TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Wynonna Earp S4 T V Guide Banner 1400x175px

Morgens

06:00
Jetzt

Batman

Gefiederte Lumpen (2), Staffel 1, Folge 4

Bruce Wayne kann der Todesfalle des Pinguins entkommen und kehrt zurück in den Batcave. Er weiß jedoch nicht, dass einer der Regenschirme des Pinguins eine Wanze enthält. Der Pinguin hört also zu, als das dynamische Duo darüber spekuliert, was die Hinweise bedeuten und was der Pinguin vorhat. Das bringt den Pinguin dazu, den Filmstar Dawn Robbins zu entführen.

06:30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0005i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Wächter, Staffel 1, Folge 5

Die Crew der Enterprise trifft erstmals auf die Rasse der Ferengi, die größten Kapitalisten der Galaxie, die einen Energieumwandler gestohlen haben. Die Enterprise verfolgt das Ferengischiff, bis beide Schiffe plötzlich über einem unbekannten Planeten bewegungsunfähig werden. Es handelt sich um einen Außenposten des schon lange untergegangenen Tkon Imperiums. Es wird vereinbart, den Planeten gemeinsam zu untersuchen, doch die Ferengi hintergehen die Crew der Enterprise und betäuben sie. Plötzlich erwacht ein automatisierter Wächter der Tkon aus seinem Schlaf und fordert beide Seiten heraus.

07:20
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0006i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Reisende, Staffel 1, Folge 6

Die Warp-Theorien eines Sternenflotten Beraters führen dazu, dass die Enterprise erst in eine benachbarte Galaxie stürzt und dann in eine unbekannte Dimension. Der Assistent des Experten ist ein so genannter 'Traveler' (Eric Menyuk), der durch Raum und Zeit reisen kann. Nun treibt er allein die Enterprise an, ist aber bald so schwach, dass er zu sterben droht. Doch als er Freundschaft mit Wesley (Wil Wheaton) schließt, bessert sich sein Zustand, so dass er das Schiff retten kann. Er informiert Picard (Patrick Stewart) darüber, dass Wesley über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt.

08:10
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Geistergeschichten002

Star Trek: Enterprise

Geistergeschichten, Staffel 1, Folge 5

Die Enterprise nimmt Kurs auf einen neuen Planeten. Dabei gerät das Erkundungsteam in einen heftigen Sturm und zwingt Tucker (Connor Trinneer), Travis (Anthony Montgomery), T'Pol (Jolene Blalock) und Elisabeth (Kellie Waymire) Zuflucht in einer Höhle zu suchen. Dort entdecken sie seltsame Steinwesen, die sich mit T'Pol unterhalten. Tucker traut der Vulkanierin nicht und vermutet, dass sie etwas ausheckt.

08:55
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Terra Nova001

Star Trek: Enterprise

Terra Nova, Staffel 1, Folge 6

Die Besatzung der Enterprise nimmt Kurs auf Terra Nova. Captain Archer (Scott Bakula) möchte auf dem Planeten, auf dem sich vor langer Zeit Menschen niederließen, nach dem Rechten sehen. Jedoch müssen sie kurz nach ihrer Landung feststellen, dass die einst errichtete Stadt unbewohnt ist. Hohe radioaktive Strahlung scheint für die Vernichtung der humanoiden Wesen verantwortlich zu sein.

09:45
Jetzt
Battlestar Galactica01 03 Meuterei Astral Queen 9860

Battlestar Galactica

Meuterei auf der Astral Queen, Staffel 1, Folge 3

Um die Wasservorräte wieder aufzufüllen, muss Eis von einem Mond aufs Schiff gebracht werden.

10:35
Jetzt
Battlestar Galactica01 04 Zeichen Der Reue 1332

Battlestar Galactica

Zeichen der Reue, Staffel 1, Folge 4

Bei einem Unfall auf dem Kampfstern Galactica sterben 13 Piloten.

11:25
Jetzt

Stargate: Universe

Finsternis, Staffel 1, Folge 4

Nachdem die Sauerstoffversorgung gesichert ist, widmet sich Dr. Rush (Robert Carlyle) der begrenzten Stromversorgung an Bord. Seit Tagen arbeitet er pausenlos und ist nun kurz davor zu kollabieren. Seine schlechte Laune und seine Wutausbrüche zehren an den Nerven aller Crewmitglieder. Als die Energieversorgung vollständig zusammenbricht, treibt das Schiff in ein anderes Sonnensystem ab…


Nachmittags

12:10
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep107 4230

Stargate: Atlantis

Tödliche Verteidigung, Staffel 1, Folge 7

Das Stargate-Team gelangt auf einen Planeten, der von den Hoffanern bewohnt wird. Diese wurden von den Wraith überfallen und wollen sich nun vor einem neuen Angriff rüsten. Die Forscherin Dr. Perna (Allison Hossack) ist dabei, ein vorbeugendes Medikament zu entwickeln, das den Hunger der Wraiths nach der menschlichen Lebensenergie abwehren kann. Dr. Beckett (Paul McGillion) hilft der Wissenschaftlerin. Als ein Serum gefunden ist, will der Kanzler der Hoffaner keine Zeit verlieren und alle Bewohner impfen. Doch das Präparat wurde zuvor nicht getestet…

12:55
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep104 9231

Stargate: Atlantis

Im Untergrund, Staffel 1, Folge 8

Auf Atlantis wird die Nahrung knapp. Daher macht sich das Stargate-Team auf den Weg, um neue Handelspartner zu finden. Bei den Genii, die auf den ersten Blick wie ein Volk einfacher Bauern erscheinen, werden Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) und ihre Kollegen fündig. Auch die Genii stecken mitten im Kampf gegen die Wraith. Damit ist die Gemeinschaft eigentlich ein guter Bündnispartner. Doch dann stellt Dr. Weir fest, dass sich die Schicksalsgenossen im Untergrund ihres Planeten mit Atomwaffen gegen neue Angriffe wappnen…

13:45
Jetzt
Stargatesg1 01 12feuer Und Wasser Img0014

Stargate: SG-1

Feuer und Wasser, Staffel 1, Folge 13

Nach einer Mission auf dem Planeten Oannes kehrt das SG-1-Team ohne Daniel Jackson auf die Erde zurück. Daniel wurde dort nach einem Vulkanausbruch für tot erklärt. Doch Daniel lebt noch und wird auf dem Planeten von einem amphibischen Außerirdischen namens Nem gefangen gehalten wird. Der Außerirdische will von dem Ägyptologen wissen was vor über 4000 Jahren mit seinem Partner Omoroca geschehen ist der auf der Erde gelebt hat. Da Daniel nicht genug über babylonische Geschichte weiß, erklärt er sich schließlich dazu bereit, Nem seine Gedanken lesen zu lassen.

14:35
Jetzt
Stargate S G 1 S01 14

Stargate: SG-1

Der Kuss der Göttin, Staffel 1, Folge 14

Bei Ausgrabungen öffnen Wissenschaftler einen unentdeckten Sarkophag und wecken dabei Hathor aus ihrem Jahrtausende währenden Schlaf. Was niemand ahnt ist, dass der Goa'Uld, der einst in Hathor geschlüpft war, nun ebenfalls befreit wurde. Der Goa'Uld macht sich auf dem Weg zur Stargate Basis in der Gestalt einer obdachlosen Frau. Bei den Männern hat Hathor ein leichtes Spiel, da sie durch einen Atemhauch ihre Umgebung benebeln kann. Nur Teal'C, Sam und alle weiteren Frauen, die sich auf dem Stützpunkt befinden, können in letzter Sekunde eine Machtübernahme der Goa'Uld auf der Erde verhindern.

15:25
Jetzt
Stargate S G 1 S01 15

Stargate: SG-1

Cassandra, Staffel 1, Folge 15

Das Team der SG-1 begibt sich auf den Planeten P8X987 um ein schwarzes Loch zu studieren. Auf der Oberfläche finden sie jedoch nur noch die Leichen von allen Bewohnern, sowie von SG-7. Nur ein kleines Mädchen hat überlebt. Sam und Daniel nehmen Cassandra mit auf die Erde, um sie dort medizinisch zu versorgen und tappen somit in eine Falle der Goa'Uld. Das Mädchen wurde nämlich von den Goa'Uld zurückgelassen und in ihrem Bauch befindet sich eine Art Atombombe, die den gesamten Planeten Erde zerstören könnte. Dr. Fraiser entdeckt jedoch die Bombe und veranlasst das Mädchen wegzubringen.

16:10
Jetzt
Stargate S G 1 S01 16

Stargate: SG-1

Vergeltung, Staffel 1, Folge 16

SG-1 erkundet einen Planeten, den Teal'c (Christopher Judge) noch als Sklave und Diener Apophis' betreten hat. Damals hatten er und seine Kameraden die Bewohner des Planeten angegriffen. Teal'c konnte zwar das schlimmste verhindern, musste hierfür jedoch einen alten Mann, Hannos (David McNally) Vater, erschießen. Hanno erkennt Teal'c als den Mörder seines Vater und lässt ihn vom Ältestenrat zum Tode verurteilen. Teal'c will sich seinem Schicksal stellen und nicht fliehen, auch nicht, als der Rest vom Team versucht ihn zu überzeugen. Dann greift Apophis' Gefolgschaft erneut den Planeten an.

16:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0007i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die geheimnisvolle Kraft, Staffel 1, Folge 7

Die Enterprise durchquert eine Energiewolke. Danach kommt es zu sonderbaren Fehlfunktionen und Worf (Michael Dorn) und Dr. Crusher (Gates McFadden) benehmen sich merkwürdig. Nachdem ein Ingenieur ermordet wurde, 'spielt' Data (Brent Spiner) Sherlock Holmes. Troi (Marina Sirtis) hypnotisiert Worf und Crusher und findet heraus, dass sie versehentlich eine fremde Lebensform an Bord aufgenommen haben. Diese Kreatur sucht nun einen Körper, den sie als Wirt benutzen kann und der sie in die Energiewolke zurückbringt. Ausgerechnet Picard (Patrick Stewart) wählt das Wesen als Wirt aus.

17:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0008i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Gesetz der Edo, Staffel 1, Folge 8

Die Crew der Enterprise befindet sich auf dem ländlichen Planeten Rubicun III, dessen Bevölkerung, die Edo, sehr nette und offene Wesen sind. Doch als Wesley (Whil Wheaton) bei einem Ballspiel in eine der sich ständig verändernden verbotenen Zonen der Edo gerät, erwartet ihn die übliche Strafe, die auf Rubicun auf jedes Verbrechen steht: Der Tod. Zur gleichen Zeit taucht über dem Planeten ein maschinenartiges Wesen auf, das behauptet der Gott der Edo zu sein. Es will der Crew der Enterprise verbieten, sich zurück zu beamen, nachdem sie Wesley gewaltsam befreit haben.


Abends

18:35
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Doppeltes Spiel003

Star Trek: Enterprise

Doppeltes Spiel, Staffel 1, Folge 7

Captain Archer (Scott Bakula) und seine Crew werden bei der Besichtigung eines vulkanischen Kosters von Andorianern gefangen genommen. Das mit den Vulkaniern verfeindete Volk vermutet im Kloster Langstreckensensoren, die sich zum Angriff eignen. Als Archer sieht, wie barbarisch die Entführer vorgehen, ruft er die Enterprise zur Hilfe.

19:25
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Das Eis Bricht003

Star Trek: Enterprise

Das Eis bricht, Staffel 1, Folge 8

Auf ihrer Erkundungstour entdeckt die Besatzung der Enterprise ihren bisher größten Kometen. Sie sind aber nicht alleine: Auch Captain Vanik (William Utay), Kommandant eines vulkanischen Raumschiffs, erhebt ebenfalls Ansprüche auf die Erforschung des Kometen. In diesem Konflikt verhält sich T'Pol (Jolene Blalock) extrem ruhig. Hat ihr defensives Verhalten etwas mit Vanik zu tun?

20:15
Jetzt
Resident Alien S01 Epi05 0674

Resident Alien

Die Tribute von Patience, Staffel 1, Folge 5

Ein Überraschungsbesuch macht Harry mit einer anstrengenden menschlichen Institution bekannt: der Ehe.

21:00
Jetzt
Outpost03 Epi13 3238

The Outpost

313, Staffel 3, Folge 13

Der Außenposten wird überrannt. Talon und Zed eilen mit einem unerwarteten Verbündeten zurück. Angesicht der totalen Niederlage besteht die letzte Hoffnung in einem Opfer.

21:50
Jetzt
Star Wars The Clone Wars06 109zustand Unbekannt007

SYFY Inside: Star Wars Celebration

SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.

22:15
Jetzt
Scorpion King 5 Buch Der Seelen 21179427

The Scorpion King 5 - Das Buch der Seelen

Der Scorpion King (Zach McGowan) muss das legendäre Buch der Seelen ausfindig machen, um den kaltblütigen Kriegsherren Nebserek (Peter Mensah) zu stoppen. – Fünfter Teil des Action-Abenteuers.


Spätabends

00:00
Jetzt
Stargatesg1 01 12feuer Und Wasser Img0014

Stargate: SG-1

Feuer und Wasser, Staffel 1, Folge 13

Nach einer Mission auf dem Planeten Oannes kehrt das SG-1-Team ohne Daniel Jackson auf die Erde zurück. Daniel wurde dort nach einem Vulkanausbruch für tot erklärt. Doch Daniel lebt noch und wird auf dem Planeten von einem amphibischen Außerirdischen namens Nem gefangen gehalten wird. Der Außerirdische will von dem Ägyptologen wissen was vor über 4000 Jahren mit seinem Partner Omoroca geschehen ist der auf der Erde gelebt hat. Da Daniel nicht genug über babylonische Geschichte weiß, erklärt er sich schließlich dazu bereit, Nem seine Gedanken lesen zu lassen.

00:45
Jetzt
Stargate S G 1 S01 14

Stargate: SG-1

Der Kuss der Göttin, Staffel 1, Folge 14

Bei Ausgrabungen öffnen Wissenschaftler einen unentdeckten Sarkophag und wecken dabei Hathor aus ihrem Jahrtausende währenden Schlaf. Was niemand ahnt ist, dass der Goa'Uld, der einst in Hathor geschlüpft war, nun ebenfalls befreit wurde. Der Goa'Uld macht sich auf dem Weg zur Stargate Basis in der Gestalt einer obdachlosen Frau. Bei den Männern hat Hathor ein leichtes Spiel, da sie durch einen Atemhauch ihre Umgebung benebeln kann. Nur Teal'C, Sam und alle weiteren Frauen, die sich auf dem Stützpunkt befinden, können in letzter Sekunde eine Machtübernahme der Goa'Uld auf der Erde verhindern.

01:30
Jetzt
Stargate S G 1 S01 15

Stargate: SG-1

Cassandra, Staffel 1, Folge 15

Das Team der SG-1 begibt sich auf den Planeten P8X987 um ein schwarzes Loch zu studieren. Auf der Oberfläche finden sie jedoch nur noch die Leichen von allen Bewohnern, sowie von SG-7. Nur ein kleines Mädchen hat überlebt. Sam und Daniel nehmen Cassandra mit auf die Erde, um sie dort medizinisch zu versorgen und tappen somit in eine Falle der Goa'Uld. Das Mädchen wurde nämlich von den Goa'Uld zurückgelassen und in ihrem Bauch befindet sich eine Art Atombombe, die den gesamten Planeten Erde zerstören könnte. Dr. Fraiser entdeckt jedoch die Bombe und veranlasst das Mädchen wegzubringen.

02:15
Jetzt
Stargate S G 1 S01 16

Stargate: SG-1

Vergeltung, Staffel 1, Folge 16

SG-1 erkundet einen Planeten, den Teal'c (Christopher Judge) noch als Sklave und Diener Apophis' betreten hat. Damals hatten er und seine Kameraden die Bewohner des Planeten angegriffen. Teal'c konnte zwar das schlimmste verhindern, musste hierfür jedoch einen alten Mann, Hannos (David McNally) Vater, erschießen. Hanno erkennt Teal'c als den Mörder seines Vater und lässt ihn vom Ältestenrat zum Tode verurteilen. Teal'c will sich seinem Schicksal stellen und nicht fliehen, auch nicht, als der Rest vom Team versucht ihn zu überzeugen. Dann greift Apophis' Gefolgschaft erneut den Planeten an.

03:00
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep107 4230

Stargate: Atlantis

Tödliche Verteidigung, Staffel 1, Folge 7

Das Stargate-Team gelangt auf einen Planeten, der von den Hoffanern bewohnt wird. Diese wurden von den Wraith überfallen und wollen sich nun vor einem neuen Angriff rüsten. Die Forscherin Dr. Perna (Allison Hossack) ist dabei, ein vorbeugendes Medikament zu entwickeln, das den Hunger der Wraiths nach der menschlichen Lebensenergie abwehren kann. Dr. Beckett (Paul McGillion) hilft der Wissenschaftlerin. Als ein Serum gefunden ist, will der Kanzler der Hoffaner keine Zeit verlieren und alle Bewohner impfen. Doch das Präparat wurde zuvor nicht getestet…

03:45
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep104 9231

Stargate: Atlantis

Im Untergrund, Staffel 1, Folge 8

Auf Atlantis wird die Nahrung knapp. Daher macht sich das Stargate-Team auf den Weg, um neue Handelspartner zu finden. Bei den Genii, die auf den ersten Blick wie ein Volk einfacher Bauern erscheinen, werden Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) und ihre Kollegen fündig. Auch die Genii stecken mitten im Kampf gegen die Wraith. Damit ist die Gemeinschaft eigentlich ein guter Bündnispartner. Doch dann stellt Dr. Weir fest, dass sich die Schicksalsgenossen im Untergrund ihres Planeten mit Atomwaffen gegen neue Angriffe wappnen…

04:30
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen01 07angel Blutige Kuesse005

Buffy - Im Bann der Dämonen

Angel - Blutige Küsse, Staffel 1, Folge 7

Nachdem sie Angel (David Boreanaz) geküsst hat, erfährt Buffy (Sarah Michlle Gellar), dass er ein Vampir ist. Bevor sie ihn pfählen kann, erzählt Angel ihr, dass seine Seele durch einen Fluch wiederhergestellt wurde und er auf Seite des Guten kämpft. Buffy bleibt zunächst misstrauisch und sieht sich darin bestätigt, als sie Angel bei sich zu Hause vorfindet und er scheinbar gerade ihre Mutter gebissen hat.

05:15
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen01 08computerdaemon002

Buffy - Im Bann der Dämonen

Computerdämon, Staffel 1, Folge 8

Willow (Alyson Hannigan) lernt über das Internet einen Jungen kennen, der genau auf ihrer Wellenlänge zu liegen scheint. In Wirklichkeit handelt es sich allerdings um den mächtigen Dämon Moloch, der durch einen Scanner aus einem Buch, in das er gebannt wurde, ins Internet gelangen konnte. Mit der Hilfe der Computer-Lehrerin Ms. Calendar (Robia LaMorte) versucht Buffy (Sarah Michelle Gellar), Molochs Plan zu vereiteln, sich in einen riesigen Roboter hochzuladen.