TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Battlestar Galactica

Die letzten Fünf, Staffel 4, Folge 4

Kendra Shaw entwickelt einen riskanten Plan, um die vermisste Raptor-Crew aus dem mysteriösen Basisstern zu retten. Unterdessen macht Lee Adama eine beunruhigende Entdeckung.

06: 45
Jetzt

Battlestar Galactica

Die Verblendeten, Staffel 4, Folge 5

Kara und ihre Crew sind mit dem Frachter Demetrius auf der Suche nach dem Sternensystem, das Kara in ihrer Vision gesehen hat. Aber auch nach 22 Tagen haben sie keine Spur.

07: 30
Jetzt

Battlestar Galactica

Perfekter Schmerz, Staffel 4, Folge 6

Nach dem Tod seiner Frau Cally wird Chief Tyrol von Trauer und Schuldgefühlen überwältigt. Weder die anderen Zylonen, Colonel Tigh und Tory Foster, noch William Adama können Tyrol beruhigen.

08: 15
Jetzt

Battlestar Galactica

Meuterei im All, Staffel 4, Folge 7

Schon 58 Tage lang sucht die Crew der Demetrius vergeblich nach dem Weg zur Erde. Die Spannungen an Bord wachsen mit jedem Tag und Starbucks Autorität gerät allmählich ins Wanken.

09: 00
Jetzt

Battlestar Galactica

Ans andere Ufer, Staffel 4, Folge 8

Nachdem es an Bord der Demetrius beinahe zu einer Meuterei gekommen ist, will Starbuck statt mit dem Frachter mit einem Raptor zum Treffen mit Leobens Basisstern fliegen.

09: 45
Jetzt

Battlestar Galactica

Rat mal, was zum Essen kommt, Staffel 4, Folge 9

Der beschädigte Basisstern der rebellierenden Zylonen und die Demetrius sind endlich bei der Flüchtlingsflotte eingetroffen.

10: 35
Jetzt

Battlestar Galactica

Sine Qua Non, Staffel 4, Folge 10

Admiral Adama ist durch das Verschwinden von Laura Roslin zutiefst beunruhigt und weigert sich, ihren Vize Tom Zarek als neuen Präsidenten anzuerkennen.

11: 25
Jetzt

Battlestar Galactica

Wir alle sind sterblich, Staffel 4, Folge 11

Als Baltar und Roslin den Basisstern der rebellierenden Zylonen betreten, wechselt das Schiff plötzlich in den Hyperraum und entfernt sich mit schnell aufeinander folgenden Sprüngen von der Flotte.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Battlestar Galactica

Zur Erde!, Staffel 4, Folge 12

D'Anna entschließt sich, Präsidentin Roslin und die Soldaten an Bord des Basissterns als Geiseln einzusetzen. Auf diese Weise will sie die 'letzten Fünf' an Bord der Kolonialschiffe zwingen, endlich ihre Identität preiszugeben.

12: 55
Jetzt

Battlestar Galactica

Die Strömung erledigt den Rest, Staffel 4, Folge 13

Nach den erschütternden Enthüllungen der letzten Folge macht sich die Flotte gemeinsam mit den verbündeten Zylonen auf die Suche nach der Erde.

13: 45
Jetzt

Continuum

Lösegeld, Staffel 1, Folge 6

Kagame beginnt mit Schritt eins seiner Agenda: die Intellektuellen und Dissidenten für sich zu gewinnen. Im Rennen gegen die Zeit müssen Kiera und Carlos einen entführten CEO befreien.

14: 30
Jetzt

SYFY Inside: Star Wars Celebration

SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.

14: 50
Jetzt

Cloverfield

Fünf Freunde schmeißen für ihren besten Freund Rob eine rauschende Abschiedsparty, da dieser nach Japan geht. Das Fest nimmt ein jähes Ende, als die Erde bebt und ein ohrenbetäubender Lärm die Straßen von New York City erschüttert. Doch das sind nur die Vorboten für eine Kreatur, die bald die gesamte Stadt in Schutt und Asche legt. Die Freunde versuchen in dem Chaos aus der Stadt zu fliehen, und zeichnen dabei den gesamten Angriff auf Video auf.

16: 20
Jetzt

Rambo

Der Actionklassiker der 80er: Von der Polizei gedemütigt startet der rebellische Vietnam-Veteran Rambo einen Rachefeldzug. Sylvester Stallone wurde mit seiner Paraderolle zur Leinwandikone.

17: 55
Jetzt

Die Bestimmung - Divergent

In einer zukünftigen Welt sind die Bürger der von der Außenwelt abgeschotteten Stadt Chicago in fünf Gruppen unterteilt. Die selbstlosen Altruan regieren, die kämpferischen Ferox stellen die Polizei, die gelehrten Ken sind Wissenschaftler, die freimütigen Candor kümmern sich um die Justiz, und die freundlichen Amite haben die Landwirtschaft übernommen. Im Alter von 16 Jahren muss sich jeder Einwohner für eine Fraktion entscheiden. Beatrice Prior (Shailene Woodley) entdeckt bei einem obligatorischen Test, dass sie sich mehreren Gruppen zugehörig fühlt. Doch solche Menschen gelten als Bedrohung.


Abends

20: 15
Jetzt

Die Bestimmung - Insurgent

Tris Prior (Shailene Woodley) musste mit ihrem Freund Four (Theo James) und weiteren Verbündeten bei den friedfertigen Amite untertauchen. Doch als "Unbestimmte" werden sie weiterhin von der machthungrigen Ken-Anführerin Jeanine (Kate Winslet) gejagt. Tris und Four suchen in den verschiedenen Fraktionen verzweifelt nach Unterstützung im Kampf gegen Jeanine. Zugleich müssen sie herausfinden, welches Geheimnis von Tris' Eltern sogar bis über deren Tod hinaus gehütet wird.

22: 20
Jetzt

Rambo II - Der Auftrag

Fortsetzung des Actionklassikers der 80er mit Sylvester Stallone in seiner Paraderolle: Als Ein-Mann-Armee kehrt John Rambo auf der Suche nach amerikanischen Kriegsgefangenen nach Vietnam zurück.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Rambo III

Teil 3 des Actionklassikers der 80er: Ein-Mann-Armee Sylvester Stallone fegt mit Brachialgewalt alles aus dem Weg, um seinen Ex-Vorgesetzten aus den Händen der Sowjets in Afghanistan zu befreien.

01: 40
Jetzt

Halcyon

Als der Geschäftsführer Blake Creighton (Michael Therriault) eines Morgens tot in seiner Wohnung aufgefunden wird, wird der Fall an Detective Jules Dover (Lisa Marcos) und ihre Partnerin, die virtuelle Intelligenz Asha (Harveen Sandhu), übergeben. Die ersten Befunde zeigen eindeutig, dass die Todesursache Strangulation gewesen sein muss. Doch Detective Dover und Asha finden keinerlei Hinweise auf Einwirkung von außen. Es scheint, als wäre Creighton ermordet worden, ohne vom Täter auch nur berührt worden zu sein. SYFY zeigt alle 10 Episoden von Halcyon als Binge Event.

02: 15
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 11, Staffel 1, Folge 11

Die Welt der Earp-Mädchen wurde erschüttert von ihrer Entdeckung in den Barrens. Wynonna muss handeln, als ein Spieler in seinem Hotelzimmer getötet wird. Henry trifft einen rätselhaften Fremden.

03: 00
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 12, Staffel 1, Folge 12

Wynonna muss sich beeilen, um Bobo Del Rey zu überlisten und Dolls vor einem neuen Feind zu schützen.

03: 45
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 13, Staffel 1, Folge 13

Willas Verrat kommt ans Licht. Wynonna bereitet sich auf ihren finalen Showdown mit Bobo vor.

04: 30
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 14, Staffel 2, Folge 1

Wynonna versucht, Dolls zu retten, der mutiert zu sein scheint. Neue Dämonen führen das Böse im Ghost River Triangel auf eine höhere Stufe.

05: 15
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 15, Staffel 2, Folge 2

Waverlys veränderte Persönlichkeit beeinflusst die Menschen in ihrem Umfeld, besonders Nicole. Wynonna hat Mühe im Kampf gegen die neuen Wiedergänger.