TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Batman

Killer-Kätzchen, Staffel 3, Folge 14

Catwoman hat es auf das Goldene Vlies der Königin von Belgravia abgesehen. Sie kidnappt Batgirl, um Batman und Robin von ihrem eigentlichen Vorhaben abzulenken. Aber Batman durchschaut bald den Plan der Gaunerin.

06: 30
Jetzt

Stargate: Universe

Glaube, Staffel 1, Folge 13

Schrumpfende Vorräte und ermüdende Routinen zehren an der Moral auf der Destiny. Plötzlich fliegt das Raumschiff unter Lichtgeschwindigkeit und betritt die Umlaufbahn eines unbekannten Gestirns mit nur einem Planeten im Sonnensystem. Dr. Rush (Robert Carlyle) wundert sich, warum die Destiny keine Karte dieses Sonnensystems führt. Währenddessen ordnet Col. Young (Louis Ferreira) eine Erkundungsmission an. Das kleine Team unter der Führung von Lt. Scott (Brian J. Smith) ist erstaunt, als es bei der Landung eine idyllische Situation vorfindet. Es ist fast zu schön, um wahr zu sein.

07: 20
Jetzt

Stargate: Universe

Der genetische Code, Staffel 1, Folge 14

Dr. Rush (Robert Carlyle) missachtet die Anordnungen und verbindet sich selbst - mittels eines neuronalen Interface-Stuhls - mit dem Bordcomputer der Destiny. Er hofft, dadurch einen speziellen Code zu entschlüsseln, mit dem man die Flugroute des Raumschiffs bestimmen kann. In der Zwischenzeit hat das Raumschiff den Lichtgeschwindigkeits-Modus verlassen und schwebt über einem Planeten, der Spuren einer vergangenen Zivilisation aufweist. Dem Erkundungsteam unter der Führung von Lt. Scott (Brian J. Smith) bleiben nur sechs Stunden Zeit, um die Ruinen zu inspizieren.

08: 10
Jetzt

Stargate: SG-1

Roter Himmel, Staffel 5, Folge 5

Durch die Landung des SG-1-Teams auf dem Planeten K'Tau verfärbt sich die Sonne rot und alles Leben droht auszusterben. Von der Bevölkerung wird das Team zwar freundlich empfangen, jedoch müssen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und seine Mannschaft schnell eine Lösung finden, um den Planeten bewohnbar zu erhalten. Auch bei den Asgard finden sie keine Hilfe, da diese einen Vertrag mit den Goa'uld geschlossen haben und daher nicht eingreifen dürfen. Sam (Amanda Tapping) versucht daraufhin eine Vorrichtung zu kreieren, mit der sie überschwere Elemente in die Sonne katapultiert.

08: 55
Jetzt

Stargate: SG-1

Das Übergangsritual, Staffel 5, Folge 6

Cassandra (Coleen Rennison), die mittlerweile kein kleines Mädchen mehr ist, leidet plötzlich an einer rätselhaften Krankheit, bei der elektromagnetische Felder um sie herum entstehen und sie bekommt hohes Fieber. Cassandra möchte dringend auf ihren Heimatplaneten zurückkehren, um sich dort einem geheimnisvollen Ritual zu unterziehen, dass dort alle Mädchen ihrer Herkunft durchleben müssen. Jack (Richard Dean Anderson) und sein Team reisen zu Cassandras Heimat, um ein Heilmittel für die junge Frau zu finden. Als sie auf die Erde zurückkehren, haben sie einen blinden Passagier im Gepäck.

09: 45
Jetzt

Stargate: Atlantis

Der Keim, Staffel 5, Folge 2

Dr. Keller (Jewel Staite) entdeckt eine komische Absonderung auf ihrer Hand, ist aber zu müde um ihr weiter Beachtung zu schenken. Kurz darauf wuchert diese Absonderung aber aus und befällt ihren ganzen Körper. Dr. Beckett (Paul McGillion) geht davon aus, dass sich alle, die sich in Michaels (Connor Trinneer) Labor aufgehalten haben, mit diesem Erreger infiziert haben. Sheppard (Joe Flanigan) und sein Team werden deshalb in Quarantäne geschickt. Sheppard hält sich aber nicht an die Quarantäne und kann Dr. Keller im letzten Moment mit einem Gegengift retten.

10: 35
Jetzt

Stargate: Atlantis

Gelöste Fesseln, Staffel 5, Folge 3

Tyre (Mark Dacascos) bekommt keine regelmäßigen Energiespenden mehr von den Wraith, da er sie enttäuscht hat. So geht es ihm ziemlich schlecht. Seine letzte Chance sieht er darin, Ronon (Jason Momoa) auszuliefern, was ihm auch tatsächlich gelingt. Allerdings wird er selber gefangen genommen und endlich in Atlantis von der Droge befreit, die seine Sinne vernebelt hat.

11: 25
Jetzt

Stargate: Atlantis

Die Daedalus-Variationen, Staffel 5, Folge 4

Plötzlich taucht ein mysteriöses Daedalus-Duplikat im Orbit über Atlantis auf. Sheppard (Joe Flanigan), McKay (David Hewlett), Teyla (Rachel Luttrell) und Ronon (Jason Momoa) fliegen mit einem Jumper an Bord, um das Schiff zu inspizieren. Als sie ankommen, wartet eine ominöse Videobotschaft auf sie. Doch bevor sie sich ein Bild machen können, werden sie mit dem Schiff in eine zweite Realität transportiert.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 15, Staffel 2, Folge 2

Waverlys veränderte Persönlichkeit beeinflusst die Menschen in ihrem Umfeld, besonders Nicole. Wynonna hat Mühe im Kampf gegen die neuen Wiedergänger.

12: 55
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 16, Staffel 2, Folge 3

Doc versucht, einem bedürftigen Freund zu helfen. Wynonna hat mit einem wütenden Marzanoik zu tun, einer geistähnlichen Kreatur, nur gefährlicher.

13: 45
Jetzt

Battlestar Galactica

Zur Erde!, Staffel 4, Folge 12

D'Anna entschließt sich, Präsidentin Roslin und die Soldaten an Bord des Basissterns als Geiseln einzusetzen. Auf diese Weise will sie die 'letzten Fünf' an Bord der Kolonialschiffe zwingen, endlich ihre Identität preiszugeben.

14: 35
Jetzt

Battlestar Galactica

Die Strömung erledigt den Rest, Staffel 4, Folge 13

Nach den erschütternden Enthüllungen der letzten Folge macht sich die Flotte gemeinsam mit den verbündeten Zylonen auf die Suche nach der Erde.

15: 25
Jetzt

Battlestar Galactica

Erschöpfung, Staffel 4, Folge 14

Adama glaubt, dass die Flotte nur mit Hilfe der Zylonen-Technik gerettet werden kann. Doch beim Versuch, Präsidentin Roslin zu überzeugen, stößt er auf erbitterten Widerstand von Zarek.

16: 10
Jetzt

Battlestar Galactica

Die Lunte brennt, Staffel 4, Folge 15

Der Widerstand gegen die Allianz mit den abtrünnigen Zylonen wird immer härter. Nach einer Intrige werden die Befürworter des Bündnisses angegriffen.

16: 55
Jetzt

Stargate: Universe

Verloren, Staffel 1, Folge 15

Die Lage von Lt. Scott (Brian J. Smith), Eli (David Blue), Chloe (Elyse Levesque) und Greer (Jamil Walker Smith) ist verhängnisvoll. Das zurückgelassene Team ist noch immer in den Ruinen des unterirdischen Labyrinths gefangen. Die Destiny dagegen, entfernt sich von ihnen mit Lichtgeschwindigkeit. Zuerst mal muss das Erkundungsteam den Weg aus dem Labyrinth finden. In der Zwischenzeit arbeiten Dr. Rush (Robert Carlyle) und Col. Young (Louis Ferreira) emsig an einem Plan, die Gestrandeten zurückzuholen. Doch die Destiny wird schon bald die gegenwärtige Galaxie verlassen - die Zeit drängt.

17: 45
Jetzt

Stargate: Universe

Sabotage, Staffel 1, Folge 16

Drei Besatzungsmitglieder der Destiny wurden auf einem Planeten zurückgelassen. Das Raumschiff setzt seine Reise in Lichtgeschwindigkeit fort und steht kurz vor dem Eintritt in die nächste Galaxie. Damit schwindet auch die letzte Hoffnung für die Rettung der Gestrandeten. Doch Dr. Rushs (Robert Carlyle) Berechnungen zu Folge, wird das alte Raumschiff seinen Zielort wohl kaum erreichen. Die Antriebsleistung der Destiny muss umgehend erhöht werden. In der Not holt man Amanda Perry (Kathleen Munroe) - Spezialistin für Hyper-Antriebe - an Bord.


Abends

18: 35
Jetzt

Stargate: SG-1

Chaka, Staffel 5, Folge 7

Vor einiger Zeit hatte Daniel (Michael Shanks) auf P3X-888 die Unas studiert und mit dem Unas Chaka (Dion Johnstone) Freundschaft geschlossen. Als sie eine Videobotschaft erhalten, in der sie Chakas Entführung mit ansehen müssen, machen sich der Archäologe und seine Freunde rasch auf, um Chaka zu befreien. Auf dessen Heimatplaneten sehen sie, dass die Unas dort jetzt als versklavte Nutztiere gehalten werden und Chaka von dem unbarmherzigen Sklavenhändler Burrock (Larry Drake) gefangen gehalten wird, der nicht daran denkt, Chaka oder dessen Freunde freizulassen.

19: 25
Jetzt

Stargate: SG-1

Das Tempelgrab, Staffel 5, Folge 8

Das SG-1-Team stößt auf einen verschlossenen Tempel. Diverse Spuren lassen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team darauf schließen, dass ein russisches SG-Team bereits vor ihnen dort gewesen sein muss. Gemeinsam mit russischen Kollegen besuchen sie kurze Zeit später den Tempel erneut. Daniel öffnet die Tür und die beiden Teams entdecken einen furchtbaren Goa'Uld, der Jahrtausende in einem Sarkopharg zugebracht hat und nur auf eine Gelegenheit gewartet hat aus dem Tempel zu entkommen. Allerdings kann er sein Gefängnis erst dann verlassen, wenn er das "Heilige Auge des Tiamat" findet.

20: 15
Jetzt

The Green Hornet

Der Playboy Britt Reid (Seth Rogen) wird nach dem Tod seines Vaters der neue Herausgeber des „Daily Sentinel“ in Los Angeles. Britts Party-Lifestyle nimmt eine Wendung, als er mit seinem Fahrer, dem Martial-Arts-Experten Kato (Jay Chou), einen Raubüberfall verhindert. Mit Katos Hilfe beginnt Britt eine neue Karriere als Superheld „The Green Hornet“.

22: 10
Jetzt

District 9

Im Jahr 1982 hält über Johannesburg ein gigantisches Raumschiff. An Bord waren etwa eine Million Aliens, in einem schlechten Gesundheitszustand und ohne Führung. Sie wurden in das Auffanglager „District 9“ am Rande von Johannesburg gebracht. Dort werden sie seit mehr als 20 Jahren von Mitarbeitern des Rüstungs- und Sicherheitsunternehmens MNU bewacht. Weil die Situation in dem Lager immer schwieriger wird, sollen die Aliens verlegt werden. Wikus Van De Merve (Sharlto Copley), der die Aktion leitet, gerät dabei in Kontakt mit einer außerirdischen Flüssigkeit, die seinen Körper verändert.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Battlestar Galactica

Zur Erde!, Staffel 4, Folge 12

D'Anna entschließt sich, Präsidentin Roslin und die Soldaten an Bord des Basissterns als Geiseln einzusetzen. Auf diese Weise will sie die 'letzten Fünf' an Bord der Kolonialschiffe zwingen, endlich ihre Identität preiszugeben.

00: 45
Jetzt

Battlestar Galactica

Die Strömung erledigt den Rest, Staffel 4, Folge 13

Nach den erschütternden Enthüllungen der letzten Folge macht sich die Flotte gemeinsam mit den verbündeten Zylonen auf die Suche nach der Erde.

01: 30
Jetzt

Battlestar Galactica

Erschöpfung, Staffel 4, Folge 14

Adama glaubt, dass die Flotte nur mit Hilfe der Zylonen-Technik gerettet werden kann. Doch beim Versuch, Präsidentin Roslin zu überzeugen, stößt er auf erbitterten Widerstand von Zarek.

02: 15
Jetzt

Battlestar Galactica

Die Lunte brennt, Staffel 4, Folge 15

Der Widerstand gegen die Allianz mit den abtrünnigen Zylonen wird immer härter. Nach einer Intrige werden die Befürworter des Bündnisses angegriffen.

03: 00
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 15, Staffel 2, Folge 2

Waverlys veränderte Persönlichkeit beeinflusst die Menschen in ihrem Umfeld, besonders Nicole. Wynonna hat Mühe im Kampf gegen die neuen Wiedergänger.

03: 45
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 16, Staffel 2, Folge 3

Doc versucht, einem bedürftigen Freund zu helfen. Wynonna hat mit einem wütenden Marzanoik zu tun, einer geistähnlichen Kreatur, nur gefährlicher.

04: 30
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Manson-Fluch, Staffel 3, Folge 7

David Oman kauft ein überraschend billiges Grundstück am Cielo Drive in Beverly Hills, um sich dort sein Traumhaus zu bauen. Schon auf seiner Einweihungsparty hören er und seine Gäste seltsame Geräusche und sehen unheimliche Gestalten. Kurz darauf findet David heraus: Sein neues Zuhause steht keine 50 Meter von dem Ort entfernt, an dem die Anhänger von Charles Manson die Schauspielerin Sharon Tate und vier ihrer Gäste ermordet haben …

05: 15
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Das Haus im Wald, Staffel 3, Folge 8

Familie Kendall zieht in eine entlegene Hütte im Wald. Offenbar lebte dort früher ein Kinderschänder, den die eigenen Nachbarn in einen Hinterhalt gelockt und getötet haben. Will dessen ruheloser Geist sich jetzt an den Kendall-Kindern vergreifen?