TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Resident Alien T V Guide Banner 1400x175px Tag

Morgens

06:00
Jetzt
Insidemakingofkryptonnurtitelohnetvp

SYFY Inside: Krypton

Wie haben Supermans Vorfahren auf ihrem Heimatplaneten gelebt? Welche Besonderheiten haben sich die Schöpfer der Serie einfallen lassen? Erfahrt alles über die Arbeit am Set, die Gestaltung der Charaktere und natürlich über den Ursprung einer Legende. SYFY Insideführt euch hinter die Kulissen von Krypton.

06:25
Jetzt

Batman

Großer König vom Nil (1), Staffel 2, Folge 53

König Tut kidnappt auf einem ägyptischen Kostümball die als Cleopatra verkleidete Lisa Carson und will sie zu seiner neuen Königin krönen. Batman macht sich an die Verfolgung des Übeltäters. Tut kann Batman überwältigen und sperrt ihn ein.

06:55
Jetzt

Batman

Großer König vom Nil (2), Staffel 2, Folge 54

Batmans treuer Butler Alfred rettet seinen Herrn in letzter Sekunde vor dem Ersticken. Unterdessen will Tuts Freundin Neila die gefangene Lisa Carson befreien. Doch der Fluchtversuch misslingt. Nun soll Robin dafür büßen.

07:25
Jetzt
Global Meltdown Key

Global Meltdown

Lawinen und Vulkanausbrüche bedrohen eine kleine Gemeinde.

08:55
Jetzt
Star Trek Enterprise04 88vereinigt005

Star Trek: Enterprise

Vereinigt, Staffel 4, Folge 13

Trip (Connor Trinneer) und Malcolm (Dominic Keating) befinden sich in der als Enterprise getarnten Drohne der Romulaner und versuchen diese zu sabotieren. Archer (Scott Bakula) bemüht sich weiterhin eine Allianz zwischen Andorianern und Tellariten herbeizuführen und den Krieg zwischen den beiden Völkern abzuwenden. Um den Tod der andorianischen Offizierin Talas zu rächen, fordert Shran (Jeffrey Combs) Naarg (Kevin Brief) zum Jushan heraus - einem Duell mit Eisschneidern. Da dieser Kampf den Konflikt befeuern würde, tritt Archer an Naargs Stelle gegen seinen Freund an.

09:45
Jetzt
Star Trek Enterprise04 89die Aenar005

Star Trek: Enterprise

Die Aenar, Staffel 4, Folge 14

Die Allianz steht. Doch die von Trip (Connor Trinneer) und Malcolm (Dominic Keating) gesammelten Daten aus der romulanischen Drohne sorgen für Aufregung unter den Andorianern. Phlox (John Billingsley) hat herausgefunden, dass die Drohne durch das Gehirn des Piloten ferngesteuert wird. Da die Gehirnwellen von der andorianischen Unterart der Aenar stammen, startet Archer (Scott Bakula) zu einer Aufklärungsmission. Unterdessen beginnen Phlox, Trip und T'Pol (Jolene Blalock) damit, das Fernsteuerungssystem der Drohne zu replizieren - ein lebensgefährliches Unterfangen.

10:35
Jetzt
Wynonna Earp 03 304 0135

Wynonna Earp

Episode 29, Staffel 3, Folge 4

Der Wald gibt seine Geheimnisse preis – und liefert den Schlüssel zu Nicoles Vergangenheit. Unterdessen stattet Wynonna ihrer Mutter einen unerwarteten Besuch ab.

11:25
Jetzt
Wynonna Earp 03 305 0001

Wynonna Earp

Episode 30, Staffel 3, Folge 5

Ein Dämon verwüstet die Stadt. Wynonna, Waverly und Jolene müssen entscheiden, wem sie vertrauen.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Krypton01 01pilot 0365

Krypton

Das Erbe, Staffel 1, Folge 1

Seg (Cameron Cuffe) erfährt, dass Krypton von dem weltenverschlingenden Alien Brainiac (Blake Ritson) ins Visier genommen wurde. Brainiac will den Planten zerstören, um zu verhindern, dass Segs zukünftiger Enkelsohn Superman jemals geboren wird.

12:55
Jetzt
Krypton Gallery 102recap 18

Krypton

Das Haus von El, Staffel 1, Folge 2

Seg (Cameron Cuffe) arrangiert sich mit den Gegebenheiten seiner Mission sowie mit seinem neuen Rang und akzeptiert die Deklassierung seiner Familie. Er schwört, all seine Energie der Rettung des Planeten Krypton vor Brainiac (Blake Ritson) zu widmen - als letzter Sohn des Hauses El.

13:45
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 41 H

Stargate: SG-1

Das Geheimnis der Ori, Staffel 9, Folge 3

Lieutenant Colonel Cameron Mitchell (Ben Browder) und das Team von SG-1 begegnen seltsamen Missionaren. Diese arbeiten für die Ori. Diese Rasse, die sich als Gottheit ausgibt, zeigt keine Gnade gegenüber Menschen, die nicht an sie glauben. Daniel (Michael Shanks) und Vala (Claudia Black) geraten in die Gefangenschaft der Oris und müssen sich einem lebensgefährlichen Test unterziehen.

14:35
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 48 H

Stargate: SG-1

Unsichtbare Fesseln, Staffel 9, Folge 4

Vala (Claudia Black) und Daniel (Michael Shanks) wurden von den so genannten 'Jaffa-Handschellen' gefesselt, die unsichtbar sind. Um sich zu befreien, müssen die beiden das zurückbringen, was Vala dem früheren Besitzer der Handschellen gestohlen hat. Doch zuerst müssen sie diesen finden, was sich als äußerst schwierig erweist.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 62 H

Stargate: SG-1

Machtspiele, Staffel 9, Folge 5

Vala (Claudia Black) reist gemeinsam mit dem Stargate-Team zu einem Planeten, von dessen Bewohnern sie immer noch als ‚Quetesh' verehrt wird. Um den Einwohnern allerdings zu verdeutlichen, dass die Ori in Wahrheit keine Götter sind, klärt sie diese auch über sich selbst auf. Doch daraufhin wird sie vor Gericht gestellt. Vala droht die Todesstrafe…

16:10
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 53 H

Stargate: SG-1

Der Brückenkopf, Staffel 9, Folge 6

Die Ori erschaffen ein Kraftfeld um einen freien Planeten der Jaffa. Daraufhin erteilt General Landry (Beau Bridges) Carter (Amanda Tapping) einen Befehl: Diese soll mit einer von ihr entwickelten Waffe das Kraftfeld der Oris angreifen und zerstören.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis05 Faehrtensuchersga509 298

Stargate: Atlantis

Fährtensucher, Staffel 5, Folge 9

McKay (David Hewlett) nimmt freiwillig an einer Goodwill Mission teil, weil er sich davon verspricht, Dr. Keller (Jewel Staite) näher zu kommen. Doch auch Ronon (Jason Momoa), sein Konkurrent, begleitet die beiden auf der Reise, die dazu dient, die medizinische Versorgung auf einem Planeten zu sichern. Als Dr. Keller von Kiryk entführt wird, bleibt Ronan und McKay keine andere Möglichkeit, als bei der Rettung von Dr. Keller zusammenzuarbeiten. Allerdings benutzt der Kidnapper einen Teleportationsapparat, der die Verfolgung erschwert.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis05 Daedalus Variationsga504 0343

Stargate: Atlantis

Erster Kontakt, Staffel 5, Folge 10

Dr. Daniel Jackson besucht Atlantis in der Absicht, das Geheimlabor des Antiker Janus zu finden. Jackson ernennt McKay (David Hewlett) zu seinem Assistenten, was dem aber missfällt. McKay steht der Expedition eher skeptisch gegenüber. Entgegen McKays Erwartungen machen sie das Labor tatsächlich ausfindig und stellen zudem Kontakt mit einer außerirdischen Rasse her. Doch die Außerirdischen entführen die beiden Wissenschaftler kurzerhand.


Abends

18:30
Jetzt
Frag Den Lesch 44 Wird Die Erde Kalt1

Frag den Lesch

Wird die Erde kalt?, Staffel 1, Folge 44

Kann die Erde tatsächlich völlig abkühlen? Hätte sich die Erde stetig und gleichmäßig abgekühlt, wäre sie heute recht unwirtlich. Dass unser Planet aber viel wärmer ist, ist nicht nur das Ergebnis der Sonneneinstrahlung. Harald Lesch erzählt die Geschichte von der Entdeckung der Heizung im Inneren der Erde.

18:50
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Krypton - Die besten der Bösen

In diesem Special widmet sich SYFY den beliebtesten Bösewichtern der Superman-Serie „Krypton“.

19:00
Jetzt

Batman

Die schwarze Witwe (1), Staffel 2, Folge 55

Die Schwarze Witwe, eine skrupellose Gangsterin, unternimmt in Gotham City einen beispiellosen Raubzug: In alphabetischer Reihenfolge überfällt sie alle Banken der Stadt. Batman und Robin müssen die Verbrecherin unter allen Umständen stoppen.

19:25
Jetzt

Batman

Die schwarze Witwe (2), Staffel 2, Folge 56

Batman und Robin können sich aus dem tödlichen Netz der Schwarzen Witwe befreien. Die beiden spüren sie in ihrem unterirdischen Versteck auf. Doch die Verbrecherin kann das „Dynamische Duo“ erneut überwältigen.

19:55
Jetzt
Frag Den Lesch 45 Kollision Im Universum 9

Frag den Lesch

Kollision im Universum, Staffel 1, Folge 45

"Gliese 710" wird Sonne - und Erde - knapp verfehlen. Welchen Einfluss die Gravitation des Sterns auf die Bahnen der Planeten haben wird, lässt sich noch nicht genau sagen. Und noch ein Risiko ist mit dem durch das Universum wandernden Stern verbunden: Er passiert die Oortsche Wolke und könnte dort kreisende Asteroiden aus ihrer Bahn lenken. Welchen Kurs diese dann nähmen, ist völlig unklar.

20:15
Jetzt

Alien - Die Wiedergeburt

200 Jahre nachdem Ellen Ripley (Sigourney Weaver) sich zum Wohle der Menschheit geopfert hat, wird sie von skrupellosen Militärwissenschaftlern durch ein neuartiges Klonungsverfahren wieder zum Leben erweckt. Man will das Alien operativ aus ihr entfernen und es zu militärischen Zwecken einsetzen. Während des Klonungsprozesses ist jedoch Ripleys DNS mit der des Aliens verschmolzen. Als es den Aliens gelingt zu entkommen, muss Ripley entscheiden, wem ihre Loyalität gilt.

22:05
Jetzt
H O L L O W M A N Stills I M A G E S 2406423

Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

Science-Fiction-Horror von Paul Verhoeven ("Basic Instinct"): Wissenschaftler Sebastian Caine (Kevin Bacon) entwickelt ein unsichtbar machendes Serum. Der Test an sich selbst gerät außer Kontrolle.


Spätabends

00:00
Jetzt
Stargate Atlantis05 Faehrtensuchersga509 298

Stargate: Atlantis

Fährtensucher, Staffel 5, Folge 9

McKay (David Hewlett) nimmt freiwillig an einer Goodwill Mission teil, weil er sich davon verspricht, Dr. Keller (Jewel Staite) näher zu kommen. Doch auch Ronon (Jason Momoa), sein Konkurrent, begleitet die beiden auf der Reise, die dazu dient, die medizinische Versorgung auf einem Planeten zu sichern. Als Dr. Keller von Kiryk entführt wird, bleibt Ronan und McKay keine andere Möglichkeit, als bei der Rettung von Dr. Keller zusammenzuarbeiten. Allerdings benutzt der Kidnapper einen Teleportationsapparat, der die Verfolgung erschwert.

00:45
Jetzt
Stargate Atlantis05 Daedalus Variationsga504 0343

Stargate: Atlantis

Erster Kontakt, Staffel 5, Folge 10

Dr. Daniel Jackson besucht Atlantis in der Absicht, das Geheimlabor des Antiker Janus zu finden. Jackson ernennt McKay (David Hewlett) zu seinem Assistenten, was dem aber missfällt. McKay steht der Expedition eher skeptisch gegenüber. Entgegen McKays Erwartungen machen sie das Labor tatsächlich ausfindig und stellen zudem Kontakt mit einer außerirdischen Rasse her. Doch die Außerirdischen entführen die beiden Wissenschaftler kurzerhand.

01:30
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 41 H

Stargate: SG-1

Das Geheimnis der Ori, Staffel 9, Folge 3

Lieutenant Colonel Cameron Mitchell (Ben Browder) und das Team von SG-1 begegnen seltsamen Missionaren. Diese arbeiten für die Ori. Diese Rasse, die sich als Gottheit ausgibt, zeigt keine Gnade gegenüber Menschen, die nicht an sie glauben. Daniel (Michael Shanks) und Vala (Claudia Black) geraten in die Gefangenschaft der Oris und müssen sich einem lebensgefährlichen Test unterziehen.

02:15
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 48 H

Stargate: SG-1

Unsichtbare Fesseln, Staffel 9, Folge 4

Vala (Claudia Black) und Daniel (Michael Shanks) wurden von den so genannten 'Jaffa-Handschellen' gefesselt, die unsichtbar sind. Um sich zu befreien, müssen die beiden das zurückbringen, was Vala dem früheren Besitzer der Handschellen gestohlen hat. Doch zuerst müssen sie diesen finden, was sich als äußerst schwierig erweist.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 62 H

Stargate: SG-1

Machtspiele, Staffel 9, Folge 5

Vala (Claudia Black) reist gemeinsam mit dem Stargate-Team zu einem Planeten, von dessen Bewohnern sie immer noch als ‚Quetesh' verehrt wird. Um den Einwohnern allerdings zu verdeutlichen, dass die Ori in Wahrheit keine Götter sind, klärt sie diese auch über sich selbst auf. Doch daraufhin wird sie vor Gericht gestellt. Vala droht die Todesstrafe…

03:45
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 53 H

Stargate: SG-1

Der Brückenkopf, Staffel 9, Folge 6

Die Ori erschaffen ein Kraftfeld um einen freien Planeten der Jaffa. Daraufhin erteilt General Landry (Beau Bridges) Carter (Amanda Tapping) einen Befehl: Diese soll mit einer von ihr entwickelten Waffe das Kraftfeld der Oris angreifen und zerstören.

04:30
Jetzt
Stargate Atlantis05 Faehrtensuchersga509 298

Stargate: Atlantis

Fährtensucher, Staffel 5, Folge 9

McKay (David Hewlett) nimmt freiwillig an einer Goodwill Mission teil, weil er sich davon verspricht, Dr. Keller (Jewel Staite) näher zu kommen. Doch auch Ronon (Jason Momoa), sein Konkurrent, begleitet die beiden auf der Reise, die dazu dient, die medizinische Versorgung auf einem Planeten zu sichern. Als Dr. Keller von Kiryk entführt wird, bleibt Ronan und McKay keine andere Möglichkeit, als bei der Rettung von Dr. Keller zusammenzuarbeiten. Allerdings benutzt der Kidnapper einen Teleportationsapparat, der die Verfolgung erschwert.

05:15
Jetzt
Stargate Atlantis05 Daedalus Variationsga504 0343

Stargate: Atlantis

Erster Kontakt, Staffel 5, Folge 10

Dr. Daniel Jackson besucht Atlantis in der Absicht, das Geheimlabor des Antiker Janus zu finden. Jackson ernennt McKay (David Hewlett) zu seinem Assistenten, was dem aber missfällt. McKay steht der Expedition eher skeptisch gegenüber. Entgegen McKays Erwartungen machen sie das Labor tatsächlich ausfindig und stellen zudem Kontakt mit einer außerirdischen Rasse her. Doch die Außerirdischen entführen die beiden Wissenschaftler kurzerhand.