TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

The Outpost S3 T V Guide Banner 1400x175px Tag

Morgens

06:00
Jetzt
Captain Future S01 Epi038

Captain Future

Ein gefährliches Geheimnis: Die Weltraumruine, Staffel 1, Folge 38

Mit den Wissenschaftlern Winters und Norton will Captain Future mehr über das untergegangene Reich der Deneb herausfinden. Sie waren offenbar in der Lage waren, die Evolution zu manipulieren.

06:25
Jetzt

Batman

In den Fängen der Katze (2), Staffel 2, Folge 41

Catwoman will Batman freilassen, wenn er bereit ist, ihr Komplize zu werden. Sie flößt auch ihm das Mittel ein, das willenlos macht. Aber der heldenhafte Verbrecherjäger hat zuvor ein Gegenserum geschluckt.

06:55
Jetzt

Batman

Batmans beste Rolle (1), Staffel 2, Folge 42

Der Pinguin hat eine Filmfirma gegründet und übt sich nun als Regisseur. Batman vermutet dahinter ein gigantisches Verbrechen. Um ihn besser observieren zu können, lässt er sich mit Robin als Hauptdarsteller engagieren. Doch der Pinguin hat es auf ihr Leben abgesehen.

07:25
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Vormieterin, Staffel 5, Folge 2

Da die Uni bald losgeht und in Savannah nichts Anderes zu finden ist, beziehen drei Studentinnen ein Haus in einer üblen Gegend. In der Straße tummeln sich Landstreicher und Junkies - die Mädchen werden Zeugen von heftigen Streitereien und hören sogar Schüsse in der Nachbarschaft. Doch dann beginnt der Schrecken auch innerhalb ihres Zuhauses. Haben ihre seltsamen Erlebnisse etwa mit der Frau zu tun, die vor ihnen hier wohnte?

08:10
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Das Hexenbrett, Staffel 5, Folge 3

Die 13-jährige Mel erzählt zuhause von einem Spiel, von dem sie in der Schule gehört hat: ein Brett, das Fragen beantworten kann. Da sie und ihre Schwestern so sehr betteln, willigt ihre Mutter schließlich ein, so ein Ouija-Brett zu kaufen. Mel findet keine Freunde und vertraut ihre Sorgen und Nöte dem Brett an. Kurz darauf fliegt ein Mädchen, das sie gemobbt hat, von der Schule...

08:55
Jetzt
Star Trek Enterprise04 76sturmfront005

Star Trek: Enterprise

Sturmfront (1), Staffel 4, Folge 1

Die Enterprise ist 200 Jahre in die Vergangenheit gereist. Doch die Geschichte ist manipuliert worden und die Nazis besetzten den Big Apple. Archer (Scott Bakula) erkennt, dass sich unter den Nazis Aliens befinden, die für die Veränderung der Geschichte verantwortlich sind. Die haben unter der Führung von Vosk (Jack Gwaltney) mit dem Bau einer Zeitmaschine begonnen, deren Einsatz die gesamte Zukunft für immer verändern würde. Da Mayweather (Anthony Montgomery) und Trip (Connor Trinneer) von den Aliens gefangen genommen wurden, heißt es friedlich vorzugehen.

09:45
Jetzt
Star Trek Enterprise04 77sturmfront2 004

Star Trek: Enterprise

Sturmfront (2), Staffel 4, Folge 2

Vosk (Jack Gwaltney) vereinbart mit Archer (Scott Bakula) die Auslieferung von Mayweather (Anthony Montgomery) und Trip (Connor Trinneer), wenn er ihm im Gegenzug hilft, einen Tunnel in seine Zeit zu bauen. Archer willigt ein und prompt werden die Besatzungsmitglieder zurück auf die Enterprise gebeamt. An Bord stellt sich allerdings heraus, dass es sich bei Trip in Wirklichkeit um Silk (John Fleck) handelt, der die Gestalt des Chefmechanikers angenommen hat. Als Vosk die Enterprise mit einer Plasmakanone beschießt, versucht Archer Silk zu einer Rettungsmission für Trip zu überreden.

10:35
Jetzt
Wynonna Earp 02 204 0127 0653

Wynonna Earp

Episode 17, Staffel 2, Folge 4

Ein Black-Badge-Agent wird grausam angegriffen und die Gruppe muss seine Aktentasche wiederbekommen, bevor sie in falsche Hände fällt.

11:25
Jetzt
Wynonna Earp 02 205 0210 0475

Wynonna Earp

Episode 18, Staffel 2, Folge 5

Während eines gewaltigen Schneesturms müssen sich Wynonna und Waverly ihren Dämonen und sich selbst stellen.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Battlestar Galactica04 20 Goetterdaemmerung2 03

Battlestar Galactica

Gestrandet in den Sternen, Staffel 4, Folge 20

Die Lage auf der Galactica ist nach wie vor schlecht, aber Adama weigert sich, das Schiff aufzugeben. Gleichzeitig entpuppt sich Baltar als Hoffnungsträger.

12:55
Jetzt
Battlestar Galactica04 21 Goetterdaemmerung3 03

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 1, Staffel 4, Folge 21

Die Galactica wird zum Wrack. So viele Teile wie möglich sollen gerettet werden. Für einen letzten Einsatz werden Freiwillige gesucht.

13:45
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 12 0

Stargate: SG-1

Die verlorene Stadt (1), Staffel 7, Folge 21

Daniel (Michael Shanks) übersetzt Schriften der Antiker, die das SG-2 Team vom Planeten P3X-439 mitgebracht hat. Daraus erfährt er von der 'Bibliothek des Wissens', die in einem bestimmten Behältnis aufbewahrt wird. Doch SG-2 stieß auf dem Planeten auch auf einen Aufklärer der Goa' Uld, folglich hat auch Anubis Kenntnis von dem geheimen Wissen. Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn SG-1 muss das Behältnis zuerst finden, um die Lage der 'Verlorenen Stadt' der Antiker zu erfahren. Mit ihrer Technologie könnte die Kontrolle der Galaxie durch die Goa'uld endlich beendet werden.

14:35
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 02 0

Stargate: SG-1

Die verlorene Stadt (2), Staffel 7, Folge 22

Das Wissen der Antiker wurde aus dem besagten Behältnis direkt in O'Neills (Richard Dean Anderson) Gehirn geladen. Nun hofft er, bald den Standort der 'Verlorenen Stadt' zu kennen, denn dort liegt die Macht, die Anubis für immer unschädlich machen könnte. Dessen Heer nähert sich der Erde und SG-1 hofft, dass Daniel bald die antikische Sprache beherrscht, um an Informationen zu kommen. Doch ihnen ist auch klar, dass O'Neills körperliche Konstitution diesem Übergang nicht standhalten kann und er sterben wird.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 08 154neue Machtverhaeltnisse1 No 159

Stargate: SG-1

Neue Machtverhältnisse (1), Staffel 8, Folge 1

Carter und Teal'c hoffen, dass die Alliierten des SG-1-Teams, die Asgard, das Wissen der Antiker aus O'Neills Gehirn löschen und ihn damit vor der ewigen Bewusstlosigkeit bewahren können. Bei dem Versuch, Kontakt zu ihnen aufzunehmen, wird Carter jedoch gefangen genommen. Dr. Weir und Daniel Jackson verhandeln währenddessen mit undurchsichtigen Fremden, die sich gerne mit ihnen gegen einen gemeinsamen Feind verbünden würden.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 08 155neue Machtverhaeltnisse2 No 206

Stargate: SG-1

Neue Machtverhältnisse (2), Staffel 8, Folge 2

Teal'c kehrt ohne Sam zur Erde zurück, um O'Neill zu retten, bevor das Wissen der Antiker ihn tötet. Doch um eine Waffe zu bauen, die die Replikatoren vernichten kann, benötigt O'Neill genau dieses Wissen. Die vermisste Sam erwacht unterdessen in Montana. Dort trifft sie auf ihren Freund Pete, glaubt aber, in einem Traum gefangen zu sein. An Bord des Replikatorenschiffs muss Fifth mit ansehen, wie ein neuer Replikator mit Sams Aussehen geboren wird.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis04 77auf Der Mittelstation03

Stargate: Atlantis

Auf der Mittelstation, Staffel 4, Folge 17

Alle außerirdischen Mitglieder des Stargate-Programms müssen sich zu Befragungen durch die IOA auf der Erde einfinden. Sam Carter ist beunruhigt: Sie befürchtet, dass Ronon wegen seines aufbrausenden Temperaments Probleme bekommen könnte, und bittet deshalb ihren alten Freund Teal'c, ihn auf das Interview vorzubereiten. Gemeinsam reisen die beiden zur Erde. Als sie auf halbem Weg auf der Midway-Station eintreffen, tauchen plötzlich die Wraith auf.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis04 78verwandte1 02

Stargate: Atlantis

Verwandte (1), Staffel 4, Folge 18

Dr. Keller berichtet von einer Seuche, die sich bereits auf mehreren Planeten in der Pegasus-Galaxie ausgebreitet hat. Die schreckliche Krankheit wird offenbar durch ein Protein ausgelöst, das die Hoffan vor einigen Jahren entwickelten. Ursprünglich sollte es die Menschen für die Wraith giftig machen. Doch nun scheint das Protein außer Kontrolle geraten zu sein. Unterdessen macht auch Teyla dem Atlantis-Team Sorgen. Sie behauptet, dass der Vater ihres Kindes mit ihr Kontakt aufgenommen hat.


Abends

18:35
Jetzt
Captain Future S01 Epi039

Captain Future

Ein gefährliches Geheimnis: Bei den Tiermenschen, Staffel 1, Folge 39

Die Wissenschaftler Norton und Winters schließen sich einer Barbarenhorde an, die sich genetisch manipulierte Tiermenschen als Sklaven hält. Diese hoffen, dass Captain Future sie retten kann.

19:00
Jetzt

Batman

Batmans beste Rolle (2), Staffel 2, Folge 43

Der Pinguin steckt Batman und Robin in Ritterrüstungen. Ehe sie sich versehen kleben die beiden an einem riesigen Magneten. Nun hat der Pinguin freie Bahn für sein nächstes Verbrechen: Er will Konstruktionspläne für Panzer aus dem Verteidigungsministerium stehlen.

19:25
Jetzt

Batman

Batmans beste Rolle (3), Staffel 2, Folge 44

Batman und Robin retten sich aus der Schrottpresse des Pinguin. Der Verbrecher ist inzwischen in die Gothamer Schatzkammer eingedrungen, um die Goldbarren zu rauben. Als Batman und Robin ihn überraschen, schließt er sich in den Tresor ein.

19:55
Jetzt
Frag Den Lesch 39 Millionen Schwarzer Loecher Was Einstein Nicht Wissen Konnte 5

Frag den Lesch

Millionen Schwarzer Löcher: Was Einstein nicht wissen konnte, Staffel 1, Folge 39

Wieder einmal machte eine Messung Schlagzeilen, die einen Effekt dokumentierte, der nicht einmal eine tausendstel Sekunde dauerte. Der Ursprung des Effekts ist drei Milliarden Lichtjahre von uns entfernt. Forscher in den USA haben mit den LIGO-Detektoren erneut nun zum dritten Mal Gravitationswellen gemessen. Zwei Schwarze Löcher sind miteinander verschmolzen und haben ihre Botschaft darüber ins All gesandt.

20:15
Jetzt
Outpost03 Epi02 0716

The Outpost

Der Frieden, den ihr versprochen habt, Staffel 3, Folge 2

Wren und Janzo öffnen eine Puzzle Box. Tobin und Munt fliehen vom Außenposten, um Hilfe zu holen. Talon erfährt, wer sie einst verließ.

21:00
Jetzt
Outpost03 Epi03 2062

The Outpost

Ein Leben für ein Leben, Staffel 3, Folge 3

Talon, Wren, Janzo und Yavalla geraten in Lebensgefahr, als sie auf der Suche nach einem antiken Relikt ein Labyrinth betreten. Gwynn und Zed kämpfen um die Kontrolle des Außenpostens.

21:45
Jetzt
01syfydstgimpressions

SYFY Inside: Destination Star Trek

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.

22:00
Jetzt
Asterix Obelix Im Auftrag Ihrer Majestaet 01

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Der Machthunger des römischen Feldherrn Julius Cäsar (Fabrice Luchini) kennt keine Grenzen. Inzwischen hat er sogar Britannien erobert. Ganz Britannien? Nein, ein kleines Dorf leistet Widerstand, braucht allerdings dringend Unterstützung. Also überquert der tapfere Teefax (Guillaume Gallienne) den Ärmelkanal, um seinen gallischen Cousin Asterix (Edouard Baer) um Hilfe zu bitten. Der macht sich sofort auf den Weg. Mit dabei sind sein Kumpel Obelix (Gérard Depardieu), das Hündchen Idefix, ein Fass voll Zaubertrank und Grautvornix (Vincent Lacoste), der nervige Neffe von Häuptling Majestix.

23:50
Jetzt

Sci Xpert - Leschs Universum

Zeitreisen, Staffel 1, Folge 15

In Sci_Xpert – Leschs Universum beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.


Spätabends

00:00
Jetzt
Stargate Atlantis04 77auf Der Mittelstation03

Stargate: Atlantis

Auf der Mittelstation, Staffel 4, Folge 17

Alle außerirdischen Mitglieder des Stargate-Programms müssen sich zu Befragungen durch die IOA auf der Erde einfinden. Sam Carter ist beunruhigt: Sie befürchtet, dass Ronon wegen seines aufbrausenden Temperaments Probleme bekommen könnte, und bittet deshalb ihren alten Freund Teal'c, ihn auf das Interview vorzubereiten. Gemeinsam reisen die beiden zur Erde. Als sie auf halbem Weg auf der Midway-Station eintreffen, tauchen plötzlich die Wraith auf.

00:45
Jetzt
Stargate Atlantis04 78verwandte1 02

Stargate: Atlantis

Verwandte (1), Staffel 4, Folge 18

Dr. Keller berichtet von einer Seuche, die sich bereits auf mehreren Planeten in der Pegasus-Galaxie ausgebreitet hat. Die schreckliche Krankheit wird offenbar durch ein Protein ausgelöst, das die Hoffan vor einigen Jahren entwickelten. Ursprünglich sollte es die Menschen für die Wraith giftig machen. Doch nun scheint das Protein außer Kontrolle geraten zu sein. Unterdessen macht auch Teyla dem Atlantis-Team Sorgen. Sie behauptet, dass der Vater ihres Kindes mit ihr Kontakt aufgenommen hat.

01:30
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 12 0

Stargate: SG-1

Die verlorene Stadt (1), Staffel 7, Folge 21

Daniel (Michael Shanks) übersetzt Schriften der Antiker, die das SG-2 Team vom Planeten P3X-439 mitgebracht hat. Daraus erfährt er von der 'Bibliothek des Wissens', die in einem bestimmten Behältnis aufbewahrt wird. Doch SG-2 stieß auf dem Planeten auch auf einen Aufklärer der Goa' Uld, folglich hat auch Anubis Kenntnis von dem geheimen Wissen. Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn SG-1 muss das Behältnis zuerst finden, um die Lage der 'Verlorenen Stadt' der Antiker zu erfahren. Mit ihrer Technologie könnte die Kontrolle der Galaxie durch die Goa'uld endlich beendet werden.

02:15
Jetzt
Stargatesg1 07 Gal 02 0

Stargate: SG-1

Die verlorene Stadt (2), Staffel 7, Folge 22

Das Wissen der Antiker wurde aus dem besagten Behältnis direkt in O'Neills (Richard Dean Anderson) Gehirn geladen. Nun hofft er, bald den Standort der 'Verlorenen Stadt' zu kennen, denn dort liegt die Macht, die Anubis für immer unschädlich machen könnte. Dessen Heer nähert sich der Erde und SG-1 hofft, dass Daniel bald die antikische Sprache beherrscht, um an Informationen zu kommen. Doch ihnen ist auch klar, dass O'Neills körperliche Konstitution diesem Übergang nicht standhalten kann und er sterben wird.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 08 154neue Machtverhaeltnisse1 No 159

Stargate: SG-1

Neue Machtverhältnisse (1), Staffel 8, Folge 1

Carter und Teal'c hoffen, dass die Alliierten des SG-1-Teams, die Asgard, das Wissen der Antiker aus O'Neills Gehirn löschen und ihn damit vor der ewigen Bewusstlosigkeit bewahren können. Bei dem Versuch, Kontakt zu ihnen aufzunehmen, wird Carter jedoch gefangen genommen. Dr. Weir und Daniel Jackson verhandeln währenddessen mit undurchsichtigen Fremden, die sich gerne mit ihnen gegen einen gemeinsamen Feind verbünden würden.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 08 155neue Machtverhaeltnisse2 No 206

Stargate: SG-1

Neue Machtverhältnisse (2), Staffel 8, Folge 2

Teal'c kehrt ohne Sam zur Erde zurück, um O'Neill zu retten, bevor das Wissen der Antiker ihn tötet. Doch um eine Waffe zu bauen, die die Replikatoren vernichten kann, benötigt O'Neill genau dieses Wissen. Die vermisste Sam erwacht unterdessen in Montana. Dort trifft sie auf ihren Freund Pete, glaubt aber, in einem Traum gefangen zu sein. An Bord des Replikatorenschiffs muss Fifth mit ansehen, wie ein neuer Replikator mit Sams Aussehen geboren wird.

04:30
Jetzt
Stargate Atlantis04 77auf Der Mittelstation03

Stargate: Atlantis

Auf der Mittelstation, Staffel 4, Folge 17

Alle außerirdischen Mitglieder des Stargate-Programms müssen sich zu Befragungen durch die IOA auf der Erde einfinden. Sam Carter ist beunruhigt: Sie befürchtet, dass Ronon wegen seines aufbrausenden Temperaments Probleme bekommen könnte, und bittet deshalb ihren alten Freund Teal'c, ihn auf das Interview vorzubereiten. Gemeinsam reisen die beiden zur Erde. Als sie auf halbem Weg auf der Midway-Station eintreffen, tauchen plötzlich die Wraith auf.

05:15
Jetzt
Stargate Atlantis04 78verwandte1 02

Stargate: Atlantis

Verwandte (1), Staffel 4, Folge 18

Dr. Keller berichtet von einer Seuche, die sich bereits auf mehreren Planeten in der Pegasus-Galaxie ausgebreitet hat. Die schreckliche Krankheit wird offenbar durch ein Protein ausgelöst, das die Hoffan vor einigen Jahren entwickelten. Ursprünglich sollte es die Menschen für die Wraith giftig machen. Doch nun scheint das Protein außer Kontrolle geraten zu sein. Unterdessen macht auch Teyla dem Atlantis-Team Sorgen. Sie behauptet, dass der Vater ihres Kindes mit ihr Kontakt aufgenommen hat.