TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Battlestar Galactica

Erschöpfung, Staffel 4, Folge 14

Adama glaubt, dass die Flotte nur mit Hilfe der Zylonen-Technik gerettet werden kann. Doch beim Versuch, Präsidentin Roslin zu überzeugen, stößt er auf erbitterten Widerstand von Zarek.

06: 45
Jetzt

Battlestar Galactica

Die Lunte brennt, Staffel 4, Folge 15

Der Widerstand gegen die Allianz mit den abtrünnigen Zylonen wird immer härter. Nach einer Intrige werden die Befürworter des Bündnisses angegriffen.

07: 30
Jetzt

Battlestar Galactica

Blut in der Wagschale, Staffel 4, Folge 16

Auf der Galactica haben Rebellen das Kommando an sich gerissen. Nun wollen sie Roslin und Adama ganz ausschalten.

08: 15
Jetzt

Battlestar Galactica

Das verlorene Paradies, Staffel 4, Folge 17

Eine Kugel im Kopf von Sam Anders ruft Erinnerungen wach: Was passierte auf dem Mutterschiff der Zylonen, als Ellen vergiftet wurde?

09: 00
Jetzt

Battlestar Galactica

Systemblockade, Staffel 4, Folge 18

Die Zustände auf der Galactica verschlechtern sich. Ellen muss eine Entscheidung treffen, die Konsequenzen hat für die ,,letzten Fünf", die Menschen und die Zukunft der Zylonen.

09: 45
Jetzt

Battlestar Galactica

Der Pianomann, Staffel 4, Folge 19

Als Boomer des Verrats bezichtigt und eingesperrt wird, gerät Tyrol in eine Krise. Kara schließt Freundschaft mit einem Pianisten, der ihr hilft, über eine schreckliche Erkenntnis hinwegzukommen.

10: 35
Jetzt

Battlestar Galactica

Gestrandet in den Sternen, Staffel 4, Folge 20

Die Lage auf der Galactica ist nach wie vor schlecht, aber Adama weigert sich, das Schiff aufzugeben. Gleichzeitig entpuppt sich Baltar als Hoffnungsträger.

11: 25
Jetzt

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 1, Staffel 4, Folge 21

Die Galactica wird zum Wrack. So viele Teile wie möglich sollen gerettet werden. Für einen letzten Einsatz werden Freiwillige gesucht.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 2, Staffel 4, Folge 22

Um Hera zu befreien, muss die Galactica ein letztes Mal im Kampf bestehen.

12: 55
Jetzt

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 3, Staffel 4, Folge 23

Auf der letzten Mission der Galactica erreicht der Konflikt seinen Höhepunkt. Menschen und Zylonen stehen vor einer schweren Entscheidung.

13: 40
Jetzt

SYFY Inside: Gamescom

In diesem Special berichtet SYFY von der Gamescom 2019 über die neusten Renn-, Strategie-, Action- und natürlich Sci-Fi-Spiele.

14: 00
Jetzt

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Der Machthunger des römischen Feldherrn Julius Cäsar (Fabrice Luchini) kennt keine Grenzen. Inzwischen hat er sogar Britannien erobert. Ganz Britannien? Nein, ein kleines Dorf leistet Widerstand, braucht allerdings dringend Unterstützung. Also überquert der tapfere Teefax (Guillaume Gallienne) den Ärmelkanal, um seinen gallischen Cousin Asterix (Edouard Baer) um Hilfe zu bitten. Der macht sich sofort auf den Weg. Mit dabei sind sein Kumpel Obelix (Gérard Depardieu), das Hündchen Idefix, ein Fass voll Zaubertrank und Grautvornix (Vincent Lacoste), der nervige Neffe von Häuptling Majestix.

15: 55
Jetzt

Die Bestimmung - Divergent

In einer zukünftigen Welt sind die Bürger der von der Außenwelt abgeschotteten Stadt Chicago in fünf Gruppen unterteilt. Die selbstlosen Altruan regieren, die kämpferischen Ferox stellen die Polizei, die gelehrten Ken sind Wissenschaftler, die freimütigen Candor kümmern sich um die Justiz, und die freundlichen Amite haben die Landwirtschaft übernommen. Im Alter von 16 Jahren muss sich jeder Einwohner für eine Fraktion entscheiden. Beatrice Prior (Shailene Woodley) entdeckt bei einem obligatorischen Test, dass sie sich mehreren Gruppen zugehörig fühlt. Doch solche Menschen gelten als Bedrohung.


Abends

18: 15
Jetzt

Die Bestimmung - Insurgent

Tris Prior (Shailene Woodley) musste mit ihrem Freund Four (Theo James) und weiteren Verbündeten bei den friedfertigen Amite untertauchen. Doch als "Unbestimmte" werden sie weiterhin von der machthungrigen Ken-Anführerin Jeanine (Kate Winslet) gejagt. Tris und Four suchen in den verschiedenen Fraktionen verzweifelt nach Unterstützung im Kampf gegen Jeanine. Zugleich müssen sie herausfinden, welches Geheimnis von Tris' Eltern sogar bis über deren Tod hinaus gehütet wird.

20: 15
Jetzt

Die Bestimmung - Allegiant

Nachdem die tyrannische Jeanine gestürzt wurde, verbreitet sich Chaos in Chicago. Viele Einwohner wollen die Stadt verlassen. Doch Evelyn (Naomi Watts), die Anführerin der Fraktionslosen, verhindert die Flucht und führt Standgerichte ein. Den ehemaligen Anhängern von Jeanine drohen drastische Strafen. Nur Johanna (Octavia Spencer) stellt sich mit einigen Ferox gegen Evelyn. Tris (Shailene Woodley) und ihren Leuten gelingt derweil die Flucht aus der Stadt. Die Gruppe erreicht eine hochtechnisierte Oase, in der sie Zuflucht erhalten. Aber auch dort lauern ungeahnte Gefahren auf sie.

22: 20
Jetzt

Der Dunkle Turm

Wuchtige Fantasy-Action nach Stephen King: Der geheimnisvolle dunkle Turm hält das Universum zusammen. Als letzter noch lebender Revolvermann muss Idris Elba ihn gegen Matthew McConaughey verteidigen.


Spätabends

00: 00
Jetzt

District 9

Im Jahr 1982 hält über Johannesburg ein gigantisches Raumschiff. An Bord waren etwa eine Million Aliens, in einem schlechten Gesundheitszustand und ohne Führung. Sie wurden in das Auffanglager „District 9“ am Rande von Johannesburg gebracht. Dort werden sie seit mehr als 20 Jahren von Mitarbeitern des Rüstungs- und Sicherheitsunternehmens MNU bewacht. Weil die Situation in dem Lager immer schwieriger wird, sollen die Aliens verlegt werden. Wikus Van De Merve (Sharlto Copley), der die Aktion leitet, gerät dabei in Kontakt mit einer außerirdischen Flüssigkeit, die seinen Körper verändert.

01: 50
Jetzt

Batman

Nebel über London - Teil (1), Staffel 3, Folge 11

Lady und Lord Fogg kommen vom Pfad der Tugend ab und starten eine Verbrecherkarriere. Ganz Londinium ist über die Verbrechenswelle entsetzt. Ireland Yard ruft Batman und Robin zu Hilfe, um die adeligen Gangster zu stoppen.

02: 15
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 16, Staffel 2, Folge 3

Doc versucht, einem bedürftigen Freund zu helfen. Wynonna hat mit einem wütenden Marzanoik zu tun, einer geistähnlichen Kreatur, nur gefährlicher.

03: 00
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 17, Staffel 2, Folge 4

Ein Black-Badge-Agent wird grausam angegriffen und die Gruppe muss seine Aktentasche wiederbekommen, bevor sie in falsche Hände fällt.

03: 45
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 18, Staffel 2, Folge 5

Während eines gewaltigen Schneesturms müssen sich Wynonna und Waverly ihren Dämonen und sich selbst stellen.

04: 30
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 19, Staffel 2, Folge 6

In einem Rennen gegen die Zeit versuchen Wynonna und ihr Team, Purgatory vor dem Untergang zu retten.

05: 15
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 20, Staffel 2, Folge 7

Wynonnas Indiskretion mit Doc verfolgt sie und das Team. Wynonna und Nicole machen sich auf die Suche nach Antworten.