TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Resident Alien T V Guide Banner 1400x175px Tag

Morgens

06:00
Jetzt
Stargate Atlantis05 Such Und Rettungsga501 0042

Stargate: Atlantis

Such- und Rettungsaktion, Staffel 5, Folge 1

Colonel Carter (Amanda Tapping) wird vom einzigen Überlebenden über die Explosion informiert. McKay (David Hewlett) und Lorne (Kavan Smith) können schnell geborgen werden, aber es gibt noch weitere Verschüttete. Zudem befindet sich die hochschwangere Teyla (Rachel Luttrell) noch auf dem Wraith Cruiser und McKay muss als Entbindungshelfer einspringen.

06:45
Jetzt
Stargate Atlantis05 Der Keimsga502 0406

Stargate: Atlantis

Der Keim, Staffel 5, Folge 2

Dr. Keller (Jewel Staite) entdeckt eine komische Absonderung auf ihrer Hand, ist aber zu müde um ihr weiter Beachtung zu schenken. Kurz darauf wuchert diese Absonderung aber aus und befällt ihren ganzen Körper. Dr. Beckett (Paul McGillion) geht davon aus, dass sich alle, die sich in Michaels (Connor Trinneer) Labor aufgehalten haben, mit diesem Erreger infiziert haben. Sheppard (Joe Flanigan) und sein Team werden deshalb in Quarantäne geschickt. Sheppard hält sich aber nicht an die Quarantäne und kann Dr. Keller im letzten Moment mit einem Gegengift retten.

07:30
Jetzt
Stargate Atlantis05 Geloeste Fesselnsga503 0306

Stargate: Atlantis

Gelöste Fesseln, Staffel 5, Folge 3

Tyre (Mark Dacascos) bekommt keine regelmäßigen Energiespenden mehr von den Wraith, da er sie enttäuscht hat. So geht es ihm ziemlich schlecht. Seine letzte Chance sieht er darin, Ronon (Jason Momoa) auszuliefern, was ihm auch tatsächlich gelingt. Allerdings wird er selber gefangen genommen und endlich in Atlantis von der Droge befreit, die seine Sinne vernebelt hat.

08:15
Jetzt
Stargate Atlantis05 Daedalus Variationsga504 0629

Stargate: Atlantis

Die Daedalus-Variationen, Staffel 5, Folge 4

Plötzlich taucht ein mysteriöses Daedalus-Duplikat im Orbit über Atlantis auf. Sheppard (Joe Flanigan), McKay (David Hewlett), Teyla (Rachel Luttrell) und Ronon (Jason Momoa) fliegen mit einem Jumper an Bord, um das Schiff zu inspizieren. Als sie ankommen, wartet eine ominöse Videobotschaft auf sie. Doch bevor sie sich ein Bild machen können, werden sie mit dem Schiff in eine zweite Realität transportiert.

09:00
Jetzt
Stargatesg1 08 168joefa 191

Stargate: SG-1

Joe, Staffel 8, Folge 15

O'Neill bekommt überraschenden Besuch: Joe Spencer, ein Friseur aus Indiana, taucht bei ihm auf und behauptet, in Visionen alle Abenteuer des SG-1-Teams hautnah mitzuerleben. Alle Freunde und Verwandte haben sich bereits von Joe abgewandt, weil sie ihn für verrückt halten. Nun hat er nichts mehr zu verlieren und bittet O'Neill um Hilfe. Carter findet heraus, dass Joe offenbar ein Antiker-Gen besitzt.

09:45
Jetzt
Stargatesg1 08 170abrechnung2 T 338

Stargate: SG-1

Abrechnung (1), Staffel 8, Folge 16

Im Kampf gegen die Goa'uld führen Teal'c und Bra'tac die Jaffa-Rebellion an. Doch Replikatoren stürmen das Rebellenschiff. Während Daniel weggebeamt wird, bringt sich die restliche Besatzung in Sicherheit. Um die desillusionierten Jaffa zu motivieren, entscheidet sich Teal'c, einen Tempel der Goa'uld anzugreifen. Carter macht sich Sorgen um Daniel und vermutet, dass dieser entführt wurde, da die Replikatoren Informationen über die ihnen gefährlichen Antikerwaffen erhalten wollen.

10:35
Jetzt
Stargatesg1 08 169abrechnung1 Ig 093

Stargate: SG-1

Abrechnung (2), Staffel 8, Folge 17

Dem SG-1-Team kommt zu Ohren, dass im Tempel von Dakara eine Waffe versteckt sein soll, die in der Lage ist, alles Leben in der Galaxis zu zerstören. Auch die Replikatoren sind an der Waffe interessiert. Carter will die Waffe vernichten, doch Selmak hat eine andere Idee. Sie will die Waffe so umbauen, dass sie nur die Replikatoren vernichtet, aber alle anderen Bewohner der Galaxie verschont.

11:25
Jetzt
Stargatesg1 08 171jimt 401

Stargate: SG-1

Jim, Staffel 8, Folge 18

O'Neill macht sich Sorgen um Daniel, den er noch immer in Gefangenschaft vermutet. Doch Daniel befindet sich lediglich auf einer anderen Existenzebene. Dort findet er heraus, dass Anubis plant, eine heilige Stadt anzugreifen. Teal'c und Bra'tac werden unterdessen von den Jaffa als Helden verehrt. Trotzdem grübelt Teal'c, ob er sein Leben weiterhin dem Kampf gegen die Goa'uld widmen soll.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Stargatesg1 08 172moebius1mp1 294

Stargate: SG-1

Moebius (1), Staffel 8, Folge 19

Aus dem Nachlass von Catherine Langford, die einst das Stargate entdeckte, erhält Daniel ein Buch. In ihm findet er den Hinweis auf ein Zero-Point-Modul, das sich offenbar im alten Ägypten im Besitz des Goa'uld Ra befand. Daniel überredet daraufhin O'Neill zu einer Zeitreise, um sich dieses wichtige Stück Antikertechnologie zu sichern. Eine heikle Mission, denn die Zeitlinie darf während der Reise nicht beeinflusst werden, damit das Team wohlbehalten zurückkehren kann.

12:55
Jetzt
Stargatesg1 08 173moebius2 Mp2 784

Stargate: SG-1

Moebius (2), Staffel 8, Folge 20

Die Vergangenheit wurde durch die Zeitreise des SG-1-Teams verändert. Alternative Ichs der Mitglieder reisen nach Chulak, wo sie auf Teal'c treffen. Weil dieser sie nicht erkennt, lässt er sie gefangen nehmen. Doch O'Neill kann ihn schließlich überzeugen. Den Goa'uld gelingt es unterdessen, einen der ihren in Daniel zu implantieren.

13:45
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 1 H

Stargate: SG-1

Avalon (1), Staffel 9, Folge 1

Lieutenant Colonel Mitchell stößt als neues Mitglied zum SG-1-Team. Doch ihn erwartet zunächst eine bittere Überraschung: Von General Landry erfährt er, dass sich das Team aufgelöst hat. Carter befindet sich in der Area 51, Daniel steht kurz vor seiner Abreise nach Atlantis und Teal'c hat die Mannschaft verlassen, um bei seinem Volk zu leben. Als allerdings Vala mit einer Schatzkarte zurückkehrt, beschließt Mitchell, das SG-1-Team wieder zu vereinen.

14:35
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 32 H

Stargate: SG-1

Avalon (2), Staffel 9, Folge 2

Nachdem Vala mit einer Schatzkarte zurückgekehrt ist, beschließt Mitchell, das aufgelöste Team von SG-1 wieder zu vereinen, um gemeinsam nach dem Schatz zu suchen. Auf ihrer Suche widerfährt Daniel und Vala Seltsames: Sie werden anscheinend in die Körper zweier fremder Personen befördert und befinden sich auf einem Planeten in einer fernen Galaxie. Die Bewohner dort verehren einen ausgesprochen sonderbaren Anführer.

15:25
Jetzt
Stargate Atlantis05 Geist In Der Maschinesga505 0068

Stargate: Atlantis

Geist in der Maschine, Staffel 5, Folge 5

Sheppard (Joe Flanigan) und seine Crew stehen nach einem Erforschungsflug plötzlich vor einem Problem: Irgendetwas hat die Kontrolle über alle elektronischen Systeme übernommen. Über eine plötzlich auf einem Bildschirm auftauchende Schrift beginnt etwas mit der Crew zu kommunizieren, was sich als Elizabeth Weir (Torri Higginson) ausgibt. Nachdem McKay (David Hewlett) diesem Wesen eine Computerstimme verschafft, erzählt es, dass Naniten das Wesen überzeugt hätten, seine Gestalt aufzugeben, um sich technologisch weiterzuentwickeln. Nicht alle glauben „Elizabeth“ und so eskaliert die Lage.

16:10
Jetzt
Stargate Atlantis05 Der Schreinsga506 0664

Stargate: Atlantis

Der Schrein, Staffel 5, Folge 6

McKay (David Hewlett) bekommt eine fatale Krankheit, die das Gedächtnis löscht. Ein Parasit ist die Ursache, der sich im Gehirn ausdehnt und operativ nicht zu entfernen ist. Diese Krankheit befällt ältere Menschen und ist in der Galaxie als "die zweite Kindheit" bekannt. Als sich Jeanie (Kate Hewlett) von McKay verabschiedet, berichtet Ronon (Jason Momoa) von einer Heiligenstätte. Dort hat der Sterbende die Chance, noch einen Tag zu leben, um sich von Angehörigen zu verabschieden. Jeanie begibt sich trotz vieler Gefahren mit ihrem Bruder dorthin und kann das Rätsel um den Parasiten lösen.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis05 Gefluestersga507 0346

Stargate: Atlantis

Geflüster, Staffel 5, Folge 7

Beckett (Paul McGillon) will das Hoffaner Protein erforschen, weil er sich für seine Verbreitung verantwortlich fühlt. Sheppard (Joe Flanigan) hat noch eines von Michaels Laboratorien gefunden. Mit Beckett will er zum betreffenden Planeten. Dort angekommen finden sie Wesen in Stasiskapseln, die bereits alle Menschlichkeit verloren haben. Ein Einheimischer lässt dennoch eines der Wesen - einer gefährlichen Vorstufe zu einem Mensch-Iratus-Hybrid - frei, da es einst seine Frau war. Und so fordert das Monster einige Opfer.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis05 Die Koniginsga508 0615

Stargate: Atlantis

Die Königin, Staffel 5, Folge 8

In einem von Michaels Laboren hat die Crew Daten gefunden, die Dr. Keller (Jewel Staite) in die Lage versetzten, eine Gentherapie für die Wraith zu entwickeln, damit sie sich fortan normal ernähren können. Sie trifft sich mit ihrem alten Freund Todd, um ihn für den Vorschlag zu gewinnen, die Therapie an einem Wraith aus seiner Allianz zu testen. Dafür muss allerdings erst die Erlaubnis der Königin der Königinnen, die Urmutter der Wraith, eingeholt werden und das wiederum bedarf einiger List.


Abends

18:35
Jetzt

Resident Evil

Eine militärische Spezialeinheit kämpft gegen einen mächtigen, außer Kontrolle geratenen Supercomputer und gegen Hunderte von Wissenschaftlern, die durch einen Laborunfall zu menschenfressenden Kreaturen mutiert sind. Dabei trifft die Einsatztruppe auf Alice (Milla Jovovich), die durch den Einsatz eines Nervengases ihr Gedächtnis verloren hat.

20:15
Jetzt
Street Fighter Legend Of Chun Lin 03

Street Fighter: The Legend of Chun-Li

Konzertpianistin Chun-Li (Kristin Kreuk) sagt Verbrecherboss Bison (Neal McDonough) und seiner Geheimorganisation Shadaloo den Kampf an. - Prügel-Action nach Capcoms erfolgreicher Videospielereihe.

21:50
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Krypton - Die besten der Bösen

In diesem Special widmet sich SYFY den beliebtesten Bösewichtern der Superman-Serie „Krypton“.

22:00
Jetzt
Hercules 43

Hercules

Dwayne Johnson als griechischer Halbgott Hercules! Wenn mächtige Feinde die Unschuldigen bedrohen, greifen Hercules und seine Krieger zu den Waffen ¬¬– selbst wenn der Gegner noch so überlegen erscheint. Im Auftrag des thrakischen Königs müssen sie sein Heer zur stärksten Armee aller Zeiten ausbilden, um einen tyrannischen Herrscher zu besiegen.

23:35
Jetzt
Stargate Origins01 Epi07 0007

Stargate: Origins

Episode 7, Staffel 1, Folge 7

Aset gibt das Ergebnis der Verhandlung preis. Brücke entwickelt Pläne für seine Rückkehr zur Erde. Währenddessen findet Catherine heraus, was passieren wird, wenn Brücke zur Erde zurückkehrt.

23:45
Jetzt
Stargate Origins01 Epi08 0001

Stargate: Origins

Episode 8, Staffel 1, Folge 8

Aset bringt ihre Gäste zu zum Stützpunkt von Nosdevli und lässt die dortigen Einheimischen überfallen. Brücke bringt sich durch seine Selbstüberschätzung in eine missliche Situation.


Spätabends

00:00
Jetzt
Stargatesg1 08 168joefa 191

Stargate: SG-1

Joe, Staffel 8, Folge 15

O'Neill bekommt überraschenden Besuch: Joe Spencer, ein Friseur aus Indiana, taucht bei ihm auf und behauptet, in Visionen alle Abenteuer des SG-1-Teams hautnah mitzuerleben. Alle Freunde und Verwandte haben sich bereits von Joe abgewandt, weil sie ihn für verrückt halten. Nun hat er nichts mehr zu verlieren und bittet O'Neill um Hilfe. Carter findet heraus, dass Joe offenbar ein Antiker-Gen besitzt.

00:45
Jetzt
Stargatesg1 08 170abrechnung2 T 338

Stargate: SG-1

Abrechnung (1), Staffel 8, Folge 16

Im Kampf gegen die Goa'uld führen Teal'c und Bra'tac die Jaffa-Rebellion an. Doch Replikatoren stürmen das Rebellenschiff. Während Daniel weggebeamt wird, bringt sich die restliche Besatzung in Sicherheit. Um die desillusionierten Jaffa zu motivieren, entscheidet sich Teal'c, einen Tempel der Goa'uld anzugreifen. Carter macht sich Sorgen um Daniel und vermutet, dass dieser entführt wurde, da die Replikatoren Informationen über die ihnen gefährlichen Antikerwaffen erhalten wollen.

01:30
Jetzt
Stargatesg1 08 169abrechnung1 Ig 093

Stargate: SG-1

Abrechnung (2), Staffel 8, Folge 17

Dem SG-1-Team kommt zu Ohren, dass im Tempel von Dakara eine Waffe versteckt sein soll, die in der Lage ist, alles Leben in der Galaxis zu zerstören. Auch die Replikatoren sind an der Waffe interessiert. Carter will die Waffe vernichten, doch Selmak hat eine andere Idee. Sie will die Waffe so umbauen, dass sie nur die Replikatoren vernichtet, aber alle anderen Bewohner der Galaxie verschont.

02:15
Jetzt
Stargatesg1 08 171jimt 401

Stargate: SG-1

Jim, Staffel 8, Folge 18

O'Neill macht sich Sorgen um Daniel, den er noch immer in Gefangenschaft vermutet. Doch Daniel befindet sich lediglich auf einer anderen Existenzebene. Dort findet er heraus, dass Anubis plant, eine heilige Stadt anzugreifen. Teal'c und Bra'tac werden unterdessen von den Jaffa als Helden verehrt. Trotzdem grübelt Teal'c, ob er sein Leben weiterhin dem Kampf gegen die Goa'uld widmen soll.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 08 172moebius1mp1 294

Stargate: SG-1

Moebius (1), Staffel 8, Folge 19

Aus dem Nachlass von Catherine Langford, die einst das Stargate entdeckte, erhält Daniel ein Buch. In ihm findet er den Hinweis auf ein Zero-Point-Modul, das sich offenbar im alten Ägypten im Besitz des Goa'uld Ra befand. Daniel überredet daraufhin O'Neill zu einer Zeitreise, um sich dieses wichtige Stück Antikertechnologie zu sichern. Eine heikle Mission, denn die Zeitlinie darf während der Reise nicht beeinflusst werden, damit das Team wohlbehalten zurückkehren kann.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 08 173moebius2 Mp2 784

Stargate: SG-1

Moebius (2), Staffel 8, Folge 20

Die Vergangenheit wurde durch die Zeitreise des SG-1-Teams verändert. Alternative Ichs der Mitglieder reisen nach Chulak, wo sie auf Teal'c treffen. Weil dieser sie nicht erkennt, lässt er sie gefangen nehmen. Doch O'Neill kann ihn schließlich überzeugen. Den Goa'uld gelingt es unterdessen, einen der ihren in Daniel zu implantieren.

04:30
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 1 H

Stargate: SG-1

Avalon (1), Staffel 9, Folge 1

Lieutenant Colonel Mitchell stößt als neues Mitglied zum SG-1-Team. Doch ihn erwartet zunächst eine bittere Überraschung: Von General Landry erfährt er, dass sich das Team aufgelöst hat. Carter befindet sich in der Area 51, Daniel steht kurz vor seiner Abreise nach Atlantis und Teal'c hat die Mannschaft verlassen, um bei seinem Volk zu leben. Als allerdings Vala mit einer Schatzkarte zurückkehrt, beschließt Mitchell, das SG-1-Team wieder zu vereinen.

05:15
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 32 H

Stargate: SG-1

Avalon (2), Staffel 9, Folge 2

Nachdem Vala mit einer Schatzkarte zurückgekehrt ist, beschließt Mitchell, das aufgelöste Team von SG-1 wieder zu vereinen, um gemeinsam nach dem Schatz zu suchen. Auf ihrer Suche widerfährt Daniel und Vala Seltsames: Sie werden anscheinend in die Körper zweier fremder Personen befördert und befinden sich auf einem Planeten in einer fernen Galaxie. Die Bewohner dort verehren einen ausgesprochen sonderbaren Anführer.