TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Resident Alien T V Guide Banner 1400x175px Tag

Morgens

06:00
Jetzt
Stargate Atlantis03 100466 0014

Stargate: Atlantis

Kolyas Ende, Staffel 3, Folge 13

Der Atlantis-Crew kommen immer wieder Geschichten von einem Helden zu Ohren, der angeblich gegen die Wraith und die Genii siegreich gewesen ist. Colonel Shepherd und sein Team gehen der Sache auf den Grund und erleben prompt eine unangenehme Überraschung. Bei dem Helden handelt es sich um den Hochstapler Lucius, der in Atlantis bereits zuvor für reichlich Aufregung gesorgt hat. Und noch ein weiterer Bekannter sorgt für Ärger: Kolya überfällt das Stargate-Team.

06:45
Jetzt
Stargate Atlantis03 102025 0054

Stargate: Atlantis

Rodney's Tao, Staffel 3, Folge 14

Dr. McKay will in Atlantis alle Geräte ausschalten, die nicht unbedingt benötigt werden. Dabei wird er plötzlich von einem mysteriösen Blitz getroffen. Offenbar kam dieser aus einer Maschine der Antiker. Besorgt lässt er sich von Dr. Beckett untersuchen. Festzustellen ist zunächst nichts. Doch dann beginnt McKay übermenschliche Fähigkeiten zu entwickeln. Aber das bringt auch Gefahren mit sich.

07:30
Jetzt
Stargate Atlantis03 45der Bruderstreit003

Stargate: Atlantis

Das Spiel, Staffel 3, Folge 15

Colonel Sheppard und Dr. McKay werden mit den erschreckenden Folgen eines Spieles der Antiker konfrontiert, dem sie heimlich vor einiger Zeit nachgegangen sind. Darin kämpften sie als Schöpfer zweier Gesellschaften gegeneinander. Doch das Spiel hat offenbar diese Gesellschaften auch in der Realität erschaffen und nun stehen beide kurz vor einem schrecklichen Krieg.

08:15
Jetzt
Stargate Atlantis03 Eps307 Es0013

Stargate: Atlantis

Die Arche, Staffel 3, Folge 16

Das Atlantis-Team stößt in einer geheimen Weltraumbasis auf die letzten Überlebenden einer Zivilisation, die vor Jahren in Stasis versetzt wurden. So wollten sie den Angriffen der Wraith entgehen. Dr. McKay holt versehentlich einen der Überlebenden, den Wissenschaftler Herick, aus der Stasis und löst dadurch eine Kette verhängnisvoller Ereignisse aus.

09:00
Jetzt
Stargatesg1 06 112notlandung01

Stargate: SG-1

Notlandung, Staffel 6, Folge 3

SG-1 nähert sich mit einem Frachter dem scheinbar verlassenen Schiff von Anubis. Untypischerweise hat sich der Selbstzerstörungsmechanismus von alleine außer Kraft gesetzt. Die beiden finden heraus, dass Anubis wohl Thors Gedanken in das Computersystem des Raumschiffes eingespeist haben muss. Während Teal'c (Chrisptopher Judge) und Jonas (Corin Nemec) an Bord des Frachters bleiben, begeben sich Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und Sam Carter (Amanda Tapping) in den Raumgleiter. Doch auf startet der Selbstzerstörungsmechanismus wieder und der Gleiter stürzt in den Pazifik.

09:45
Jetzt
Stargatesg1 06 113virus Aus Dem Eis02

Stargate: SG-1

Virus aus dem Eis, Staffel 6, Folge 4

Bei Ausgrabungen in der Antarktis entdecken Forscher einen gefrorenen Frauenkörper, der älter zu sein scheint, als die Menschheit. Als Aiyana (Ona Grauer) aufgetaut wird, geschieht das Unfassbare: Sie lebt. Doch mit ihr ist auch ein tödlicher und hochgradig ansteckender Virus aufgetaut. Schnell erkranken einige Wissenschaftler.

10:35
Jetzt
Stargatesg1 06 114in Den Haenden Der Goauld 01

Stargate: SG-1

In den Händen der Goa'uld, Staffel 6, Folge 5

Mitten in der Nacht erhält Sam Carter (Amanda Tapping) einen mysteriösen Anruf von einem befreundeten Wissenschaftler. Doch als sie gemeinsam mit ihren Kollegen in Oregon eintrifft, ist Richard Flemming verschwunden. Schnell findet SG-1 heraus, dass sich, neben einem halb fertigen Goa'uld-Gleiter, in dem Städtchen auch Symbionten befinden, die ein Wissenschaftler gezüchtet hat, um durch ihre Untersuchung Methoden zur Stärkung des Immunsystems zu finden. Doch die Symbionten haben sich verselbständigt und die Hälfte der Bevölkerung bereits zu ihren Wirten gemacht.

11:25
Jetzt
Stargatesg1 06 115am Abgrund01

Stargate: SG-1

Am Abgrund, Staffel 6, Folge 6

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) wird auf der Flucht vor den Jaffa von diesen gefangen genommen. Der Systemlord Ba'al (Cliff Simon) foltert Jack, um mehr über den Tok'ra zu erfahren, dessen Symbiont bis vor kurzem in Jack eingesetzt war. Unter den brutalen Strapazen verliert Jack sein Gedächtnis vollkommen. Der Geist seines verstorbenen Freundes Daniel Jackson (Michael Shanks) nimmt sich des Colonel an, während sein Team auf der Erde nach einem Weg sucht, ihren Freund zu retten. Doch mit den Feuerwaffen der Erde kommen sie nicht weiter…


Nachmittags

12:10
Jetzt
Stargatesg1 06 116ein Uebermaechtigter Feind01

Stargate: SG-1

Ein übermächtigter Feind, Staffel 6, Folge 7

Im Stargate-Center versammelt sich eine Delegation von Jonas' (Corin Nemec) Landsmännern, die um den Frieden auf ihrem Planeten fürchten. Drei feindliche Mächte kämpfen in Kelowna um die Herrschaft und der Streit droht zu eskalieren. Die Besucher gehören einer Untergrundorganisation, die unabhängig von den drei Gruppen fungiert. Den Wunsch nach Waffen zur Verteidigung lehnt das Pentagon strikt ab, doch SG-1 wird auf den Planeten geschickt, um die Hintergründe der Streitigkeiten zu erforschen und eine friedliche Lösung der Konflikts zu erwirken…

12:55
Jetzt
Stargatesg1 06 117wahre Helden01

Stargate: SG-1

Wahre Helden, Staffel 6, Folge 8

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team überwachen die Arbeit dreier Wissenschaftler an einem Goa'uld-Tempel. Als sie jedoch einen dringenden Auftrag erhalten, befehlen sie den Wissenschaftler durch das Stargate auf die Erde zurückzukehren und machen sich rasch auf den Weg. Doch zwei der Archäologen, Felger (Patrick McKenna) und Coombs (John Billingsley), folgen SG-1 auf ihre Mission und verfolgen, wie die Vier sich bewusst von den Jaffan fangen lassen. Als Jack die beiden trotteligen Forscher bemerkt, ist er außer sich, da diese ihren Auftrag gefährden…

13:45
Jetzt
Stargatesg1 06 118das Buendnis01

Stargate: SG-1

Das Bündnis, Staffel 6, Folge 9

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team versuchen auf der Alpha-Seite des Universums zwischen den Tok'ra und den Jaffa-Rebellen zu vermitteln. Obwohl beide dasselbe Ziel, nämlich die Bekämpfung der Goa'uld, haben, kommt es zwischen den beiden Rassen immer wieder zu Spannungen und eine Zusammenarbeit scheint ausgeschlossen. Als Sam Carter (Amanda Tapping) einen beschädigten Naquadahreaktor reparieren muss, wird klar, dass sich ein Verräter auf dem Planeten befindet. Kurze Zeit später stirbt ein Tok'ra und kurz darauf der verdächtige Jaffa-Mörder…

14:35
Jetzt
Stargatesg1 06 119heilung01

Stargate: SG-1

Heilung, Staffel 6, Folge 10

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team befinden sich auf einem Planeten namens Pangar. Die Bewohner bieten ihnen ein Medikament, das alle Krankheiten bekämpft, und wollen im Gegenzug sämtliche Stargate-Adressen und von SG-1 lernen, wie man mithilfe des Stargates in fremde Welten reisen kann. Das Team ist skeptisch, denn die Pangaraner interessieren sich ausschließlich für die Goa'uld-Welten und Doktor Fraiser (Teryl Rothery) findet heraus, dass das Heilmittel das Immunsystem vollständig ersetzt und der Patient im Laufe der Behandlung immer größere Dosen benötigt, um zu überleben…

15:25
Jetzt
Stargate Atlantis03 310 Es0147

Stargate: Atlantis

Ein freier Tag, Staffel 3, Folge 17

Endlich hat das Atlantis-Team einen freien Tag und kann mal wieder so richtig ausspannen. Doch mit der Ruhe ist es bald vorbei: eine Explosion erschüttert die Station. Offenbar ist der Körper eines Forschers wie eine Bombe explodiert. Sofort macht sich Dr. McKay auf die Suche nach der Ursache. Der Wissenschaftler arbeitete kurz vor seinem Tod zusammen mit einem Kollegen an einer Antiker-Maschine. McKay glaubt, dass diese aus allen sich in der Nähe befindenden Personen tickende Zeitbomben macht.

16:10
Jetzt
Stargate Atlantis03 102764 0087

Stargate: Atlantis

Untergetaucht, Staffel 3, Folge 18

Das Atlantis-Team vermutet, dass sich auf dem Meeresgrund ein Kraftwerk der Antiker befindet, das Atlantis mit schier unerschöpflicher Energie versorgen könnte. Dr. McKay macht sich mit einer Gruppe auf den Weg unter die Meeresoberfläche. Tatsächlich kann er die Station ausfindig machen. Doch Teyla fühlt dort die Gegenwart eines Wraith. McKay ist es aber nicht möglich, ihn aufzuspüren. Doch Teyla verhält sich weiterhin höchst rätselhaft.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis03 Eps307 Es0110

Stargate: Atlantis

Rache, Staffel 3, Folge 19

Der Kontakt zum Dorf der Taraner ist abgebrochen. Colonel Sheppard soll mit einem Team dort nach dem Rechten sehen. Doch er findet das Dorf völlig verlassen vor. Nur aus unterirdischen Tunneln sind noch Lebenszeichen zu orten. Kurzerhand macht sich das Team in dem weit verzweigten Tunnelsystem auf die Suche. Und stößt bald auf Anzeichen, dass dort etwas Schreckliches passiert sein muss.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis03 Eps311 Es0071

Stargate: Atlantis

Der Angriff, Staffel 3, Folge 20

Das Schlachtschiff Apollo hat eine ganze Armada von Replikatoren gesichtet, die offenbar einen Angriff auf die Erde vorbereiten. Colonel Ellis befiehlt, die Replikatoren mit Nuklearwaffen zu vernichten. Doch plötzlich erscheint ein gigantischer Satellit über Atlantis. Dieser nimmt mit einem Laserstrahl das Schutzschild der Station unter Beschuss.


Abends

18:35
Jetzt

Stargate: Universe

Scheinleben, Staffel 2, Folge 9

Ehemalige Crewmitglieder, die sich dazu entschlossen haben, auf dem Planeten "Eden" ein neues Leben zu beginnen, tauchen mit einem funktionstüchtigen Shuttle nahe der Destiny wieder auf. Selbst erstaunt über ihren plötzlichen Ortswechsel, versuchen sich die Rückkehrer wieder in die Mannschaft zu integrieren. Da kommt es zu einem mysteriösen Todesfall. Währenddessen bereitet sich Chloe (Elyse Levesque) auf ihre endgültige Verwandlung vor.

19:25
Jetzt

Stargate: Universe

Unerwartetes Wiedersehen, Staffel 2, Folge 10

Die Besatzung der Destiny beschließt eine mysteriöse Energiesignatur zu untersuchen. Dafür verlassen sie den vorgegebenen Kurs und treffen auf im All treibende Raumschiffüberreste. Als sie diese näher untersuchen wollen, werden sie in den Krieg zweier verfeindeter Alienrassen hineingezogen. Währenddessen verändert sich Chloes (Elyse Levesque) Körper immer mehr und ein für tot gehaltener Verbündeter taucht wieder auf.

20:15
Jetzt

Resident Evil: Afterlife

Während sie noch immer die Umbrella Corporation vernichten will, schließt sich Alice (Milla Jovovich) einer Gruppe von Überlebenden an, die in einem Gefängnis, umgeben von Infizierten, leben. Gemeinsam wollen sie in den geheimnisvollen, aber angeblich sicheren Zufluchtsort, der nur als Arcadia bekannt ist, umsiedeln.

21:50
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Krypton - Die besten der Bösen

In diesem Special widmet sich SYFY den beliebtesten Bösewichtern der Superman-Serie „Krypton“.

22:00
Jetzt
Riddick Chroniken Eines Kriegers032 9

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Jahre nach den Ereignissen von "Pitch Black" ist Riddick (Vin Diesel) immer noch ein Gejagter, ein Vogelfreier innerhalb des bekannten Weltraums. Gemeinsam mit der inzwischen erwachsenen Kyra gerät er in einen galaktischen Konflikt zwischen zwei Gruppen, den auf einem seltsamen Kreuzzug befindlichen Necromongers unter der Führung des Lord Marshal (Colm Feore) und der Gegenseite, die von der geheimnisvollen Aereon (Judi Dench) geführt wird, die helfen könnte, das Geheimnis von Riddicks Herkunft zu klären...


Spätabends

00:00
Jetzt
Stargatesg1 06 112notlandung01

Stargate: SG-1

Notlandung, Staffel 6, Folge 3

SG-1 nähert sich mit einem Frachter dem scheinbar verlassenen Schiff von Anubis. Untypischerweise hat sich der Selbstzerstörungsmechanismus von alleine außer Kraft gesetzt. Die beiden finden heraus, dass Anubis wohl Thors Gedanken in das Computersystem des Raumschiffes eingespeist haben muss. Während Teal'c (Chrisptopher Judge) und Jonas (Corin Nemec) an Bord des Frachters bleiben, begeben sich Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und Sam Carter (Amanda Tapping) in den Raumgleiter. Doch auf startet der Selbstzerstörungsmechanismus wieder und der Gleiter stürzt in den Pazifik.

00:45
Jetzt
Stargatesg1 06 113virus Aus Dem Eis02

Stargate: SG-1

Virus aus dem Eis, Staffel 6, Folge 4

Bei Ausgrabungen in der Antarktis entdecken Forscher einen gefrorenen Frauenkörper, der älter zu sein scheint, als die Menschheit. Als Aiyana (Ona Grauer) aufgetaut wird, geschieht das Unfassbare: Sie lebt. Doch mit ihr ist auch ein tödlicher und hochgradig ansteckender Virus aufgetaut. Schnell erkranken einige Wissenschaftler.

01:30
Jetzt
Stargatesg1 06 114in Den Haenden Der Goauld 01

Stargate: SG-1

In den Händen der Goa'uld, Staffel 6, Folge 5

Mitten in der Nacht erhält Sam Carter (Amanda Tapping) einen mysteriösen Anruf von einem befreundeten Wissenschaftler. Doch als sie gemeinsam mit ihren Kollegen in Oregon eintrifft, ist Richard Flemming verschwunden. Schnell findet SG-1 heraus, dass sich, neben einem halb fertigen Goa'uld-Gleiter, in dem Städtchen auch Symbionten befinden, die ein Wissenschaftler gezüchtet hat, um durch ihre Untersuchung Methoden zur Stärkung des Immunsystems zu finden. Doch die Symbionten haben sich verselbständigt und die Hälfte der Bevölkerung bereits zu ihren Wirten gemacht.

02:15
Jetzt
Stargatesg1 06 115am Abgrund01

Stargate: SG-1

Am Abgrund, Staffel 6, Folge 6

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) wird auf der Flucht vor den Jaffa von diesen gefangen genommen. Der Systemlord Ba'al (Cliff Simon) foltert Jack, um mehr über den Tok'ra zu erfahren, dessen Symbiont bis vor kurzem in Jack eingesetzt war. Unter den brutalen Strapazen verliert Jack sein Gedächtnis vollkommen. Der Geist seines verstorbenen Freundes Daniel Jackson (Michael Shanks) nimmt sich des Colonel an, während sein Team auf der Erde nach einem Weg sucht, ihren Freund zu retten. Doch mit den Feuerwaffen der Erde kommen sie nicht weiter…

03:00
Jetzt
Stargatesg1 06 116ein Uebermaechtigter Feind01

Stargate: SG-1

Ein übermächtigter Feind, Staffel 6, Folge 7

Im Stargate-Center versammelt sich eine Delegation von Jonas' (Corin Nemec) Landsmännern, die um den Frieden auf ihrem Planeten fürchten. Drei feindliche Mächte kämpfen in Kelowna um die Herrschaft und der Streit droht zu eskalieren. Die Besucher gehören einer Untergrundorganisation, die unabhängig von den drei Gruppen fungiert. Den Wunsch nach Waffen zur Verteidigung lehnt das Pentagon strikt ab, doch SG-1 wird auf den Planeten geschickt, um die Hintergründe der Streitigkeiten zu erforschen und eine friedliche Lösung der Konflikts zu erwirken…

03:45
Jetzt
Stargatesg1 06 117wahre Helden01

Stargate: SG-1

Wahre Helden, Staffel 6, Folge 8

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team überwachen die Arbeit dreier Wissenschaftler an einem Goa'uld-Tempel. Als sie jedoch einen dringenden Auftrag erhalten, befehlen sie den Wissenschaftler durch das Stargate auf die Erde zurückzukehren und machen sich rasch auf den Weg. Doch zwei der Archäologen, Felger (Patrick McKenna) und Coombs (John Billingsley), folgen SG-1 auf ihre Mission und verfolgen, wie die Vier sich bewusst von den Jaffan fangen lassen. Als Jack die beiden trotteligen Forscher bemerkt, ist er außer sich, da diese ihren Auftrag gefährden…

04:30
Jetzt
Stargatesg1 06 118das Buendnis01

Stargate: SG-1

Das Bündnis, Staffel 6, Folge 9

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team versuchen auf der Alpha-Seite des Universums zwischen den Tok'ra und den Jaffa-Rebellen zu vermitteln. Obwohl beide dasselbe Ziel, nämlich die Bekämpfung der Goa'uld, haben, kommt es zwischen den beiden Rassen immer wieder zu Spannungen und eine Zusammenarbeit scheint ausgeschlossen. Als Sam Carter (Amanda Tapping) einen beschädigten Naquadahreaktor reparieren muss, wird klar, dass sich ein Verräter auf dem Planeten befindet. Kurze Zeit später stirbt ein Tok'ra und kurz darauf der verdächtige Jaffa-Mörder…

05:15
Jetzt
Stargatesg1 06 119heilung01

Stargate: SG-1

Heilung, Staffel 6, Folge 10

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team befinden sich auf einem Planeten namens Pangar. Die Bewohner bieten ihnen ein Medikament, das alle Krankheiten bekämpft, und wollen im Gegenzug sämtliche Stargate-Adressen und von SG-1 lernen, wie man mithilfe des Stargates in fremde Welten reisen kann. Das Team ist skeptisch, denn die Pangaraner interessieren sich ausschließlich für die Goa'uld-Welten und Doktor Fraiser (Teryl Rothery) findet heraus, dass das Heilmittel das Immunsystem vollständig ersetzt und der Patient im Laufe der Behandlung immer größere Dosen benötigt, um zu überleben…