TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Stargate: SG-1

Avenger 2.0, Staffel 7, Folge 9

Dr. Jay Felger (Patrick McKenna) programmiert Avenger, einen Computervirus, der jedes Stargate des Netzwerks schließen kann. General Hammond (Don S. Davis) willigt ein, diesen Virus zu testen und Felger zielt auf ein Stargate einer Minenwelt, die Ba'al gehört. Doch der Virus löst einen Zusammenbruch aller Stargates des Netzwerks aus, wodurch Daniel (Michael Shanks) in einem Hochwassergebiet festsitzt und Teal'c (Christopher Judge) und Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) in einem Feuergefecht gefangen sind.

06: 45
Jetzt

Stargate: SG-1

Die Hak'tyl, Staffel 7, Folge 10

SG-1 wird von einer Gruppe Jaffa angegriffen, jedoch von sechs weiblichen Jaffa gerettet. Die Anführerin der Gruppe führt das Team zu einem Außenposten, der von Jaffa-Kriegerinnen besiedelt ist. Gemeinsam haben sie weibliche Neugeborene der Jaffa vor Moloc in Sicherheit gebracht, der sie töten wollte. Da die Mädchen aber ab einem bestimmten Alter nicht ohne Goa'uld Symbionten überleben können, überfallen die Jaffa Frauen Patrouillen, um deren Symbionten zu stehlen. Sam (Amanda Tapping) verabreicht den Mädchen Tretonin, doch als die Behandlung fehl schlägt, gerät die Situation außer Kontrolle.

07: 30
Jetzt

Stargate: SG-1

Evolution (1), Staffel 7, Folge 11

Teal’c (Christopher Judge) und Bra’tac (Tony Amendola) versuchen zwei Systemlords der Goa’uld aufzuspüren, als sie von einem finsteren Krieger angegriffen werden. Nach einem erbitterten Kampf fällt dieser schließlich. Als Sam (Amanda Tapping) und Selmak (Carmen Argenziano) ihm die Rüstung abnehmen, finden sie darunter einen künstlichen Goa’uld Wirt, der aber völlig intakt ist. Vermutlich starb der Krieger gar nicht durch Kampfverletzungen, sondern durch einen Herzinfarkt.

08: 15
Jetzt

Stargate: SG-1

Evolution (2), Staffel 7, Folge 12

Daniel (Michael Shanks) und sein Begleiter, der Archäologe Dr. Lee (Bill Dow), werden im Urwald von Honduras verschleppt. Die Entführer haben es auf einen seltsamen Würfel abgesehen, den ihre Opfer im Dschungel gefunden haben. Das SG-1 Team versucht verzweifelt mehr über Daniels Versteck zu erfahren und erfährt von einem Agenten namens Burke (Enrico Colatoni), der behauptet zu wissen, wo Daniel gefangen gehalten wird. Jake O'Neill (Richard Dean Anderson) macht sich auf den Weg nach Honduras, um seinen Kollegen zu retten, gerät dort aber fürchterlich mit Burke aneinander.

09: 00
Jetzt

Stargate: SG-1

Grace, Staffel 7, Folge 13

Das SG-1 soll die 'Prometheus' aus dem All bergen. Doch es kommt zu Komplikationen, als das Schiff von einem unbekannten Raumkreuzer angegriffen wird. Sam (Amanda Tapping) rettet sich in ihrer Verzweiflung in eine sonderbare Gaswolke, verliert aber während des Angriffs das Bewusstsein. Als sie wieder erwacht findet sie sich allein an Bord der 'Prometheus' wieder. Zudem sind alle Rettungsfahrzeuge verschwunden. Zwar hat sie genügend Vorräte an Bord, um bis zu ihrer Rettung zu überleben, doch hat sie eine schwere Gehirnerschütterung und die Gaswolke zersetzt den Rumpf der 'Prometheus'.

09: 45
Jetzt

Stargate: SG-1

Kianna's Symbiont, Staffel 7, Folge 14

Jonas Quinn (Corin Nemec) kehrt zum Stargate-Team zurück und bittet um Hilfe: Er hat eine Naquadah-Ader entdeckt, die sich unterirdisch in hoch radioaktives Naquadria verwandelt. Doch Naquadria ist eine sehr instabile Substanz und Quinn befürchtet, dass es zu einer Explosion kommen könnte, die das Ende des Planeten Langaria bedeuten würde. Zusammen mit Kianna (Emily Holmes), seiner beruflichen und privaten Partnerin, und Sam (Amanda Tapping) macht sich Jonas auf den Weg, um eine Lösung zu suchen. Nach kurzer Zeit der Zusammenarbeit findet Sam jedoch heraus, dass Kianna eine Spion für Baal ist.

10: 35
Jetzt

Stargate: SG-1

Daniels Träume, Staffel 7, Folge 15

Major Samantha Carter (Amanda Tapping), das kluge und starke weibliche Mitglied des SG1-Teams, wird schwach bei einem Polizisten (David DeLuise), dem sie ihre Mitarbeit beim Team verheimlichen muss. Und auch Wissenschaftler Daniel (Michael Shanks) befasst sich mit Herzensangelegenheiten. Immer wieder träumt er von seiner Freundin und deren Entführung durch die Goa'uld. Und eines Tages steht er dem Goa'uld gegenüber, der sie als Geisel verschleppte.

11: 25
Jetzt

Stargate: SG-1

Bote des Todes, Staffel 7, Folge 16

Alpha-Seite, die geheime außerirdische Basis der Erde, wird von den Goa'Uld ausfindig gemacht und angegriffen. Bei der darauf folgenden Evakuierung und Selbstzerstörung der Basis verschwinden 90 Leute der Besatzung, unter ihnen Major Carter (Amanda Tapping), die sich auf Alpha-Seite befand um einen neuen Waffen-Prototyp zu entwickeln. Teal'c (Christopher Judge) und Jack (Richard Dean Anderson) machen sich auf die Suche nach ihr, nicht wissend, ob sie überhaupt noch am Leben ist.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Stargate: SG-1

Helden (1), Staffel 7, Folge 17

Anlässlich des 1000. Trips durch das Stargate erhält Dokumentar-Filmer Emmet Bregman (Saul Rubinek) die Erlaubnis, einen Filmbericht über die Arbeit des Stargate-Kommandos zu drehen. General Hammond (Don S. Davis) stimmt notgedrungen zu, ist aber, wie das gesamte Team, wenig begeistert von den ungeladenen Gästen. Zumal man befürchtet, dass diese bei einem Einsatz ziemlich im Weg sein dürften. Tatsächlich wird die SG-1 plötzlich in Alarmbereitschaft versetzt.

12: 55
Jetzt

Stargate: SG-1

Helden (2), Staffel 7, Folge 18

Dokumentarfilmer Bregman (Saul Rubinek), dem verboten wurde, das Stargate in Aktion zu filmen, ist sauer: SG-1 und SG-5 sind unterwegs zu Planet P3X-666, Dr. Janet Fraiser (Teryl Rothery) und zwei ihrer medizinischen Techniker ebenfalls. Und er hat, infolge des Drehverbotes, nur langweiliges Interview-Material. Derweil Bregman am Schneidepult tobt, geraten die SG-Teams in einen Hinterhalt. O'Neill (Richard Dean Anderson), der versucht Dr. Fraiser zu helfen, wird von einer Energie-Salve eines Jaffa mitten in die Brust getroffen. Er liegt am Boden - mit schwelender Kleidung.

13: 45
Jetzt

Pandora

Shelter From The Storm, Staffel 1, Folge 1

Nach dem Tod ihrer Eltern schreibt sich Jax (Priscilla Quintana) an der „Space Training Academy“ auf der Erde ein, wo sie lernt, die Galaxie vor intergalaktischen Bedrohungen zu beschützen. Dort macht sie eine schockierende Entdeckung über ihre eigene Identität.

14: 30
Jetzt

Pandora

Chimes Of Freedom, Staffel 1, Folge 2

Atria 9 (Raechelle Banno) reist in ihre Heimatwelt, um sich ihren früheren Herrschern entgegenzustellen. Mit Hilfe von Jax (Priscilla Quintana) und ihrer Lerngruppe plant sie ihre Klon-Schwestern und -Brüder von der Unterdrückung zu befreien.

15: 15
Jetzt

Pandora

Masters Of War, Staffel 1, Folge 3

Ein Kriegsveteran des Weltraum-Schlachtkreuzers „Sea Hawk“ bringt Jax (Priscilla Quintana) auf eine neue Spur, wer ihre Eltern wirklich umgebracht hat.

16: 00
Jetzt

Pandora

I Shall Be Released, Staffel 1, Folge 4

Jax (Priscilla Quintana) schließt sich Xander (Oliver Dench) und den anderen Kadetten an, als ein geheimes Labor einen Notruf schickt. Dort angekommen, entdecken sie, dass die Wissenschaftler und die Kadetten Opfer eines geheimen Experiments wurden.

16: 45
Jetzt

Pandora

Most Likely to Go Your Way (And I'll Go Mine), Staffel 1, Folge 5

Thomas’ (Martin Bobb-Semple) telepathischer Vater Billy D. (Richard Blackwood) versucht seinen entfremdeten Sohn für einen gefährlichen Einbruch zu rekrutieren, bei dem nichts so einfach ist, wie es zunächst den Anschein hat.

17: 30
Jetzt

Pandora

What Was It You Wanted, Staffel 1, Folge 6

Nachdem Pilars (Banita Sandhu) bio-organische Implantate gehackt wurden, leiten Jax (Priscilla Quintana) und Ralen (Ben Radcliffe) eine Untersuchung ein, um ihre Freundin zu retten und herauszufinden, wer für den Hack verantwortlich ist und wie sie den Täter aufhalten können.


Abends

18: 15
Jetzt

Pandora

Time out of Mind, Staffel 1, Folge 7

Jax (Priscilla Quintana) entdeckt ein tödliches Geheimnis aus ihrer Vergangenheit, das sie mit der Hilfe von Ralen (Ben Radcliffe) und Pilar (Banita Sandhu) verzweifelt zu verstehen versucht, während das CIS immer misstrauischer in Bezug auf Xanders (Oliver Dench) Loyalität wird.

18: 55
Jetzt

Batman

Der Pinguin schlägt zu (2), Staffel 1, Folge 34

Der Pinguin erfährt von Alfred den Veranstaltungsort der Preisverleihung des Multimillionärs. Es soll an Bord von Bruce Waynes Jacht "S.S. Gotham Neptune" stattfinden. Seine Komplizin Finella soll die Schönheitskönigin ersetzen, die bei der Veranstaltung erwartet wird. Sie soll aus einer riesigen Torte springen und die anwesenden Multimillionäre in Tiefschlaf versetzen. Zum Glück sind Batman und Robin vorbereitet.

19: 25
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 49, Staffel 4, Folge 12

Es kommt zu großen Gefühlen und noch größeren Entscheidungen, als sich eine neue Hexe in Purgatory bekannt macht.

20: 15
Jetzt

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

Der Zentralcomputer des Frachtraumschiffes „Nostromo“ fängt ein Funksignal von einem entfernten Mond auf. Der Computer ändert den Kurs, um dem Signal nachzugehen, das als Notruf interpretiert wird. Nach einer rauen Landung verlassen drei Crewmitglieder das Raumschiff, um die Gegend zu erkunden. Während sie eine Art Brutkolonie einer unbekannten Spezies entdecken, kommt bei Ellen Ripley (Sigourney Weaver) der Verdacht auf, dass das Funksignal eine Warnung und kein Notruf war. Bald bemerkt die Crew, dass sie nicht mehr allein auf dem Raumschiff ist, und muss sich den Konsequenzen stellen.

22: 15
Jetzt

Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

Science-Fiction-Horror von Paul Verhoeven ("Basic Instinct"): Wissenschaftler Sebastian Caine (Kevin Bacon) entwickelt ein unsichtbar machendes Serum. Der Test an sich selbst gerät außer Kontrolle.


Spätabends

00: 05
Jetzt

Hercules

Dwayne Johnson als griechischer Halbgott Hercules! Wenn mächtige Feinde die Unschuldigen bedrohen, greifen Hercules und seine Krieger zu den Waffen ¬¬– selbst wenn der Gegner noch so überlegen erscheint. Im Auftrag des thrakischen Königs müssen sie sein Heer zur stärksten Armee aller Zeiten ausbilden, um einen tyrannischen Herrscher zu besiegen.

01: 40
Jetzt

Halcyon

Als der Geschäftsführer Blake Creighton (Michael Therriault) eines Morgens tot in seiner Wohnung aufgefunden wird, wird der Fall an Detective Jules Dover (Lisa Marcos) und ihre Partnerin, die virtuelle Intelligenz Asha (Harveen Sandhu), übergeben. Die ersten Befunde zeigen eindeutig, dass die Todesursache Strangulation gewesen sein muss. Doch Detective Dover und Asha finden keinerlei Hinweise auf Einwirkung von außen. Es scheint, als wäre Creighton ermordet worden, ohne vom Täter auch nur berührt worden zu sein. SYFY zeigt alle 10 Episoden von Halcyon als Binge Event.

02: 15
Jetzt

Battlestar Galactica

Erschöpfung, Staffel 4, Folge 14

Adama glaubt, dass die Flotte nur mit Hilfe der Zylonen-Technik gerettet werden kann. Doch beim Versuch, Präsidentin Roslin zu überzeugen, stößt er auf erbitterten Widerstand von Zarek.

03: 00
Jetzt

Battlestar Galactica

Die Lunte brennt, Staffel 4, Folge 15

Der Widerstand gegen die Allianz mit den abtrünnigen Zylonen wird immer härter. Nach einer Intrige werden die Befürworter des Bündnisses angegriffen.

03: 45
Jetzt

Battlestar Galactica

Blut in der Wagschale, Staffel 4, Folge 16

Auf der Galactica haben Rebellen das Kommando an sich gerissen. Nun wollen sie Roslin und Adama ganz ausschalten.

04: 30
Jetzt

Battlestar Galactica

Das verlorene Paradies, Staffel 4, Folge 17

Eine Kugel im Kopf von Sam Anders ruft Erinnerungen wach: Was passierte auf dem Mutterschiff der Zylonen, als Ellen vergiftet wurde?

05: 15
Jetzt

Battlestar Galactica

Systemblockade, Staffel 4, Folge 18

Die Zustände auf der Galactica verschlechtern sich. Ellen muss eine Entscheidung treffen, die Konsequenzen hat für die ,,letzten Fünf", die Menschen und die Zukunft der Zylonen.