TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Battlestar Galactica

Allein gegen den Hass, Staffel 3, Folge 14

Die Flüchtlinge der zerstörten 'Thera Sita' werden auf einem Hangardeck der Galactica untergebracht. Unter ihnen bricht die gefährliche Krankheit Mellorak aus. Doch die meisten sind Sagittarier, die jede medizinische Behandlung aus religiösen Gründen ablehnen. Prompt stirbt einer von ihnen nach der Behandlung durch Dr. Roberts. Aber war sein Tod unvermeidlich oder ein Mord aus rassistischen Gründen?

06: 45
Jetzt

Battlestar Galactica

Bis nächstes Jahr, Staffel 3, Folge 15

Laura Roslin bittet Admiral Adama, seinen Sohn Lee mit der Vorbereitung von Baltars Prozess zu beauftragen. Lee lehnt ab, obwohl er sich einst sehr für den Beruf seines Großvaters interessiert hatte. Als Chief Tyrol und Cally in Lebensgefahr geraten, wird nicht nur Tyrol mit seiner Verantwortung als Vater konfrontiert. Auch Admiral Adama erinnert sich, wie er seine Familie vernachlässigte.

07: 30
Jetzt

Battlestar Galactica

Streik!, Staffel 3, Folge 16

In der Tylium-Raffinerie proben die Arbeiter den Aufstand. Als ein Vorarbeiter aus einem aus dem Gefängnis geschmuggelten Buchs Baltars zitiert, lässt ihn Roslin kurzerhand ins Gefängnis werfen. Tyrol soll nach dem Rechten sehen, doch als ehemaliger Gewerkschaftsführer hat der Chief Verständnis für die Sorgen der Arbeiter.

08: 15
Jetzt

Battlestar Galactica

Ruf aus dem Jenseits, Staffel 3, Folge 17

Kara wird von beunruhigenden Alpträumen mit Leoben gequält. Auf Patrouille mit Lee stößt sie auf einen Zylonen-Jäger und einen geheimnisvollen Strudel, den sie aus ihren Träumen wiedererkennt. Will Leoben sie zu sich holen?

09: 00
Jetzt

Battlestar Galactica

Berufung, Staffel 3, Folge 18

Die Vorbereitungen für Baltars Prozess sind in vollem Gange. Als Baltars Anwalt einem Anschlag zum Opfer fällt, übernimmt der narzistische Lampkin sein Mandat. Lee, der immer noch um Kara trauert, soll für seine Sicherheit sorgen. Doch mehr und mehr gerät er in den Bann des charismatischen Anwalts.

09: 45
Jetzt

Battlestar Galactica

Am Scheideweg - Teil 1, Staffel 3, Folge 19

Obwohl sich die Galactica dem ionischen Nebel nähert, ist von den Zylonen noch nichts zu sehen. Folgen sie den Menschen heimlich? Als an Bord der lang erwartete Prozess gegen Ex-Präsident Baltar beginnt, eskalieren die Spannungen.

10: 35
Jetzt

Battlestar Galactica

Am Scheideweg - Teil 2, Staffel 3, Folge 20

Baltars Prozess steht vor dem Ende: Mit einem leidenschaftlichen Plädoyer versucht Lee noch einmal einen Freispruch zu erwirken. Tigh, Anders, Tyrol und Tory hören unterdessen immer lauter die geheimnisvolle Musik. Sind sie am Ende selbst Zylonen?

11: 25
Jetzt

Battlestar Galactica

Auf Messers Schneide - Teil 1, Staffel 4, Folge 1

Nach dem Tod von Commander Fisk ist Lee Adama zum neuen Befehlshaber des Kampfsterns Pegasus ernannt worden. Ihm fällt die schwere Aufgabe zu, die Disziplin an Bord wiederherzustellen, mit der es unter Fisk steil bergab ging.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Battlestar Galactica

Auf Messers Schneide - Teil 2, Staffel 4, Folge 2

Kendra Shaw entwickelt einen riskanten Plan, um die vermisste Raptor-Crew aus dem mysteriösen Basisstern zu retten, bei dem es sich offenbar um ein Überbleibsel aus dem ersten Krieg gegen die Zylonen handelt.

12: 55
Jetzt

Battlestar Galactica

Auferstehung, Staffel 4, Folge 3

Die Entdeckung, dass sie Zylonen sind, bedeutet einen riesigen Schock für Colonel Tigh, Tory Foster, Samuel Anders und Galen Tyrol.

13: 45
Jetzt

Conan - Der Barbar

In mythischer Vorzeit sinnt Barbar Conan auf Rache am Mörder seiner Eltern, dem grausamen Thulsa Doom. – Das kultige Fantasy-Epos brachte Arnorld Schwarzenegger den internationalen Durchbruch.

16: 00
Jetzt

Total Recall - Die totale Erinnerung

Bauarbeiter Quaid (Arnold Schwarzenegger) kann sich eine Reise zum Mars nicht leisten. Von der Firma Rekall will er sich deshalb künstliche Erinnerungen implantieren lassen. Doch der virtuelle Trip geht schief: Quaid läuft Amok und plötzlich trachten ihm üble Killer nach dem Leben. Offenbar wurden ihm schon einmal falsche Erinnerungen eingepflanzt. Auf dem Mars will er Antworten auf die rätselhaften Ereignisse finden. - Brillantes Effektespektakel mit Arnie auf der Suche nach dem eigenen Ich.


Abends

18: 00
Jetzt

Léon - Der Profi

Luc Bessons Kultthriller mit Jean Reno und Natalie Portman: Ein abgebrühter Profikiller entdeckt sein Herz und freundet sich mit einem Mädchen an, das sich am Mörder seiner Familie rächen will.

20: 15
Jetzt

Rambo

Der Actionklassiker der 80er: Von der Polizei gedemütigt startet der rebellische Vietnam-Veteran Rambo einen Rachefeldzug. Sylvester Stallone wurde mit seiner Paraderolle zur Leinwandikone.

21: 50
Jetzt

Rambo II - Der Auftrag

Fortsetzung des Actionklassikers der 80er mit Sylvester Stallone in seiner Paraderolle: Als Ein-Mann-Armee kehrt John Rambo auf der Suche nach amerikanischen Kriegsgefangenen nach Vietnam zurück.

23: 30
Jetzt

Rambo III

Teil 3 des Actionklassikers der 80er: Ein-Mann-Armee Sylvester Stallone fegt mit Brachialgewalt alles aus dem Weg, um seinen Ex-Vorgesetzten aus den Händen der Sowjets in Afghanistan zu befreien.


Spätabends

01: 10
Jetzt

Continuum

Staffel 1, Folge 3

Kiera und Carlos untersuchen eine Mordserie und entdecken eine Verbindung zu „Liber8“. Kellog möchte Kiera zu einer Waffenruhe bewegen, indem er ihr ein Geschenk macht - eines das große Risiken birgt.

01: 55
Jetzt

SYFY Inside: Weltraum-Schrott

Was ist eigentlich gemeint, wenn man vom sogenannten "Weltraum-Schrott" redet? Wie entsteht er und was könnte in naher Zukunft damit geschehen? SYFY wirft einen Blick auf die umhertreibenden Gegenstände außerhalb der Erde.

02: 15
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 6, Staffel 1, Folge 6

Wynonna bringt einen der Wiedergänger zur Strecke, der an dem Angriff auf die Kleinsiedlung vor 15 Jahren beteiligt war. Waverly löst ein Rätsel, das ihr Onkel Curtis hinterließ.

03: 00
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 7, Staffel 1, Folge 7

Waverly schmeißt eine Verlobungsparty, aber Henrys Rachsucht bringt ihre Gäste in ernste Gefahr. Wynonny geht eine unerwartete Allianz ein bei der Verfolgung eines Frauenmörders.

03: 45
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 8, Staffel 1, Folge 8

Henry und Deputy Marshal Dolls legen ihre Differenzen bei, um ein Nest der Wiedergänger zu infiltrieren. Wynona muss alle Register ziehen, um nicht das nächste Opfer des Serienmörders zu werden.

04: 30
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 9, Staffel 1, Folge 9

Erschüttert von ihrer Begegnung mit dem letzten der so genannten Sieben, sucht Wynonna Trost im Alkohol und Vergnügen. Schon bald hilft sie Henry, die Frau zu finden, die ihn getäuscht hat.

05: 15
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 10, Staffel 1, Folge 10

Wynonna und Dolls erforschen die gespenstischen Barrens, wo eine blutrünstige Bestie ihr Unwesen treiben soll. Henry sieht sich mit seiner düsteren Zukunft konfrontiert.