TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Stargate: SG-1

Prometheus, Staffel 6, Folge 11

Eine Fernsehreporterin besucht mit ihrem Team das Stargate-Center und zwingt General Hammond (Don S. Davis) sie herumzuführen, weil sie sonst geheime Informationen an die Öffentlichkeit geben würde. Jonas (Corin Nemec) und Sam Carter (Amanda Tapping) zeigen dem Fernsehteam das Raumschiff 'Prometheus', das zur einen Hälfte aus menschlicher und zur anderen Hälfte aus außerirdischer Technologie besteht. Plötzlich entpuppen sich jedoch vier Mitglieder der Crew als Terroristen. Sie überwältigen die Wärter, nehmen Sam gefangen und machen sich mit dem Raumschiff auf den Weg ins All…

06: 45
Jetzt

Stargate: SG-1

Unnatürliche Auslese, Staffel 6, Folge 12

Der Herrscher der Asgard, Thor, bittet SG-1 um Hilfe, denn ihre eigenen Replikatoren nutzen ihre Technologien, um die Zeit unnatürlich zu beschleunigen und nicht, wie bisher, hinauszuzögern. Auf dem Planeten der Asgard werden Sam Carter (Amanda Tapping) und ihr Team gefangen genommen, noch bevor sie sich an dem Zeitgenerator zu schaffen machen können. Erschwerend kommt hinzu, dass ihre Peiniger ihre Gedanken lesen können, was eine Flucht praktisch unmöglich macht…

07: 30
Jetzt

Stargate: SG-1

Die Unsichtbaren, Staffel 6, Folge 13

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team bringen von Ausgrabungen auf einem Wüstenplaneten ein seltsames, hell glühendes Gerät mit. Kurz darauf muss General Hammond (Don S. Davis) die Basis schließen lassen, denn alle, die mit dem Gerät in Berührung gekommen sind, beobachten große Alien-Insekten, deren Anblick ihren Mitmenschen verwährt bleibt. Doch als Hammond die Basis schließen lässt, ist Jack bereits auf dem Weg zu einem Angelausflug und steckt unbewusst einen labilen Kriegsveteranen mit seinen Vorstellungen an…

08: 15
Jetzt

Stargate: SG-1

Das Machtkartell, Staffel 6, Folge 14

Ein Attentäter tötet in Washington einen Senator der demokratischen Partei. Da er Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) zum Verwechseln ähnlich sieht, wird dieser kurz darauf inhaftiert. Hammond (Don S. Davis) beauftragt den Rest von SG-1 damit, den wahren Mörder zu stellen. Sam Carter (Amanda Tapping) vermutet, dass der Täter sich durch ein Mimik-Gerät dem Äußeren von Jack angepasst hat und untersucht in einem Sicherheitstrakt verschiedene Geräte. Dabei muss sie feststellen, dass diese durch Fälschungen ausgetauscht wurden. Ihr Verdacht fällt langsam auf Doppelagenten des NID.

09: 00
Jetzt

Stargate: SG-1

Das verlorene Paradies, Staffel 6, Folge 15

Nachdem Colonel Mayborne (Tom McBeath) aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, schlägt er dem SG-1-Team einen Handel vor. Für seine Freiheit will er Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und seinen Leuten verraten auf welchem Planeten sich spezielle High-Tech-Waffen befinden. Stockend stimmen Jack und Sam Carter (Amanda Tapping) zu und folgen Mayborne durch das Stargate. Doch dieser führt sie hinters Licht und nur in letzter Sekunde kann Jack ihm folgen, während Sam auf der Erde zurückbleibt. Die beiden Männer befinden sich nun auf einem Planeten, der Mayborne als paradiesisch beschrieben wurde…

09: 45
Jetzt

Stargate: SG-1

Metamorphosis, Staffel 6, Folge 16

Das SG-1 Team erfährt von einer russischen Delegation, dass die Königin der Goa'uld, Nyerti (Jacqueline Samuda), Tests mit menschlicher DNA durchführt. Anscheinend will sie Superkämpfer entwickeln. O'Neill (Richard Dean Anderson) und seine Crew machen sich auf den Weg zum Heimatplaneten eines Mannes, der bereits an den Folgen der Versuche gestorben ist. Dort angekommen, werden sie von den Bewohnern gefangen genommen. Diese glauben, dass Nyerti sie durch die Tests von einer Krankheit geheilt hat und bringen das SG-1 Team zur Königin.

10: 35
Jetzt

Stargate: SG-1

Enthüllung, Staffel 6, Folge 17

Ein Goa'uld-Raumschiff stürzt ins Meer. Das US-Militär spricht von einem Meteoriten-Einschlag, doch die Chinesen werden misstrauisch. So beschließen die Amerikaner und ihre russischen Verbündeten, den chinesischen, französischen und britischen Botschaftern vom Stargate-Programm zu berichten. An diesem Treffen nehmen auch General Hammond (Don S. Davis), Major Davis (Colin Cunningham), das SG1-Team und Senator Kinsey (Ronny Cox) vom NID teil. Dieser rückt die Arbeit des SG-1 Teams in ein sehr schlechtes Licht und schlägt vor, in Zukunft selbst die Verantwortung über das Sternentor zu übernehmen.

11: 25
Jetzt

Stargate: SG-1

Gestrandet, Staffel 6, Folge 18

SG-1 findet auf einem ihnen unbekannten Planeten ein abgestürztes Raumschiff mit zwei Männern und einer Frau an Bord. Captain Aden Corso (Martin Cummins), Lyle Pender (David Paetkau) und Tannis Renard (Sarah Deakins) sind nach einem Zusammenstoß mit einem Asteroiden auf diesem Planeten gestrandet. Nach einem Kampf gegen reptilienartige Kreaturen, die plötzlich das Feuer eröffnen, versucht Sam Carter (Amanda Tapping) das Raumschiff der Fremden zu reparieren. An Bord findet sie ein sehr aufschlussreiches Videoband.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Stargate: SG-1

Hilfe aus der Traumwelt, Staffel 6, Folge 19

Teal'c (Christopher Judge) leidet unter schlimmen Visionen, in denen er versucht, seinem Schwiegervater das Leben zu retten oder Daniel Jackson (Michael Shanks) erscheint und warnt ihn vor Operationen. Es stellt sich heraus, dass dies menschliche Reaktionen sind und Teal'c sich nicht mehr wie ein Jaffa verhält. Um Licht in die Sache zu bringen, reist das SG-1 Team auf Bra'tacs (Tony Amendola) Planeten, denn dort begannen nach einem Treffen der Jaffa-Führer Teal'cs Beschwerden. Sie stellen fest, dass sein Leben ernsthaft gefährdet ist, da die Goa'uld den Jaffa die Symbionten entfernt haben.

12: 55
Jetzt

Stargate: SG-1

Vergangenheit, Staffel 6, Folge 20

Das SG-1 Team befindet sich als Berater an Bord des Raumschiffs Prometheus, als dieses zu einen Testflug durch den Hyperraum startet. Als Komplikationen auftreten, überhitzt der Reaktor und sie müssen auf dem Planeten P3X-744 notlanden. Dieser soll angeblich ein Stargate besitzen, durch das eine Rückkehr auf die Erde möglich sein könnte. Die Bewohner des Planeten geben an, nichts von einem Stargate zu wissen. Die Nachforschungen gestalten sich schwierig für Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und seine Leute, da alle historischen Dokumente von der Regierung des Planeten zerstört wurden.

13: 40
Jetzt

SYFY Inside: Destination Star Trek

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.

13: 55
Jetzt

Ultraviolet

Im späten 21. Jahrhundert hat sich eine Subkultur von Menschen gebildet, die durch einen Virus genetisch verändert wurden, was sie zu einer Art von Vampiren - schneller, ausdauernder und intelligenter - gemacht hat. Die Welt gerät an die Grenze eines weltweiten Bürgerkrieges, der darauf abzielt, diese „erkrankten“ Menschen, die Hämophagen genannt werden, zu zerstören. Besonders auf die infizierte Violet (Mila Jovovich) haben es beide Seiten abgesehen, denn sie beschützt den neunjährigen Six (Cameron Bright), dessen Blut den Schlüssel zur Zerstörung der Vampire enthält.

15: 25
Jetzt

Syfy Inside: Sharknado

Syfy blickt hinter die Kulissen des Kultfilms "Sharknado".

15: 45
Jetzt

Sharknado 3

Fin (Ian Ziering) und April (Tara Reid) freuen sich auf ihren Sommerurlaub in Florida. Doch aus den gemütlichen Tagen am Strand wird nichts, denn über dem Meer braut sich ein schreckliches Unwetter zusammen. Die beiden ahnen schon, dass es noch schlimmer kommt, denn auf den Sonnenstaat rast ein Sharknado zu, ein Tornado gefüllt mit gefährlichen Killer-Haien. Schließlich nimmt der Todes-Tornado Kurs auf Washington. Bei seinem Kampf gegen die fliegenden Bestien bekommt Fin Unterstützung von seinem Vater (David Hasselhoff).

17: 15
Jetzt

Sharknado 6

In den letzten Szenen von „SHARKNADO 5: Global Swarming“ ist Fin der einzige Überlebende, nachdem die Erde durch die Sharknados zerstört wurde. Nun muss Fin in SHARKNADO 6 durch die Zeit reisen, um den Sharknado zu verhindern, mit dem alles begann. Werden Fin und sein Team es schaffen, die Ordnung wiederherzustellen und die Welt ein weiteres Mal zu retten?


Abends

18: 45
Jetzt

Ultraviolet

Im späten 21. Jahrhundert hat sich eine Subkultur von Menschen gebildet, die durch einen Virus genetisch verändert wurden, was sie zu einer Art von Vampiren - schneller, ausdauernder und intelligenter - gemacht hat. Die Welt gerät an die Grenze eines weltweiten Bürgerkrieges, der darauf abzielt, diese „erkrankten“ Menschen, die Hämophagen genannt werden, zu zerstören. Besonders auf die infizierte Violet (Mila Jovovich) haben es beide Seiten abgesehen, denn sie beschützt den neunjährigen Six (Cameron Bright), dessen Blut den Schlüssel zur Zerstörung der Vampire enthält.

20: 15
Jetzt

Flintstones - Die Familie Feuerstein

Die Feuersteins und die Geröllheimers sind moderne Steinzeit-Familien. Fred Feuerstein (John Goodman) und Barney Geröllheimer (Rick Moranis) arbeiten zusammen im Steinbruch. Als die beiden an einem Eignungstest teilnehmen, bei dem eine neue Führungskraft bestimmt werden soll, hilft Barney Fred, indem er ihre Testbögen austauscht, da er Fred einen Gefallen schuldet. Der bekommt daraufhin die Führungsposition, ahnt jedoch nicht, dass er nur als Sündenbock für die Betrügereien des Vorstands herhalten soll.

21: 50
Jetzt

SYFY Inside: Star Wars Celebration

SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.

22: 15
Jetzt

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Romanverfilmung basierend auf der gleichnamigen Reihe von Rick Riordan: Im New York des 21. Jahrhundert lebt der scheinbar normale Teenager Percy Jackson (Logan Lerman) und muss sich mit alltäglichen Problemen herumschlagen. Eines Tages erfährt Percy, dass er nicht nur irgendjemand, sondern der Sohn von Poseidon (Kevin McKidd) höchstpersönlich und sein bester Freund Grover (Brandon T. Jackson) in Wahrheit ein Satyr ist. Als ob das alles nicht schon genug wäre, wird er auch noch beschuldigt, den Blitz des Zeus (Sean Bean) gestohlen zu haben. Zusammen mit Athenes Tochter Annabeth (Alexandra Daddario) und Glover muss Percy auf eigene Faust loszuziehen, um den wahren Dieb des Blitzes zu finden.


Spätabends

00: 10
Jetzt

Starship Troopers 2: Held der Föderation

Eine kleine Gruppe von Soldaten findet Zuflucht in einem verlassenen Außenposten. Während die Soldaten versuchen, die eindringenden feindlichen Alien-Insekten zu bekämpfen, bemerken sie nicht, dass eine viel größere Gefahr ihre Einheit infiltriert.

01: 40
Jetzt

Batman

Der verrückte Pharao (2), Staffel 1, Folge 28

Bruce kann sich befreien, kurz bevor die Trage über den Rand der Klippe rollt. Als Batman versucht er, King Tut seiner gerechten Strafe zuzuführen. Doch stattdessen wird der Held von King Tut entführt. Batman wird gefoltert, indem King Tut ihm ein Kieselsteinchen nach dem anderen auf den Kopf fallen lässt. Robin versucht unterdessen, Batman rechtzeitig aufzuspüren.

02: 05
Jetzt

SYFY Inside: Krypton - Die besten der Bösen

In diesem Special widmet sich SYFY den beliebtesten Bösewichtern der Superman-Serie „Krypton“.

02: 15
Jetzt

Battlestar Galactica

Die letzten Fünf, Staffel 4, Folge 4

Kendra Shaw entwickelt einen riskanten Plan, um die vermisste Raptor-Crew aus dem mysteriösen Basisstern zu retten. Unterdessen macht Lee Adama eine beunruhigende Entdeckung.

03: 00
Jetzt

Battlestar Galactica

Die Verblendeten, Staffel 4, Folge 5

Kara und ihre Crew sind mit dem Frachter Demetrius auf der Suche nach dem Sternensystem, das Kara in ihrer Vision gesehen hat. Aber auch nach 22 Tagen haben sie keine Spur.

03: 45
Jetzt

Battlestar Galactica

Perfekter Schmerz, Staffel 4, Folge 6

Nach dem Tod seiner Frau Cally wird Chief Tyrol von Trauer und Schuldgefühlen überwältigt. Weder die anderen Zylonen, Colonel Tigh und Tory Foster, noch William Adama können Tyrol beruhigen.

04: 30
Jetzt

Battlestar Galactica

Meuterei im All, Staffel 4, Folge 7

Schon 58 Tage lang sucht die Crew der Demetrius vergeblich nach dem Weg zur Erde. Die Spannungen an Bord wachsen mit jedem Tag und Starbucks Autorität gerät allmählich ins Wanken.

05: 15
Jetzt

Battlestar Galactica

Ans andere Ufer, Staffel 4, Folge 8

Nachdem es an Bord der Demetrius beinahe zu einer Meuterei gekommen ist, will Starbuck statt mit dem Frachter mit einem Raptor zum Treffen mit Leobens Basisstern fliegen.