TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Resident Alien T V Guide Banner 1400x175px Tag

Morgens

06:00
Jetzt
Stargate Atlantis03 306 Cs0164

Stargate: Atlantis

Die Rückkehr (2), Staffel 3, Folge 11

Die Replikatoren greifen Atlantis an. Kein einziger der Antiker überlebt. General O'Neill und Richard Woolsay konnten sich in einem verlassenen Bereich der Stadt verstecken. Colonel Sheppard schmiedet unterdessen von der Erde aus Pläne, wie er O'Neill und Woolsay in Sicherheit bringen kann. Die Zeit drängt denn General Landry plant unterdessen, ganz Atlantis durch eine Atombombe zu zerstören.

06:45
Jetzt
Stargate Atlantis03 102565 0108

Stargate: Atlantis

Die Warnung, Staffel 3, Folge 12

Teyla sieht in rätselhaften Visionen die Geister der bei dem Angriff der Replikatoren getöteten Antiker. Die haben offenbar eine Botschaft für das Stargate-Team. Doch die Athosianerin kann die Nachricht nicht genau entschlüsseln. Plötzlich tauchen auch noch zahlreiche Wale vor der Stadt auf. Noch kann sich keiner erklären, wie die Rufe der riesigen Tiere mit Teylas Visionen in Verbindung stehen.

07:30
Jetzt
Stargate Atlantis03 100466 0014

Stargate: Atlantis

Kolyas Ende, Staffel 3, Folge 13

Der Atlantis-Crew kommen immer wieder Geschichten von einem Helden zu Ohren, der angeblich gegen die Wraith und die Genii siegreich gewesen ist. Colonel Shepherd und sein Team gehen der Sache auf den Grund und erleben prompt eine unangenehme Überraschung. Bei dem Helden handelt es sich um den Hochstapler Lucius, der in Atlantis bereits zuvor für reichlich Aufregung gesorgt hat. Und noch ein weiterer Bekannter sorgt für Ärger: Kolya überfällt das Stargate-Team.

08:15
Jetzt
Stargate Atlantis03 102025 0054

Stargate: Atlantis

Rodney's Tao, Staffel 3, Folge 14

Dr. McKay will in Atlantis alle Geräte ausschalten, die nicht unbedingt benötigt werden. Dabei wird er plötzlich von einem mysteriösen Blitz getroffen. Offenbar kam dieser aus einer Maschine der Antiker. Besorgt lässt er sich von Dr. Beckett untersuchen. Festzustellen ist zunächst nichts. Doch dann beginnt McKay übermenschliche Fähigkeiten zu entwickeln. Aber das bringt auch Gefahren mit sich.

09:00
Jetzt
Stargate Atlantis03 45der Bruderstreit003

Stargate: Atlantis

Das Spiel, Staffel 3, Folge 15

Colonel Sheppard und Dr. McKay werden mit den erschreckenden Folgen eines Spieles der Antiker konfrontiert, dem sie heimlich vor einiger Zeit nachgegangen sind. Darin kämpften sie als Schöpfer zweier Gesellschaften gegeneinander. Doch das Spiel hat offenbar diese Gesellschaften auch in der Realität erschaffen und nun stehen beide kurz vor einem schrecklichen Krieg.

09:45
Jetzt
Stargate Atlantis03 Eps307 Es0013

Stargate: Atlantis

Die Arche, Staffel 3, Folge 16

Das Atlantis-Team stößt in einer geheimen Weltraumbasis auf die letzten Überlebenden einer Zivilisation, die vor Jahren in Stasis versetzt wurden. So wollten sie den Angriffen der Wraith entgehen. Dr. McKay holt versehentlich einen der Überlebenden, den Wissenschaftler Herick, aus der Stasis und löst dadurch eine Kette verhängnisvoller Ereignisse aus.

10:35
Jetzt
Stargate Atlantis03 310 Es0147

Stargate: Atlantis

Ein freier Tag, Staffel 3, Folge 17

Endlich hat das Atlantis-Team einen freien Tag und kann mal wieder so richtig ausspannen. Doch mit der Ruhe ist es bald vorbei: eine Explosion erschüttert die Station. Offenbar ist der Körper eines Forschers wie eine Bombe explodiert. Sofort macht sich Dr. McKay auf die Suche nach der Ursache. Der Wissenschaftler arbeitete kurz vor seinem Tod zusammen mit einem Kollegen an einer Antiker-Maschine. McKay glaubt, dass diese aus allen sich in der Nähe befindenden Personen tickende Zeitbomben macht.

11:25
Jetzt
Stargate Atlantis03 102764 0087

Stargate: Atlantis

Untergetaucht, Staffel 3, Folge 18

Das Atlantis-Team vermutet, dass sich auf dem Meeresgrund ein Kraftwerk der Antiker befindet, das Atlantis mit schier unerschöpflicher Energie versorgen könnte. Dr. McKay macht sich mit einer Gruppe auf den Weg unter die Meeresoberfläche. Tatsächlich kann er die Station ausfindig machen. Doch Teyla fühlt dort die Gegenwart eines Wraith. McKay ist es aber nicht möglich, ihn aufzuspüren. Doch Teyla verhält sich weiterhin höchst rätselhaft.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Stargate Atlantis03 Eps307 Es0110

Stargate: Atlantis

Rache, Staffel 3, Folge 19

Der Kontakt zum Dorf der Taraner ist abgebrochen. Colonel Sheppard soll mit einem Team dort nach dem Rechten sehen. Doch er findet das Dorf völlig verlassen vor. Nur aus unterirdischen Tunneln sind noch Lebenszeichen zu orten. Kurzerhand macht sich das Team in dem weit verzweigten Tunnelsystem auf die Suche. Und stößt bald auf Anzeichen, dass dort etwas Schreckliches passiert sein muss.

12:55
Jetzt
Stargate Atlantis03 Eps311 Es0071

Stargate: Atlantis

Der Angriff, Staffel 3, Folge 20

Das Schlachtschiff Apollo hat eine ganze Armada von Replikatoren gesichtet, die offenbar einen Angriff auf die Erde vorbereiten. Colonel Ellis befiehlt, die Replikatoren mit Nuklearwaffen zu vernichten. Doch plötzlich erscheint ein gigantischer Satellit über Atlantis. Dieser nimmt mit einem Laserstrahl das Schutzschild der Station unter Beschuss.

13:45
Jetzt

Resident Evil

Eine militärische Spezialeinheit kämpft gegen einen mächtigen, außer Kontrolle geratenen Supercomputer und gegen Hunderte von Wissenschaftlern, die durch einen Laborunfall zu menschenfressenden Kreaturen mutiert sind. Dabei trifft die Einsatztruppe auf Alice (Milla Jovovich), die durch den Einsatz eines Nervengases ihr Gedächtnis verloren hat.

15:30
Jetzt

Resident Evil: Apocalypse

Alice (Milla Jovovich) wacht im Krankenhaus von Racoon City auf, nachdem die Stadt von Zombies überrannt wurde. Auch sie wurde mit dem Virus infiziert, der sie jedoch nicht zum Zombie, sondern stärker und schneller gemacht hat. Als die Firma Umbrella feststellt, dass das Virus sich zu schnell ausbreitet, plant der Konzern, die ganze Stadt mit einer Atombombe zu vernichten. Zusammen mit Jill Valentine (Sienna Guillory), die bis vor Kurzem einer Umbrella-Spezialeinheit angehörte, sucht Alice nach einem Fluchtweg, während Umbrella alles versucht, um zu verhindern, dass jemand überlebt.

17:05
Jetzt

Resident Evil: Extinction

Überlebende des T-Virus aus Raccoon City reisen durch die Wüste von Nevada und hoffen, es nach Alaska zu schaffen. Alice schließt sich der Karawane an und kämpft gegen die böse Umbrella Corporation.


Abends

18:35
Jetzt

Resident Evil: Afterlife

Während sie noch immer die Umbrella Corporation vernichten will, schließt sich Alice (Milla Jovovich) einer Gruppe von Überlebenden an, die in einem Gefängnis, umgeben von Infizierten, leben. Gemeinsam wollen sie in den geheimnisvollen, aber angeblich sicheren Zufluchtsort, der nur als Arcadia bekannt ist, umsiedeln.

20:15
Jetzt
Event Horizon Rande Des Universums 014

Event Horizon - Am Rande des Universums

Das Raumschiff „Event Horizon“ ist nach dem Auftrag, die Grenzen des Sonnensystems zu erforschen, spurlos verschwunden. Nachdem sieben Jahre später – im Jahr 2047 – ein Signal empfangen wurde, begibt sich eine Crew um Captain Miller (Laurence Fishburn) und Dr. Weir (Sam Neill) auf eine Rettungsmission. Dem Team gelingt es, das verschollene Raumschiff im Neptun-Orbit ausfindig zu machen, nichtsahnend, dass an Bord ein unvorstellbares Grauen lauert.

21:55
Jetzt
Star Wars The Clone Wars06 109zustand Unbekannt007

SYFY Inside: Star Wars Celebration

SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.

22:15
Jetzt
Babylon A D Hd Bab5887

Babylon A.D.

In nicht allzu ferner Zukunft erhält Toorop (Vin Diesel), ein desillusionierter Söldner, von der osteuropäischen Mafia den Spezialauftrag, eine geheimnisvolle junge Frau namens Aurora (Mélanie Thierry) aus den Weiten Russlands sicher nach New York zu geleiten und sie dort einer mächtigen religiösen Organisation zu überstellen. Was für den Kriegsveteranen zunächst wie ein Routine-Job aussieht, wird zunehmend zur Zerreißprobe und merkwürdige Ereignisse lassen ihn bald an seiner eigentlichen Aufgabe zweifeln


Spätabends

00:00
Jetzt
San Andreas Mega Quake 088

San Andreas Mega Quake

Wissenschaftler machen eine schreckliche Entdeckung: Ein gewaltiges Erdbeben steht bevor und droht Kalifornien im Meer zu versenken. Die einzige Hoffnung besteht darin, einen Vulkan zu zerstören, der die Energie des Erdbebens verdrängen und eine neue Kruste auf der Oberfläche bilden wird.

01:25
Jetzt
Resident Alien S01 Epi01 0455

Resident Alien

Einmal Erde, kein Zurück, Staffel 1, Folge 1

Nach der Landung taucht das Alien in einer Kleinstadt in Colorado unter und nimmt die Identität des Arztes Harry Vanderspeigle an. Aber es gibt ein Problem: Ein Neunjähriger durchschaut die Tarnung.

02:15
Jetzt

Stargate: Universe

Der Test, Staffel 2, Folge 6

Colonel Young (Louis Ferreira) wird von immer wiederkehrenden Visionen eines Angriffs auf die Destiny heimgesucht. Dabei schlägt jeder seiner Versuche, das Schiff zu retten, fehl. Von dieser Situation überfordert greift Young zur Flasche. Er zieht sich immer mehr zurück, trifft irrationale Entscheidungen und beginnt langsam psychisch zu zerbrechen. Währenddessen verändert die Alien-DNS langsam Chloes Körper (Elyse Levesque) und Eli (David Blue) macht Bekanntschaft mit der Luzianerin Ginn (Julie McNiven).

03:00
Jetzt

Stargate: Universe

Das Große Ganze, Staffel 2, Folge 7

Die Destiny trifft abermals auf ein verlassenes Raumschiff im All. Um es zu untersuchen, machen sich Rush (Robert Carlyle) und Young (Louis Ferreira) auf den Weg. Doch es kommt zu Komplikationen und bald sind sie auf dem fremden Schiff auf sich alleine gestellt. Rush versucht verzweifelt sein, im Geheimen gesammeltes Wissen um den Kommandoraum der Destiny zu verbergen, doch Young durchschaut sein Spiel. Es kommt zur abermaligen Konfrontation, in deren Zuge Rush die wahre Mission der Destiny enthüllt. Währenddessen versucht der Rest der Besatzung alles, um die beiden aus dem Schiff zu retten.

03:45
Jetzt

Stargate: Universe

Hass, Staffel 2, Folge 8

Rushs (Robert Carlyle) und Elis (David Blue) Freundinnen werden vom Luzianer Simeon (Robert Knepper) umgebracht. Auch mehrere Soldaten sterben, als Simeon durch das Stargate auf einen verlassenen Planeten flüchtet. Lieutenant Scott (Brian J. Smith) soll Simeon mit einem Team zurückholen, da dieser wichtige Details des bevorstehenden Luzianer-Angriffs auf die Erde kennt. Getrieben von unbändigem Hass, verfolgt auch Rush den Flüchtigen. Nach einem brutalen Katz-und-Maus-Spiel kommt es schließlich zur tödlichen Konfrontation.

04:30
Jetzt

Stargate: Universe

Scheinleben, Staffel 2, Folge 9

Ehemalige Crewmitglieder, die sich dazu entschlossen haben, auf dem Planeten "Eden" ein neues Leben zu beginnen, tauchen mit einem funktionstüchtigen Shuttle nahe der Destiny wieder auf. Selbst erstaunt über ihren plötzlichen Ortswechsel, versuchen sich die Rückkehrer wieder in die Mannschaft zu integrieren. Da kommt es zu einem mysteriösen Todesfall. Währenddessen bereitet sich Chloe (Elyse Levesque) auf ihre endgültige Verwandlung vor.

05:15
Jetzt

Stargate: Universe

Unerwartetes Wiedersehen, Staffel 2, Folge 10

Die Besatzung der Destiny beschließt eine mysteriöse Energiesignatur zu untersuchen. Dafür verlassen sie den vorgegebenen Kurs und treffen auf im All treibende Raumschiffüberreste. Als sie diese näher untersuchen wollen, werden sie in den Krieg zweier verfeindeter Alienrassen hineingezogen. Währenddessen verändert sich Chloes (Elyse Levesque) Körper immer mehr und ein für tot gehaltener Verbündeter taucht wieder auf.