TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Stargate: SG-1

Kopfgeldjäger, Staffel 3, Folge 7

Bei einem Routineausflug zum Planeten PJ-877 wird das SG 1-Team kurz nach ihrer Landung von dem Alienjäger Aris Boch (Sam J. Jones), mit Hilfe eines unsichtbaren Kraftfeldes gefangen genommen. Boch, der im Auftrag des Systemlords Soker den Goa'Uld Kel'Tar fangen soll, verlangt die Hilfe des Teams. Im Gegenzug dafür verspricht er ihnen die Freiheit. Ansonsten werde er sie selbst an Sokar ausliefern, da auch auf die Mitglieder von SG1 ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Dem SG-1-Team bleibt keine andere Wahl. Sie erfahren jedoch, dass der gesuchte Kel'Tar ein Tok'Ra ist, woraufhin sie versuchen Aris umzustimmen.

06: 45
Jetzt

Stargate: SG-1

Dämonen, Staffel 3, Folge 8

Auf einem Planeten entdeckt das SG-1-Team zufällig ein mittelalterliches Dorf. Das Team kommt gerade noch rechtzeitig, um eine junge Frau namens Mary, vor dem Tod am Scheiterhaufen zu retten. Der Mönch Simon (David McNally) erklärt ihnen, dass sie sterben sollte, um einem Dämon geopfert zu werden, der auf dem Planeten wütet. Das SG-1-Team beschließt dem Dorf zu helfen und die Bewohner vor dem Dämon zu befreien. Der Dorfrat hingegen plant dem Dämon die Mitglieder des SG-1 zu opfern um ihr Dorf zu retten.

07: 30
Jetzt

Stargate: SG-1

Regeln der Kriegsführung, Staffel 3, Folge 9

Während einer Mission befindet sich das SG-1-Team plötzlich inmitten einer Schlacht zwischen einer Gruppe von Stargate-Soldaten und der Jaffa Armee. O'Neill und sein SG1 Team glauben, dass es sich bei den Stargate-Soldaten um die vermisste SG-11-Truppe handelt und unterstützen diese im Kampf. Zu ihrer großen Überraschung richten die Stargate Soldaten aber plötzlich ihre Waffen auf das SG-1 Team und schaltet sie aus. Als das SG-1-Team wieder zu sich kommt, befindet es sich in einem Militär Trainingslager indem junge Männer trainiert werden SG Soldaten zu imitieren.

08: 15
Jetzt

Stargate: SG-1

Sha'res Tod, Staffel 3, Folge 10

Als das SG 1-Team eine Rettungsaktion aufgrund der gefangengenommenen Abydonia unternimmt, erblickt Daniel (Michael Shanks) seine lang vermisste Frau Sha'Re (Vaitiare Bendera). Er folgt ihr in ein nahegelegenes Zelt, um mit ihr zu sprechen. Es handelt sich jedoch nicht um seine Ehefrau, sondern um den Goa'Uld Amaunet, der Sha'Re nur benutzt hat, um Daniel in eine Falle zu locken. Gerade als er versucht Daniel zu töten, kommt Teal'C (Christopher Judge) mit seinen Waffen zu Hilfe. Daniel erwacht erst wieder auf der Krankenstation und erfährt, dass Teal'C seine Frau Sha'RE töten musste um ihn zu retten. Daraufhin verlässt Daniel das SG-1-Team.

09: 00
Jetzt

Stargate: SG-1

Vergangenheit und Gegenwart, Staffel 3, Folge 11

SG 1 erfährt von einem Planeten, auf dem alle Bewohner an Amnesie leiden. Keiner kann sich noch an etwas erinnern vor dem 'Vorlix', einem Ereignis, bei dem alle Kinder und alten Menschen verschwunden sind und scheinbar alle Erinnerungen ausgelöscht wurden. Ke'Ra (Megan Leitch), die Anführerin der Einwohner, fliegt mit SG 1 zur Erde, um Nachforschungen über die 'Vorlix' voran zu treiben und ihr Volk vor dem Gedächtnisschwund zu retten. Doch scheinbar ist Ke'Ra nicht die, für die sie sich ausgibt und das SG-1-Team zweifelt zunähmest an ihrer Aufrichtigkeit.

09: 45
Jetzt

Stargate: SG-1

Jolinars Erinnerung, Staffel 3, Folge 12

Sams Vater Jacob (Carmen Argenziano) und sein Tok'Ra-Symbiont Selmak wurden von dem System Lord Sokar (David Palffy) gekidnappt und auf den Mond Netu verbannt, der von Sokar in einen höllischen Ort verwandelt wurde. Martouf (J.R. Bourne) macht sich auf den Weg, um Jacob zu retten. Doch dafür benötigt er die Hilfe von Jolinar, denn sie ist die Einzige, die sich bislang aus den Fängen Sokars befreien und von dem Mond Netu fliehen konnte. Das Geheimnis der Flucht hütet sie jedoch wie einen Schatz. Sam muss nun versuchen, diese Erinnerung in sich wach zu rufen um ihren Vater aus Sokars Gefangenschaft zu retten.

10: 35
Jetzt

Stargate: SG-1

Apophis Rückkehr, Staffel 3, Folge 13

Martouf (J. R. Bourne) und SG 1 gehen wagemutig in eine Höhle, aus der sie Sams Vater Jacob (Carmen Argenziano) und seinen Tok'Ra-Symbiont Selmak retten wollen. Doch aus den unterirdischen Gängen ist bisher erst ein einziges Lebewesen zurückgekehrt. Das Team wird mit einer Droge betäubt und durchlebt erneut schmerzhafte Erinnerungen. Zudem können die Gefangenen zwischen Realität und Erinnerung nicht mehr unterscheiden. Schon bald muss das SG-1-Team vor einem ihrer größten Feinde fliehen.

11: 25
Jetzt

Stargate: SG-1

Außerirdische im Vormarsch, Staffel 3, Folge 14

Nach einer längeren Mission kehrt Jack (Richard Dean Anderson) mit seinem Team erschöpft zur Basis zurück. Auf dem routinemäßigen Weg zur Krankenstation stellen sie fest, dass ein Teil des Stargate-Centers in Quarantäne genommen wurde, da es sich mit Chemikalien vergiftet hat. Dr. Fraiser (Teryl Rothery) betäubt sofort alle Mitglieder von SG 1. Teal'C (Christopher Judge) erwacht als erster aus der Betäubung, stellt sich aber schlafend, da er so das Geschehen um sich herum besser beobachten kann. Schnell merkt er, dass er und seine Mannschaft niemandem mehr in der Basis vertrauen können da die Zentrale sich in der Gewalt von Außerirdischen befindet.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Stargate: SG-1

Die Tollan-Triade, Staffel 3, Folge 15

Daniel (Michael Shanks) und Jack (Richard Dean Anderson) sollen in einer Gerichtsverhandlung auf dem Planeten der Trollaner, die Verteidigung ihres alten Freundes Skaara (Alexis Cruz) übernehmen. Skaara war der Goa'Uld Klorel implantiert worden, doch der wurde bei der Landung auf dem Planeten der Tollaner schwer verletzt. Der Goa'Uld Klorel (Alexis Cruz), wird bei der Triade von seinem Landsmann Zipacna (Kevin Durand) unterstützt. Das Gericht muss nun entscheiden, ob Skaara oder der Gao'Uld Klorel die Kontrolle über den Körper erhalten soll. Als Sam den Tollanern von ihrem Verdacht berichtet, dass Zipacna böse Absichten hat, bringt sie damit Skaara in große Gefahr.

12: 55
Jetzt

Stargate: SG-1

Urgo, Staffel 3, Folge 16

Jack (Richard Dean Anderson) und das SG-1-Team wollen auf einen Paradiesplaneten reisen, landen aber stattdessen wieder in der Stargate-Basis. Als sie erfahren, dass sie circa 15 Stunden unterwegs waren, ist die Verwirrung groß. Es stellt sich heraus, dass das SG-1-Team in eine Falle gelockt wurde: durch die paradiesischen Bilder sollte das Team nur getäuscht werden, um sie in ein außerirdisches Labor zu locken. Dr. Fraiser (Teryl Rothery) untersucht das Team und findet kleine Mikrochips in die in die Gehirne der Team Mitglieder implantiert wurden. Schon bald hört das SG-1-Team Stimmen von einem Mann, der sich 'Urgo' nennt.

13: 40
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 44, Staffel 4, Folge 7

Liebe liegt in der Luft: Waverly und Nicole feiern ihre Verlobung mit einem verwunschenen Abend.

14: 30
Jetzt

Star Trek

James Tiberius Kirk (Chris Pine) ist ein Müßiggänger und Raufbold wie er im Buche steht und zeigt kaum Ambitionen irgendetwas mit seinem Leben anzufangen. Als er eines Tages nach einer Schlägerei einen alten Freund seines verstorbenen Vaters trifft, bekommt sein Leben jedoch einen entscheidenden Schubs in die richtige Richtung. Captain Christopher Pike (Bruce Greenwood) rät dem jungen Kirk sich an der Sternenflottenakademie zu bewerben um dort sein Temperament in brauchbare Bahnen zu lenken. Dort trifft Kirk auf Freunde wie den Arzt Leonard "Pille" McCoy (Karl Urban) aber auch auf Rivalen wie den Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto), der Kirk zunächst seinen "kreativen" Umgang mit einigen Prüfungsaufgaben an der Akademie übel nimmt.
Als jedoch Captain Pike in die Fänge der Romulaner gerät und klar wird dass die Romulaner etwas im Schilde führen raufen sich die Hitzköpfe zusammen und die junge "Crew" macht sich an die Rettung und bekommt auch unerwartete Unterstützung von einem "Bekannten" aus der Zukunft ...

16: 40
Jetzt

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Jahre nach den Ereignissen von "Pitch Black" ist Riddick (Vin Diesel) immer noch ein Gejagter, ein Vogelfreier innerhalb des bekannten Weltraums. Gemeinsam mit der inzwischen erwachsenen Kyra gerät er in einen galaktischen Konflikt zwischen zwei Gruppen, den auf einem seltsamen Kreuzzug befindlichen Necromongers unter der Führung des Lord Marshal (Colm Feore) und der Gegenseite, die von der geheimnisvollen Aereon (Judi Dench) geführt wird, die helfen könnte, das Geheimnis von Riddicks Herkunft zu klären...


Abends

18: 40
Jetzt

Rambo

Der Actionklassiker der 80er: Von der Polizei gedemütigt startet der rebellische Vietnam-Veteran Rambo einen Rachefeldzug. Sylvester Stallone wurde mit seiner Paraderolle zur Leinwandikone.

20: 15
Jetzt

Rambo II - Der Auftrag

Fortsetzung des Actionklassikers der 80er mit Sylvester Stallone in seiner Paraderolle: Als Ein-Mann-Armee kehrt John Rambo auf der Suche nach amerikanischen Kriegsgefangenen nach Vietnam zurück.

21: 55
Jetzt

Rambo III

Teil 3 des Actionklassikers der 80er: Ein-Mann-Armee Sylvester Stallone fegt mit Brachialgewalt alles aus dem Weg, um seinen Ex-Vorgesetzten aus den Händen der Sowjets in Afghanistan zu befreien.

23: 40
Jetzt

San Andreas Mega Quake

Wissenschaftler machen eine schreckliche Entdeckung: Ein gewaltiges Erdbeben steht bevor und droht Kalifornien im Meer zu versenken. Die einzige Hoffnung besteht darin, einen Vulkan zu zerstören, der die Energie des Erdbebens verdrängen und eine neue Kruste auf der Oberfläche bilden wird.


Spätabends

01: 05
Jetzt

Resident Alien

Alien vs. Patience, Staffel 1, Folge 6

Im Krankenhaus bekommt Harry ernsthafte Konkurrenz. Er kämpft mit Eifersucht.

01: 50
Jetzt

Batman

Zelda die Große (2), Staffel 1, Folge 10

Bruce Wayne absolviert einen Auftritt im Live-TV, um den Kidnapper von Harriet Cooper um ihre Freilassung zu bitten. Während der Übertragung geben Bruce und Commissioner Gordon preis, dass das aus der Bank gestohlene Geld echt war. Zelda lässt darum Tante Harriet wieder gehen. Dann stellt das verrückte Genie, das Zelda engagiert hatte, ihr das Gerät vor, das er für sie gebaut hat: eine tödliche Falle, aus der es kein Entkommen gibt. Sie wollen Batman und Robin in diese Falle locken, um zu testen, ob das wirklich stimmt.

02: 15
Jetzt

Battlestar Galactica

Die Hoffnung lebt, Staffel 2, Folge 9

Das Bordsystem der Galactica wird von einem Computervirus attackiert, der einen Großangriff der Cylonen vorbereiten soll.

03: 00
Jetzt

Battlestar Galactica

Pegasus, Staffel 2, Folge 10

Die Pegasus, ein zerstört geglaubter Kampfstern, taucht wie aus dem Nichts auf. Die Kommandantin, Admiral Helena Cain, unterstreicht schnell ihre Machtansprüche.

03: 45
Jetzt

Battlestar Galactica

Die Auferstehung, Teil 1, Staffel 2, Folge 11

Nur durch Lieutenant Starbucks Auftauchen wird ein dramatischer Konflikt zwischen den Kampfsternen Galactica und Pegasus verhindert.

04: 30
Jetzt

Battlestar Galactica

Die Auferstehung, Teil 2, Staffel 2, Folge 12

Gemeinsam greifen die Kampfsterne Galactica und Pegasus das übermächtige Auferstehungsschiff der Cylonen an.

05: 15
Jetzt

Battlestar Galactica

Epiphanies, Staffel 2, Folge 13

Ein Bluttest am ungeborenen Baby der Cylonen-Spionin Sharon fördert Unglaubliches zutage.