TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Stargate: SG-1

Jonas' Visionen, Staffel 6, Folge 21

Als das SG-1 Team den Planeten P4S 237 besucht, wird es voller Freude von den unterdrückten Bewohnern empfangen. Man hält sie für die Befreier, die in einer alten Prophezeiung erwähnt wurden. Jonas (Corin Nemec) jedoch plagen finstere Vorahnungen, die Übelkeit und Bewusstlosigkeit auslösen. Dr. Frasier (Teryl Rothery) stellt einen Gehirntumor bei ihm fest und bereitet sofort die Operation vor. Doch noch bevor der Eingriff stattfinden kann, hat Jonas eine schlimme Vision, in der er seine Kollegen in höchster Gefahr sieht.

06: 45
Jetzt

Stargate: SG-1

Der Kreis schließt sich, Staffel 6, Folge 22

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) bekommt Besuch von Daniel Jackson (Michael Shanks), der ihm eine Horrormeldung überbringt: Anubis (David Palffy) sucht auf dem Planeten Abydos nach einem ganz besondern Schmuckstück. Vom 'Auge des Ra' existieren insgesamt sechs Exemplare, fünf davon beisitzt Anubis bereits. Sollte er die sechste Kette finden, hätte er unbeschreibliche Macht. Jack bricht auf, um Anubis zuvor zu kommen und die Menschen auf Abydos vor dem sicheren Tod zu bewahren. Kurz nach seiner Ankunft kommt es auf dem Planeten zu einem schrecklichen Unglück mit tödlichem Ausgang.

07: 30
Jetzt

Stargate: SG-1

Alles auf einer Karte (1), Staffel 7, Folge 1

Beduinen finden auf einem entfernten Planeten Daniel Jackson (Michael Shanks), den seine Freunde beim SG-1 Team verloren geglaubt hatten. Daniel hat sein Gedächtnis verloren und hat keinerlei Erinnerung an seine Vergangenheit. Im Stargate Center entdeckt Jonas (Corin Nemec) zufällig eine Spur seines Vorgängers und SG-1 bricht auf, um Daniel nach Hause zu holen. Aus Neugier folgt er seinen alten Freunden. Diese haben inzwischen recherchiert, dass die Verlorene Stadt, in deren Nähe sich Daniel aufhielt, für ihren Feind Anubis eine wichtige Rolle spielt und wollen ihn in eine Falle locken.

08: 15
Jetzt

Stargate: SG-1

Alles auf einer Karte (2), Staffel 7, Folge 2

Anubis befindet sich mit Daniel (Michael Shanks) als blindem Passagier und Jonas (Corin Nemec) als Gefangenem auf den Weg zu Jonas' Heimatplaneten, da die Falle des SG-1 Teams in der Verlorenen Stadt nicht funktionierte. Er scheint es jetzt auf die explosiven Naquadah-Vorräte der Kelownaner abgesehen zu haben. Vertreter des Planeten bitten das Stargate-Team um Hilfe, da sie dringend ein spezielles Kristallgefäß benötigen, um ihr Naquadah sicher aufbewahren und schützen zu können.

09: 00
Jetzt

Stargate: SG-1

Der falsche Klon, Staffel 7, Folge 3

Ein dreizehnjähriger Junge sorgt im Stargate Center für Verwirrung. Er behauptet Jack O’Neill zu sein und kann sich nicht nur an Details aus dessen Leben erinnern, sondern verhält sich auch wie er. Als Dr. Fraiser (Teryl Rothery) ihn untersucht und seine DNS völlig mit Jacks übereinstimmt, ist sich das Team sicher, seinen Colonel vor sich zu haben. Daniel (Michael Shanks) meint, dass Jacks Verjüngung mit Versuchen zusammenhängt, die die Asgards mit Menschen machten. Doch die Ärztin entdeckt eine Anomalie in der DNS des jungen Jack, die bedeutet das der Junge ein Klon des wahren Jack ist.

09: 45
Jetzt

Stargate: SG-1

Orpheus, Staffel 7, Folge 4

Feindliche Jaffa verletzten Teal'c (Christopher Judge) schwer. Da er seinen Symbionten, der ihn früher stets heilen konnte, nicht mehr in sich hat, ist seine Genesung sehr langwierig. Zumal Teal'c sich einredet, ohne seine Symbionten nicht mehr völlig gesund zu werden. Als er, noch völlig geschwächt, seine Freunde auf eine waghalsige Mission begleitet, ist es für seine Feinde ein Leichtes, ihn gefangen zu nehmen. Daniel (Michael Shanks) wurde zuvor von Visionen heimgesucht, in denen er Teal'cs Sohn Rya'c (Neil Denis) und dessen Beschützer Bra'tac (Tony Amendola) in großer Gefahr sah…

10: 35
Jetzt

Stargate: SG-1

Die Macht des Speichers, Staffel 7, Folge 5

Das SG-1 Team reist auf einen Planeten, der durch einen Krieg verheerende Schäden erlitten hat. Es gibt nur wenige Überlebende, die in einer paradiesischen Landschaft unter einer großen Kuppel Zuflucht gesucht haben. Mit der Datenbank, die diese Kuppel steuert, sind alle Menschen, die darunter Leben vernetzt. Jack (Richard Dean Anderson) und sein Team bieten den Bewohnern an, sie auf einen anderen Planeten zu evakuieren, doch sie lehnen ab. Das SG-Team befürchtet das Schlimmste, als immer häufiger Menschen spurlos verschwinden und die restlichen Einwohner sich zunehmend sonderbar verhalten.

11: 25
Jetzt

Stargate: SG-1

Das Rettungsboot, Staffel 7, Folge 6

Das SG-Team geht an Bord des Raumschiffs 'Stromos', welches ziellos im All treibt. Dort entdecken sie eine Unmenge an Körpern, die sich im Kälteschlaf befinden. Einige von ihnen sind bereits tot. Kurz darauf erleiden die Mitglieder des SG-Teams eine Art Schock und verlieren das Bewusstsein. Während sich Teal'c (Christopher Judge), Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und Sam Carter (Amanda Tapping) schnell wieder erholen, geht es Daniel (Michael Shanks) zunehmend schlechter. Die Seelen derer, die an Bord der 'Stromos' starben, haben von seinem Körper Besitz ergriffen.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Stargate: SG-1

Die Naquadah-Mine, Staffel 7, Folge 7

Archäologen finden auf dem Planeten P3X-403 eine große Naquadah-Mine. Als ein Geologe spurlos verschwindet, werden SG-1 und SG-3 um Unterstützung gebeten. Während Teal’c (Christopher Judge) und seine Kollegen versuchen, den Vermissten aufzuspüren, stößt Daniel (Michael Shanks) auf Beweise für die Existenz von Unas auf dem Planeten. Kurz darauf wird die Leiche des Vermissten gefunden und Colonel Edwards (Michael Rooker), der Leiter des Forschungsteams, wird von Unas angegriffen. Diese wollen die Mine schützen, da sie sie für einen heiligen Ort halten.

12: 55
Jetzt

Stargate: SG-1

Space-Rennen, Staffel 7, Folge 8

Captain Warrick (Alex Zahara) macht Sam (Amanda Tapping) ein verlockendes Angebot. Wenn sie im einen Naquadah-Reaktor für sein Schiff Zerberus zur Verfügung stellt, gibt er ihr die Möglichkeit die Technologie seines Volkes, der Serrakin, zu studieren. Mit Hilfe des neuen Reaktors kann er an einem wichtigen Wettrennen teilnehmen. Sam begleitet Warrick als Cop-Pilotin zu dem großen Ereignis. Obwohl die Konkurrenz stark ist, liegen die beiden gut im Rennen, bis eine schreckliche Explosion das Schiff erschüttert. Offensichtlich wurde die Zerberus sabotiert, denn nun nimmt sie Kurs auf die Sonne.

13: 40
Jetzt

Sharknado 3

Fin (Ian Ziering) und April (Tara Reid) freuen sich auf ihren Sommerurlaub in Florida. Doch aus den gemütlichen Tagen am Strand wird nichts, denn über dem Meer braut sich ein schreckliches Unwetter zusammen. Die beiden ahnen schon, dass es noch schlimmer kommt, denn auf den Sonnenstaat rast ein Sharknado zu, ein Tornado gefüllt mit gefährlichen Killer-Haien. Schließlich nimmt der Todes-Tornado Kurs auf Washington. Bei seinem Kampf gegen die fliegenden Bestien bekommt Fin Unterstützung von seinem Vater (David Hasselhoff).

15: 10
Jetzt

Sharknado 6

In den letzten Szenen von „SHARKNADO 5: Global Swarming“ ist Fin der einzige Überlebende, nachdem die Erde durch die Sharknados zerstört wurde. Nun muss Fin in SHARKNADO 6 durch die Zeit reisen, um den Sharknado zu verhindern, mit dem alles begann. Werden Fin und sein Team es schaffen, die Ordnung wiederherzustellen und die Welt ein weiteres Mal zu retten?

16: 40
Jetzt

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Romanverfilmung basierend auf der gleichnamigen Reihe von Rick Riordan: Im New York des 21. Jahrhundert lebt der scheinbar normale Teenager Percy Jackson (Logan Lerman) und muss sich mit alltäglichen Problemen herumschlagen. Eines Tages erfährt Percy, dass er nicht nur irgendjemand, sondern der Sohn von Poseidon (Kevin McKidd) höchstpersönlich und sein bester Freund Grover (Brandon T. Jackson) in Wahrheit ein Satyr ist. Als ob das alles nicht schon genug wäre, wird er auch noch beschuldigt, den Blitz des Zeus (Sean Bean) gestohlen zu haben. Zusammen mit Athenes Tochter Annabeth (Alexandra Daddario) und Glover muss Percy auf eigene Faust loszuziehen, um den wahren Dieb des Blitzes zu finden.


Abends

18: 40
Jetzt

Flintstones - Die Familie Feuerstein

Die Feuersteins und die Geröllheimers sind moderne Steinzeit-Familien. Fred Feuerstein (John Goodman) und Barney Geröllheimer (Rick Moranis) arbeiten zusammen im Steinbruch. Als die beiden an einem Eignungstest teilnehmen, bei dem eine neue Führungskraft bestimmt werden soll, hilft Barney Fred, indem er ihre Testbögen austauscht, da er Fred einen Gefallen schuldet. Der bekommt daraufhin die Führungsposition, ahnt jedoch nicht, dass er nur als Sündenbock für die Betrügereien des Vorstands herhalten soll.

20: 15
Jetzt

Die Flintstones in Viva Rock Vegas

Fred Feuerstein (Mark Addy) fährt mit seinem Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin) nach Rock Vegas, wo er hofft, die Zuneigung der zauberhaften Wilma zu gewinnen. Der Liebe sollte eigentlich nichts im Wege stehen, doch der intrigante Chip Rockefeller (Thomas Gibson), der sich in Rock Vegas hochgearbeitet hat, ist auch hinter Wilma her.

21: 50
Jetzt

Event Horizon - Am Rande des Universums

Das Raumschiff „Event Horizon“ ist nach dem Auftrag, die Grenzen des Sonnensystems zu erforschen, spurlos verschwunden. Nachdem sieben Jahre später – im Jahr 2047 – ein Signal empfangen wurde, begibt sich eine Crew um Captain Miller (Laurence Fishburn) und Dr. Weir (Sam Neill) auf eine Rettungsmission. Dem Team gelingt es, das verschollene Raumschiff im Neptun-Orbit ausfindig zu machen, nichtsahnend, dass an Bord ein unvorstellbares Grauen lauert.

23: 30
Jetzt

Starship Troopers 3: Marauder

Das Raumschiff des Sky Marshals Omar Anoke strandet auf einem Planeten, auf dem der Anführer der Bugs lebt. Colonel Johnny Rico (Casper Van Dien) erhält den Auftrag, mit einer Spezialtruppe in hochentwickelten „Marauder“-Kampfanzügen, den Sky Marshal und die Besatzung zu retten.


Spätabends

01: 15
Jetzt

Batman

Die Bücherwurm-Affäre (1), Staffel 1, Folge 29

Auf Commissioner Gordon scheint bei der Eröffnung einer neuen Brücke ein Anschlag verübt worden zu sein, und eine Ausgabe von Hemingways "Wem die Stunde schlägt" sprengt beinahe das Batmobile in die Luft. Beide Vorfälle sind Hinweise auf den neuesten Plan des Bookworm. Batman und Robin befragen Miss Limpet, die Handlangerin der Bookworm, glauben jedoch, dass die sie in eine Falle locken will. Und während Batman beabsichtigt, in die Falle zu gehen, schnappt sie zuerst für Robin zu.

01: 40
Jetzt

Batman

Die Bücherwurm-Affäre (2), Staffel 1, Folge 30

Batman rettet Robin in letzter Sekunde vom Wayne Memorial Uhrturm. Während sie im Batcave zu tun haben, stiehlt der Bookworm ein unbezahlbares Kochbuch aus der Wayne-Residenz. Dann lockt er das dynamische Duo in ein überdimensionales Kochbuch, das in Gotham City ausgestellt wird, und stiehlt das Batmobile.

02: 05
Jetzt

SYFY Inside: Destination Star Trek

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.

02: 15
Jetzt

Battlestar Galactica

Rat mal, was zum Essen kommt, Staffel 4, Folge 9

Der beschädigte Basisstern der rebellierenden Zylonen und die Demetrius sind endlich bei der Flüchtlingsflotte eingetroffen.

03: 00
Jetzt

Battlestar Galactica

Sine Qua Non, Staffel 4, Folge 10

Admiral Adama ist durch das Verschwinden von Laura Roslin zutiefst beunruhigt und weigert sich, ihren Vize Tom Zarek als neuen Präsidenten anzuerkennen.

03: 45
Jetzt

Battlestar Galactica

Wir alle sind sterblich, Staffel 4, Folge 11

Als Baltar und Roslin den Basisstern der rebellierenden Zylonen betreten, wechselt das Schiff plötzlich in den Hyperraum und entfernt sich mit schnell aufeinander folgenden Sprüngen von der Flotte.

04: 30
Jetzt

Battlestar Galactica

Zur Erde!, Staffel 4, Folge 12

D'Anna entschließt sich, Präsidentin Roslin und die Soldaten an Bord des Basissterns als Geiseln einzusetzen. Auf diese Weise will sie die 'letzten Fünf' an Bord der Kolonialschiffe zwingen, endlich ihre Identität preiszugeben.

05: 15
Jetzt

Battlestar Galactica

Die Strömung erledigt den Rest, Staffel 4, Folge 13

Nach den erschütternden Enthüllungen der letzten Folge macht sich die Flotte gemeinsam mit den verbündeten Zylonen auf die Suche nach der Erde.