TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Waffenhändler, Staffel 1, Folge 21

Auf der Suche nach dem verschollenen Raumschiff U.S.S. Drake gelangt die Enterprise zum Planeten Minos. Dort angekommen, wird die Crew von einem gefährlichen Waffensystem angegriffen. Es stammt von den ehemaligen Bewohnern des Planeten, die berüchtigte Waffenhändler waren. Das System lässt sich nicht deaktivieren und scheint mit jedem zurückgeschlagenen Angriff stärker zu werden.

06: 45
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Seuche, Staffel 1, Folge 22

Die Enterprise hat die Crew eines havarierten Frachtschiffs gerettet. Diese will zur Bekämpfung einer jahrzehntelangen Seuche Folicium auf den Planeten Ornara bringen. Dr. Beverly Crusher entdeckt, dass es sich bei dem angeblichen Medikament um nichts anderes als Rauschgift handelt. Offenbar haben die Brekkaner ihre Nachbarn vor mehr als 200 Jahren von der Substanz abhängig gemacht.

07: 30
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die schwarze Seele, Staffel 1, Folge 23

Lieutenant Deanna Troi stürzt mit ihrem Shuttle auf den Planeten Vagra 2 ab. Das einzige Lebewesen dort, eine schwarze, ölige Masse, verhindert ihre Rettung aus reiner Bösartigkeit. Sicherheitschefin Tasha beamt sich mit einem Außenteam herunter, um Deanna zu retten. Es kommt zu einem mörderischen Kampf.

08: 15
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Begegnung mit der Vergangenheit, Staffel 1, Folge 24

Unmittelbar nach einem unerklärlichen Zeitsprung erreicht ein Hilferuf die Enterprise: Dr. Manheim und seine Frau Jenice sind die einzigen Überlebenden eines Forscherteams, das sich mit Zeitexperimenten befasste. Jenice entpuppt sich zudem als Picards ehemalige große Liebe, die er einst in Paris zurückließ. Picards unbewältigte Gefühle werden zusätzlich kompliziert, als Dr. Manheim lebensgefährlich erkrankt.

09: 00
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Verschwörung, Staffel 1, Folge 25

Captain Picard wird von einem alten Freund, Captain Walker Keel, zu einem geheimen Treffen gebeten. Keel vermutet, dass es in der Sternenflotte eine Verschwörung gibt. Picard ist zuerst skeptisch. Doch dann wird Keels Schiff durch eine Explosion zerstört. Zudem stellt Data Unregelmäßigkeiten in den Kommandos der Sternenflotte fest. Picard macht sich auf den Weg zu Erde, um dem schrecklichen Verdacht auf den Grund zu gehen.

09: 50
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die neutrale Zone, Staffel 1, Folge 26

In einer alten Raumkapsel werden drei Menschen entdeckt. Sie hatten sich im 20. Jahrhundert kurz nach ihrem Tod einfrieren lassen. Jetzt werden sie an Bord der Enterprise gebeamt und ins Leben zurückgeholt. Da erhält die Enterprise beunruhigende Nachrichten: Außenposten der Föderation entlang der neutralen Zone wurden zerstört. Anscheinend stecken die Romulaner hinter den mysteriösen Angriffen.

10: 40
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Kind, Staffel 2, Folge 1

Die Enterprise transportiert Proben einer gefährlichen Plasmaseuche, zu einer Wissenschaftsstation, auf der sie untersucht werden sollen, als Troi (Marina Sirtis) der Crew mitteilt, dass sie schwanger ist, nachdem sie nachts von einem Licht durchdrungen wurde. Kate (Diana Muldauer), die Nachfolgerin von Dr. Crusher, stellt fest, dass das Kind in nur 36 Stunden geboren werden wird. Auch nach seiner Geburt wächst Ian Troi mit beeindruckender Geschwindigkeit. Als plötzlich eine der Plasmaproben so groß wird, dass sie droht, ihr Behältnis zu durchbrechen, zeigt sich, dass Ian etwas damit zu tun hat.

11: 30
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Illusion oder Wirklichkeit?, Staffel 2, Folge 2

Die Enterprise untersucht ein Schwarzes Loch. Plötzlich ist sie in einem seltsamen Raum gefangen. Unheimliche Vorkommnisse verwirren die Besatzung. Die Grenze zwischen Illusion und Wirklichkeit beginnt immer mehr zu verschwimmen. Dr. Pulaski vermutet bald, dass jemand mit der Crew gefährliche Experimente durchführt.


Nachmittags

12: 20
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Sherlock Data Holmes, Staffel 2, Folge 3

Data übernimmt bei einem Spiel auf dem Holodeck die Rolle seines Lieblingsdetektivs Sherlock Holmes. Zur Seite steht ihm Geordi als Dr. Watson. Da der Android jedoch alle Fälle sofort löst, fordert ihn Geordi heraus, indem er einen neuen Fall mit Holmes' Erzfeind Moriarty programmiert. Doch da entwickelt die Holofigur ein gefährliches Eigenleben: Moriarty entführt Dr. Pulaski und droht, die Kontrolle der Enterprise zu übernehmen.

13: 10
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der unmögliche Captain Okona, Staffel 2, Folge 4

Die Enterprise nimmt den Abenteurer Captain Okona auf, dessen Schiff dringend repariert werden muss. Vor allem die weiblichen Besatzungsmitglieder sind von dem schlitzohrigen Charmeur sofort begeistert. Da tauchen plötzlich zwei Schiffe auf, deren Captains von Picard die Auslieferung seines Gastes fordern. Indessen versucht Data, dem Geheimnis des menschlichen Humors auf die Spur zu kommen.

14: 00
Jetzt

Batman

Der Pinguin räumt auf, Staffel 3, Folge 20

Der Pinguin verseucht alle Geldscheine mit einem tödlichen Virus. In Gotham City bricht Panik aus. Doch damit nicht genug: Der Verbrecher will 500 Fruchtfliegen, die eine lebenslange Schlafkrankheit übertragen, auf die Stadt loslassen.

14: 35
Jetzt

Halcyon

Als der Geschäftsführer Blake Creighton (Michael Therriault) eines Morgens tot in seiner Wohnung aufgefunden wird, wird der Fall an Detective Jules Dover (Lisa Marcos) und ihre Partnerin, die virtuelle Intelligenz Asha (Harveen Sandhu), übergeben. Die ersten Befunde zeigen eindeutig, dass die Todesursache Strangulation gewesen sein muss. Doch Detective Dover und Asha finden keinerlei Hinweise auf Einwirkung von außen. Es scheint, als wäre Creighton ermordet worden, ohne vom Täter auch nur berührt worden zu sein. SYFY zeigt alle 10 Episoden von Halcyon als Binge Event.

15: 15
Jetzt

San Andreas Mega Quake

Wissenschaftler machen eine schreckliche Entdeckung: Ein gewaltiges Erdbeben steht bevor und droht Kalifornien im Meer zu versenken. Die einzige Hoffnung besteht darin, einen Vulkan zu zerstören, der die Energie des Erdbebens verdrängen und eine neue Kruste auf der Oberfläche bilden wird.

16: 45
Jetzt

Ultraviolet

Im späten 21. Jahrhundert hat sich eine Subkultur von Menschen gebildet, die durch einen Virus genetisch verändert wurden, was sie zu einer Art von Vampiren - schneller, ausdauernder und intelligenter - gemacht hat. Die Welt gerät an die Grenze eines weltweiten Bürgerkrieges, der darauf abzielt, diese „erkrankten“ Menschen, die Hämophagen genannt werden, zu zerstören. Besonders auf die infizierte Violet (Mila Jovovich) haben es beide Seiten abgesehen, denn sie beschützt den neunjährigen Six (Cameron Bright), dessen Blut den Schlüssel zur Zerstörung der Vampire enthält.


Abends

18: 15
Jetzt

Serenity - Flucht in neue Welten

Ein halbes Jahrtausend nach unserer Zeit hat sich die Menschheit im All ausgebreitet und neue Planetensysteme bewohnbar gemacht. Auf den abgelegenen Himmelskörpern, die noch nicht lange besiedelt sind, herrscht weitgehend Gesetzlosigkeit. Der Kriegsveteran Captain Malcolm "Mal" Reynolds (Nathan Fillion) und seine Mannschaft verdienen sich mit ihrem Raumschiff "Serenity" den Lebensunterhalt durch Diebstahl und Schmuggel. Als sie Dr. Simon Tam (Sean Maher) und dessen Schwester River (Summer Glau) an Bord nehmen, geraten sie in lebensgefährliche Situationen.

20: 15
Jetzt

Cloverfield

Fünf Freunde schmeißen für ihren besten Freund Rob eine rauschende Abschiedsparty, da dieser nach Japan geht. Das Fest nimmt ein jähes Ende, als die Erde bebt und ein ohrenbetäubender Lärm die Straßen von New York City erschüttert. Doch das sind nur die Vorboten für eine Kreatur, die bald die gesamte Stadt in Schutt und Asche legt. Die Freunde versuchen in dem Chaos aus der Stadt zu fliehen, und zeichnen dabei den gesamten Angriff auf Video auf.

21: 40
Jetzt

SYFY Inside: Star Wars Celebration

SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.

22: 00
Jetzt

Der Dunkle Turm

Wuchtige Fantasy-Action nach Stephen King: Der geheimnisvolle dunkle Turm hält das Universum zusammen. Als letzter noch lebender Revolvermann muss Idris Elba ihn gegen Matthew McConaughey verteidigen.

23: 40
Jetzt

Starship Troopers 2: Held der Föderation

Eine kleine Gruppe von Soldaten findet Zuflucht in einem verlassenen Außenposten. Während die Soldaten versuchen, die eindringenden feindlichen Alien-Insekten zu bekämpfen, bemerken sie nicht, dass eine viel größere Gefahr ihre Einheit infiltriert.


Spätabends

01: 10
Jetzt

Continuum

Auftrag aus der Zukunft, Staffel 2, Folge 1

Nach einem Attentat taucht Kiera wieder auf. Sie versucht, mit Alec in Kontakt zu treten. Der hat sich sehr verändert, seitdem er die Nachricht seines zukünftigen Selbst gelesen hat.

01: 55
Jetzt

SYFY Inside: Weltraum-Schrott

Was ist eigentlich gemeint, wenn man vom sogenannten "Weltraum-Schrott" redet? Wie entsteht er und was könnte in naher Zukunft damit geschehen? SYFY wirft einen Blick auf die umhertreibenden Gegenstände außerhalb der Erde.

02: 15
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 31, Staffel 3, Folge 6

Eierlikör für jeden! Es ist Ferienzeit in Purgatory. Wynonna tut sich mit einem neuen Verbündeten zusammen, um an Weihnachten ein vermisstes Kind zu suchen. Waverly erfährt mehr über ihren Vater.

03: 00
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 32, Staffel 3, Folge 7

Lady Luck scheint Wynonna und Nicole verlassen zu haben, als ein Auftrag für Nedly schiefläuft. Mama entdeckt Docs Geheimnis.

03: 45
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 33, Staffel 3, Folge 8

Date Night in Purgatory: Das heißt sich schick machen, etwas trinken - und gegen Dämonen kämpfen. Denn ein schwieriger Feind stellt dem Team nach.

04: 30
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 34, Staffel 3, Folge 9

Die Geschichte wiederholt sich, als Wynonna eine unmögliche Wahl treffen muss. Waverly und Nicole beuchen einen Juwelier und ein vertrautes Gesicht kehrt nach Purgatory zurück.

05: 15
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 35, Staffel 3, Folge 10

Eine mysteriöse Frau trifft ein, mit einem Auftrag für Wynonna und Waverly. Sie weiß ein bisschen zu viel über die Earps. Der Rest des Teams muss eine tödliche Feuerhexe hüten.