TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

The Outpost S3 T V Guide Banner 1400x175px Tag

Morgens

06:00
Jetzt
Captain Future S01 Epi037

Captain Future

Planet in Gefahr: Der legendäre Held Fatul, Staffel 1, Folge 37

Die Future-Crew dringt in den Palast des Königs der Eismenschen ein. Dabei wird der Captain gefangen genommen. Später gelingt ihm die Flucht und er findet heraus, wie man die Eismenschen besiegen kann.

06:25
Jetzt

Batman

Die Zodiak-Verbrechen (3), Staffel 2, Folge 39

Batman bringt Venus in seine Stadtwohnung, um sie vor dem Joker zu schützen. Unterdessen befreit der Joker den Pinguin aus dem Gefängnis. Gemeinsam wollen sie nun die zwei letzten Tierkreiszeichen-Coups verüben.

06:55
Jetzt

Batman

In den Fängen der Katze (1), Staffel 2, Folge 40

Catwoman verabreicht Robin eine Droge, die ihn willenlos macht. Mit seiner Hilfe begeht sie Überfälle und hetzt ihn schließlich auf Batman. Robin überwältigt Batman und fesselt ihn auf eine Mausefalle. So will Catwoman ihn zwingen, mit ihr zusammenzuarbeiten.

07:25
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Unerwünschte Verwandte, Staffel 4, Folge 13

Amanda zieht mit ihrer Familie in das Haus ihrer geliebten, verstorbenen Großmutter. Schon bald macht sie seltsame Erfahrungen: Sie hört kratzende Geräusche und Schritte; außerdem scheint sich ihre kleine Tochter mit einem unsichtbaren Gesprächspartner zu unterhalten. Da Amanda sich nicht anders zu helfen weiß, holt sie ein Medium ins Haus - und erfährt, dass sie die sterblichen Überreste eines Menschen im Haus hat ...

08:10
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Haus ohne Spiegel, Staffel 5, Folge 1

Die Südstaaten-Journalistin Jenny zieht mit ihrer Familie von der Stadt aufs Land. Ihr Mann hat einen gut bezahlten Job, Jenny ist nun Hausfrau. Allerdings ist an dem Haus eine Menge zu tun: Alles ist in einem hässlichen Blauton gestrichen, die Dachluke ist versiegelt und im ganzen Haus fehlen alle Spiegel. Kein Wunder - denn unter Voodoo-Anhängern gelten Spiegel als Todespforten

08:55
Jetzt
Star Trek Enterprise03 74countdown001

Star Trek: Enterprise

Countdown, Staffel 3, Folge 23

Während die Reptilianer ihre Waffe vollenden, muss Archer (Scott Bakula) die Aquarianer davon überzeugen, mit den Menschen zu kooperieren. So könnte auch Hoshi (Linda Park) gerettet werden, die von den Echsen entführt wurde, um den Startcode der Waffe zu entschlüsseln. Als die Reptilianer allerdings mitbekommen, dass Hoshi das Vorhaben sabotiert, injizieren sie ihr Parasiten, die sie gefügig machen. Kann es Hayes (Steven Culp) von der MACO-Einheit gelingen, Hoshi zu retten, ehe sie den Startcode verrät?

09:45
Jetzt
Star Trek Enterprise03 75stunde Null003

Star Trek: Enterprise

Stunde Null, Staffel 3, Folge 24

An Bord von Degras (Randy Oglesby), Schiff diskutieren Archer (Scott Bakula), Hoshi (Linda Park) und Reed (Dominic Keating) mit ihren neuen Verbündeten über die Vernichtung der Xindi-Waffe. Dazu muss es allerdings der stark geschwächten Hoshi gelingen, Degras Entwürfe der Waffe zu entschlüsseln. Unterdessen nimmt die NX-01 Kurs auf eine Sphäre, deren Anomalie tödlich für die Crew ist. So beschließt Archer, sich gemeinsam mit Hoshi, Reed und dem MACO-Team ins Innere der Waffe zu beamen.

10:35
Jetzt
Wynonna Earp 02 202 0106 0141

Wynonna Earp

Episode 15, Staffel 2, Folge 2

Waverlys veränderte Persönlichkeit beeinflusst die Menschen in ihrem Umfeld, besonders Nicole. Wynonna hat Mühe im Kampf gegen die neuen Wiedergänger.

11:25
Jetzt
Wynonna Earp 02 203 0113 0259

Wynonna Earp

Episode 16, Staffel 2, Folge 3

Doc versucht, einem bedürftigen Freund zu helfen. Wynonna hat mit einem wütenden Marzanoik zu tun, einer geistähnlichen Kreatur, nur gefährlicher.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Battlestar Galactica04 18 Gestrandet In Sternen03

Battlestar Galactica

Systemblockade, Staffel 4, Folge 18

Die Zustände auf der Galactica verschlechtern sich. Ellen muss eine Entscheidung treffen, die Konsequenzen hat für die ,,letzten Fünf", die Menschen und die Zukunft der Zylonen.

12:55
Jetzt
Battlestar Galactica04 19 Goetterdaemmerung1 01

Battlestar Galactica

Der Pianomann, Staffel 4, Folge 19

Als Boomer des Verrats bezichtigt und eingesperrt wird, gerät Tyrol in eine Krise. Kara schließt Freundschaft mit einem Pianisten, der ihr hilft, über eine schreckliche Erkenntnis hinwegzukommen.

13:45
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 01 0

Stargate: SG-1

Helden (1), Staffel 7, Folge 17

Anlässlich des 1000. Trips durch das Stargate erhält Dokumentar-Filmer Emmet Bregman (Saul Rubinek) die Erlaubnis, einen Filmbericht über die Arbeit des Stargate-Kommandos zu drehen. General Hammond (Don S. Davis) stimmt notgedrungen zu, ist aber, wie das gesamte Team, wenig begeistert von den ungeladenen Gästen. Zumal man befürchtet, dass diese bei einem Einsatz ziemlich im Weg sein dürften. Tatsächlich wird die SG-1 plötzlich in Alarmbereitschaft versetzt.

14:35
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 03 0

Stargate: SG-1

Helden (2), Staffel 7, Folge 18

Dokumentarfilmer Bregman (Saul Rubinek), dem verboten wurde, das Stargate in Aktion zu filmen, ist sauer: SG-1 und SG-5 sind unterwegs zu Planet P3X-666, Dr. Janet Fraiser (Teryl Rothery) und zwei ihrer medizinischen Techniker ebenfalls. Und er hat, infolge des Drehverbotes, nur langweiliges Interview-Material. Derweil Bregman am Schneidepult tobt, geraten die SG-Teams in einen Hinterhalt. O'Neill (Richard Dean Anderson), der versucht Dr. Fraiser zu helfen, wird von einer Energie-Salve eines Jaffa mitten in die Brust getroffen. Er liegt am Boden - mit schwelender Kleidung.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 04 0

Stargate: SG-1

Anna, Staffel 7, Folge 19

Das SG-1 wird nach Los Angeles gerufen: Dort hat der allzu entschlossene Wissenschaftler Keffler (Brad Greenquist) einen Hybriden aus Goa'Uld und Mensch namens Anna (Kristen Dalton) geschaffen, der außer Kontrolle geriet und ein Massaker verübte. Während das SG-1 Team das Labor untersucht, in dem Anna 'konstruiert' wurde, wendet diese ihre tödliche Kraft gegen ihren eigenen Schöpfer.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 10 0

Stargate: SG-1

Der neue Präsident, Staffel 7, Folge 20

Die Vereinigten Staaten haben einen neuen Präsidenten und der frühere Senator und jetzige Vizepräsident Kinsey (Ronny Cox) sieht eine zweite Chance, die Kontrolle über das Stargate-Programm an sich zu reißen. Er liefert dem Präsidenten (William Devane) scheinbar unwiderlegbare Beweise dafür, dass General Hammond (Don S. Davis) und seine Leute versagt haben. Die gründliche Revision, die Kinsey vorschlägt, beginnt damit, dass er das Programm unter sein Kommando stellt.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis04 75prinzessin Harmony05

Stargate: Atlantis

Der Ausgestossene, Staffel 4, Folge 15

Colonel Sheppards Vater ist gestorben. Sheppard und Ronon reisen umgehend zur Erde. Doch die beiden haben kaum Zeit, an der Trauerfeier teilzunehmen. Eine mysteriöse junge Frau namens Ava Dixon bittet sie um Hilfe. Sie berichtet, ihr Vorgesetzter, der mit Naniten experimentiert, habe einen Replikator in menschlicher Gestalt erschaffen. Kurz danch sei der Replikator aus dem Labor geflohen und habe bereits zwei Menschen umgebracht. Sheppard soll den Replikator stoppen, bevor weiteres Unheil geschieht.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis04 76trio04

Stargate: Atlantis

Trio, Staffel 4, Folge 16

Die Bewohner des Planeten M5V-80 wurden einst von den Genii gezwungen in Minen nach rätselhaften Substanzen zu schürfen. Seitdem leiden sie unter heftigen Atemproblemen. Sam Carter, Dr. Keller und Dr. McKay machen sich auf den Weg, um den Bewohnern zu helfen. Doch kaum angekommen stürzen die drei in ein Loch im Boden. Aus dem scheint es kein Entkommen zu geben.


Abends

18:35
Jetzt
Captain Future S01 Epi038

Captain Future

Ein gefährliches Geheimnis: Die Weltraumruine, Staffel 1, Folge 38

Mit den Wissenschaftlern Winters und Norton will Captain Future mehr über das untergegangene Reich der Deneb herausfinden. Sie waren offenbar in der Lage waren, die Evolution zu manipulieren.

19:00
Jetzt

Batman

In den Fängen der Katze (2), Staffel 2, Folge 41

Catwoman will Batman freilassen, wenn er bereit ist, ihr Komplize zu werden. Sie flößt auch ihm das Mittel ein, das willenlos macht. Aber der heldenhafte Verbrecherjäger hat zuvor ein Gegenserum geschluckt.

19:25
Jetzt

Batman

Batmans beste Rolle (1), Staffel 2, Folge 42

Der Pinguin hat eine Filmfirma gegründet und übt sich nun als Regisseur. Batman vermutet dahinter ein gigantisches Verbrechen. Um ihn besser observieren zu können, lässt er sich mit Robin als Hauptdarsteller engagieren. Doch der Pinguin hat es auf ihr Leben abgesehen.

19:55
Jetzt
Frag Den Lesch 38 Der Neue Blick Ins All 50

Frag den Lesch

Der neue Blick ins All, Staffel 1, Folge 38

Himmelsforscher setzen hohe Erwartungen in das James-Webb-Teleskop. Es soll 100-mal leistungsfähiger sein als das Hubble-Teleskop. Sein Start wurde schon mehrmals verschoben, nun soll es im Frühjahr 2019 mit einer Ariane-Rakete ins All gebracht werden. Astronomen erhoffen sich Bilder, die Aufschluss geben über eine Zeit, in der sich die ersten Galaxien bildeten.

20:15
Jetzt
Plan 38 29 26 R 497823

Der Plan

Matt Damon und Emily Blunt kämpfen für ihre Liebe gegen eine geheimnisvolle Organisation mit übermenschlichen Kräften. Romantischer Sci-Fi-Thriller nach einer Geschichte von Kultautor Philip K. Dick.

22:00
Jetzt
Babylon A D Hd Bab5887

Babylon A.D.

In nicht allzu ferner Zukunft erhält Toorop (Vin Diesel), ein desillusionierter Söldner, von der osteuropäischen Mafia den Spezialauftrag, eine geheimnisvolle junge Frau namens Aurora (Mélanie Thierry) aus den Weiten Russlands sicher nach New York zu geleiten und sie dort einer mächtigen religiösen Organisation zu überstellen. Was für den Kriegsveteranen zunächst wie ein Routine-Job aussieht, wird zunehmend zur Zerreißprobe und merkwürdige Ereignisse lassen ihn bald an seiner eigentlichen Aufgabe zweifeln

23:40
Jetzt
Frag Den Lesch 38 Der Neue Blick Ins All 50

Frag den Lesch

Der neue Blick ins All, Staffel 1, Folge 38

Himmelsforscher setzen hohe Erwartungen in das James-Webb-Teleskop. Es soll 100-mal leistungsfähiger sein als das Hubble-Teleskop. Sein Start wurde schon mehrmals verschoben, nun soll es im Frühjahr 2019 mit einer Ariane-Rakete ins All gebracht werden. Astronomen erhoffen sich Bilder, die Aufschluss geben über eine Zeit, in der sich die ersten Galaxien bildeten.


Spätabends

00:00
Jetzt
Stargate Atlantis04 75prinzessin Harmony05

Stargate: Atlantis

Der Ausgestossene, Staffel 4, Folge 15

Colonel Sheppards Vater ist gestorben. Sheppard und Ronon reisen umgehend zur Erde. Doch die beiden haben kaum Zeit, an der Trauerfeier teilzunehmen. Eine mysteriöse junge Frau namens Ava Dixon bittet sie um Hilfe. Sie berichtet, ihr Vorgesetzter, der mit Naniten experimentiert, habe einen Replikator in menschlicher Gestalt erschaffen. Kurz danch sei der Replikator aus dem Labor geflohen und habe bereits zwei Menschen umgebracht. Sheppard soll den Replikator stoppen, bevor weiteres Unheil geschieht.

00:45
Jetzt
Stargate Atlantis04 76trio04

Stargate: Atlantis

Trio, Staffel 4, Folge 16

Die Bewohner des Planeten M5V-80 wurden einst von den Genii gezwungen in Minen nach rätselhaften Substanzen zu schürfen. Seitdem leiden sie unter heftigen Atemproblemen. Sam Carter, Dr. Keller und Dr. McKay machen sich auf den Weg, um den Bewohnern zu helfen. Doch kaum angekommen stürzen die drei in ein Loch im Boden. Aus dem scheint es kein Entkommen zu geben.

01:30
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 01 0

Stargate: SG-1

Helden (1), Staffel 7, Folge 17

Anlässlich des 1000. Trips durch das Stargate erhält Dokumentar-Filmer Emmet Bregman (Saul Rubinek) die Erlaubnis, einen Filmbericht über die Arbeit des Stargate-Kommandos zu drehen. General Hammond (Don S. Davis) stimmt notgedrungen zu, ist aber, wie das gesamte Team, wenig begeistert von den ungeladenen Gästen. Zumal man befürchtet, dass diese bei einem Einsatz ziemlich im Weg sein dürften. Tatsächlich wird die SG-1 plötzlich in Alarmbereitschaft versetzt.

02:15
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 03 0

Stargate: SG-1

Helden (2), Staffel 7, Folge 18

Dokumentarfilmer Bregman (Saul Rubinek), dem verboten wurde, das Stargate in Aktion zu filmen, ist sauer: SG-1 und SG-5 sind unterwegs zu Planet P3X-666, Dr. Janet Fraiser (Teryl Rothery) und zwei ihrer medizinischen Techniker ebenfalls. Und er hat, infolge des Drehverbotes, nur langweiliges Interview-Material. Derweil Bregman am Schneidepult tobt, geraten die SG-Teams in einen Hinterhalt. O'Neill (Richard Dean Anderson), der versucht Dr. Fraiser zu helfen, wird von einer Energie-Salve eines Jaffa mitten in die Brust getroffen. Er liegt am Boden - mit schwelender Kleidung.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 04 0

Stargate: SG-1

Anna, Staffel 7, Folge 19

Das SG-1 wird nach Los Angeles gerufen: Dort hat der allzu entschlossene Wissenschaftler Keffler (Brad Greenquist) einen Hybriden aus Goa'Uld und Mensch namens Anna (Kristen Dalton) geschaffen, der außer Kontrolle geriet und ein Massaker verübte. Während das SG-1 Team das Labor untersucht, in dem Anna 'konstruiert' wurde, wendet diese ihre tödliche Kraft gegen ihren eigenen Schöpfer.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 10 0

Stargate: SG-1

Der neue Präsident, Staffel 7, Folge 20

Die Vereinigten Staaten haben einen neuen Präsidenten und der frühere Senator und jetzige Vizepräsident Kinsey (Ronny Cox) sieht eine zweite Chance, die Kontrolle über das Stargate-Programm an sich zu reißen. Er liefert dem Präsidenten (William Devane) scheinbar unwiderlegbare Beweise dafür, dass General Hammond (Don S. Davis) und seine Leute versagt haben. Die gründliche Revision, die Kinsey vorschlägt, beginnt damit, dass er das Programm unter sein Kommando stellt.

04:30
Jetzt
Stargate Atlantis04 75prinzessin Harmony05

Stargate: Atlantis

Der Ausgestossene, Staffel 4, Folge 15

Colonel Sheppards Vater ist gestorben. Sheppard und Ronon reisen umgehend zur Erde. Doch die beiden haben kaum Zeit, an der Trauerfeier teilzunehmen. Eine mysteriöse junge Frau namens Ava Dixon bittet sie um Hilfe. Sie berichtet, ihr Vorgesetzter, der mit Naniten experimentiert, habe einen Replikator in menschlicher Gestalt erschaffen. Kurz danch sei der Replikator aus dem Labor geflohen und habe bereits zwei Menschen umgebracht. Sheppard soll den Replikator stoppen, bevor weiteres Unheil geschieht.

05:15
Jetzt
Stargate Atlantis04 76trio04

Stargate: Atlantis

Trio, Staffel 4, Folge 16

Die Bewohner des Planeten M5V-80 wurden einst von den Genii gezwungen in Minen nach rätselhaften Substanzen zu schürfen. Seitdem leiden sie unter heftigen Atemproblemen. Sam Carter, Dr. Keller und Dr. McKay machen sich auf den Weg, um den Bewohnern zu helfen. Doch kaum angekommen stürzen die drei in ein Loch im Boden. Aus dem scheint es kein Entkommen zu geben.