TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

The Outpost S3 T V Guide Banner 1400x175px Tag

Morgens

06:00
Jetzt
Battlestar Galactica03 09der Ring 0001 A

Battlestar Galactica

Der Ring, Staffel 3, Folge 9

Das Heimweh nach Neu Caprica lässt die Crew auf der Galactica nicht los. Um sich abzureagieren, veranstaltet die Besatzung einen geheimen Boxkampf, der auch offenbart, was auf Neu Caprica zwischen Lee und Kara passiert ist.

06:50
Jetzt
Battlestar Galactica03 10 Auftrag Ausgefuehrt 0001 A

Battlestar Galactica

Auftrag ausgeführt, Staffel 3, Folge 10

Die Lebensmittelvorräte auf der Galactica wurden verseucht. Die Besatzung braucht so schnell wie möglich eine neue Nahrungsquelle. Zylon Sharon wird auf eine hoch gefährliche Erkundungstour durch verstrahltes Gebiet geschickt. Sie entdeckt tatsächlich Nahrung, aber Menschen würden die enorme Strahlenbelastung nicht überleben.

07:40
Jetzt
Battlestar Galactica03 11 Auge Des Jupiter 0002 A

Battlestar Galactica

Das Auge des Jupiter, Staffel 3, Folge 11

Chief Tyrol entdeckt auf dem Algenplaneten den 'Tempel der Fünf', der bereits in der mythologischen Überlieferung erwähnt wird. In ihm soll sich das sagenumwobene 'Auge des Jupiters' befinden, ein Wegweiser zur Erde. Da tauchen die Zylonen auf.

08:30
Jetzt
Battlestar Galactica03 12 Supernova 0005 A

Battlestar Galactica

Die Supernova, Staffel 3, Folge 12

Admiral Adama droht den Zylonen mit einem Nuklearangriff und zwingt sie so zum Rückzug. Doch das D'Anna-Modell befiehlt auf eigene Faust einem Raptor mit einer ihrer Kopien und Baltar zum Algenplaneten weiterzufliegen. Chief Tyrol sucht dort fieberhaft nach dem sagenumwobenen 'Auge des Jupiters', dem Wegweiser zur Erde, bevor der Planet zur Supernova wird.

09:15
Jetzt
Battlestar Galactica02 13 Sabotage 0003 A

Battlestar Galactica

Zuckerbrot und Peitsche, Staffel 3, Folge 13

Gaius Baltar ist Gefangener an Bord der Galactica und soll für seinen Verrat bezahlen. Doch mit Hilfe von Nummer Sechs unternimmt er einen Selbstmordversuch. Nach wie vor ist seine wahre Identität ungeklärt: Ist er in Wirklichkeit ein Zylon und wird auferstehen?

10:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000942d

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Ronin, Staffel 7, Folge 14

Auf der Beerdigung ihrer Großmutter erfährt Beverly (Gates McFadden), dass diese eine romantische Beziehung zu einem gewissen Ronin (Duncan Regehr) hatte. Wenig später lernt Beverly ihn kennen und verliebt sich. Sie zieht mit Ronin auf den Planeten Caldos. Dort stirbt kurz darauf ein Mann unter sonderbaren Umständen. Der Leichnam weist Rückstände anaphasischer Energie auf, wie sie auch am Leichnam von Beverlys Großmutter gefunden wurden.

10:50
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tng07 Tng Epi257ci

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Beförderung, Staffel 7, Folge 15

Mehrere künftige Offiziere sind auf Visite auf der Enterprise, unter ihnen die Bajoranerin Fähnrich Sito (Shannon Fill). Ein kardassianischer Geheimagent, der für die Föderation arbeitet, tarnt sich für eine heikle Mission als Kopfgeldjäger. Sito begleitet ihn als seine Gefangene. Mit einem kleinen Shuttle soll sie anschließend zurückkehren. Doch darauf wartet die Crew der Enterprise vergeblich.

11:40
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000947d 0

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Radioaktiv, Staffel 7, Folge 16

Data (Brent Spiner) birgt auf dem Planeten Barkon IV radioaktives Material, als ein Energiestoß ihn plötzlich seiner Erinnerungen beraubt. Die Bevölkerung eines kleinen Dorfes nimmt ihn auf und umsorgt ihn. Skoran (Michael G. Hagerty), der Schmied des Ortes, verarbeitet das radioaktive Material zu Schmuckstücken. Nach und nach erkranken die Bewohner des Dorfes und machen Data dafür verantwortlich.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Tng07 Tng Epi257bi

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Komet, Staffel 7, Folge 17

Die Enterprise-Crew stößt auf einen von einer Eishülle ummantelten Kometen. Mit den Phasern des Schiffes schmelzen sie den Eismantel und dringen zu einem mysteriösen Kern vor. Kurz darauf tauchen sonderbare Gegenstände an Bord auf, Gewächse und Moore entstehen auf der Enterprise. Auch Data (Brent Spiner) verhält sich äußerst rätselhaft.

13:15
Jetzt
Raumschiff Enterprise Das Naechste Jahrhunderttng 00000943d

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Fall 'Utopia Planitia', Staffel 7, Folge 18

Lieutenant Kwan nimmt sich durch den Sprung in einen Plasmastrahl das Leben. Deanna geht der Sache auf den Grund und entdeckt in der Nähe des todbringenden Strahls ein Liebespaar, das von einem eifersüchtigen Mann beobachtet wird. Mit Worfs Hilfe findet Deanna heraus, dass die Menschen, die sie gesehen hat, einst auf der Enterprise arbeiteten. Ihr kommt ein schrecklicher Gedanke: Hat sich Kwan wirklich selber umgebracht?

14:00
Jetzt
Outpost The02 08a Crown For The Queen 001

The Outpost

A Crown For The Queen, Staffel 2, Folge 8

Garret (Jake Stormoen) und Gwynn (Imogen Waterhouse) werden wiedervereint, während Talon (Jessica Green) und Tobin (Aaron Fontaine) in einem kühnen Rettungsversuch einen kaltblütigen Mörder jagen. Gwynn verlangt von Janzo (Anand Desai-Barochia), ein Heilmittel für die „Pestlinge“ und für einen wahnhaften Geisteskranken zu finden. Talon (Jessica Green) und Zed setzen ihre Suche fort.

14:45
Jetzt
Outpost The02 09there Will Be A Reckoning 001

The Outpost

There Will Be A Reckoning, Staffel 2, Folge 9

Milus verlässt tief enttäuscht den Outpost. Während der Outpost belagert wird, plant ein notorischster Häftling seine Flucht. Talon (Jessica Green) und Zed stoßen unterdessen auf einen Feind aus Talons Kindheit.

15:30
Jetzt
Outpost The02 10the Only Way 001

The Outpost

The Only Way, Staffel 2, Folge 10

Ein gefährlicher Mörder befindet sich auf freiem Fuß. Die Mistress (Robyn Malcolm) wählt unterdessen einen ungewöhnlichen Weg, um den Sieg zu erlangen. Naya (Medalion Rahimi) tritt ihrem alten Meister gegenüber, während Zed und Talon (Jessica Green) eine Macht entfesseln, der Talon misstraut. Garret (Jake Stormoen) verfolgt derweil ein neues Ziel.

16:15
Jetzt
Outpost The02 11nothing Short Of Heroic 001

The Outpost

Nothing Short Of Heroic, Staffel 2, Folge 11

Garret (Jake Stormoen) stößt auf Talon (Jessica Green), die jetzt eine Gefangene von „Prime Order“ ist. Gwynns (Imogen Waterhouse) lange verlorene Beziehung hat einen Anspruch auf den Thron. Janzo (Anand Desai-Barochia) ist verzweifelt auf der Suche nach einem Heilmittel gegen die Pest. Dann wird eine verheerende Waffe des „Prime Order“ entdeckt.

17:00
Jetzt
Outpost The02 12in The Worst Corner Of My Memory 001

The Outpost

In The Worst Corner Of My Memory, Staffel 2, Folge 12

Garret (Jake Stormoen) sieht sich einem erbitterten Feind gegenüber, während Talon (Jessica Green) „Prime Order“ abwehrt. Naya (Amita Suman) wurde wegen ihrer Verbrechen eingesperrt. Gwynn (Imogen Waterhouse) und Alton (James Downie) erinnern sich gemeinsam an alte Zeiten. Die “Prime Order”-Armee marschiert gegen den Außenposten vor, und Talon und Garrett starten einen Attentatsversuch.

17:45
Jetzt
Outpost The02 13this Is Now Our Outpost 001

The Outpost

This Is Now Our Outpost, Staffel 2, Folge 13

“Prime Order” greift den Außenposten an. Gwynn ((Imogen Waterhouse) entscheidet über Altons (James Downie) Schicksal. Die „Mistress“ (Robyn Malcolm) verrät, worauf es ihr am meisten ankommt. Talon (Jessica Green) geht mit ihrem Plan das volle Risiko ein. Garrett (Jake Stormoen) sucht eine Möglichkeit, sich zu rächen. Und die Prophezeiung erfüllt sich.


Abends

18:30
Jetzt
Die Fast Vergessene Welt Still 31

Die fast vergessene Welt

Der Paläontologe Dr. Rick Marshall (Will Ferrell) wird auf Grund seiner Forschungen im Bereich Zeitsprünge und Paralleluniversen herablassend belächelt, weshalb er nie dazu kommt, seinen Tachyonen-Verstärker, mit dem die Reise in ein Paralleluniversum seiner Meinung nach möglich wäre, zu vollenden. Deshalb arbeitet er nur noch als Lehrer und wird erst aus seinem langweiligen Alltag gerissen, als sich die junge Holly Cantrell (Anna Friel) mit seinen ehemaligen Ergebnissen befasst und an sie glaubt. Ausdruck verleiht sie ihrer Überzeugung mit einem Stein aus längst vergangenen Tagen, den ein Abdruck eines Feuerzeugs ziert. Sie überredet ihn dazu, die Apparatur fertig zu stellen, um mit ihm an den Ort zu gehen, an dem sie den Stein fand.Als Marshall dort die Maschine anstellt, gelangen er, Holly und Will Stanton (Danny McBride), der sie an den Fundort führte, in eine urzeitliche Paralleldimension und treffen dort auf drei Primaten, von denen sich Cha-Ka (Jorma Taccone) ihnen anschließt. Da der Tachyonen-Verstärker auf der Reise verloren ging, fehlt ihnen nun die Möglichkeit in ihre Heimat zurückzukehren. Und dann wäre da noch der T-Rex, der sie kurz nach ihrer Ankunft hungrig

20:15
Jetzt
Percy Jackson Diebe Olymp K E Y 16 9 N O T T

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Romanverfilmung basierend auf der gleichnamigen Reihe von Rick Riordan: Im New York des 21. Jahrhundert lebt der scheinbar normale Teenager Percy Jackson (Logan Lerman) und muss sich mit alltäglichen Problemen herumschlagen. Eines Tages erfährt Percy, dass er nicht nur irgendjemand, sondern der Sohn von Poseidon (Kevin McKidd) höchstpersönlich und sein bester Freund Grover (Brandon T. Jackson) in Wahrheit ein Satyr ist. Als ob das alles nicht schon genug wäre, wird er auch noch beschuldigt, den Blitz des Zeus (Sean Bean) gestohlen zu haben. Zusammen mit Athenes Tochter Annabeth (Alexandra Daddario) und Glover muss Percy auf eigene Faust loszuziehen, um den wahren Dieb des Blitzes zu finden.

22:15
Jetzt
Dune Wuestenplanet 2048x1152 05

Dune - Der Wüstenplanet

Bildgewaltiger Sci-Fi-Epos von David Lynch nach dem Roman von Frank Herbert: Kyle MacLachlan, Jürgen Prochnow, Patrick Stewart und Sting kämpfen um die Herrschaft auf dem Planeten Dune.


Spätabends

00:30
Jetzt
038 Sharknado6 Ka R3 Fm Reduced

Sharknado 6

In den letzten Szenen von „SHARKNADO 5: Global Swarming“ ist Fin der einzige Überlebende, nachdem die Erde durch die Sharknados zerstört wurde. Nun muss Fin in SHARKNADO 6 durch die Zeit reisen, um den Sharknado zu verhindern, mit dem alles begann. Werden Fin und sein Team es schaffen, die Ordnung wiederherzustellen und die Welt ein weiteres Mal zu retten?

01:55
Jetzt
Sharknado2 Screen 0006 Mr

Syfy Inside: Sharknado

Syfy blickt hinter die Kulissen des Kultfilms "Sharknado".

02:15
Jetzt
Star Trek Enterprise02 45horizon001

Star Trek: Enterprise

Horizon, Staffel 2, Folge 20

Mayweather (Anthony Montgomery) hat Urlaub genommen, um zum Schiff seiner Familie, der Horizon, zu fliegen. Doch nicht alle Verwandten freuen sich auf den anstehenden Besuch: Sein Bruder Paul hegt großen Argwohn gegen Mayweahter, besonders da dieser angekündigt hat, die Horizon auf Vordermann zu bringen. Als sie plötzlich von einem fremden Schiff angegriffen werden, müssen die beiden Brüder allerdings zusammenhalten.

03:00
Jetzt
Star Trek Enterprise02 46boeses Blut002

Star Trek: Enterprise

Böses Blut, Staffel 2, Folge 21

Trip (Connor Trinneer), Mayweather (Anthony Montgomery) und Reed (Dominic Keating) machen sich auf den Weg zu drei denobulanischen Geologen, die vom Planeten Xantoras abgeholt werden müssen. Unterdessen kümmert sich die Crew der Enterprise um Hudak, ein verletzter Antaraner. Doch Hudak würdet lieber sterben, als sich vom denoblulanischen Arzt Dr. Phlox (John Billingsley) behandeln zu lassen, dessen Volk den Erzfeind der Antaraner darstellt.

03:45
Jetzt
Star Trek Enterprise02 47cogenitor001

Star Trek: Enterprise

Cogenitor, Staffel 2, Folge 22

Die Enterprise nimmt Kontakt auf mit einem vissianischen Raumschiff. Während Archer (Scott Bakula) sich an Bord des fremden Schiffes begibt, um mehr über die technisch hochentwickelten Vissianer zu erfahren, lädt Trip (Connor Trinneer) einen vissianischen Ingenieur und dessen Frau zum Essen ein. Dabei macht er die Bekanntschaft eines dreigeschlechtlichen Wesens, das den Vissianern bei der Produktion von Nachkommen helfen soll.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise02 48regeneration001

Star Trek: Enterprise

Regeneration, Staffel 2, Folge 23

Ein Forschungsteam findet am Polarkreis Trümmer eines Raumschiffs sowie mehrere tiefgefrorene Körper einer fremden Spezies. Als die Wissenschaftler bei der Untersuchung der vermeidlichen Leichen plötzlich von einem der Außerirdischen angegriffen werden, setzen sie einen Notruf ab, welcher von der Enterprise gehört wird. Doch das Rettungsmanöver droht bald in einer Katastrophe zu enden.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise02 49erstflug001

Star Trek: Enterprise

Erstflug, Staffel 2, Folge 24

Archer (Scott Bakula) erzählt T'Pol (Jolene Blalock) von seinem verstorbenen Freund Robinson, der für den ersten Warp-2-Flug ausgewählt wurde. Da der erste Versuch misslang, überzeugten die Vulkanier die Sternenflotte, nicht länger am Warp-2-Programm festzuhalten. Doch Archer, Robinson und Trip (Connor Trinneer) glaubten fest an den Erfolg eines zweiten Versuchs und starteten einen unangemeldeten Flug.