TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Resident Alien T V Guide Banner 1400x175px Tag

Morgens

06:00
Jetzt
Global Meltdown Key

Global Meltdown

Lawinen und Vulkanausbrüche bedrohen eine kleine Gemeinde.

07:30
Jetzt
Jurassic Park I 017

Jurassic Park

Milliardär Hammond (Richard Attenborough) hat auf einer abgelegenen Insel eine besondere Attraktion erschaffen: Für seinen "Jurassic Park" hat er echte Dinosaurier gezüchtet. Bevor der Park öffnet, präsentiert er die Sensation einigen Wissenschaftlern (u.a. Sam Neill, Jeff Goldblum). Gerade als die Besucher im Park auf Tour sind, setzt ein Saboteur das Sicherheitssystem außer Kraft. - Steven Spielbergs bombastisches Dinospektakel erhielt zwei Oscars

09:35
Jetzt
Jurassic Park Ii Vergessene Welt029

Vergessene Welt: Jurassic Park

Nachdem John Hammond (Richard Attenborough) mit seinem Plan, auf der Insel Nublar einen Dinosaurierpark zu errichten, schon vor Jahren blutig gescheitert war, haben sich auf der Nachbarinsel Sorna die Urzeitwesen lebhaft vermehrt. Nun soll Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum), der den Vorfall auf Nublar nur knapp überlebte, das Leben der Dinosaurier auf Sorna dokumentieren. Doch auf der Insel halten sich auch Jäger auf, die durch ihr Handeln das Leben aller gefährden.

11:45
Jetzt
Jurassic Park Iii 012

Jurassic Park III

Eigentlich hat sich der Wissenschaftler Dr. Alan Grant (Sam Neill) geschworen, nie wieder eine der Dinosaurierinseln zu betreten. Doch als ihm das wohlhabende Ehepaar Paul (William H. Macy) und Amanda Kirby (Téa Leoni) viel Geld dafür bietet, sie bei einem Flug über das Dino-Eiland Isla Sorna zu begleiten, sieht sich der Forscher aus Geldnot gezwungen, das Angebot anzunehmen. Grant ahnt noch nicht, dass die Kirbys vorhaben, auf der Insel zu landen, da sie dort ihren verschwundenen Sohn vermuten.


Nachmittags

13:20
Jetzt
Scorpionking 1920x1080 Eng Us Still Digital Dig Clean Rgb V4 735039

The Scorpion King

Vor langer Zeit im Orient: Mathayus (Dwayne Johnson), einer der wenigen noch lebenden Akkadianer, entkommt nur knapp dem Tode bei einer Auseinandersetzung mit dem diabolischen Memnon und dessen Zauberin. Zwei seiner Wegbegleiter bezahlen allerdings mit dem Leben. Von Haß und Wut erfüllt, schwört Mathayus Rache…

14:55
Jetzt

Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

Der 13jährige Mathayus (Michael Copon) wird Zeuge, wie sein Vater von seinem neidischen Rivalen Sargon (Randy Couture) entführt und ermordet wird. Sieben Jahre lang lässt sich Mathayus vom Orden des Schwarzen Skorpions zu einer perfekten Kampfmaschine ausbilden, um seinen Vater rächen zu können. Doch um den mächtigen Sargon besiegen zu können, benötigt Mathayus ein verwunschenes Schwert aus der Unterwelt. So macht er sich mit der mutigen Layla (Karen Shenaz David), dem griechischen Autoren Ari und dem befreiten Gefangenen Fong auf eine atemberaubende Odyssee, um das Akkadische Reich und seine eigene Seele zu retten.

16:45
Jetzt
Thescorpion King3 Kampf Um Den Thron0 Scpk3 Keyart01 9

The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

Den "Scorpion King" Mathayus (Victor Webster) hat es schwer getroffen: Sein einstig mächtiges Königreich ist zerfallen, die geliebte Ehefrau hat die Pest geholt und er ist gezwungen, wieder als Söldner anzuheuern. Mathayus wird von König Horus (Ron Perlman) beauftragt, den befreundeten König Ramusan (Temuera Morrison) zu beschützen. Sein Königreich wird von Horus Bruder, dem Tyrannen Talus (Billy Zane), bedroht. Wenn Mathayus es schafft, Talus' Geisterarmee zu besiegen, winkt ihm als Lohn ein magisches Amulett und Ramusans Tochter Silda (Krystal Vee).


Abends

18:30
Jetzt

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron

Nachdem der König von Norvania einem Attentat zum Opfer fiel, wird fälschlicherweise der "Scorpion King" Mathayus (Victor Webster) dieser furchtbaren Gräueltat beschuldigt. Ihm bleiben nur wenige Verbündete in seinem Kampf, um seine Unschuld zu beweisen und seinen Ruf wieder herzustellen.

20:15
Jetzt
Scorpion King 5 Buch Der Seelen 21179427

The Scorpion King 5 - Das Buch der Seelen

Der Scorpion King (Zach McGowan) muss das legendäre Buch der Seelen ausfindig machen, um den kaltblütigen Kriegsherren Nebserek (Peter Mensah) zu stoppen. – Fünfter Teil des Action-Abenteuers.

22:00
Jetzt
Jurassic Park Iii 012

Jurassic Park III

Eigentlich hat sich der Wissenschaftler Dr. Alan Grant (Sam Neill) geschworen, nie wieder eine der Dinosaurierinseln zu betreten. Doch als ihm das wohlhabende Ehepaar Paul (William H. Macy) und Amanda Kirby (Téa Leoni) viel Geld dafür bietet, sie bei einem Flug über das Dino-Eiland Isla Sorna zu begleiten, sieht sich der Forscher aus Geldnot gezwungen, das Angebot anzunehmen. Grant ahnt noch nicht, dass die Kirbys vorhaben, auf der Insel zu landen, da sie dort ihren verschwundenen Sohn vermuten.

23:35
Jetzt
Stargate Origins Catherine 9 3

Stargate Origins: Catherine

Solides Prequel zum Stargate–Film: Forscherin Catherine Langford (Ellie Gall) versucht die finsteren Pläne von Nazi-Okkultisten zu vereiteln, die das Stargate zu ihren Zwecken missbrauchen wollen.


Spätabends

01:20
Jetzt
483110 D005 00247 R 695709

Tremors 5 - Blutlinien

Die Raketenwürmer sind zurück, tödlicher als zuvor. In einem Wildreservat Südafrikas greifen sie an. Bis an die Zähne bewaffnet eilt Burt Gummer (Michael Gross) zu Hilfe. Actionreiche Horrorkomödie.

03:00
Jetzt
Tremors6 I N T L Still4 1060072

Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle

Raketenwurmalarm in Kanada: Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis Welker (Jamie Kennedy) fackeln nicht lange. In der arktischen Tundra zünden sie ein Actionfeuerwerk.

04:35
Jetzt
Avengers Grimm Time Wars M6b8198

Avengers Grimm: Time Wars

Unglücklich darüber, nur Herr der Unterwelt zu sein, gelingt es Rumpelstilzchen (Eric Feltes), sich zu befreien. Er taucht unter und plant, die Erde ein für allemal zu übernehmen. Als die Avengers Grimm (Marah Fairclough, Lauren Parkinson u.a.) sich zum Kampf rüsten, um ihn aufzuhalten, entdecken sie schon bald, dass Rumpelstilzchen sich nicht an einem festen Ort versteckt, sondern sie dazu zwingt, ihn durch verschiedene Zeitalter zu verfolgen, um ihn zu besiegen.