TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

The Outpost S3 T V Guide Banner 1400x175px Tag

Morgens

06:00
Jetzt
Sharknado2 Screen 0006 Mr

Syfy Inside: Sharknado

Syfy blickt hinter die Kulissen des Kultfilms "Sharknado".

06:25
Jetzt

Batman

Die grüne Hornisse (1), Staffel 2, Folge 51

Colonel Gumm ist ein Meister im Fälschen wertvoller Briefmarken. Der Verbrecherjäger „Grüne Hornisse“ will den Betrüger dingfest machen. Als Batman ihm zu Hilfe kommt, landen sie in einer Druckmaschine, wo sie zu Briefmarken gepresst werden sollen.

06:55
Jetzt

Batman

Die grüne Hornisse (2), Staffel 2, Folge 52

Batman, Robin und die grüne Hornisse können sich aus Meister Gumms Falle befreien. Der Verbrecher hat inzwischen Miss Pinkston entführt und plant einen neuen Raubzug: Er will die kostbaren Exponate einer Briefmarkenausstellung stehlen.

07:25
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Angriff aus dem All, Staffel 5, Folge 12

Die jungen Eltern Dawn und Steve wollen miteinander ein paar Tage in der Wüste verbringen. Was als romantisches Campingwochenende beginnt, endet jedoch im puren Schrecken: Sie sehen seltsame Lichter am Nachthimmel und koboldhafte Wesen am Wohnmobil, Nebel dringt in den Wagen ein, und beide verlieren das Bewusstsein. Beide können sich nicht erinnern, was dann passiert ist. Und das Schlimmste: Dawn hat Verletzungen am Hals - und ist anschließend schwanger …

08:10
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Klinik des Schreckens, Staffel 5, Folge 13

17 Jahre lang war das ehemalige Städtische Krankenhaus von South Pittsburg ungenutzt, als Staceys Familie das Gebäude günstig kauft und zu einem Lager umbauen möchte. Doch schon beim Entrümpeln geht der Spuk los: Es klingeln Telefone, obwohl keine einziger Apparat im Haus ist, Gegenstände bewegen sich wie von selbst. Offenbar hat es in diesem Krankenhaus überdurchschnittliche viele Todesfälle gegeben …

08:55
Jetzt
Star Trek Enterprise04 86beobachtungseffekt001

Star Trek: Enterprise

Beobachtungseffekt, Staffel 4, Folge 11

Trip (Connor Trinneer) und Hoshi (Linda Park), die auf einer Außenmission unterwegs waren, haben sich mit einem tödlichen Virus infiziert. Dr. Phlox (John Billingsley) kann den Virus zwar identifizieren, sieht allerdings keine Möglichkeit, die beiden zu heilen. Unterdessen sind zwei fremde körperlose Aliens in die Körper von Reed (Dominic Keating) und Mayweather (Anthony Montgomery) geschlüpft, um die Reaktion der Crew auf den Virenbefall zu beobachten. Die Fremden schlagen vor, Trip und Hoshi zu retten, wenn sie sich ihrer Körper entledigen und auch zu körperlosen Energiewesen werden.

09:45
Jetzt
Star Trek Enterprise04 87babel001

Star Trek: Enterprise

Babel, Staffel 4, Folge 12

Die Andorianer und die Tellariten stehen kurz vor einer kriegerischen Auseinandersetzung. Archer (Scott Bakula) bekommt die Aufgabe, auf dem neutralen Planten Babel den Handelsstreit zwischen den befeindeten Völkern zu schlichten. Auf ihrem Flug nach Babel trifft die Enterprise auf Shrans (Jeffrey Combs) Schiff, das den tellaritischen Botschafter transportierte und von den Andorianern völlig zerstört wurde. Weil die Konferenz geplatzt ist, beschließt Archer nach Andoria zu fliegen, um dort die Überlebenden abzusetzen. Da wird auch die Enterprise angegriffen.

10:35
Jetzt
Wynonna Earp 03 302 0222

Wynonna Earp

Episode 27, Staffel 3, Folge 2

Der Dämon, der den Earp-Erben verfluchte, verrät sich selbst durch eine schockierende Wendung der Ereignisse, die das Team für immer verändern werden.

11:25
Jetzt
Wynonna Earp 03 303 0452

Wynonna Earp

Episode 28, Staffel 3, Folge 3

Das Team muss sich mit den Konsequenzen seines Handelns arrangieren. Währenddessen trifft jemand in Purgatory ein, der behauptet, von der Black Badge Divison zu sein.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Spides01 E07 25

Spides

Der Gemini-Prozess, Staffel 1, Folge 7

Mitosch tötet in einem Geheimlabor menschliche Königinnen-Larven. Torsens unheimliches Insekten- Wesen ist außer sich. Doch es gibt noch eine aussichtsreiche Kandidatin für eine Königin: Nora.

12:55
Jetzt
Spides01 E08 01

Spides

Es beginnt, Staffel 1, Folge 8

Die Freunde versuchen Noras Transformation zur Königin zu stoppen. Die Ringers versammeln sich bereits, um der Vereinigung von Drohne und Königin beizuwohnen.

13:45
Jetzt
Stargatesg1 08 172moebius1mp1 294

Stargate: SG-1

Moebius (1), Staffel 8, Folge 19

Aus dem Nachlass von Catherine Langford, die einst das Stargate entdeckte, erhält Daniel ein Buch. In ihm findet er den Hinweis auf ein Zero-Point-Modul, das sich offenbar im alten Ägypten im Besitz des Goa'uld Ra befand. Daniel überredet daraufhin O'Neill zu einer Zeitreise, um sich dieses wichtige Stück Antikertechnologie zu sichern. Eine heikle Mission, denn die Zeitlinie darf während der Reise nicht beeinflusst werden, damit das Team wohlbehalten zurückkehren kann.

14:35
Jetzt
Stargatesg1 08 173moebius2 Mp2 784

Stargate: SG-1

Moebius (2), Staffel 8, Folge 20

Die Vergangenheit wurde durch die Zeitreise des SG-1-Teams verändert. Alternative Ichs der Mitglieder reisen nach Chulak, wo sie auf Teal'c treffen. Weil dieser sie nicht erkennt, lässt er sie gefangen nehmen. Doch O'Neill kann ihn schließlich überzeugen. Den Goa'uld gelingt es unterdessen, einen der ihren in Daniel zu implantieren.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 1 H

Stargate: SG-1

Avalon (1), Staffel 9, Folge 1

Lieutenant Colonel Mitchell stößt als neues Mitglied zum SG-1-Team. Doch ihn erwartet zunächst eine bittere Überraschung: Von General Landry erfährt er, dass sich das Team aufgelöst hat. Carter befindet sich in der Area 51, Daniel steht kurz vor seiner Abreise nach Atlantis und Teal'c hat die Mannschaft verlassen, um bei seinem Volk zu leben. Als allerdings Vala mit einer Schatzkarte zurückkehrt, beschließt Mitchell, das SG-1-Team wieder zu vereinen.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 32 H

Stargate: SG-1

Avalon (2), Staffel 9, Folge 2

Nachdem Vala mit einer Schatzkarte zurückgekehrt ist, beschließt Mitchell, das aufgelöste Team von SG-1 wieder zu vereinen, um gemeinsam nach dem Schatz zu suchen. Auf ihrer Suche widerfährt Daniel und Vala Seltsames: Sie werden anscheinend in die Körper zweier fremder Personen befördert und befinden sich auf einem Planeten in einer fernen Galaxie. Die Bewohner dort verehren einen ausgesprochen sonderbaren Anführer.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis05 Gefluestersga507 0346

Stargate: Atlantis

Geflüster, Staffel 5, Folge 7

Beckett (Paul McGillon) will das Hoffaner Protein erforschen, weil er sich für seine Verbreitung verantwortlich fühlt. Sheppard (Joe Flanigan) hat noch eines von Michaels Laboratorien gefunden. Mit Beckett will er zum betreffenden Planeten. Dort angekommen finden sie Wesen in Stasiskapseln, die bereits alle Menschlichkeit verloren haben. Ein Einheimischer lässt dennoch eines der Wesen - einer gefährlichen Vorstufe zu einem Mensch-Iratus-Hybrid - frei, da es einst seine Frau war. Und so fordert das Monster einige Opfer.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis05 Die Koniginsga508 0615

Stargate: Atlantis

Die Königin, Staffel 5, Folge 8

In einem von Michaels Laboren hat die Crew Daten gefunden, die Dr. Keller (Jewel Staite) in die Lage versetzten, eine Gentherapie für die Wraith zu entwickeln, damit sie sich fortan normal ernähren können. Sie trifft sich mit ihrem alten Freund Todd, um ihn für den Vorschlag zu gewinnen, die Therapie an einem Wraith aus seiner Allianz zu testen. Dafür muss allerdings erst die Erlaubnis der Königin der Königinnen, die Urmutter der Wraith, eingeholt werden und das wiederum bedarf einiger List.


Abends

18:30
Jetzt
Frag Den Lesch 43 Mega Explosion Universum 1

Frag den Lesch

Mega-Explosion im Universum, Staffel 1, Folge 43

Schon mal was von KIC 9832227 gehört? Nein? Das wird sich sicher noch ändern. In fünf Jahren wird sich dieses Doppelsystem als Supernova an unserem Sternenhimmel zeigen. Astrophysiker haben aber schon jetzt berechnet, dass diese beiden Sterne sich einst umkreist haben und in einer gewaltigen Explosion verschmolzen sind. Nur: Das Licht von dieser Explosion braucht noch eine Weile, bis es zu uns gelangt ist.

18:45
Jetzt
01syfydstgimpressions

SYFY Inside: Destination Star Trek

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.

19:00
Jetzt

Batman

Großer König vom Nil (1), Staffel 2, Folge 53

König Tut kidnappt auf einem ägyptischen Kostümball die als Cleopatra verkleidete Lisa Carson und will sie zu seiner neuen Königin krönen. Batman macht sich an die Verfolgung des Übeltäters. Tut kann Batman überwältigen und sperrt ihn ein.

19:25
Jetzt

Batman

Großer König vom Nil (2), Staffel 2, Folge 54

Batmans treuer Butler Alfred rettet seinen Herrn in letzter Sekunde vor dem Ersticken. Unterdessen will Tuts Freundin Neila die gefangene Lisa Carson befreien. Doch der Fluchtversuch misslingt. Nun soll Robin dafür büßen.

19:55
Jetzt
Frag Den Lesch 44 Wird Die Erde Kalt1

Frag den Lesch

Wird die Erde kalt?, Staffel 1, Folge 44

Kann die Erde tatsächlich völlig abkühlen? Hätte sich die Erde stetig und gleichmäßig abgekühlt, wäre sie heute recht unwirtlich. Dass unser Planet aber viel wärmer ist, ist nicht nur das Ergebnis der Sonneneinstrahlung. Harald Lesch erzählt die Geschichte von der Entdeckung der Heizung im Inneren der Erde.

20:15
Jetzt
Outpost03 Epi03 2062

The Outpost

Ein Leben für ein Leben, Staffel 3, Folge 3

Talon, Wren, Janzo und Yavalla geraten in Lebensgefahr, als sie auf der Suche nach einem antiken Relikt ein Labyrinth betreten. Gwynn und Zed kämpfen um die Kontrolle des Außenpostens.

21:00
Jetzt
Outpost03 Epi04 3229

The Outpost

Der Schlüssel zum Paradies, Staffel 3, Folge 4

Talon drängt auf Antworten und Yavalla kann Gwynn für ihre Zwecke nutzen. Wiedervereint mit einer alten Liebe steht Tobin vor einer schrecklichen Wahl. Zeds Loyalität wird geprüft.

21:45
Jetzt
Frag Den Lesch 42 Botschafter Im All 1

Frag den Lesch

Botschafter im All: Voyager, Staffel 1, Folge 42

Harald Lesch erzählt von Voyager-Sonden und macht uns begreiflich, wie unglaublich groß das Universum und wie unvorstellbar weit entfernt die nächsten erdähnlichen Planeten sind. Die Sonden tragen Plaketten mit sich, auf denen sich Informationen über unsere Musik, unsere Kultur und unsere Wissenschaft befinden. Die Voyager-Sonden sind die von Menschen gemachten Objekte, die am weitesten ins All hinaus gelangten.

22:00
Jetzt
Timeline Bald Wirst Du Geschichte Sein 15

Timeline - Bald wirst du Geschichte sein

Eine Gruppe von Archäologen und Kampfspezialisten unter der Leitung von Chris Johnston (Paul Walker) nutzt ein „3D-Faxgerät“, um ins Frankreich des Jahres 1357 zu reisen. Sie wollen dort Chris‘ Vater (Billy Connolly) retten, um zusammen in die Gegenwart zurückkehren. Leider läuft es nicht wie geplant, und bald müssen sie sich unter den marodierenden Horden von französischen Kriegern behaupten, die sich gegen die Briten verteidigen. Während sie immer mehr Opfer zu beklagen haben, rückt der Termin für ihre Rückreise schnell näher.


Spätabends

00:00
Jetzt
Stargate Atlantis05 Gefluestersga507 0346

Stargate: Atlantis

Geflüster, Staffel 5, Folge 7

Beckett (Paul McGillon) will das Hoffaner Protein erforschen, weil er sich für seine Verbreitung verantwortlich fühlt. Sheppard (Joe Flanigan) hat noch eines von Michaels Laboratorien gefunden. Mit Beckett will er zum betreffenden Planeten. Dort angekommen finden sie Wesen in Stasiskapseln, die bereits alle Menschlichkeit verloren haben. Ein Einheimischer lässt dennoch eines der Wesen - einer gefährlichen Vorstufe zu einem Mensch-Iratus-Hybrid - frei, da es einst seine Frau war. Und so fordert das Monster einige Opfer.

00:45
Jetzt
Stargate Atlantis05 Die Koniginsga508 0615

Stargate: Atlantis

Die Königin, Staffel 5, Folge 8

In einem von Michaels Laboren hat die Crew Daten gefunden, die Dr. Keller (Jewel Staite) in die Lage versetzten, eine Gentherapie für die Wraith zu entwickeln, damit sie sich fortan normal ernähren können. Sie trifft sich mit ihrem alten Freund Todd, um ihn für den Vorschlag zu gewinnen, die Therapie an einem Wraith aus seiner Allianz zu testen. Dafür muss allerdings erst die Erlaubnis der Königin der Königinnen, die Urmutter der Wraith, eingeholt werden und das wiederum bedarf einiger List.

01:30
Jetzt
Stargatesg1 08 172moebius1mp1 294

Stargate: SG-1

Moebius (1), Staffel 8, Folge 19

Aus dem Nachlass von Catherine Langford, die einst das Stargate entdeckte, erhält Daniel ein Buch. In ihm findet er den Hinweis auf ein Zero-Point-Modul, das sich offenbar im alten Ägypten im Besitz des Goa'uld Ra befand. Daniel überredet daraufhin O'Neill zu einer Zeitreise, um sich dieses wichtige Stück Antikertechnologie zu sichern. Eine heikle Mission, denn die Zeitlinie darf während der Reise nicht beeinflusst werden, damit das Team wohlbehalten zurückkehren kann.

02:15
Jetzt
Stargatesg1 08 173moebius2 Mp2 784

Stargate: SG-1

Moebius (2), Staffel 8, Folge 20

Die Vergangenheit wurde durch die Zeitreise des SG-1-Teams verändert. Alternative Ichs der Mitglieder reisen nach Chulak, wo sie auf Teal'c treffen. Weil dieser sie nicht erkennt, lässt er sie gefangen nehmen. Doch O'Neill kann ihn schließlich überzeugen. Den Goa'uld gelingt es unterdessen, einen der ihren in Daniel zu implantieren.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 1 H

Stargate: SG-1

Avalon (1), Staffel 9, Folge 1

Lieutenant Colonel Mitchell stößt als neues Mitglied zum SG-1-Team. Doch ihn erwartet zunächst eine bittere Überraschung: Von General Landry erfährt er, dass sich das Team aufgelöst hat. Carter befindet sich in der Area 51, Daniel steht kurz vor seiner Abreise nach Atlantis und Teal'c hat die Mannschaft verlassen, um bei seinem Volk zu leben. Als allerdings Vala mit einer Schatzkarte zurückkehrt, beschließt Mitchell, das SG-1-Team wieder zu vereinen.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 32 H

Stargate: SG-1

Avalon (2), Staffel 9, Folge 2

Nachdem Vala mit einer Schatzkarte zurückgekehrt ist, beschließt Mitchell, das aufgelöste Team von SG-1 wieder zu vereinen, um gemeinsam nach dem Schatz zu suchen. Auf ihrer Suche widerfährt Daniel und Vala Seltsames: Sie werden anscheinend in die Körper zweier fremder Personen befördert und befinden sich auf einem Planeten in einer fernen Galaxie. Die Bewohner dort verehren einen ausgesprochen sonderbaren Anführer.

04:30
Jetzt
Stargate Atlantis05 Gefluestersga507 0346

Stargate: Atlantis

Geflüster, Staffel 5, Folge 7

Beckett (Paul McGillon) will das Hoffaner Protein erforschen, weil er sich für seine Verbreitung verantwortlich fühlt. Sheppard (Joe Flanigan) hat noch eines von Michaels Laboratorien gefunden. Mit Beckett will er zum betreffenden Planeten. Dort angekommen finden sie Wesen in Stasiskapseln, die bereits alle Menschlichkeit verloren haben. Ein Einheimischer lässt dennoch eines der Wesen - einer gefährlichen Vorstufe zu einem Mensch-Iratus-Hybrid - frei, da es einst seine Frau war. Und so fordert das Monster einige Opfer.

05:15
Jetzt
Stargate Atlantis05 Die Koniginsga508 0615

Stargate: Atlantis

Die Königin, Staffel 5, Folge 8

In einem von Michaels Laboren hat die Crew Daten gefunden, die Dr. Keller (Jewel Staite) in die Lage versetzten, eine Gentherapie für die Wraith zu entwickeln, damit sie sich fortan normal ernähren können. Sie trifft sich mit ihrem alten Freund Todd, um ihn für den Vorschlag zu gewinnen, die Therapie an einem Wraith aus seiner Allianz zu testen. Dafür muss allerdings erst die Erlaubnis der Königin der Königinnen, die Urmutter der Wraith, eingeholt werden und das wiederum bedarf einiger List.