TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Batman

Jokers Lieblingskatze (1), Staffel 3, Folge 16

Catwoman und der Joker brauchen riesige Mengen Sprengstoff für ihren neuen Coup. Deshalb stehlen sie aus der Bibliothek ein altes Gedicht, das Hinweise auf ein geheimes Schießpulverlager enthält. Batman bekommt Wind von ihrem Plan und will sie aufhalten.

06: 30
Jetzt

Stargate: Universe

Halluzinationen, Staffel 1, Folge 17

Auf der Destiny haben einige Besatzungsmitglieder schwere psychische Probleme: Sie erleben verstörend realistische Halluzinationen. Man befürchtet, dass die dauernde Stresssituation an Bord des Raumschiffs daran Schuld ist. Nachdem Dr. Tamara Johansen (Alaina Huffman) die Betroffenen abgeschottet hat, stellt sie eine eigene Theorie auf. Sie vermutet, dass eine Verbindung zwischen den Halluzinationen und dem letzen Planetenbesuch besteht. Als Johansen denkt, die Gefahr kontrollieren zu können, entdeckt sie, dass die Halluzinationen auch auf andere Besatzungsmitglieder übertragen wurden.

07: 20
Jetzt

Stargate: Universe

Die Luzianer-Allianz, Staffel 1, Folge 18

Dr. Rush (Robert Carlyle) hat einen aufwühlenden Traum: Er nimmt an einer Konferenz mit der Lucian Allianz teil und enthüllt geheime Informationen. Seltsamerweise begeht er diesen Verrat in der Gestalt von Col. Telford (Lou Diamond Phillips). Im Vertrauen erzählt er Col. Young (Louis Ferreira) von seinem verwirrenden Traum. Young vermutet, dass eine überlappende Erinnerung durch den Gedächtnisaustauch mit Telford hierfür die Ursache sein könnte. Dr. Rush verdächtigt nun Telford ein Spion der befeindeten Allianz zu sein.

08: 10
Jetzt

Stargate: SG-1

Der Kampf der Tollaner, Staffel 5, Folge 9

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team werden von den Tollanern auf ihren Heimatplaneten eingeladen. Entgegen ihrer bisherigen Einstellung wollen die Tollaner nun in Handel mit der Erde treten, um Technologien und Rohstoffe auszutauschen. Narim (Garwin Sanford) vermutet, dass der Hohe Rat etwas zu verbergen hat. Tatsächlich stellt sich heraus, dass der Planet von dem Goa'Uld Tanith bedroht wird, der die Tollaner als Waffenhersteller benutzt. Dieser will die Tollaner sogar zwingen, eine tödliche Waffe gegen die Erde einzusetzen. Um diese herzustellen benötigen die Tollaner Rohstoffe von der Erde.

08: 55
Jetzt

Stargate: SG-1

2001, Staffel 5, Folge 10

Auf dem Heimatplaneten der Volianer begegnet SG-1 einigen Abgeordneten der Aschen, die sofort bereit sind, ihre fortschrittliche Technologie mit der Erde zu teilen. Als Gegenleistung fordern sie eine Karte der verschiedensten Sternentor-Adressen. SG1 glaubt zunächst einen wichtigen neuen Verbündeten gefunden zu haben. Doch dann entdeckt Daniel (Michael Shanks), dass die Aschen die Volianer in ihrer Entwicklung um Jahrhunderte zurückgesetzt haben und kranken Volianern eine Medizin verabreicht haben, die unfruchtbar macht. Offenbar wollen sie der Menschheit etwas Ähnliches antun.

09: 45
Jetzt

Stargate: Atlantis

Die Königin, Staffel 5, Folge 8

In einem von Michaels Laboren hat die Crew Daten gefunden, die Dr. Keller (Jewel Staite) in die Lage versetzten, eine Gentherapie für die Wraith zu entwickeln, damit sie sich fortan normal ernähren können. Sie trifft sich mit ihrem alten Freund Todd, um ihn für den Vorschlag zu gewinnen, die Therapie an einem Wraith aus seiner Allianz zu testen. Dafür muss allerdings erst die Erlaubnis der Königin der Königinnen, die Urmutter der Wraith, eingeholt werden und das wiederum bedarf einiger List.

10: 35
Jetzt

Stargate: Atlantis

Fährtensucher, Staffel 5, Folge 9

McKay (David Hewlett) nimmt freiwillig an einer Goodwill Mission teil, weil er sich davon verspricht, Dr. Keller (Jewel Staite) näher zu kommen. Doch auch Ronon (Jason Momoa), sein Konkurrent, begleitet die beiden auf der Reise, die dazu dient, die medizinische Versorgung auf einem Planeten zu sichern. Als Dr. Keller von Kiryk entführt wird, bleibt Ronan und McKay keine andere Möglichkeit, als bei der Rettung von Dr. Keller zusammenzuarbeiten. Allerdings benutzt der Kidnapper einen Teleportationsapparat, der die Verfolgung erschwert.

11: 25
Jetzt

Stargate: Atlantis

Erster Kontakt, Staffel 5, Folge 10

Dr. Daniel Jackson besucht Atlantis in der Absicht, das Geheimlabor des Antiker Janus zu finden. Jackson ernennt McKay (David Hewlett) zu seinem Assistenten, was dem aber missfällt. McKay steht der Expedition eher skeptisch gegenüber. Entgegen McKays Erwartungen machen sie das Labor tatsächlich ausfindig und stellen zudem Kontakt mit einer außerirdischen Rasse her. Doch die Außerirdischen entführen die beiden Wissenschaftler kurzerhand.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 19, Staffel 2, Folge 6

In einem Rennen gegen die Zeit versuchen Wynonna und ihr Team, Purgatory vor dem Untergang zu retten.

12: 55
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 20, Staffel 2, Folge 7

Wynonnas Indiskretion mit Doc verfolgt sie und das Team. Wynonna und Nicole machen sich auf die Suche nach Antworten.

13: 45
Jetzt

Battlestar Galactica

Gestrandet in den Sternen, Staffel 4, Folge 20

Die Lage auf der Galactica ist nach wie vor schlecht, aber Adama weigert sich, das Schiff aufzugeben. Gleichzeitig entpuppt sich Baltar als Hoffnungsträger.

14: 35
Jetzt

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 1, Staffel 4, Folge 21

Die Galactica wird zum Wrack. So viele Teile wie möglich sollen gerettet werden. Für einen letzten Einsatz werden Freiwillige gesucht.

15: 25
Jetzt

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 2, Staffel 4, Folge 22

Um Hera zu befreien, muss die Galactica ein letztes Mal im Kampf bestehen.

16: 10
Jetzt

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 3, Staffel 4, Folge 23

Auf der letzten Mission der Galactica erreicht der Konflikt seinen Höhepunkt. Menschen und Zylonen stehen vor einer schweren Entscheidung.

16: 55
Jetzt

Stargate: Universe

Feindlicher Übergriff (1), Staffel 1, Folge 19

Col. Young (Louis Ferreira) setzt Col. Telford (Lou Diamond Phillips) außer Gefecht. Er hegt die Hoffnung, ihn so von der Gehirnwäsche der Luzianer Allianz zu entprogrammieren. Als Telford wieder zu sich kommt, offenbart er, dass sich die Destiny in unmittelbarer Gefahr befindet. Das Raumschiff soll schon bald von der Luzianer Allianz geentert werden. Jetzt muss schnell gehandelt werden: Ein Präventivschlag gegen den geheimen Stützpunkt der Luzianer Allianz wird vorbereitet. Auch Dr. Rush ist in Lebensgefahr - die Luzianer-Anführerin Kiva (Rhona Mitra) hat ihn in ihrer Gewalt.

17: 45
Jetzt

Stargate: Universe

Feindlicher Übergriff (2), Staffel 1, Folge 20

Die Luzianer Allianz will mit aller Gewalt die Herrschaft über die Destiny an sich reißen. Die Übernahme entgleist und gipfelt auf beiden Seiten in etlichen Geiseln und Verlusten. Zwischen Col. Young (Louis Ferreira) und der grausamen Luzianer-Anführerin Kiva (Rhona Mitra) herrscht ein Patt. Plötzlich meldet man an Bord der Destiny umfassende Stromausfälle. Zu allem Übel schlussfolgert Dr. Rush (Robert Carlyle), dass die Energieschwankungen von einem binären Pulsar verursacht werden. Jener Neutronenstern gibt tödliche Strahlungen in extrem hoher Dosis ab. Schon bald werden die Schutzschilder versagen!


Abends

18: 35
Jetzt

Stargate: SG-1

Verzweiflungstat, Staffel 5, Folge 11

Sam wird von dem todkranken Multimillionär Adrian Conrad (Bill Marchant) entführt, der sich einen Goa'Uld Symbionten einsetzten lassen will um am Leben zu bleiben. Da Sam (Amanda Tapping) bereits Kontakt mit einem Goa'Uld Symbionten gehabt hat, will Conrad sie nach ihren Erfahrungen befragen. Im Krankenhaus besticht Conrad skrupellose Ärzte und lässt sich einen Symbionten einsetzen. Das Resultat der lebensgefährlichen Operation: Ein neugeborener Goa'Uld. Unterdesswen muss O'Neill widerwillig ein Team mit einem alten Feind bilden, um Carter zu retten.

19: 25
Jetzt

Stargate: SG-1

Wurmloch extrem, Staffel 5, Folge 12

General Hammond (Don S. Davis) und das SG-1-Team verfolgen erstaunt die neue TV-Serie 'Wurmloch extrem', in der ihr Leben nachgestellt wird. Das Team hat nun Angst, dass ihre Geheimnisse in der Serie preisgegeben werden könnten und an die Öffentlichkeit gelangen. Sie stellen Nachforschungen an und stellen fest, dass der Macher der Serie der Außerirdische Martin ist, mit dem das SG-1-Team bereits vor einiger Zeit in Konflikt geraten ist. O'Neill (Richard Dean Anderson) versucht nun den Außerirdischen zu finden und zur Rede zu stellen um die weitere Produktion der Serie zu verhindern.

20: 15
Jetzt

Battlestar Galactica: The Plan

Das Universum mit neuen Augen sehen: Der Film zeigt die Hintergründe der erfolgreichen Serie aus einer überraschend neuen Perspektive. Zum ersten Mal können die Fans die ungeschnittene und unzensierte Geschichte des Überlebenskampfs der Menschheit aus Sicht ihrer größten Feinde, der Zylonen, mitverfolgen.

22: 10
Jetzt

Die Bestimmung - Allegiant

Nachdem die tyrannische Jeanine gestürzt wurde, verbreitet sich Chaos in Chicago. Viele Einwohner wollen die Stadt verlassen. Doch Evelyn (Naomi Watts), die Anführerin der Fraktionslosen, verhindert die Flucht und führt Standgerichte ein. Den ehemaligen Anhängern von Jeanine drohen drastische Strafen. Nur Johanna (Octavia Spencer) stellt sich mit einigen Ferox gegen Evelyn. Tris (Shailene Woodley) und ihren Leuten gelingt derweil die Flucht aus der Stadt. Die Gruppe erreicht eine hochtechnisierte Oase, in der sie Zuflucht erhalten. Aber auch dort lauern ungeahnte Gefahren auf sie.


Spätabends

00: 10
Jetzt

Batman

Jokers Lieblingskatze (1), Staffel 3, Folge 16

Catwoman und der Joker brauchen riesige Mengen Sprengstoff für ihren neuen Coup. Deshalb stehlen sie aus der Bibliothek ein altes Gedicht, das Hinweise auf ein geheimes Schießpulverlager enthält. Batman bekommt Wind von ihrem Plan und will sie aufhalten.

00: 35
Jetzt

SYFY Inside: Krypton - Die besten der Bösen

In diesem Special widmet sich SYFY den beliebtesten Bösewichtern der Superman-Serie „Krypton“.

00: 45
Jetzt

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 1, Staffel 4, Folge 21

Die Galactica wird zum Wrack. So viele Teile wie möglich sollen gerettet werden. Für einen letzten Einsatz werden Freiwillige gesucht.

01: 30
Jetzt

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 2, Staffel 4, Folge 22

Um Hera zu befreien, muss die Galactica ein letztes Mal im Kampf bestehen.

02: 15
Jetzt

Battlestar Galactica

Götterdämmerung - Teil 3, Staffel 4, Folge 23

Auf der letzten Mission der Galactica erreicht der Konflikt seinen Höhepunkt. Menschen und Zylonen stehen vor einer schweren Entscheidung.

03: 00
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 19, Staffel 2, Folge 6

In einem Rennen gegen die Zeit versuchen Wynonna und ihr Team, Purgatory vor dem Untergang zu retten.

03: 45
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 20, Staffel 2, Folge 7

Wynonnas Indiskretion mit Doc verfolgt sie und das Team. Wynonna und Nicole machen sich auf die Suche nach Antworten.

04: 30
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Feuerteufel, Staffel 3, Folge 11

Tonya Kimble zieht mit ihren beiden Töchtern und ihrem neuen Freund in ein altes Haus im ehemaligen Wilden Westen. Schon bald häufen sich unerklärliche Vorkommnisse. Der Geist eines toten Jungen fleht um Hilfe - offensichtlich wurde das Kind vom eigenen Vater getötet.

05: 15
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Das Haus am See, Staffel 3, Folge 12

Mike Todd kauft ein großes, verfallenes Anwesen, renoviert es und vermietet die Wohnungen darin. Nicht nur, auch seine Mieter machen seltsame Erfahrungen: Sie hören und sehen Unerklärliches - und ziehen nach und nach wieder aus. Schließlich erleben Mike und seine Freundin schließlich auch außerhalb des Grundstücks eine grauenvolle Begegnung …