TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Batman

Louie Lilac schlägt zurück, Staffel 3, Folge 7

Louie Lilac kidnappt Primrose, die Prinzessin der Blumenkinder von Gotham City. Auf der Jagd nach dem Übeltäter werden Batman und Robin von dessen Leuten überwältigt. Sie sollen an fleischfressenden Flieder verfüttert werden.

06: 30
Jetzt

Krypton

Blutmond, Staffel 2, Folge 9

Seg (Cameron Cuffe) schließt sich wieder mit Val (Ian McElhinney) zusammen, während General Zod (Colin Salmon) zu seinem finalen Schlag gegen die Rebellion ausholt.

07: 20
Jetzt

Krypton

Alpha und Omega, Staffel 2, Folge 10

Seg (Cameron Cuffe) und seine Verbündeten treten gegen General Zod (Colin Salmon) an, wobei die Zukunft Kryptons auf dem Spiel steht.

08: 10
Jetzt

Stargate: SG-1

Die Rückkehr der Osiris, Staffel 4, Folge 13

Daniel (Michael Shanks) ist betrübt, als er vom Tod seines ehemaligen Mentors hört und macht sich auf den Weg in seine alte Uni. Dort erfährt er, dass der Professor zuletzt zwei antike ägyptische Gefäße untersucht hat, von denen eins verschwunden ist. In dem noch vorhandenen Krug findet Daniel einen vollkommen erhaltenen, aber toten Symbionten, der gestorben sein könnte, da durch einen kleinen Riss giftige Lösungsmittel in das Gefäß eingedrungen sind. Der Symbiont des vermissten Behältnisses lebt wahrscheinlich noch, zumal auf dem Campus Gerüchte umhergehen, dass oft Mysteriöses geschieht.

08: 55
Jetzt

Stargate: SG-1

Die verhinderte Allianz, Staffel 4, Folge 14

Teal'c (Christopher Judge) besucht seinen Heimatplaneten Chulak, um mehr Anhänger gegen die bösartigen Goa'uld zu gewinnen. Währenddessen macht sich der Rest von SG-1 auf, um eine Allianz zwischen Apophis (Peter Williams) und dem ebenso mächtigen, wie gefährlichen Heru'ur (Douglas Arthurs) zu boykottieren. Letzterer präsentiert dem erschrockenen Jack einen misshandelten Teal'c und macht somit unmissverständlich klar, dass er bereit ist, nicht mit Apophis zu koalieren, wenn er bereit ist, seinen geschätzten Kollegen und Freund zu opfern.

09: 45
Jetzt

Stargate: Atlantis

Verloren im All, Staffel 4, Folge 1

Atlantis ist der Vernichtung durch die Replikatoren gerade noch entkommen und treibt führungslos im Raum. Dr. Weir wurde bei dem Angriff schwer verletzt und Colonel Sheppard übernimmt das Kommando. Unterdessen macht Dr. McKay eine beunruhigende Entdeckung: Das ZPM verliert zusehends an Energie. Die automatischen Systeme der Station beginnen deshalb den Schutzschild Stück für Stück abzuschalten.

10: 35
Jetzt

Stargate: Atlantis

Rettungsleine, Staffel 4, Folge 2

Atlantis treibt immer noch steuerlos und ohne Energie im All. Colonel Carter startet mit der Apollo eine Suchmission nach der verschollenen Station. Unterdessen warten die Bewohner von Atlantis nicht ab, bis sie gerettet werden. Dr. McKay modifiziert einen Jumper, um mit ihm durch den Hyperraum fliegen zu können. Ein Team soll damit zum Heimatplaneten der Replikatoren reisen, um dort ein neues ZPM zu stehlen.

11: 25
Jetzt

Stargate: Atlantis

Das Wiedersehen, Staffel 4, Folge 3

Auf einem fremden Planeten gehen Teyla und Ronon Gerüchten über drei Krieger nach, die erfolgreich gegen die Wraith kämpften. Zu Ronons Überraschung handelt es sich um seine drei totgeglaubten Kameraden von seinem zerstörten Heimatplaneten Sateda. Die drei fordern ihn auf, Atlantis zu verlassen und mit ihnen zu ziehen. Unterdessen bereitet Colonel Carter auf der Erde ihren Abschied vor: Sie tritt Dr. Weirs Nachfolge als Leiterin der Atlantis-Mission an.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 1, Staffel 1, Folge 1

Wynonna Earp ist eine Nachfahrin des berüchtigten Revolverhelden Wyatt Earp. Am Abend ihres 27. Geburtstags kehrt sie widerwillig in ihre Heimatstadt zurück – um sich dem Fluch ihrer Familie zu stellen.

12: 55
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 2, Staffel 1, Folge 2

Wynonnas Rückkehr nach Purgatory erregt unerwünschte Aufmerksamkeit. Sie bemüht sich, ihre ungestüme Natur den Regeln der Black Badge Division anzupassen.

13: 45
Jetzt

Battlestar Galactica

Exodus - Teil 2, Staffel 3, Folge 4

Die Crew der Galactica und die Aufständischen auf Neu Caprica koordinieren ihre Angriffe, um die Menschen aus der Unterdrückung durch die Zylonen zu befreien. Doch als die Zylonen zunehmend die Kontrolle verlieren, greifen sie zu einer brutalen Lösung.

14: 35
Jetzt

Battlestar Galactica

Verräter, Staffel 3, Folge 5

Im Auftrag von Präsident Zarek soll ein geheimes Geschworenengericht Zylonenkollaborateure verurteilen. Doch die Prozesse werden zur Hexenjagd. Die Zylonen sind unterdessen unentschlossen, ob sie Baltar am Leben lassen sollen. Die Entscheidung hängt ausgerechnet an Nummer 6.

15: 25
Jetzt

Battlestar Galactica

Virus, Staffel 3, Folge 6

Auf der Galactica kommt es zunehmend zu Spannungen zwischen den Überlebenden von Neu Caprica und der Besatzung. Gaeta findet heraus, dass Baltar einem möglichen Wegweiser zur Erde auf die Spur gekommen ist. Bei ihm warten bereits die Zylonen, doch die fallen alle einer mysteriösen Krankheit zum Opfer. Hat Baltar sie in den Tod geschickt?

16: 10
Jetzt

Battlestar Galactica

Immun, Staffel 3, Folge 7

Lee und sein Team finden auf dem Basisschiff viele tote und ein paar schwer kranke Zylonen. Die anderen Androiden haben sie aus Angst vor Ansteckung zurückgelassen: Ein infizierter Zylon, der auf das Wiederauferstehungsschiff heruntergeladen wird, könnte alle dem Tode weihen. Menschen sind gegen das Virus immun. Lee wittert eine Chance, den Krieg endgültig für die Menschen zu entscheiden.

16: 55
Jetzt

Stargate: Universe

Die Destiny, Staffel 1, Folge 1

Als die auf einem fernen Planeten angesiedelte Icarus-Basis angegriffen wird, fliehen Zivilisten und Soldaten unter der Führung von Dr. Nicholas Rush (Robert Carlyle) und Col. Young (Louis Ferreira) durch ein Stargate, das sie jedoch nicht auf die Erde, sondern auf die Destiny, ein altes Antiker-Raumschiff, führt. Dort sitzt das Team angesichts der nicht veränderbaren Programmierung des Raumschiffs fest. Ihre Reise führt in unerforschte Regionen des Weltraums. Eine Verbindung zur Erde ist lediglich mithilfe der Antiker-Kommunikationssteine möglich…

17: 45
Jetzt

Stargate: Universe

Führungskampf auf der Destiny, Staffel 1, Folge 2

Spannungen kommen auf, als die Crew das fremde Antiker-Schiff inspiziert. Dr. Rush (Robert Carlyle) findet heraus, dass das Raumschiff an Höhe verliert. In einer Sektion des Schiffes tut sich ein klaffendes Loch in der Bordwand auf, das schleunigst verschlossen werden muss. Senator Armstrong meldet sich freiwillig für diese tödliche Mission. Zu allem Überfluss stellt sich auch noch heraus, dass der Kohlendioxidgehalt an Bord stark ansteigt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…


Abends

18: 35
Jetzt

Stargate: SG-1

Kettenreaktion, Staffel 4, Folge 15

General Hammond (Don S. Davis) will seinen Posten abgeben, was Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) nachdenklich macht. Während der neue General Bauer (Lawrence Dane) sein Team auflöst, beginnt Jack zu recherchieren und findet heraus, das General Hammond nicht freiwillig zurückgetreten ist. Hammond hatte nach Ansicht der Regierung nicht skrupellos genug gehandelt und zu wenig neue, für die Erde nützliche Technologien beschafft. Bauer beginnt sofort mit seiner neuen Strategie und befiehlt Sam (Amanda Tapping) eine Bombe zu bauen, die ganze Planeten zerstören kann.

19: 25
Jetzt

Stargate: SG-1

2010, Staffel 4, Folge 16

Im Jahre 2010 ist die Erde ein friedlicher Planet, auf dem es weder Kriege noch Krankheiten gibt. Die Aschen hatten die Herrschaft übernommen und die Erde in diese Idylle verwandelt. Doch der Schein trügt, wie Sam (Amanda Tapping) und ihr Ehemann Joe (Christopher Cousins) herausfinden, denn die Aschen wollen die Menschen langsam, aber sicher zerstören. Auch ihre Kollegen von SG-1 sind zuerst ratlos, da die Aschen alle wichtigen Positionen besetzt haben.

20: 15
Jetzt

District 9

Im Jahr 1982 hält über Johannesburg ein gigantisches Raumschiff. An Bord waren etwa eine Million Aliens, in einem schlechten Gesundheitszustand und ohne Führung. Sie wurden in das Auffanglager „District 9“ am Rande von Johannesburg gebracht. Dort werden sie seit mehr als 20 Jahren von Mitarbeitern des Rüstungs- und Sicherheitsunternehmens MNU bewacht. Weil die Situation in dem Lager immer schwieriger wird, sollen die Aliens verlegt werden. Wikus Van De Merve (Sharlto Copley), der die Aktion leitet, gerät dabei in Kontakt mit einer außerirdischen Flüssigkeit, die seinen Körper verändert.

22: 10
Jetzt

The Expendables

Eine Söldnergruppe soll die Inselrepublik Vilena von einem Tyrannen befreien. Wuchtige Old-School-Action mit einem All-Stars-Teams um Bizeps-Veteran Sylvester Stallone.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Battlestar Galactica

Exodus - Teil 2, Staffel 3, Folge 4

Die Crew der Galactica und die Aufständischen auf Neu Caprica koordinieren ihre Angriffe, um die Menschen aus der Unterdrückung durch die Zylonen zu befreien. Doch als die Zylonen zunehmend die Kontrolle verlieren, greifen sie zu einer brutalen Lösung.

00: 45
Jetzt

Battlestar Galactica

Verräter, Staffel 3, Folge 5

Im Auftrag von Präsident Zarek soll ein geheimes Geschworenengericht Zylonenkollaborateure verurteilen. Doch die Prozesse werden zur Hexenjagd. Die Zylonen sind unterdessen unentschlossen, ob sie Baltar am Leben lassen sollen. Die Entscheidung hängt ausgerechnet an Nummer 6.

01: 30
Jetzt

Battlestar Galactica

Virus, Staffel 3, Folge 6

Auf der Galactica kommt es zunehmend zu Spannungen zwischen den Überlebenden von Neu Caprica und der Besatzung. Gaeta findet heraus, dass Baltar einem möglichen Wegweiser zur Erde auf die Spur gekommen ist. Bei ihm warten bereits die Zylonen, doch die fallen alle einer mysteriösen Krankheit zum Opfer. Hat Baltar sie in den Tod geschickt?

02: 15
Jetzt

Battlestar Galactica

Immun, Staffel 3, Folge 7

Lee und sein Team finden auf dem Basisschiff viele tote und ein paar schwer kranke Zylonen. Die anderen Androiden haben sie aus Angst vor Ansteckung zurückgelassen: Ein infizierter Zylon, der auf das Wiederauferstehungsschiff heruntergeladen wird, könnte alle dem Tode weihen. Menschen sind gegen das Virus immun. Lee wittert eine Chance, den Krieg endgültig für die Menschen zu entscheiden.

03: 00
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 1, Staffel 1, Folge 1

Wynonna Earp ist eine Nachfahrin des berüchtigten Revolverhelden Wyatt Earp. Am Abend ihres 27. Geburtstags kehrt sie widerwillig in ihre Heimatstadt zurück – um sich dem Fluch ihrer Familie zu stellen.

03: 45
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 2, Staffel 1, Folge 2

Wynonnas Rückkehr nach Purgatory erregt unerwünschte Aufmerksamkeit. Sie bemüht sich, ihre ungestüme Natur den Regeln der Black Badge Division anzupassen.

04: 30
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Frau im Spiegel, Staffel 2, Folge 5

Ein Witwer zieht mit seiner neuen Frau in sein altes Haus ein. Zunächst führen die Frischvermählten dort ein idyllisches Leben, doch dann treten in ihrem Zuhause und in ihrem Laden seltsame Phänomene auf. Als sie eines Nachts in ihrem Bett angegriffen werden, vermuten sie, dass die verstorbene Frau des Mannes sie heimsucht – bis die neue Ehefrau die geisterhafte Erscheinung einer viktorianischen Dame, die ein Baby in den Armen hält, am oberen Ende der Treppe sieht.

05: 15
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Ins Jenseits entführt, Staffel 2, Folge 6

Eine alleinerziehende Mutter zieht mit ihrer vierjährigen Tochter in einen Apartment-Komplex in Kalifornien. In der Nacht hat die Mutter furchtbare Albträume, und als die paranormalen Aktivitäten in der Wohnung immer weiter zunehmen, versucht die Mutter die Identität des Geistes herauszufinden, der sie heimsucht, und stößt dabei auf eine erschreckende Möglichkeit.