TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Stargate: SG-1

Jim, Staffel 8, Folge 18

O'Neill macht sich Sorgen um Daniel, den er noch immer in Gefangenschaft vermutet. Doch Daniel befindet sich lediglich auf einer anderen Existenzebene. Dort findet er heraus, dass Anubis plant, eine heilige Stadt anzugreifen. Teal'c und Bra'tac werden unterdessen von den Jaffa als Helden verehrt. Trotzdem grübelt Teal'c, ob er sein Leben weiterhin dem Kampf gegen die Goa'uld widmen soll.

06: 45
Jetzt

Stargate: SG-1

Moebius (1), Staffel 8, Folge 19

Aus dem Nachlass von Catherine Langford, die einst das Stargate entdeckte, erhält Daniel ein Buch. In ihm findet er den Hinweis auf ein Zero-Point-Modul, das sich offenbar im alten Ägypten im Besitz des Goa'uld Ra befand. Daniel überredet daraufhin O'Neill zu einer Zeitreise, um sich dieses wichtige Stück Antikertechnologie zu sichern. Eine heikle Mission, denn die Zeitlinie darf während der Reise nicht beeinflusst werden, damit das Team wohlbehalten zurückkehren kann.

07: 30
Jetzt

Stargate: SG-1

Moebius (2), Staffel 8, Folge 20

Die Vergangenheit wurde durch die Zeitreise des SG-1-Teams verändert. Alternative Ichs der Mitglieder reisen nach Chulak, wo sie auf Teal'c treffen. Weil dieser sie nicht erkennt, lässt er sie gefangen nehmen. Doch O'Neill kann ihn schließlich überzeugen. Den Goa'uld gelingt es unterdessen, einen der ihren in Daniel zu implantieren.

08: 15
Jetzt

Stargate: SG-1

Avalon (1), Staffel 9, Folge 1

Lieutenant Colonel Mitchell stößt als neues Mitglied zum SG-1-Team. Doch ihn erwartet zunächst eine bittere Überraschung: Von General Landry erfährt er, dass sich das Team aufgelöst hat. Carter befindet sich in der Area 51, Daniel steht kurz vor seiner Abreise nach Atlantis und Teal'c hat die Mannschaft verlassen, um bei seinem Volk zu leben. Als allerdings Vala mit einer Schatzkarte zurückkehrt, beschließt Mitchell, das SG-1-Team wieder zu vereinen.

09: 00
Jetzt

Stargate: SG-1

Avalon (2), Staffel 9, Folge 2

Nachdem Vala mit einer Schatzkarte zurückgekehrt ist, beschließt Mitchell, das aufgelöste Team von SG-1 wieder zu vereinen, um gemeinsam nach dem Schatz zu suchen. Auf ihrer Suche widerfährt Daniel und Vala Seltsames: Sie werden anscheinend in die Körper zweier fremder Personen befördert und befinden sich auf einem Planeten in einer fernen Galaxie. Die Bewohner dort verehren einen ausgesprochen sonderbaren Anführer.

09: 45
Jetzt

Stargate: SG-1

Das Geheimnis der Ori, Staffel 9, Folge 3

Lieutenant Colonel Cameron Mitchell (Ben Browder) und das Team von SG-1 begegnen seltsamen Missionaren. Diese arbeiten für die Ori. Diese Rasse, die sich als Gottheit ausgibt, zeigt keine Gnade gegenüber Menschen, die nicht an sie glauben. Daniel (Michael Shanks) und Vala (Claudia Black) geraten in die Gefangenschaft der Oris und müssen sich einem lebensgefährlichen Test unterziehen.

10: 35
Jetzt

Stargate: SG-1

Unsichtbare Fesseln, Staffel 9, Folge 4

Vala (Claudia Black) und Daniel (Michael Shanks) wurden von den so genannten 'Jaffa-Handschellen' gefesselt, die unsichtbar sind. Um sich zu befreien, müssen die beiden das zurückbringen, was Vala dem früheren Besitzer der Handschellen gestohlen hat. Doch zuerst müssen sie diesen finden, was sich als äußerst schwierig erweist.

11: 25
Jetzt

Stargate: SG-1

Machtspiele, Staffel 9, Folge 5

Vala (Claudia Black) reist gemeinsam mit dem Stargate-Team zu einem Planeten, von dessen Bewohnern sie immer noch als ‚Quetesh' verehrt wird. Um den Einwohnern allerdings zu verdeutlichen, dass die Ori in Wahrheit keine Götter sind, klärt sie diese auch über sich selbst auf. Doch daraufhin wird sie vor Gericht gestellt. Vala droht die Todesstrafe…


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

Der Zentralcomputer des Frachtraumschiffes „Nostromo“ fängt ein Funksignal von einem entfernten Mond auf. Der Computer ändert den Kurs, um dem Signal nachzugehen, das als Notruf interpretiert wird. Nach einer rauen Landung verlassen drei Crewmitglieder das Raumschiff, um die Gegend zu erkunden. Während sie eine Art Brutkolonie einer unbekannten Spezies entdecken, kommt bei Ellen Ripley (Sigourney Weaver) der Verdacht auf, dass das Funksignal eine Warnung und kein Notruf war. Bald bemerkt die Crew, dass sie nicht mehr allein auf dem Raumschiff ist, und muss sich den Konsequenzen stellen.

14: 10
Jetzt

Aliens - Die Rückkehr

57 Jahre nach Ellen Ripleys (Sigourney Weaver) Begegnung mit dem Alien wird ihre Raumkapsel von einem Bergungsschiff gefunden. Zunächst schenkt man ihren Berichten über die Ereignisse auf dem Planeten LV-426, der inzwischen kolonialisiert wurde, keinen Glauben. Als jedoch der Kontakt zu der Kolonie abreißt, wird Ripley als Beraterin mit einem Trupp Soldaten dorthin zurückgeschickt. Während die Soldaten sich gegen die Aliens verteidigen, versucht Ripley, ein kleines Mädchen zu retten, das die einzige Überlebende der Kolonie ist.

16: 30
Jetzt

Alien 3

Ellen Ripley (Sigourney Weaver) ist die einzige Überlebende einer Bruchlandung auf Fiorina 161, einem trostlosen Planeten, der von früheren Insassen eines Hochsicherheitsgefängnisses bewohnt wird. Das Alien, das an Bord von Ripleys Raumschiff auf den Planeten gelangt ist, macht Jagd auf die Gefangenen und die Wärter. Ohne Waffen oder moderne Technologie jedweder Art führt Ripley die Männer in den Kampf gegen die furchterregende Kreatur.


Abends

18: 25
Jetzt

Alien - Die Wiedergeburt

200 Jahre nachdem Ellen Ripley (Sigourney Weaver) sich zum Wohle der Menschheit geopfert hat, wird sie von skrupellosen Militärwissenschaftlern durch ein neuartiges Klonungsverfahren wieder zum Leben erweckt. Man will das Alien operativ aus ihr entfernen und es zu militärischen Zwecken einsetzen. Während des Klonungsprozesses ist jedoch Ripleys DNS mit der des Aliens verschmolzen. Als es den Aliens gelingt zu entkommen, muss Ripley entscheiden, wem ihre Loyalität gilt.

20: 15
Jetzt

The Green Hornet

Der Playboy Britt Reid (Seth Rogen) wird nach dem Tod seines Vaters der neue Herausgeber des „Daily Sentinel“ in Los Angeles. Britts Party-Lifestyle nimmt eine Wendung, als er mit seinem Fahrer, dem Martial-Arts-Experten Kato (Jay Chou), einen Raubüberfall verhindert. Mit Katos Hilfe beginnt Britt eine neue Karriere als Superheld „The Green Hornet“.

22: 15
Jetzt

Star Trek

James Tiberius Kirk (Chris Pine) ist ein Müßiggänger und Raufbold wie er im Buche steht und zeigt kaum Ambitionen irgendetwas mit seinem Leben anzufangen. Als er eines Tages nach einer Schlägerei einen alten Freund seines verstorbenen Vaters trifft, bekommt sein Leben jedoch einen entscheidenden Schubs in die richtige Richtung. Captain Christopher Pike (Bruce Greenwood) rät dem jungen Kirk sich an der Sternenflottenakademie zu bewerben um dort sein Temperament in brauchbare Bahnen zu lenken. Dort trifft Kirk auf Freunde wie den Arzt Leonard "Pille" McCoy (Karl Urban) aber auch auf Rivalen wie den Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto), der Kirk zunächst seinen "kreativen" Umgang mit einigen Prüfungsaufgaben an der Akademie übel nimmt.
Als jedoch Captain Pike in die Fänge der Romulaner gerät und klar wird dass die Romulaner etwas im Schilde führen raufen sich die Hitzköpfe zusammen und die junge "Crew" macht sich an die Rettung und bekommt auch unerwartete Unterstützung von einem "Bekannten" aus der Zukunft ...


Spätabends

00: 20
Jetzt

Event Horizon - Am Rande des Universums

Das Raumschiff „Event Horizon“ ist nach dem Auftrag, die Grenzen des Sonnensystems zu erforschen, spurlos verschwunden. Nachdem sieben Jahre später – im Jahr 2047 – ein Signal empfangen wurde, begibt sich eine Crew um Captain Miller (Laurence Fishburn) und Dr. Weir (Sam Neill) auf eine Rettungsmission. Dem Team gelingt es, das verschollene Raumschiff im Neptun-Orbit ausfindig zu machen, nichtsahnend, dass an Bord ein unvorstellbares Grauen lauert.

01: 55
Jetzt

SYFY Inside: Spides

Das Special blickt hinter die Kulissen des SYFY Originals Spides und lässt dabei die Macher und Darsteller der deutschen Science-Fiction-Serie zu Wort kommen.

02: 15
Jetzt

Resident Alien

Alien vs. Patience, Staffel 1, Folge 6

Im Krankenhaus bekommt Harry ernsthafte Konkurrenz. Er kämpft mit Eifersucht.

03: 00
Jetzt

Resident Alien

Episode 7, Staffel 1, Folge 7

Harry fürchtet, in seiner geheimen Mission zu versagen. Deshalb wirbt er einen unerwarteten Verbündeten für die Suche nach seinem Raumschiff an.

03: 45
Jetzt

Resident Alien

Episode 8, Staffel 1, Folge 8

Um zu überleben, muss Harry sich auf Asta und D’arcy verlassen.

04: 30
Jetzt

Resident Alien

Episode 9, Staffel 1, Folge 9

Zusammen mit Asta nimmt Harry an einer Alien-Versammlung teil.

05: 15
Jetzt

Resident Alien

Episode 10, Staffel 1, Folge 10

Kurz vor der Erfüllung seiner Mission entdeckt Harry seine eigene Menschlichkeit.