TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Stargate: SG-1

Anna, Staffel 7, Folge 19

Das SG-1 wird nach Los Angeles gerufen: Dort hat der allzu entschlossene Wissenschaftler Keffler (Brad Greenquist) einen Hybriden aus Goa'Uld und Mensch namens Anna (Kristen Dalton) geschaffen, der außer Kontrolle geriet und ein Massaker verübte. Während das SG-1 Team das Labor untersucht, in dem Anna 'konstruiert' wurde, wendet diese ihre tödliche Kraft gegen ihren eigenen Schöpfer.

06: 45
Jetzt

Stargate: SG-1

Der neue Präsident, Staffel 7, Folge 20

Die Vereinigten Staaten haben einen neuen Präsidenten und der frühere Senator und jetzige Vizepräsident Kinsey (Ronny Cox) sieht eine zweite Chance, die Kontrolle über das Stargate-Programm an sich zu reißen. Er liefert dem Präsidenten (William Devane) scheinbar unwiderlegbare Beweise dafür, dass General Hammond (Don S. Davis) und seine Leute versagt haben. Die gründliche Revision, die Kinsey vorschlägt, beginnt damit, dass er das Programm unter sein Kommando stellt.

07: 30
Jetzt

Stargate: SG-1

Die verlorene Stadt (1), Staffel 7, Folge 21

Daniel (Michael Shanks) übersetzt Schriften der Antiker, die das SG-2 Team vom Planeten P3X-439 mitgebracht hat. Daraus erfährt er von der 'Bibliothek des Wissens', die in einem bestimmten Behältnis aufbewahrt wird. Doch SG-2 stieß auf dem Planeten auch auf einen Aufklärer der Goa' Uld, folglich hat auch Anubis Kenntnis von dem geheimen Wissen. Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn SG-1 muss das Behältnis zuerst finden, um die Lage der 'Verlorenen Stadt' der Antiker zu erfahren. Mit ihrer Technologie könnte die Kontrolle der Galaxie durch die Goa'uld endlich beendet werden.

08: 15
Jetzt

Stargate: SG-1

Die verlorene Stadt (2), Staffel 7, Folge 22

Das Wissen der Antiker wurde aus dem besagten Behältnis direkt in O'Neills (Richard Dean Anderson) Gehirn geladen. Nun hofft er, bald den Standort der 'Verlorenen Stadt' zu kennen, denn dort liegt die Macht, die Anubis für immer unschädlich machen könnte. Dessen Heer nähert sich der Erde und SG-1 hofft, dass Daniel bald die antikische Sprache beherrscht, um an Informationen zu kommen. Doch ihnen ist auch klar, dass O'Neills körperliche Konstitution diesem Übergang nicht standhalten kann und er sterben wird.

09: 00
Jetzt

Stargate: SG-1

Neue Machtverhältnisse (1), Staffel 8, Folge 1

Carter und Teal'c hoffen, dass die Alliierten des SG-1-Teams, die Asgard, das Wissen der Antiker aus O'Neills Gehirn löschen und ihn damit vor der ewigen Bewusstlosigkeit bewahren können. Bei dem Versuch, Kontakt zu ihnen aufzunehmen, wird Carter jedoch gefangen genommen. Dr. Weir und Daniel Jackson verhandeln währenddessen mit undurchsichtigen Fremden, die sich gerne mit ihnen gegen einen gemeinsamen Feind verbünden würden.

09: 45
Jetzt

Stargate: SG-1

Neue Machtverhältnisse (2), Staffel 8, Folge 2

Teal'c kehrt ohne Sam zur Erde zurück, um O'Neill zu retten, bevor das Wissen der Antiker ihn tötet. Doch um eine Waffe zu bauen, die die Replikatoren vernichten kann, benötigt O'Neill genau dieses Wissen. Die vermisste Sam erwacht unterdessen in Montana. Dort trifft sie auf ihren Freund Pete, glaubt aber, in einem Traum gefangen zu sein. An Bord des Replikatorenschiffs muss Fifth mit ansehen, wie ein neuer Replikator mit Sams Aussehen geboren wird.

10: 35
Jetzt

Stargate: SG-1

Colonel Vaselov, Staffel 8, Folge 3

Da das SG-1-Team nur noch aus drei Personen besteht, bewirbt sich der russische Colonel Alexej Vaselov um einen Posten. Nach einem Gespräch mit Daniel Jackson erkrankt er jedoch plötzlich. Als O'Neill ihn in Quarantäne bringen lassen will, rastet Daniel plötzlich aus. Dr. Brightman findet bald den wahren Grund für Vaselovs Krankheit und Daniels unerklärliches Verhalten: Anubis.

11: 25
Jetzt

Stargate: SG-1

Stunde der Bewährung, Staffel 8, Folge 4

Jack wird der Golfkriegsveteran und Ex-CIA-Mitarbeiter Mark Gilmor als Assistent zur Seite gestellt. Doch der treibt ein doppeltes Spiel. Zu allem Überfluss möchte der Präsident die Basis besuchen. Die gesamte Besatzung ist in heller Aufruhr. Doch einige Abgeordnete von Amra weigern sich zu gehen. Jack setzt alles daran, sie zur Abreise zu bewegen. Auch Camulus sorgt für Schwierigkeiten.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Stargate: SG-1

Soren, Staffel 8, Folge 5

Daniel Jackson wird vom Rest des Teams getrennt und strandet verletzt auf einem fremden Planeten. Die Farmerin Leda gewährt ihm Unterschlupf, damit seine Verletzungen heilen können. Das SG-1-Team erfährt, dass die Bewohner des Planeten das Stargate vergöttern, und warnen sie vor der Gefahr, die von den Goa'uld ausgeht. Der Fanatiker Soren zettelt unterdessen einen Bürgerkrieg zwischen dem Rand-Protektorat und der rivalisierenden kaledonischen Föderation an.

12: 55
Jetzt

Stargate: SG-1

Avatar, Staffel 8, Folge 6

O'Neill wird von den Goa'uld getötet. Teal'c läuft daraufhin Amok und zerstört die Drohnen. Um in Zukunft besser auf einen Angriff der Goa'uld vorbereitet zu sein, verbessert Teal'c den Simulations-Stuhl. Jackson will ihn bei der Kampf-Simulation unterstützen und bringt einen zweiten Stuhl samt Joystick an. Im Verlauf des gefährlichen Spiels stehen sich Teal'c, Daniel, eine virtuelle Carter und ein virtueller O'Neill gegenüber.

13: 45
Jetzt

Pandora

Under The Red Sky, Staffel 1, Folge 8

Als Xander (Oliver Dench) Jax (Priscilla Quintana) für eine gefährliche Mission rekrutiert, für die sie den Kontakt zu einer alten Flamme wiederaufnehmen muss, muss er sich seinen eigenen Gefühlen für Jax stellen und sich fragen, ob man wirklich jeden Befehl befolgen muss.

14: 30
Jetzt

Pandora

It Ain't Me Babe, Staffel 1, Folge 9

Jax (Priscilla Quintana), Xander (Oliver Dench) und Ralen (Ben Radcliffe) sind in einer außerirdischen Welt gefangen und haben keine Möglichkeit, nach Hause zu kommen. Sie müssen zusammenhalten, um zu überleben, doch verschiedene Interessen drohen, die Gruppe von innen zu zerstören. Letztlich muss Jax eine Entscheidung treffen, damit sie die Nacht überleben.

15: 15
Jetzt

Pandora

Hurricane, Staffel 1, Folge 10

Ralen (Ben Radcliffe) steht vor Gericht, weil ihm vorgeworfen wird, die „Tereshkova“ sabotiert zu haben. Als plötzlich Ralens Frau aus Zatar eintrifft, um ihn zu verteidigen, beginnen sogar seine Freunde an seiner Aufrichtigkeit zu zweifeln.

16: 00
Jetzt

Pandora

I'll Be Your Baby Tonight, Staffel 1, Folge 11

An der Akademie bereiten sich die Studenten auf die Feier des Armistice-Tages vor, an dem des Endes des Zatarianischen Krieges gedacht wird. Jax (Priscilla Quintana) hat weiterhin mit der Erkenntnis zu kämpfen, dass Ralen (Ben Radcliffe) verheiratet ist. Währenddessen muss Ralen seinerseits entscheiden, wo seine Loyalität wirklich liegt.

16: 45
Jetzt

Pandora

Du schreibst Geschichte, Staffel 1, Folge 12

Jax trifft auf einen überraschenden Verbündeten.

17: 30
Jetzt

Pandora

Simple Twist of Fate, Staffel 1, Folge 13

Jax und Xander stellen sich Tierney entgegen.


Abends

18: 15
Jetzt

Batman

Batman contra Robin Hood (1), Staffel 2, Folge 1

Archer, der sich als zweiter Robin Hood sieht, und seine Gefolgsleute stürmen Wayne Manor, betäuben die Anwesenden mit Gas und räumen das Anwesen aus. Batman und Robin wollen Archer das Handwerk legen, doch der ist inzwischen zu einer Art Volksheld geworden, und die Armen von Gotham City sammeln Geld, um seine Kaution zu stellen. Als Batman und Robin Archer in seinem Versteck stellen wollen, werden sie gefangengenommen und Archer droht, Alfred zu köpfen, um Batman zum Reden zu bringen.

18: 40
Jetzt

Die Flintstones in Viva Rock Vegas

Fred Feuerstein (Mark Addy) fährt mit seinem Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin) nach Rock Vegas, wo er hofft, die Zuneigung der zauberhaften Wilma zu gewinnen. Der Liebe sollte eigentlich nichts im Wege stehen, doch der intrigante Chip Rockefeller (Thomas Gibson), der sich in Rock Vegas hochgearbeitet hat, ist auch hinter Wilma her.

20: 15
Jetzt

Aliens - Die Rückkehr

57 Jahre nach Ellen Ripleys (Sigourney Weaver) Begegnung mit dem Alien wird ihre Raumkapsel von einem Bergungsschiff gefunden. Zunächst schenkt man ihren Berichten über die Ereignisse auf dem Planeten LV-426, der inzwischen kolonialisiert wurde, keinen Glauben. Als jedoch der Kontakt zu der Kolonie abreißt, wird Ripley als Beraterin mit einem Trupp Soldaten dorthin zurückgeschickt. Während die Soldaten sich gegen die Aliens verteidigen, versucht Ripley, ein kleines Mädchen zu retten, das die einzige Überlebende der Kolonie ist.

22: 30
Jetzt

Star Trek

James Tiberius Kirk (Chris Pine) ist ein Müßiggänger und Raufbold wie er im Buche steht und zeigt kaum Ambitionen irgendetwas mit seinem Leben anzufangen. Als er eines Tages nach einer Schlägerei einen alten Freund seines verstorbenen Vaters trifft, bekommt sein Leben jedoch einen entscheidenden Schubs in die richtige Richtung. Captain Christopher Pike (Bruce Greenwood) rät dem jungen Kirk sich an der Sternenflottenakademie zu bewerben um dort sein Temperament in brauchbare Bahnen zu lenken. Dort trifft Kirk auf Freunde wie den Arzt Leonard "Pille" McCoy (Karl Urban) aber auch auf Rivalen wie den Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto), der Kirk zunächst seinen "kreativen" Umgang mit einigen Prüfungsaufgaben an der Akademie übel nimmt.
Als jedoch Captain Pike in die Fänge der Romulaner gerät und klar wird dass die Romulaner etwas im Schilde führen raufen sich die Hitzköpfe zusammen und die junge "Crew" macht sich an die Rettung und bekommt auch unerwartete Unterstützung von einem "Bekannten" aus der Zukunft ...


Spätabends

00: 35
Jetzt

Babylon A.D.

In nicht allzu ferner Zukunft erhält Toorop (Vin Diesel), ein desillusionierter Söldner, von der osteuropäischen Mafia den Spezialauftrag, eine geheimnisvolle junge Frau namens Aurora (Mélanie Thierry) aus den Weiten Russlands sicher nach New York zu geleiten und sie dort einer mächtigen religiösen Organisation zu überstellen. Was für den Kriegsveteranen zunächst wie ein Routine-Job aussieht, wird zunehmend zur Zerreißprobe und merkwürdige Ereignisse lassen ihn bald an seiner eigentlichen Aufgabe zweifeln

02: 15
Jetzt

Battlestar Galactica

Der Pianomann, Staffel 4, Folge 19

Als Boomer des Verrats bezichtigt und eingesperrt wird, gerät Tyrol in eine Krise. Kara schließt Freundschaft mit einem Pianisten, der ihr hilft, über eine schreckliche Erkenntnis hinwegzukommen.

03: 00
Jetzt

Battlestar Galactica

Gestrandet in den Sternen, Staffel 4, Folge 20

Die Lage auf der Galactica ist nach wie vor schlecht, aber Adama weigert sich, das Schiff aufzugeben. Gleichzeitig entpuppt sich Baltar als Hoffnungsträger.

03: 45
Jetzt

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 1, Staffel 4, Folge 21

Die Galactica wird zum Wrack. So viele Teile wie möglich sollen gerettet werden. Für einen letzten Einsatz werden Freiwillige gesucht.

04: 30
Jetzt

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 2, Staffel 4, Folge 22

Um Hera zu befreien, muss die Galactica ein letztes Mal im Kampf bestehen.

05: 15
Jetzt

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 3, Staffel 4, Folge 23

Auf der letzten Mission der Galactica erreicht der Konflikt seinen Höhepunkt. Menschen und Zylonen stehen vor einer schweren Entscheidung.