morgens

06:00
Jetzt
Battlestar Galactica03 04 Exodus2 0002 A

Battlestar Galactica

Exodus - Teil 2, Staffel 3, Folge 4

Die Crew der Galactica und die Aufständischen auf Neu Caprica koordinieren ihre Angriffe, um die Menschen aus der Unterdrückung durch die Zylonen zu befreien. Doch als die Zylonen zunehmend die Kontrolle verlieren, greifen sie zu einer brutalen Lösung.

06:50
Jetzt
Battlestar Galactica03 05 Verraeter 0005 A

Battlestar Galactica

Verräter, Staffel 3, Folge 5

Im Auftrag von Präsident Zarek soll ein geheimes Geschworenengericht Zylonenkollaborateure verurteilen. Doch die Prozesse werden zur Hexenjagd. Die Zylonen sind unterdessen unentschlossen, ob sie Baltar am Leben lassen sollen. Die Entscheidung hängt ausgerechnet an Nummer 6.

07:40
Jetzt
Battlestar Galactica03 06 Virus 0004 A

Battlestar Galactica

Virus, Staffel 3, Folge 6

Auf der Galactica kommt es zunehmend zu Spannungen zwischen den Überlebenden von Neu Caprica und der Besatzung. Gaeta findet heraus, dass Baltar einem möglichen Wegweiser zur Erde auf die Spur gekommen ist. Bei ihm warten bereits die Zylonen, doch die fallen alle einer mysteriösen Krankheit zum Opfer. Hat Baltar sie in den Tod geschickt?

08:30
Jetzt
Battlestar Galactica03 07 Immun 0007 A

Battlestar Galactica

Immun, Staffel 3, Folge 7

Lee und sein Team finden auf dem Basisschiff viele tote und ein paar schwer kranke Zylonen. Die anderen Androiden haben sie aus Angst vor Ansteckung zurückgelassen: Ein infizierter Zylon, der auf das Wiederauferstehungsschiff heruntergeladen wird, könnte alle dem Tode weihen. Menschen sind gegen das Virus immun. Lee wittert eine Chance, den Krieg endgültig für die Menschen zu entscheiden.

09:15
Jetzt
Battlestar Galactica03 08 Helden 0002 A

Battlestar Galactica

Helden, Staffel 3, Folge 8

Einem alten Kampfgefährten von Admiral Adama gelingt die Flucht aus zylonischer Gefangenschaft. Er erinnert Adama an eine verhängnisvolle Entscheidung, die nicht nur seinem Kameraden 'Bulldog' fast das Leben gekostet hätte, sondern möglicherweise den Konflikt mit den Zylonen erst ausgelöst hat.

10:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tng07 Tng Epi255bi

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Raumkatastrophe, Staffel 7, Folge 9

Zufällig stößt die Besatzung der Enterprise auf ein Ferengischiff, dass durch eine Art Sonde manövrierunfähig gemacht wurde. Kurz darauf widerfährt der Enterprise das gleiche Schicksal. Zwei Forscher von einem nahe gelegenen Planeten haben eine Erklärung dafür: Flüge mit Warpantrieb könnten ihren Planeten zerstören, da sie Subraumspalten erzeugen. Daher halten sie fremde Schiffe von ihrer Heimat fern.

10:50
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000934d 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Soongs Vermächtnis, Staffel 7, Folge 10

Bei seiner Arbeit stößt Data (Brent Spiner) auf Juliana O'Donnell (Fionnula Flanagan). Sie behauptet, seine Mutter zu sein und dass sie mit Datas Erschaffer verheiratet war. Dennoch misstraut Data ihr. Als die beiden in eine gefährliche Situation geraten, müssen sie sich in einen Abgrund stürzen, um sich zu retten. Juliana verliert dabei ihren Arm und Data erkennt, dass sie eine Androidin ist.

11:40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tng07 Tng Epi255ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Parallelen, Staffel 7, Folge 11

Worf (Michael Dorn) kommt nach dem Urlaub auf die Enterprise zurück und erlebt dort wunderliche Dinge. So steht trotz seines Sieges bei einer Sportveranstaltung auf dem Pokal "Neunter Platz". Deanna (Marina Sirtis) beharrt darauf, mit ihm verheiratet zu sein, und Geordi (LeVar Burton) ist tot. Schließlich ist Worf so verwirrt, dass Data (Brent Spiner) den Dingen auf den Grund geht.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000935d 2

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Pegasus-Projekt, Staffel 7, Folge 12

Admiral Pressman (Terry O'Quinn) bittet die Enterprise-Crew, ihm bei der Suche nach seinem verschollenen Schiff, der Pegasus, zu helfen. Captain Picard (Patrick Stewart) sagt ihm seine Unterstützung zu, aber auch die Romulaner wollen die Pegasus ausfindig machen. Als die Enterprise-Besatzung schließlich das Raumschiff inmitten eines Asteroiden entdeckt, lauern die Romulaner ihr schon an Bord auf.

13:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tng07 Tng Epi257ai

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die oberste Direktive, Staffel 7, Folge 13

Die Enterprise empfängt einen Notruf von Worfs (Michael Dorn) Ziehbruder Nikolai (Paul Sorvino). Er informiert sie, dass starke atmosphärische Stürme den Planeten Boraal II bedrohen. Worf begibt sich, als Boraalaner getarnt, auf die Suche nach Nikolai. Er findet ihn auch und kann ihn auf der Enterprise in Sicherheit bringen. Nun macht sich die Enterprise daran, auch die restliche Bevölkerung zu retten.

14:00
Jetzt
Outpost The02 01we Only Kill To Survive 0004b

The Outpost

Wir töten nur, um zu leben, Staffel 2, Folge 1

Während Garret (Jake Stormoen) Dred (Philip Brodie) jagt, bereitet Gwynn (Imogen Waterhouse) den Outpost auf einen Krieg vor. Die Mistress (Robyn Malcolm) beginnt ein neues Geschäft, und Talon (Jessica Green) beschwört eine neue Bedrohung herauf, indem sie die Geister ihrer Kindheit herbeiruft. Unterdessen bringt ein Bote verheerende Nachrichten.

14:45
Jetzt
Outpost The02 02this Is One Strange Town 1783

The Outpost

Eine höchst eigenartige Stadt, Staffel 2, Folge 2

Talon (Jessica Green) versucht, ihren neuen Rivalen auszutricksen, während Gwynn (Imogen Waterhouse) damit kämpft, die Kontrolle über den Outpost zu bekommen. Ein Baron namens Tobin (Aaron Fontaine) marschiert ein und macht einen unerhörten Vorschlag. Die Mistress (Robyn Malcolm) erlebt unterdessen eine bittere Wiedervereinigung mit einem Verwandten.

15:30
Jetzt
Outpost The02 03not In My Kingdom 4041

The Outpost

Nicht in meinem Reich, Staffel 2, Folge 3

Eine dunkle Fremde namens Rebb (Lilli Hollunder) bietet Gwynn (Imogen Waterhouse) hinter Talons (Jessica Green) Rücken eine mächtige Armee an. Tobin (Aaron Fontaine) umwirbt Gwynn, doch sein schurkenhaftes Benehmen steht ihm im Weg. Naya (Medalion Rahimi) arbeitet daran, Janzo (Anand Desai-Barochia) zu Talons (Jessica Green) Traummann umzuformen. Garret trifft unterdessen „die Drei”.

16:15
Jetzt
Outpost The02 04regarding The Matter Of Garrett Spears 2737

The Outpost

In der Angelegenheit Garret Spears, Staffel 2, Folge 4

Janzo (Anand Desai-Barochia) probiert sein umgestaltetes Image an Talon (Jessica Green) aus, wobei das Ergebnis nicht überraschend ist. Garret (Jake Stormoen) versucht, Gwynn (Imogen Waterhouse) gegenüber loyal zu bleiben, während seine Entführer versuchen, ihn zu brechen. Gwynn wird als Geisel genommen, und nur Talon (Jessica Green) kann das Lösegeld bezahlen. Talon beschwört einen gefährlichen Verbündeten herauf, der ihr helfen soll, zu Ende zu bringen, was sie begonnen hat.

17:00
Jetzt
Outpost The02 05blade Of The Three 4573

The Outpost

Das Schwert der Drei, Staffel 2, Folge 5

Wythers schmiedet einen Plan, um Garret (Jake Stormoen) zu retten, bevor es zu spät ist. Gwynn (Imogen Waterhouse) antwortet auf Tobins (Aaron Fontaine) Antrag. Talon (Jessica Green) und Zed entdecken den Schlüssel zu großer Macht, während Garret (Jake Stormoen) sich auf eine finstere Mission begibt.

17:45
Jetzt
Outpost The02 06because Shes Worth It 4477

The Outpost

Because She's Worth It, Staffel 2, Folge 6

Tobin (Aaron Fontaine) beweist Gwynn (Imogen Waterhouse), was er wert ist. Talon (Jessica Green) und Zed begeben sich auf eine Suche in Talons Heimat. Janzo (Anand Desai-Barochia) experimentiert mit „Pestlingen“. Navas Verbindungen zur „Prime Order“ werden ihr zum Verhängnis. Unterdessen trifft Talon unterwegs einen alten Freund wieder.


Abends

18:30
Jetzt
Outpost The02 07where You Go People Die 001

The Outpost

Where You Go, People Die, Staffel 2, Folge 7

Zed wartet nach einem seltsamen Verschwinden auf Talon (Jessica Green). Während Naya (Medalion Rahimi) Janzo (Anand Desai-Barochia) verfällt, teilt sie ihre dunkelsten Geheimnisse mit ihm. Tobin (Aaron Fontaine) stellt sich seinem verhassten Cousin Milus, derweil macht Gwynn (Imogen Waterhouse) Tobin ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Ein überraschender Besucher unterbricht eine königliche Zeremonie im Outpost.

19:15
Jetzt
W E4 20200310 405 M F 1338

Wynonna Earp

Episode 42, Staffel 4, Folge 5

Ein Brand in der Heimstatt kann gelöscht werden. Die Suche nach dem Verursacher führt Wynonna und Doc nach Glory Hole. Dort erhalten sie einen Hinweis auf den Verbleib des Peacemakers.

20:00
Jetzt
01syfydstgimpressions

SYFY Inside: Destination Star Trek

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.

20:15
Jetzt
C H A P P I Stills 24 3532486

Chappie

Zwei Gangster entführen einen Polizeiroboter und nennen ihn nach der Neuprogrammierung „Chappie“. Nun erwacht er als ängstliches, kindliches Wesen. Science-Fiction-Drama vom „District 9“ Regisseur.

22:15
Jetzt
S T A R T R E K 003

Star Trek

James Tiberius Kirk (Chris Pine) ist ein Müßiggänger und Raufbold wie er im Buche steht und zeigt kaum Ambitionen irgendetwas mit seinem Leben anzufangen. Als er eines Tages nach einer Schlägerei einen alten Freund seines verstorbenen Vaters trifft, bekommt sein Leben jedoch einen entscheidenden Schubs in die richtige Richtung. Captain Christopher Pike (Bruce Greenwood) rät dem jungen Kirk sich an der Sternenflottenakademie zu bewerben um dort sein Temperament in brauchbare Bahnen zu lenken. Dort trifft Kirk auf Freunde wie den Arzt Leonard "Pille" McCoy (Karl Urban) aber auch auf Rivalen wie den Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto), der Kirk zunächst seinen "kreativen" Umgang mit einigen Prüfungsaufgaben an der Akademie übel nimmt.
Als jedoch Captain Pike in die Fänge der Romulaner gerät und klar wird dass die Romulaner etwas im Schilde führen raufen sich die Hitzköpfe zusammen und die junge "Crew" macht sich an die Rettung und bekommt auch unerwartete Unterstützung von einem "Bekannten" aus der Zukunft ...


Spätabends

00:20
Jetzt
Die Fast Vergessene Welt Still 31

Die fast vergessene Welt

Der Paläontologe Dr. Rick Marshall (Will Ferrell) wird auf Grund seiner Forschungen im Bereich Zeitsprünge und Paralleluniversen herablassend belächelt, weshalb er nie dazu kommt, seinen Tachyonen-Verstärker, mit dem die Reise in ein Paralleluniversum seiner Meinung nach möglich wäre, zu vollenden. Deshalb arbeitet er nur noch als Lehrer und wird erst aus seinem langweiligen Alltag gerissen, als sich die junge Holly Cantrell (Anna Friel) mit seinen ehemaligen Ergebnissen befasst und an sie glaubt. Ausdruck verleiht sie ihrer Überzeugung mit einem Stein aus längst vergangenen Tagen, den ein Abdruck eines Feuerzeugs ziert. Sie überredet ihn dazu, die Apparatur fertig zu stellen, um mit ihm an den Ort zu gehen, an dem sie den Stein fand.Als Marshall dort die Maschine anstellt, gelangen er, Holly und Will Stanton (Danny McBride), der sie an den Fundort führte, in eine urzeitliche Paralleldimension und treffen dort auf drei Primaten, von denen sich Cha-Ka (Jorma Taccone) ihnen anschließt. Da der Tachyonen-Verstärker auf der Reise verloren ging, fehlt ihnen nun die Möglichkeit in ihre Heimat zurückzukehren. Und dann wäre da noch der T-Rex, der sie kurz nach ihrer Ankunft hungrig

02:00
Jetzt
Star Wars The Clone Wars06 109zustand Unbekannt007

SYFY Inside: Star Wars Celebration

SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.

02:15
Jetzt
Star Trek Enterprise02 40waffenstillstand001

Star Trek: Enterprise

Waffenstillstand, Staffel 2, Folge 15

Die Andorianer und Vulkanier stehen kurz vor einem Krieg, da beide Anspruch auf einem Planeten erheben. Captain Archer (Scott Bakula) soll als Außenstehender versuchen, den Streit zu schlichten. Kann es ihm gelingen, Sharan, den starrsinnigen Anführer der Andorianer, und Soval, den Botschafter der Vulkanier, zur Vernunft zu bringen und eine Einigung zu erzielen?

03:00
Jetzt
Star Trek Enterprise02 41die Zukunft001

Star Trek: Enterprise

Die Zukunft, Staffel 2, Folge 16

Die Crew der Enterprise stößt auf ein altes Schiffswrack und beschließt, die Wrackteile an Bord zu untersuchen. Beim Öffnen entdecken sie voller Erstaunen die Leiche eines Menschen - ein unerklärbarer Fund, da es bislang noch keinem Menschen gelungen war, soweit ins All vorzustoßen. Als das Volk der Suliban von der sonderlichen Entdeckung erfährt, machen sie sofort ihre Besitzansprüche deutlich. Würde das Schiff allerdings tatsächlich in die Hände der Suliban fallen, könnte dies den Verlauf des kalten Kriegs entscheidend verändern.

03:45
Jetzt
Star Trek Enterprise02 42canamar001

Star Trek: Enterprise

Canamar, Staffel 2, Folge 17

Ein Missverständnis sorgt dafür, dass Archer (Scott Bakula) und Tucker (Connor Trinneer) von den Enolianern als Schmuggler festgenommen werden. Als die elonianischen Behörden von der Enterprise-Crew auf den Fehler aufmerksam gemacht werden, wollen sie Archer und Trucker schnellstmöglich befreien. In der Zwischenzeit hat allerdings ein weiterer Gefangener namens Kuroda eine Revolte begonnen, um die Kontrolle über das Schiff zu erlangen. Nun versucht Archer, Kurodas Vertrauen zu gewinnen und ihn zu überlisten - ein riskanter Plan.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise02 43uebergang002

Star Trek: Enterprise

Übergang, Staffel 2, Folge 18

Auf ihrem Flug durch das All entdeckt die Enterprise ein unbekanntes Raumschiff. Als Captain Archer (Scott Bakula), Reed (Dominic Keating) und Tucker (Connor Trinneer) sich an Bord des Schiffes begeben, um das Innere zu erkunden, treffen sie schnell auf dessen Besatzung: körperlose Wesen, die als Wolken umherschwirren. Die fremden Kreaturen überreden die Enterprise-Crew dazu, ihre Körper einnehmen zu dürfen, um den Unterschied zu ihrer Lebensform kennen zu lernen. Schon bald muss Archer allerdings feststellen, dass er seine Crew damit in große Gefahr gebracht hat.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise02 44das Urteil001

Star Trek: Enterprise

Das Urteil, Staffel 2, Folge 19

Captain Archer (Scott Bakula) wird angeklagt, mehreren Rebellen Unterschlupf auf der Enterprise gewährt und damit eine Rebellion vorangetrieben zu haben. Das klingonische Tribunal droht ihm nun mit einem Leben in den unterirdischen Minen von Rura Penthe oder im schlimmsten Fall mit der Todesstrafe. Archers ganze Hoffnung liegt auf seinem Anwalt Kolos, doch der scheint derart desillusioniert zu sein, dass er den Fall bereits als verloren sieht.