TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Batman

Die schwarze Witwe (1), Staffel 2, Folge 55

Die Schwarze Witwe, eine skrupellose Gangsterin, unternimmt in Gotham City einen beispiellosen Raubzug: In alphabetischer Reihenfolge überfällt sie alle Banken der Stadt. Batman und Robin müssen die Verbrecherin unter allen Umständen stoppen.

06: 30
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Neue Intelligenz, Staffel 7, Folge 23

Data und Picard vertreiben sich die Zeit auf dem Holodeck, als sie beinahe vom Orient-Express überfahren werden. Der Zug kommt aus einem Programm, das Beverly häufig benutzt. Als die beiden das Programm beenden wollen, reagiert der Computer nicht mehr. Data macht sich auf die Suche nach dem Fehler und entdeckt ein seltsames Konstrukt.

07: 20
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Rückkehr von Ro Laren, Staffel 7, Folge 24

Fähnrich Ro Laren kehrt an Bord der Enterprise zurück. Sie scheint der Sternflotte inzwischen treu ergeben zu sein. Als eine Gruppe von Maquis-Rebellen ein cardassianisches Schiff beschießt, bekommt Picard von Admiral Machat den Befehl, die Terroristen aufzuspüren und unschädlich zu machen. Picard schickt Ro als verdeckte Agentin zu den Maquis und setzt große Hoffnung in sie.

08: 10
Jetzt

Stargate: SG-1

Vergangenheit und Gegenwart, Staffel 3, Folge 11

SG 1 erfährt von einem Planeten, auf dem alle Bewohner an Amnesie leiden. Keiner kann sich noch an etwas erinnern vor dem 'Vorlix', einem Ereignis, bei dem alle Kinder und alten Menschen verschwunden sind und scheinbar alle Erinnerungen ausgelöscht wurden. Ke'Ra (Megan Leitch), die Anführerin der Einwohner, fliegt mit SG 1 zur Erde, um Nachforschungen über die 'Vorlix' voran zu treiben und ihr Volk vor dem Gedächtnisschwund zu retten. Doch scheinbar ist Ke'Ra nicht die, für die sie sich ausgibt und das SG-1-Team zweifelt zunähmest an ihrer Aufrichtigkeit.

08: 55
Jetzt

Stargate: SG-1

Jolinars Erinnerung, Staffel 3, Folge 12

Sams Vater Jacob (Carmen Argenziano) und sein Tok'Ra-Symbiont Selmak wurden von dem System Lord Sokar (David Palffy) gekidnappt und auf den Mond Netu verbannt, der von Sokar in einen höllischen Ort verwandelt wurde. Martouf (J.R. Bourne) macht sich auf den Weg, um Jacob zu retten. Doch dafür benötigt er die Hilfe von Jolinar, denn sie ist die Einzige, die sich bislang aus den Fängen Sokars befreien und von dem Mond Netu fliehen konnte. Das Geheimnis der Flucht hütet sie jedoch wie einen Schatz. Sam muss nun versuchen, diese Erinnerung in sich wach zu rufen um ihren Vater aus Sokars Gefangenschaft zu retten.

09: 45
Jetzt

Stargate: Atlantis

Verurteilt, Staffel 2, Folge 5

Bei einem Erkundungsgang auf dem Planeten Olesia wird das Stargate-Team von barbarischen Angreifern überrascht. Bewohner des Himmelskörpers kommen zu Hilfe, doch Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Kollegen sind skeptisch. Schließlich wurde das Volk der Olesianer bisher von den Wraith verschont. Offensichtlich arbeiten diese mit den Feinden zusammen und das Gefängnis auf einer olesianischen Insel scheint damit in Zusammenhang zu stehen.

10: 35
Jetzt

Stargate: Atlantis

Das Geheimnis der Antiker, Staffel 2, Folge 6

Auf einem Planeten, der einst von den Wraith angegriffen und verwüstet wurde, entdeckt das Stargate-Team eine alte Anlage, in der die Antiker offenbar an einer neuen Energiequelle geforscht haben. Dr. McKay (David Hewlett) hofft, dort Erkenntnisse zu bekommen, die ihm bei der energetischen Versorgung des Schutzschildes von Atlantis weiterhelfen können. Unterdessen entdeckt Ronon Dex (Jason Momoa), dass es von seinem Volk offenbar noch Überlebende gibt.

11: 25
Jetzt

Stargate: Atlantis

Instinkt, Staffel 2, Folge 7

In einem Dorf herrscht seit mehreren Jahren Angst und Schrecken. Seit im Wald ein Raumschiff der Wraith abgestürzt ist, gib es dort einen Überlebenden der grausamen Alien-Art. Dieser stillt seinen Hunger mit den Bewohnern des Ortes. Doch es hat noch ein weiterer Wraith den Absturz überstanden: Ellia (Jewel Staite) wurde von Wissenschaftler Zaddik (John Innes) aufgezogen. Durch die Behandlung mit einer speziellen Flüssigkeit konnte dieser anscheinend den Jagdinstinkt der Wraith unterdrücken…


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Star Trek: Enterprise

Sturmfront (1), Staffel 4, Folge 1

Die Enterprise ist 200 Jahre in die Vergangenheit gereist. Doch die Geschichte ist manipuliert worden und die Nazis besetzten den Big Apple. Archer (Scott Bakula) erkennt, dass sich unter den Nazis Aliens befinden, die für die Veränderung der Geschichte verantwortlich sind. Die haben unter der Führung von Vosk (Jack Gwaltney) mit dem Bau einer Zeitmaschine begonnen, deren Einsatz die gesamte Zukunft für immer verändern würde. Da Mayweather (Anthony Montgomery) und Trip (Connor Trinneer) von den Aliens gefangen genommen wurden, heißt es friedlich vorzugehen.

12: 55
Jetzt

Star Trek: Enterprise

Sturmfront (2), Staffel 4, Folge 2

Vosk (Jack Gwaltney) vereinbart mit Archer (Scott Bakula) die Auslieferung von Mayweather (Anthony Montgomery) und Trip (Connor Trinneer), wenn er ihm im Gegenzug hilft, einen Tunnel in seine Zeit zu bauen. Archer willigt ein und prompt werden die Besatzungsmitglieder zurück auf die Enterprise gebeamt. An Bord stellt sich allerdings heraus, dass es sich bei Trip in Wirklichkeit um Silk (John Fleck) handelt, der die Gestalt des Chefmechanikers angenommen hat. Als Vosk die Enterprise mit einer Plasmakanone beschießt, versucht Archer Silk zu einer Rettungsmission für Trip zu überreden.

13: 45
Jetzt

Stargate: Universe

Bündnisse, Staffel 2, Folge 13

Senator Michaels (Kathleen Quinlan) besucht die Destiny, um das "Signal von Gott" näher zu untersuchen und abzuwägen, ob die Mission fortgesetzt werden soll. Auf der Erde werden Greer (Jamil Walker Smith) und Camille (Ming-Na ) währenddessen bei einem Bombenanschlag der Luzianer auf das Pentagon verletzt. Da erfahren sie, dass noch eine weitere Naquadriabombe versteckt ist, die jederzeit detonieren kann. Auf sich alleine gestellt, machen sich die beiden auf die Suche nach ihr, um sie zu entschärfen.

14: 35
Jetzt

Stargate: Universe

Hoffnung, Staffel 2, Folge 14

Als Chloe (Elyse Levesque) mit den Kommunikationssteinen die Erde zu erreichen versucht, übernimmt Ginn (Julie McNiven) die Kontrolle über ihren Körper. Kurz darauf manifestiert sich auch noch der Geist von Amanda Perry (Kathleen Munroe) in ihr und bringt sie dadurch in Lebensgefahr. Rush (Robert Carlyle) und Eli (David Blue) suchen fieberhaft nach einen Weg, wie Chloe die Kontrolle über sich selbst wieder zurückerlangen kann. Unterdessen diagnostiziert Johansen (Alaina Huffman) bei Dr. Volker (Patrick Gilmore) eine tödliche Krankheit.

15: 25
Jetzt

Stargate: Universe

Trojanische List, Staffel 2, Folge 15

Dr. Rodney McKay (David Hewlett) und Richard Woolsey (Robert Picardo) wollen mit dem Stargate der verbündeten Langaraner die Destiny anwählen. Als diese jedoch den Zutritt zu ihrem Planeten verweigern, schlägt Young (Louis Ferreira) einen verwegenen Plan vor. Unterdessen hält Amanda Perry (Kathleen Munroe) Rush (Robert Carlyle) in einer von ihr programmierten Simulation gefangen. Ginn (Julie McNiven) und Eli (David Blue) versuchen alles, um ihn zu befreien. Doch dazu müssen sie eine schwere Entscheidung treffen.

16: 10
Jetzt

Stargate: Universe

Die Jagd, Staffel 2, Folge 16

Als die Destiny-Crew einen unbekannten Planeten besucht, werden Lieutenant Johansen (Alaina Huffman) und Corporal Reynolds (Greyston Holt) von einer fremdartigen Kreatur entführt. Young (Louis Ferreira), Greer (Jamie Walker Smith) und der Rest des Außenteams nehmen die Verfolgung auf - mit blutigem Ausgang. Um die Entführten doch noch zu retten, bittet Young Varro (Mike Dopud) und seine Luzianer um Hilfe. Auf der Destiny wird Brody (Peter Kalamis) bei der Untersuchung von technologischen Artefakten der Antiker unwillentlich in einer Kryokammer eingefroren.

16: 55
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Gestern, Heute, Morgen (1), Staffel 7, Folge 25

Mit Picard stimmt etwas nicht: Er reist durch die Zeit und kann den Vorgang selbst nicht steuern. In der Vergangenheit ist er zum ersten Mal auf dem Weg zur Enterprise, in der Gegenwart stößt er auf Schiffe der Romulaner und in der Zukunft regieren die Klingonen das Reich der Romulaner. Dann taucht auch noch Q auf, der für die Zeitreisen verantwortlich ist, und spricht eine schreckliche Prophezeiung aus.

17: 45
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Gestern, Heute, Morgen (2), Staffel 7, Folge 26

Picard erlebt noch immer wilde Zeitsprünge, die er nicht beeinflussen kann. Von Q erfährt er, dass die gesamte Menschheit gefährdet ist und unterzugehen droht. Um dies zu verhindern, muss Picard ein bestimmtes Ereignis in der Zukunft verhindern.


Abends

18: 35
Jetzt

Stargate: SG-1

Apophis Rückkehr, Staffel 3, Folge 13

Martouf (J. R. Bourne) und SG 1 gehen wagemutig in eine Höhle, aus der sie Sams Vater Jacob (Carmen Argenziano) und seinen Tok'Ra-Symbiont Selmak retten wollen. Doch aus den unterirdischen Gängen ist bisher erst ein einziges Lebewesen zurückgekehrt. Das Team wird mit einer Droge betäubt und durchlebt erneut schmerzhafte Erinnerungen. Zudem können die Gefangenen zwischen Realität und Erinnerung nicht mehr unterscheiden. Schon bald muss das SG-1-Team vor einem ihrer größten Feinde fliehen.

19: 25
Jetzt

Stargate: SG-1

Außerirdische im Vormarsch, Staffel 3, Folge 14

Nach einer längeren Mission kehrt Jack (Richard Dean Anderson) mit seinem Team erschöpft zur Basis zurück. Auf dem routinemäßigen Weg zur Krankenstation stellen sie fest, dass ein Teil des Stargate-Centers in Quarantäne genommen wurde, da es sich mit Chemikalien vergiftet hat. Dr. Fraiser (Teryl Rothery) betäubt sofort alle Mitglieder von SG 1. Teal'C (Christopher Judge) erwacht als erster aus der Betäubung, stellt sich aber schlafend, da er so das Geschehen um sich herum besser beobachten kann. Schnell merkt er, dass er und seine Mannschaft niemandem mehr in der Basis vertrauen können da die Zentrale sich in der Gewalt von Außerirdischen befindet.

20: 15
Jetzt

Die Bestimmung - Insurgent

Tris Prior (Shailene Woodley) musste mit ihrem Freund Four (Theo James) und weiteren Verbündeten bei den friedfertigen Amite untertauchen. Doch als "Unbestimmte" werden sie weiterhin von der machthungrigen Ken-Anführerin Jeanine (Kate Winslet) gejagt. Tris und Four suchen in den verschiedenen Fraktionen verzweifelt nach Unterstützung im Kampf gegen Jeanine. Zugleich müssen sie herausfinden, welches Geheimnis von Tris' Eltern sogar bis über deren Tod hinaus gehütet wird.

22: 15
Jetzt

The Green Hornet

Der Playboy Britt Reid (Seth Rogen) wird nach dem Tod seines Vaters der neue Herausgeber des „Daily Sentinel“ in Los Angeles. Britts Party-Lifestyle nimmt eine Wendung, als er mit seinem Fahrer, dem Martial-Arts-Experten Kato (Jay Chou), einen Raubüberfall verhindert. Mit Katos Hilfe beginnt Britt eine neue Karriere als Superheld „The Green Hornet“.


Spätabends

00: 10
Jetzt

Stargate: Universe

Bündnisse, Staffel 2, Folge 13

Senator Michaels (Kathleen Quinlan) besucht die Destiny, um das "Signal von Gott" näher zu untersuchen und abzuwägen, ob die Mission fortgesetzt werden soll. Auf der Erde werden Greer (Jamil Walker Smith) und Camille (Ming-Na ) währenddessen bei einem Bombenanschlag der Luzianer auf das Pentagon verletzt. Da erfahren sie, dass noch eine weitere Naquadriabombe versteckt ist, die jederzeit detonieren kann. Auf sich alleine gestellt, machen sich die beiden auf die Suche nach ihr, um sie zu entschärfen.

00: 55
Jetzt

Stargate: Universe

Hoffnung, Staffel 2, Folge 14

Als Chloe (Elyse Levesque) mit den Kommunikationssteinen die Erde zu erreichen versucht, übernimmt Ginn (Julie McNiven) die Kontrolle über ihren Körper. Kurz darauf manifestiert sich auch noch der Geist von Amanda Perry (Kathleen Munroe) in ihr und bringt sie dadurch in Lebensgefahr. Rush (Robert Carlyle) und Eli (David Blue) suchen fieberhaft nach einen Weg, wie Chloe die Kontrolle über sich selbst wieder zurückerlangen kann. Unterdessen diagnostiziert Johansen (Alaina Huffman) bei Dr. Volker (Patrick Gilmore) eine tödliche Krankheit.

01: 40
Jetzt

Stargate: Universe

Trojanische List, Staffel 2, Folge 15

Dr. Rodney McKay (David Hewlett) und Richard Woolsey (Robert Picardo) wollen mit dem Stargate der verbündeten Langaraner die Destiny anwählen. Als diese jedoch den Zutritt zu ihrem Planeten verweigern, schlägt Young (Louis Ferreira) einen verwegenen Plan vor. Unterdessen hält Amanda Perry (Kathleen Munroe) Rush (Robert Carlyle) in einer von ihr programmierten Simulation gefangen. Ginn (Julie McNiven) und Eli (David Blue) versuchen alles, um ihn zu befreien. Doch dazu müssen sie eine schwere Entscheidung treffen.

02: 25
Jetzt

Stargate: Universe

Die Jagd, Staffel 2, Folge 16

Als die Destiny-Crew einen unbekannten Planeten besucht, werden Lieutenant Johansen (Alaina Huffman) und Corporal Reynolds (Greyston Holt) von einer fremdartigen Kreatur entführt. Young (Louis Ferreira), Greer (Jamie Walker Smith) und der Rest des Außenteams nehmen die Verfolgung auf - mit blutigem Ausgang. Um die Entführten doch noch zu retten, bittet Young Varro (Mike Dopud) und seine Luzianer um Hilfe. Auf der Destiny wird Brody (Peter Kalamis) bei der Untersuchung von technologischen Artefakten der Antiker unwillentlich in einer Kryokammer eingefroren.

03: 10
Jetzt

Star Trek: Enterprise

Sturmfront (1), Staffel 4, Folge 1

Die Enterprise ist 200 Jahre in die Vergangenheit gereist. Doch die Geschichte ist manipuliert worden und die Nazis besetzten den Big Apple. Archer (Scott Bakula) erkennt, dass sich unter den Nazis Aliens befinden, die für die Veränderung der Geschichte verantwortlich sind. Die haben unter der Führung von Vosk (Jack Gwaltney) mit dem Bau einer Zeitmaschine begonnen, deren Einsatz die gesamte Zukunft für immer verändern würde. Da Mayweather (Anthony Montgomery) und Trip (Connor Trinneer) von den Aliens gefangen genommen wurden, heißt es friedlich vorzugehen.

03: 50
Jetzt

Star Trek: Enterprise

Sturmfront (2), Staffel 4, Folge 2

Vosk (Jack Gwaltney) vereinbart mit Archer (Scott Bakula) die Auslieferung von Mayweather (Anthony Montgomery) und Trip (Connor Trinneer), wenn er ihm im Gegenzug hilft, einen Tunnel in seine Zeit zu bauen. Archer willigt ein und prompt werden die Besatzungsmitglieder zurück auf die Enterprise gebeamt. An Bord stellt sich allerdings heraus, dass es sich bei Trip in Wirklichkeit um Silk (John Fleck) handelt, der die Gestalt des Chefmechanikers angenommen hat. Als Vosk die Enterprise mit einer Plasmakanone beschießt, versucht Archer Silk zu einer Rettungsmission für Trip zu überreden.

04: 35
Jetzt

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Wach auf, Staffel 4, Folge 11

May will schnellstmöglich herausfinden, was mit ihr passiert ist, während Aidas nächster Schritt das Leben aller in Gefahr bringt.

05: 15
Jetzt

Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Die Jagd auf das Darkhold, Staffel 4, Folge 12

Die Agents Sam und Billy Koenig werden von Nadeers Schergen entführt, da nur sie wissen, wo sich das Darkhold-Buch befindet. Wird Coulson sie retten können, bevor es zu spät ist?