TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

The Outpost S3 T V Guide Banner 1400x175px Tag

Morgens

06:00
Jetzt
Captain Future S01 Epi036

Captain Future

Planet in Gefahr: Die Suche nach Grag, Staffel 1, Folge 36

Grag wurde während des Kampfes mit den Eismenschen gefangen genommen. Captain Future findet heraus, dass sie mutierte Taruster sind, die von einem Wissenschaftler erschaffen worden sind.

06:25
Jetzt

Batman

Die Zodiak-Verbrechen (1), Staffel 2, Folge 37

Der Joker plant zwölf Verbrechen, die alle mit den Tierkreiszeichen in Zusammenhang stehen. Dabei hilft ihm der Pinguin, der wieder einmal aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Batman und Robin haben alle Hände voll zu tun, den beiden Schurken das Handwerk zu legen.

06:55
Jetzt

Batman

Die Zodiak-Verbrechen (2), Staffel 2, Folge 38

Batman und Robin können sich in letzter Sekunde vor dem Meteoriten retten, mit dem Joker sie erschlagen wollte. Verstärkung im Kampf gegen den Joker erhalten sie schließlich von dessen ehemaliger Komplizin Venus.

07:25
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Höllenprediger, Staffel 4, Folge 11

Die alleinerziehende Kristel zieht mit ihrer Tochter, ihrer Schwester und einer Freundin in ein großes, wunderschönes Haus, in dem jedoch schon bald furchtbare Dinge geschehen. Offenbar stand an diesem Ort früher eine Baptistenkirche, und der Geist des Priesters will die Wohngemeinschaft unbedingt vertreiben. Dazu ist ihm jedes Mittel recht: Feuer, Rauch und Heerscharen von Insekten …

08:10
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Paranormaler Kampfeinsatz, Staffel 4, Folge 12

Acht Marines werden auf einen einsamen Beobachtungsposten in Afghanistan versetzt. Schon kurz nach ihrer Ankunft finden sie im Erdreich zerbrochene Menschenknochen. Fast alle haben Erscheinungen oder hören Stimmen. Nach dem zweimonatigen Einsatz kommen fünf der acht Soldaten auf mysteriöse Weise um Leben. Lastet etwa ein Fluch auf dem Posten?

08:55
Jetzt
Star Trek Enterprise03 72e2002

Star Trek: Enterprise

E², Staffel 3, Folge 21

Die Enterprise erreicht einen Subraum-Korridor, durch den Archer (Scott Bakula) zu Degra (Randy Oglesby), und dem Rat der Xindi gelangen könnte. Dort treffen sie auf eine zweite Enterprise, deren Captain vorgibt, der Sohn von Trip und T'Pol zu sein. Als Archer ihm von seinem Vorhaben berichtet, warnt er die Crew davor, den Xindi-Subraum-Korridor zu durchfliegen, da sie dies über 100 Jahre in die Vergangenheit zurück katapultieren würden. Doch Archer will nicht aufgeben.

09:45
Jetzt
Star Trek Enterprise03 73der Rat001

Star Trek: Enterprise

Der Rat, Staffel 3, Folge 22

Gemeinsam mit Degra (Randy Oglesby), versucht Archer (Scott Bakula) den Rat der Xindi davon zu überzeugen, die Erde nicht anzugreifen. Kurz nachdem es ihnen gelungen ist, die Xindi umzustimmen, wird Degra allerdings von einem Reptilianer angegriffen und erstochen. Obwohl der Reptilianer in Wahrheit von einem Waffenbefürworter manipuliert wurde, stellen sich die Xindi erneut gegen die Menschen.

10:35
Jetzt
Wynonna Earp 01 113 0128 0017

Wynonna Earp

Episode 13, Staffel 1, Folge 13

Willas Verrat kommt ans Licht. Wynonna bereitet sich auf ihren finalen Showdown mit Bobo vor.

11:25
Jetzt
Wynonna Earp 02 201 1222 0065

Wynonna Earp

Episode 14, Staffel 2, Folge 1

Wynonna versucht, Dolls zu retten, der mutiert zu sein scheint. Neue Dämonen führen das Böse im Ghost River Triangel auf eine höhere Stufe.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Battlestar Galactica04 16 Systemblockade04

Battlestar Galactica

Blut in der Wagschale, Staffel 4, Folge 16

Auf der Galactica haben Rebellen das Kommando an sich gerissen. Nun wollen sie Roslin und Adama ganz ausschalten.

12:55
Jetzt
Battlestar Galactica04 17 Pianomann08

Battlestar Galactica

Das verlorene Paradies, Staffel 4, Folge 17

Eine Kugel im Kopf von Sam Anders ruft Erinnerungen wach: Was passierte auf dem Mutterschiff der Zylonen, als Ellen vergiftet wurde?

13:45
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 13

Stargate: SG-1

Grace, Staffel 7, Folge 13

Das SG-1 soll die 'Prometheus' aus dem All bergen. Doch es kommt zu Komplikationen, als das Schiff von einem unbekannten Raumkreuzer angegriffen wird. Sam (Amanda Tapping) rettet sich in ihrer Verzweiflung in eine sonderbare Gaswolke, verliert aber während des Angriffs das Bewusstsein. Als sie wieder erwacht findet sie sich allein an Bord der 'Prometheus' wieder. Zudem sind alle Rettungsfahrzeuge verschwunden. Zwar hat sie genügend Vorräte an Bord, um bis zu ihrer Rettung zu überleben, doch hat sie eine schwere Gehirnerschütterung und die Gaswolke zersetzt den Rumpf der 'Prometheus'.

14:35
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 14

Stargate: SG-1

Kianna's Symbiont, Staffel 7, Folge 14

Jonas Quinn (Corin Nemec) kehrt zum Stargate-Team zurück und bittet um Hilfe: Er hat eine Naquadah-Ader entdeckt, die sich unterirdisch in hoch radioaktives Naquadria verwandelt. Doch Naquadria ist eine sehr instabile Substanz und Quinn befürchtet, dass es zu einer Explosion kommen könnte, die das Ende des Planeten Langaria bedeuten würde. Zusammen mit Kianna (Emily Holmes), seiner beruflichen und privaten Partnerin, und Sam (Amanda Tapping) macht sich Jonas auf den Weg, um eine Lösung zu suchen. Nach kurzer Zeit der Zusammenarbeit findet Sam jedoch heraus, dass Kianna eine Spion für Baal ist.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 06

Stargate: SG-1

Daniels Träume, Staffel 7, Folge 15

Major Samantha Carter (Amanda Tapping), das kluge und starke weibliche Mitglied des SG1-Teams, wird schwach bei einem Polizisten (David DeLuise), dem sie ihre Mitarbeit beim Team verheimlichen muss. Und auch Wissenschaftler Daniel (Michael Shanks) befasst sich mit Herzensangelegenheiten. Immer wieder träumt er von seiner Freundin und deren Entführung durch die Goa'uld. Und eines Tages steht er dem Goa'uld gegenüber, der sie als Geisel verschleppte.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 15

Stargate: SG-1

Bote des Todes, Staffel 7, Folge 16

Alpha-Seite, die geheime außerirdische Basis der Erde, wird von den Goa'Uld ausfindig gemacht und angegriffen. Bei der darauf folgenden Evakuierung und Selbstzerstörung der Basis verschwinden 90 Leute der Besatzung, unter ihnen Major Carter (Amanda Tapping), die sich auf Alpha-Seite befand um einen neuen Waffen-Prototyp zu entwickeln. Teal'c (Christopher Judge) und Jack (Richard Dean Anderson) machen sich auf die Suche nach ihr, nicht wissend, ob sie überhaupt noch am Leben ist.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis04 73quarantaene06

Stargate: Atlantis

Quarantäne, Staffel 4, Folge 13

In Atlantis schalten sich plötzlich sämtliche Systeme ab. Alle Bewohner werden dort eingeschlossen, wo sie sich gerade befinden. Offenbar sind Dr. McKays Arbeiten an dem Quarantäne-System Schuld an dem technischen Ausfall. Doch McKay ist ebenfalls gefangen und kann nichts unternehmen, um seine Kollegen zu befreien.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis04 74prinzessin Harmony01

Stargate: Atlantis

Prinzessin Harmony, Staffel 4, Folge 14

Colonel Sheppard und Dr. McKay besuchen einen wichtigen Handelspartner von Atlantis, einen Planeten mit mittelalterlicher Zivilisation. Dort soll die 13-jährige Prinzessin Harmony zur neuen Herrscherin gekrönt werden. Doch zuvor muss sie zu den Ruinen des Tempels von Laros pilgern. Weil die Reise nicht ungefährlich ist, sollen Sheppard und McKay die Prinzessin begleiten. Mitten im Wald verschwindet Sheppard plötzlich spurlos.


Abends

18:35
Jetzt
Captain Future S01 Epi037

Captain Future

Planet in Gefahr: Der legendäre Held Fatul, Staffel 1, Folge 37

Die Future-Crew dringt in den Palast des Königs der Eismenschen ein. Dabei wird der Captain gefangen genommen. Später gelingt ihm die Flucht und er findet heraus, wie man die Eismenschen besiegen kann.

19:00
Jetzt

Batman

Die Zodiak-Verbrechen (3), Staffel 2, Folge 39

Batman bringt Venus in seine Stadtwohnung, um sie vor dem Joker zu schützen. Unterdessen befreit der Joker den Pinguin aus dem Gefängnis. Gemeinsam wollen sie nun die zwei letzten Tierkreiszeichen-Coups verüben.

19:25
Jetzt

Batman

In den Fängen der Katze (1), Staffel 2, Folge 40

Catwoman verabreicht Robin eine Droge, die ihn willenlos macht. Mit seiner Hilfe begeht sie Überfälle und hetzt ihn schließlich auf Batman. Robin überwältigt Batman und fesselt ihn auf eine Mausefalle. So will Catwoman ihn zwingen, mit ihr zusammenzuarbeiten.

19:55
Jetzt
Frag Den Lesch 37 Einstein Und Die Pyramiden 65

Frag den Lesch

Einstein und die Pyramiden, Staffel 1, Folge 37

Die spezielle Relativitätstheorie hat ermöglicht, das Innere der Pyramide von Dahschur zu studieren, ohne das antike Bauwunder zu beschädigen ja ohne es zu berühren. Kosmische Teilchen, die sich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit bewegen, sind zu Helfern von Ägyptologen geworden: Myonen. Forscher aus Japan konnte mittels "Myonographie", einer speziellen Scan-Technik, erkennen, dass sich in der Dahschur-Pyramide ein bislang unbekannter großer Hohlraum, vielleicht ein ausgedehnter Gang befindet.

20:15
Jetzt
Asterix Obelix Im Auftrag Ihrer Majestaet 01

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Der Machthunger des römischen Feldherrn Julius Cäsar (Fabrice Luchini) kennt keine Grenzen. Inzwischen hat er sogar Britannien erobert. Ganz Britannien? Nein, ein kleines Dorf leistet Widerstand, braucht allerdings dringend Unterstützung. Also überquert der tapfere Teefax (Guillaume Gallienne) den Ärmelkanal, um seinen gallischen Cousin Asterix (Edouard Baer) um Hilfe zu bitten. Der macht sich sofort auf den Weg. Mit dabei sind sein Kumpel Obelix (Gérard Depardieu), das Hündchen Idefix, ein Fass voll Zaubertrank und Grautvornix (Vincent Lacoste), der nervige Neffe von Häuptling Majestix.

22:10
Jetzt
Hercules 43

Hercules

Dwayne Johnson als griechischer Halbgott Hercules! Wenn mächtige Feinde die Unschuldigen bedrohen, greifen Hercules und seine Krieger zu den Waffen ¬¬– selbst wenn der Gegner noch so überlegen erscheint. Im Auftrag des thrakischen Königs müssen sie sein Heer zur stärksten Armee aller Zeiten ausbilden, um einen tyrannischen Herrscher zu besiegen.

23:45
Jetzt
01syfydstgimpressions

SYFY Inside: Destination Star Trek

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.


Spätabends

00:00
Jetzt
Stargate Atlantis04 73quarantaene06

Stargate: Atlantis

Quarantäne, Staffel 4, Folge 13

In Atlantis schalten sich plötzlich sämtliche Systeme ab. Alle Bewohner werden dort eingeschlossen, wo sie sich gerade befinden. Offenbar sind Dr. McKays Arbeiten an dem Quarantäne-System Schuld an dem technischen Ausfall. Doch McKay ist ebenfalls gefangen und kann nichts unternehmen, um seine Kollegen zu befreien.

00:45
Jetzt
Stargate Atlantis04 74prinzessin Harmony01

Stargate: Atlantis

Prinzessin Harmony, Staffel 4, Folge 14

Colonel Sheppard und Dr. McKay besuchen einen wichtigen Handelspartner von Atlantis, einen Planeten mit mittelalterlicher Zivilisation. Dort soll die 13-jährige Prinzessin Harmony zur neuen Herrscherin gekrönt werden. Doch zuvor muss sie zu den Ruinen des Tempels von Laros pilgern. Weil die Reise nicht ungefährlich ist, sollen Sheppard und McKay die Prinzessin begleiten. Mitten im Wald verschwindet Sheppard plötzlich spurlos.

01:30
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 13

Stargate: SG-1

Grace, Staffel 7, Folge 13

Das SG-1 soll die 'Prometheus' aus dem All bergen. Doch es kommt zu Komplikationen, als das Schiff von einem unbekannten Raumkreuzer angegriffen wird. Sam (Amanda Tapping) rettet sich in ihrer Verzweiflung in eine sonderbare Gaswolke, verliert aber während des Angriffs das Bewusstsein. Als sie wieder erwacht findet sie sich allein an Bord der 'Prometheus' wieder. Zudem sind alle Rettungsfahrzeuge verschwunden. Zwar hat sie genügend Vorräte an Bord, um bis zu ihrer Rettung zu überleben, doch hat sie eine schwere Gehirnerschütterung und die Gaswolke zersetzt den Rumpf der 'Prometheus'.

02:15
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 14

Stargate: SG-1

Kianna's Symbiont, Staffel 7, Folge 14

Jonas Quinn (Corin Nemec) kehrt zum Stargate-Team zurück und bittet um Hilfe: Er hat eine Naquadah-Ader entdeckt, die sich unterirdisch in hoch radioaktives Naquadria verwandelt. Doch Naquadria ist eine sehr instabile Substanz und Quinn befürchtet, dass es zu einer Explosion kommen könnte, die das Ende des Planeten Langaria bedeuten würde. Zusammen mit Kianna (Emily Holmes), seiner beruflichen und privaten Partnerin, und Sam (Amanda Tapping) macht sich Jonas auf den Weg, um eine Lösung zu suchen. Nach kurzer Zeit der Zusammenarbeit findet Sam jedoch heraus, dass Kianna eine Spion für Baal ist.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 06

Stargate: SG-1

Daniels Träume, Staffel 7, Folge 15

Major Samantha Carter (Amanda Tapping), das kluge und starke weibliche Mitglied des SG1-Teams, wird schwach bei einem Polizisten (David DeLuise), dem sie ihre Mitarbeit beim Team verheimlichen muss. Und auch Wissenschaftler Daniel (Michael Shanks) befasst sich mit Herzensangelegenheiten. Immer wieder träumt er von seiner Freundin und deren Entführung durch die Goa'uld. Und eines Tages steht er dem Goa'uld gegenüber, der sie als Geisel verschleppte.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 15

Stargate: SG-1

Bote des Todes, Staffel 7, Folge 16

Alpha-Seite, die geheime außerirdische Basis der Erde, wird von den Goa'Uld ausfindig gemacht und angegriffen. Bei der darauf folgenden Evakuierung und Selbstzerstörung der Basis verschwinden 90 Leute der Besatzung, unter ihnen Major Carter (Amanda Tapping), die sich auf Alpha-Seite befand um einen neuen Waffen-Prototyp zu entwickeln. Teal'c (Christopher Judge) und Jack (Richard Dean Anderson) machen sich auf die Suche nach ihr, nicht wissend, ob sie überhaupt noch am Leben ist.

04:30
Jetzt
Stargate Atlantis04 73quarantaene06

Stargate: Atlantis

Quarantäne, Staffel 4, Folge 13

In Atlantis schalten sich plötzlich sämtliche Systeme ab. Alle Bewohner werden dort eingeschlossen, wo sie sich gerade befinden. Offenbar sind Dr. McKays Arbeiten an dem Quarantäne-System Schuld an dem technischen Ausfall. Doch McKay ist ebenfalls gefangen und kann nichts unternehmen, um seine Kollegen zu befreien.

05:15
Jetzt
Stargate Atlantis04 74prinzessin Harmony01

Stargate: Atlantis

Prinzessin Harmony, Staffel 4, Folge 14

Colonel Sheppard und Dr. McKay besuchen einen wichtigen Handelspartner von Atlantis, einen Planeten mit mittelalterlicher Zivilisation. Dort soll die 13-jährige Prinzessin Harmony zur neuen Herrscherin gekrönt werden. Doch zuvor muss sie zu den Ruinen des Tempels von Laros pilgern. Weil die Reise nicht ungefährlich ist, sollen Sheppard und McKay die Prinzessin begleiten. Mitten im Wald verschwindet Sheppard plötzlich spurlos.