TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Wynonna Earp S4 T V Guide Banner 1400x175px

Morgens

06:00
Jetzt

Batman

Die Demaskierung (1), Staffel 1, Folge 5

Der Joker entkommt aus dem Gefängnis und startet eine neue Verbrechenswelle in Gotham City. Nachdem eine seiner Taten durch Batmans Gürtel vereitelt wurde, beschließt der Joker, sich selbst solch einen Gürtel herzustellen. Es gelingt ihm schließlich, Batman und Robin in eine Falle zu locken. Nun plant er, sie live im Fernsehen zu demaskieren.

06:30
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0007i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die geheimnisvolle Kraft, Staffel 1, Folge 7

Die Enterprise durchquert eine Energiewolke. Danach kommt es zu sonderbaren Fehlfunktionen und Worf (Michael Dorn) und Dr. Crusher (Gates McFadden) benehmen sich merkwürdig. Nachdem ein Ingenieur ermordet wurde, 'spielt' Data (Brent Spiner) Sherlock Holmes. Troi (Marina Sirtis) hypnotisiert Worf und Crusher und findet heraus, dass sie versehentlich eine fremde Lebensform an Bord aufgenommen haben. Diese Kreatur sucht nun einen Körper, den sie als Wirt benutzen kann und der sie in die Energiewolke zurückbringt. Ausgerechnet Picard (Patrick Stewart) wählt das Wesen als Wirt aus.

07:20
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0008i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Gesetz der Edo, Staffel 1, Folge 8

Die Crew der Enterprise befindet sich auf dem ländlichen Planeten Rubicun III, dessen Bevölkerung, die Edo, sehr nette und offene Wesen sind. Doch als Wesley (Whil Wheaton) bei einem Ballspiel in eine der sich ständig verändernden verbotenen Zonen der Edo gerät, erwartet ihn die übliche Strafe, die auf Rubicun auf jedes Verbrechen steht: Der Tod. Zur gleichen Zeit taucht über dem Planeten ein maschinenartiges Wesen auf, das behauptet der Gott der Edo zu sein. Es will der Crew der Enterprise verbieten, sich zurück zu beamen, nachdem sie Wesley gewaltsam befreit haben.

08:10
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Doppeltes Spiel003

Star Trek: Enterprise

Doppeltes Spiel, Staffel 1, Folge 7

Captain Archer (Scott Bakula) und seine Crew werden bei der Besichtigung eines vulkanischen Kosters von Andorianern gefangen genommen. Das mit den Vulkaniern verfeindete Volk vermutet im Kloster Langstreckensensoren, die sich zum Angriff eignen. Als Archer sieht, wie barbarisch die Entführer vorgehen, ruft er die Enterprise zur Hilfe.

08:55
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Das Eis Bricht003

Star Trek: Enterprise

Das Eis bricht, Staffel 1, Folge 8

Auf ihrer Erkundungstour entdeckt die Besatzung der Enterprise ihren bisher größten Kometen. Sie sind aber nicht alleine: Auch Captain Vanik (William Utay), Kommandant eines vulkanischen Raumschiffs, erhebt ebenfalls Ansprüche auf die Erforschung des Kometen. In diesem Konflikt verhält sich T'Pol (Jolene Blalock) extrem ruhig. Hat ihr defensives Verhalten etwas mit Vanik zu tun?

09:45
Jetzt
Battlestar Galactica01 05 Kein Weg Zurueck 0007 A

Battlestar Galactica

Kein Weg zurück, Staffel 1, Folge 5

Kurz nachdem Starbuck Commander Adama ihre Mitschuld an dem Tod seines Sohnes gesteht, wird das Schiff von Cylonen angegriffen.

10:35
Jetzt
Battlestar Galactica01 06 Tribunal 0207

Battlestar Galactica

Das Tribunal, Staffel 1, Folge 6

Nach einem Selbstmordattentat durch einen Cylonen-Klon gibt Präsidentin Roslin bekannt, dass die Cylonen die Gestalt von Menschen annehmen können.

11:25
Jetzt

Stargate: Universe

Der Flug ins Licht, Staffel 1, Folge 5

Als die Destiny unbeirrt auf Kollisionskurs mit einer Sonne ist, will die Crew auf einen nahe gelegenen Planeten flüchten. Da das einzige Rettungsshuttle nicht ausreichend Platz für alle bietet, will Col. Young (Louis Ferreira) das Los entscheiden lassen. Er und Rush enthalten sich des Losverfahrens. Als die Zurückgelassenen auf ihren sicheren Tod warten, geschieht das Unglaubliche: Das Schiff gewinnt wieder an Energie…


Nachmittags

12:10
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep115a 168

Stargate: Atlantis

Zurück auf die Erde, Staffel 1, Folge 9

Der Planet M5S-224 birgt für das Team um Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) unerwartete Möglichkeiten. Das Stargate des Himmelskörpers scheint besonders viel Energie zu besitzen. So ist auch eine Reise zurück auf die Erde wahrscheinlich. Tatsächlich kann die Crew mit dem Stargate nach Hause gelangen. Doch dort hat sich offenbar einiges geändert. General George Hammond (Don S. Davis) empfängt die Mannschaft mit unglaublichen Neuigkeiten, die Dr. Weir misstrauisch machen.

12:55
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep105 9616

Stargate: Atlantis

Der Sturm, Staffel 1, Folge 10

Atlantis und mit ihm das Stargate-Team und die Athosianer werden von einem aufkommenden Sturm bedroht. Nur noch eine sofortige Evakuierung kann das Überleben sichern. Tatsächlich gelingt es, auf den Planeten der Maranianer überzusiedeln. Doch diese sind offenbar den Neuankömmlingen nicht so wohl gesonnen, wie es zunächst den Anschein hat.

13:45
Jetzt
Stargate S G 1 S01 17

Stargate: SG-1

Enigma, Staffel 1, Folge 17

Auf dem Planeten Tollan findet SG 1 nur wenige Überlebende, die sie sofort auf die Erde evakuieren, da die äußeren Einflüsse unerträglich werden, die Vulkanausbrüche immer mehr Unheil anrichten. Die Überlebenden stammen von einer weit höher entwickeltem Kultur, als es die Menschen sind. Demzufolge hat auch die Regierung schnell Interesse an Ihnen und will sie zu Forschungszwecken verwenden. Bei der Suche nach einem geeigneten Fluchtplaneten erinnert sich Daniel (Michael Shanks) an die Nox, eine ebenfalls höherentwickelte Kultur. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

14:35
Jetzt
Stargate S G 1 S01 18

Stargate: SG-1

Im ewigen Eis, Staffel 1, Folge 18

Auf der Flucht vor Angreifern auf einem Planten kehren Teal'c (Christopher Judge) und Daniel (Michael Shanks) auf die Erde zurück, um ihre verzweifelte Suche nach ihren Kollegen zu starten. Jack (Richard Dean Anderson) und Sam (Amanda Tapping) erlangen in einer Gletscherspalte, direkt neben einem Sternentor, ihr Bewusstsein wieder. Trotz zahlreicher Versuche können sie das Tor jedoch nicht aktivieren und auch eine anderweitige Rettung scheint aussichtslos, zumal Jack schwer verletzt ist und innere Blutungen hat.

15:25
Jetzt
Stargate S G 1 S01 19

Stargate: SG-1

Übermenschen, Staffel 1, Folge 19

In einem Kellerraum, bekleidet in schwarzen Trainingsanzügen wacht SG 1 bei einer routinemäßigen Aufklärungsmission auf. Der Außerirdische Harlen (Jay Brazeau) teilt ihnen mit, das er sie 'verbessert' habe. Auf der Erde zurück untersucht Dr. Fraiser (Teryl Rothery) das Team und stellt fest, dass sie keinen Herzschlag mehr haben. Zurück auf Altaire stellen Jack (Richard Dean Anderson), Sam (Amanda Tapping), Daniel (Michael Shanks) und Teal'c (Christopher Judge) fest, das sie geklont wurden und der roboterartige Klon nur auf dem besuchten Planeten überleben kann.

16:10
Jetzt
Stargate S G 1 S01 20

Stargate: SG-1

Die Invasion (1), Staffel 1, Folge 20

Durch einen Spiegel gelangt Daniel Jackson (Michael Shanks) in eine Parallelwelt, in der die Menschen den Goa'uld den Jaffa noch hilfloser gegenüber stehen, als es in Daniels realer Welt der Fall ist. In der Parallelwelt ist Teal'c (Christopher Judge) an der Zerstörung der Erde maßgeblich beteiligt, was auch Daniel mit seinen weitaus fortgeschritteneren Kenntnissen nicht mehr verhindern kann. Daniel kann im letzten Moment fliehen und in seine eigene Realität zurückkehren, bevor diese vollständig zerbombt wird.

16:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0009i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Schlacht von Maxia, Staffel 1, Folge 9

Die Enterprise Crew wartet auf ein Treffen mit den Ferengi, als plötzlich Picards (Patrick Stewart) altes Schiff, die Stargazer auftaucht. DaiMon Bok, ein Ferengi, grüßt ihn als Helden des Kampfes von Maxia, obwohl Picard in eben diesem Kampf die Stargazer zurück lassen musste. Da der Sohn des Ferengi in dem Kampf ums Leben kam, wundert sich Picard, dass DaiMon Bok ihm das Schiff schenkt. Dieser hat allerdings die Logbücher gefälscht, so dass es aussieht, als habe Picard zuerst auf den Ferengi geschossen. Außerdem ist zwischen Picards alten Sachen eine Vorrichtung zur Gedankenkontrolle versteckt.

17:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0010i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Rikers Versuchung, Staffel 1, Folge 10

Wieder einmal taucht Q (John de Lancie) auf. Dieses Mal hat er es auf Riker (Johnathan Frakes) abgesehen. Er unterzieht ihn einem sonderbaren Test. Er lässt die Crew der Enterprise von unbekannten Wesen angreifen und gibt Riker die verführerische Q-Macht. Damit kann er Worf und Wesley wiederbeleben, die bei dem Überfall getötet wurden. Außerdem hat er die Möglichkeit, die Wünsche seiner Freunde zu erfüllen. LaForge bekommt die Fähigkeit zu sehen, Wesley ist plötzlich erwachsen, Worf bekommt eine klingonische Partnerin und Data wird menschlich. Doch alle lehnen ihre Geschenke ab.


Abends

18:35
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Die Saat003

Star Trek: Enterprise

Die Saat, Staffel 1, Folge 9

Bei einem Beobachtungsflug entdeckt die Crew der Enterprise einen Planeten, dessen Zivilisation der Menschheit sehr ähnelt. Kurzerhand verkleiden und schminken sich Captain Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock) und "Trip" (Connor Trinneer), um das Aussehen der dortigen Bewohner anzunehmen und machen sich auf Erkundungstour. Was sie nicht ahnen: Auf dem Planten befindet sich ein Reaktor, der Giftstoffe ins Grundwasser abgibt. Archer versucht die Anlage außer Betrieb zu nehmen. Doch damit macht er sich nicht nur Freunde.

19:25
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Familienbande001

Star Trek: Enterprise

Familienbande, Staffel 1, Folge 10

Captain Archer (Scott Bakula) erhält von Admiral Forrest den Auftrag, einen Raumschiff-Frachter mit dem Namen Fortunate zu helfen, der von dem kriegerischen Volk der Nausicaaner angegriffen wurde. Doch der erste Offizier der Fortunate, Ryan, reagiert eher missmutig auf die Unterstützung der Enterprise. Der Grund: Er hat einen Nausicaaner an Bord festgenommen um herauszufinden, was dessen Leute im Schilde führen. Als Captain Archer ihn dazu bewegen will, den Gefangenen freizulassen, versucht Ryan mit der Fortunate zu fliehen.

20:15
Jetzt

Flintstones - Die Familie Feuerstein

Die Feuersteins und die Geröllheimers sind moderne Steinzeit-Familien. Fred Feuerstein (John Goodman) und Barney Geröllheimer (Rick Moranis) arbeiten zusammen im Steinbruch. Als die beiden an einem Eignungstest teilnehmen, bei dem eine neue Führungskraft bestimmt werden soll, hilft Barney Fred, indem er ihre Testbögen austauscht, da er Fred einen Gefallen schuldet. Der bekommt daraufhin die Führungsposition, ahnt jedoch nicht, dass er nur als Sündenbock für die Betrügereien des Vorstands herhalten soll.

21:50
Jetzt

Die Flintstones in Viva Rock Vegas

Fred Feuerstein (Mark Addy) fährt mit seinem Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin) nach Rock Vegas, wo er hofft, die Zuneigung der zauberhaften Wilma zu gewinnen. Der Liebe sollte eigentlich nichts im Wege stehen, doch der intrigante Chip Rockefeller (Thomas Gibson), der sich in Rock Vegas hochgearbeitet hat, ist auch hinter Wilma her.

23:20
Jetzt
Halcyon01 Gal Jules Asha001

Halcyon

Als der Geschäftsführer Blake Creighton (Michael Therriault) eines Morgens tot in seiner Wohnung aufgefunden wird, wird der Fall an Detective Jules Dover (Lisa Marcos) und ihre Partnerin, die virtuelle Intelligenz Asha (Harveen Sandhu), übergeben. Die ersten Befunde zeigen eindeutig, dass die Todesursache Strangulation gewesen sein muss. Doch Detective Dover und Asha finden keinerlei Hinweise auf Einwirkung von außen. Es scheint, als wäre Creighton ermordet worden, ohne vom Täter auch nur berührt worden zu sein. SYFY zeigt alle 10 Episoden von Halcyon als Binge Event.


Spätabends

00:00
Jetzt
Stargate S G 1 S01 17

Stargate: SG-1

Enigma, Staffel 1, Folge 17

Auf dem Planeten Tollan findet SG 1 nur wenige Überlebende, die sie sofort auf die Erde evakuieren, da die äußeren Einflüsse unerträglich werden, die Vulkanausbrüche immer mehr Unheil anrichten. Die Überlebenden stammen von einer weit höher entwickeltem Kultur, als es die Menschen sind. Demzufolge hat auch die Regierung schnell Interesse an Ihnen und will sie zu Forschungszwecken verwenden. Bei der Suche nach einem geeigneten Fluchtplaneten erinnert sich Daniel (Michael Shanks) an die Nox, eine ebenfalls höherentwickelte Kultur. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

00:45
Jetzt
Stargate S G 1 S01 18

Stargate: SG-1

Im ewigen Eis, Staffel 1, Folge 18

Auf der Flucht vor Angreifern auf einem Planten kehren Teal'c (Christopher Judge) und Daniel (Michael Shanks) auf die Erde zurück, um ihre verzweifelte Suche nach ihren Kollegen zu starten. Jack (Richard Dean Anderson) und Sam (Amanda Tapping) erlangen in einer Gletscherspalte, direkt neben einem Sternentor, ihr Bewusstsein wieder. Trotz zahlreicher Versuche können sie das Tor jedoch nicht aktivieren und auch eine anderweitige Rettung scheint aussichtslos, zumal Jack schwer verletzt ist und innere Blutungen hat.

01:30
Jetzt
Stargate S G 1 S01 19

Stargate: SG-1

Übermenschen, Staffel 1, Folge 19

In einem Kellerraum, bekleidet in schwarzen Trainingsanzügen wacht SG 1 bei einer routinemäßigen Aufklärungsmission auf. Der Außerirdische Harlen (Jay Brazeau) teilt ihnen mit, das er sie 'verbessert' habe. Auf der Erde zurück untersucht Dr. Fraiser (Teryl Rothery) das Team und stellt fest, dass sie keinen Herzschlag mehr haben. Zurück auf Altaire stellen Jack (Richard Dean Anderson), Sam (Amanda Tapping), Daniel (Michael Shanks) und Teal'c (Christopher Judge) fest, das sie geklont wurden und der roboterartige Klon nur auf dem besuchten Planeten überleben kann.

02:15
Jetzt
Stargate S G 1 S01 20

Stargate: SG-1

Die Invasion (1), Staffel 1, Folge 20

Durch einen Spiegel gelangt Daniel Jackson (Michael Shanks) in eine Parallelwelt, in der die Menschen den Goa'uld den Jaffa noch hilfloser gegenüber stehen, als es in Daniels realer Welt der Fall ist. In der Parallelwelt ist Teal'c (Christopher Judge) an der Zerstörung der Erde maßgeblich beteiligt, was auch Daniel mit seinen weitaus fortgeschritteneren Kenntnissen nicht mehr verhindern kann. Daniel kann im letzten Moment fliehen und in seine eigene Realität zurückkehren, bevor diese vollständig zerbombt wird.

03:00
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep115a 168

Stargate: Atlantis

Zurück auf die Erde, Staffel 1, Folge 9

Der Planet M5S-224 birgt für das Team um Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) unerwartete Möglichkeiten. Das Stargate des Himmelskörpers scheint besonders viel Energie zu besitzen. So ist auch eine Reise zurück auf die Erde wahrscheinlich. Tatsächlich kann die Crew mit dem Stargate nach Hause gelangen. Doch dort hat sich offenbar einiges geändert. General George Hammond (Don S. Davis) empfängt die Mannschaft mit unglaublichen Neuigkeiten, die Dr. Weir misstrauisch machen.

03:45
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep105 9616

Stargate: Atlantis

Der Sturm, Staffel 1, Folge 10

Atlantis und mit ihm das Stargate-Team und die Athosianer werden von einem aufkommenden Sturm bedroht. Nur noch eine sofortige Evakuierung kann das Überleben sichern. Tatsächlich gelingt es, auf den Planeten der Maranianer überzusiedeln. Doch diese sind offenbar den Neuankömmlingen nicht so wohl gesonnen, wie es zunächst den Anschein hat.

04:30
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen01 09buffy Laesst Die Puppen Tanzen 003

Buffy - Im Bann der Dämonen

Buffy lässt die Puppen tanzen, Staffel 1, Folge 9

Der neue Schuldirektor Snyder (Armin Shimerman) verdonnert Buffy (Sarah Michelle Gellar) und ihre Freunde dazu, an der Talentshow der Schule teilzunehmen. Als es während der Proben zu einem grausigen Mord kommt, bei dem einer Schülerin das Herz herausgeschnitten wird, verdächtigt Buffy ihren Mitschüler Morgan (Richard Werner), der mit seiner unheimlichen Bauchrednerpuppe an der Talentshow teilnimmt.

05:15
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen01 10macht Der Traeume 1 4

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Macht der Träume, Staffel 1, Folge 10

Die Bewohner von Sunnydale müssen erleben, wie ihre schlimmsten Albträume Realität werden. Buffy (Sarah Michelle Gellar) findet heraus, dass ein Junge, der im Koma liegt, der Ursprung dieses Phänomens ist. Um das Problem zu lösen, muss die Gang dafür sorgen, dass der Junge aufwacht und sich seinen größten Ängsten stellt.