TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der stumme Vermittler, Staffel 2, Folge 5

Die Enterprise bringt den Vermittler Riva nach Solais V, wo dieser den Jahre andauernden Bürgerkrieg beenden soll. Riva ist taubstumm und kann sich nur mit Hilfe seines aus einer Frau und zwei Männern bestehenden Chors verständigen. Während des ersten Treffens mit den verfeindeten Parteien kommt es zur Katastrophe: Ein nervöser Kämpfer erschießt den Chor. Riva kann sich nun nicht mehr verständigen.

06: 45
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das fremde Gedächtnis, Staffel 2, Folge 6

Dr. Graves (W. Morgan Sheppard), der Mentor von Datas Erschaffer, liegt im Sterben. Die Enterprise fliegt zu ihm und seiner Kollegin Kareen (Barbara Alyn Woods) auf ihren Forschungsplaneten. Graves erzählt Data von seiner letzten Erfindung, einer Vorrichtung, die die menschliche Persönlichkeit in einen Computer übertragen kann. Nach Graves Tod verhält sich Data sonderbar. Troi stellt fest, dass in ihm zwei Persönlichkeiten kämpfen, seine eigene und Graves’. Der Android gesteht Kareen seine Liebe und offenbart seinen Plan, ihr Bewusstsein in den Körper eines weiblichen Androiden zu übertragen.

07: 30
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die jungen Greise, Staffel 2, Folge 7

Die Enterprise erreicht ein Notruf der USS-Lantree. Dort angekommen ist die Crew bereits tot. Dr. Pulaskis Diagnose lautet Altersschwäche. Auch auf der Forschungsstation, an der die Lantree zuletzt Halt machte, sind Besatzungsmitglieder rapide gealtert. Dr. Pulaski vermutet bald, dass die genetisch veränderten Kinder, die in der Station betreut werden, mit der Krankheit etwas zu tun haben.

08: 15
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Austauschoffizier, Staffel 2, Folge 8

Im Rahmen eines Austauschprogramms kommt ein Benzite namens Mendon an Bord der Enterprise. Commander Riker wiederrum tritt, Worfs Einwänden zum Trotz, seinen Dienst auf einem Klingonen-Schiff an. Die Schwierigkeiten aber, die ihn dort erwarten, übertreffen Worfs düstere Prophezeiungen bei weitem.

09: 00
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Wem gehört Data?, Staffel 2, Folge 9

Data soll an den Kybernetik-Spezialisten Captain Maddox übergeben werden. Maddox will Data einfach auseinandernehmen, um ihn zu analysieren und einen zweiten Androiden zu bauen. Data hat dagegen natürlich einige Einwände. In einem Prozess soll nun geklärt werden, ob Data das Recht hat, selbst über sein Leben zu bestimmen.

09: 50
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Thronfolgerin, Staffel 2, Folge 10

Die Enterprise bringt die junge Prinzessin Salia auf den Planeten Daled IV. Dort hat sie als künftige Herrscherin schwierige Aufgaben zu bewältigen. Begleitet wird sie von ihrer überfürsorglichen Erzieherin Anya. Während der Reise dorthin verliebt sich Wesley in die Prinzessin. Doch Anya tut alles, um eine Liebesromanze zwischen Salia und Wesley zu verhindern.

10: 40
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Iconia-Sonden, Staffel 2, Folge 11

Die U.S.S. Yamato sendet einen Notruf aus der neutralen Zone. Die Enterprise kommt zu spät: Das Schiff ist bereits zerstört. Aus dem Logbuch erfährt Picard, dass die Yamato auf der Suche nach dem mysteriösen Planeten Iconia war. Captain Picard will dieser Spur nachgehen, da treten plötzlich im Computersystem der Enterprise rätselhafte Fehlfunktionen auf.

11: 30
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Hotel Royale, Staffel 2, Folge 12

Als die Crew der Enterprise auf einem Planeten die Überreste eines Raumschiffs entdeckt, lassen sich Worf (Michael Dorn), Data (Brent Spiner) und Riker (Jonathan Frakes) zu den Wrackteilen beamen. Sie entdecken ein Gebäude, in dem sich ein belebtes Casino befindet. In einer Hotel Suite stoßen sie auf die Überreste eines amerikanischen Astronauten aus dem 21. Jahrhundert und einen Schundroman mit dem Titel ’Hotel Royale’. Aus dem Tagebuch des Astronauten erfahren sie, dass Aliens dem Astronauten helfen wollten und eine neue Welt für ihn schufen. Dafür nutzten sie den Roman als Vorlage.


Nachmittags

12: 20
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Zukunft schweigt, Staffel 2, Folge 13

An Bord eines Shuttles, das die Zerstörung der Enterprise durch einen Energiewirbel aufgezeichnet hat, steht Picard (Patrick Stewart) plötzlich einem weiteren Picard gegenüber, der aus einer Zeit kommt, die sechs Stunden in der Zukunft liegt und völlig desorientiert ist. Das Double kann nicht mitteilen, was geschehen ist und der echte Picard sorgt sich, dass er und seine Crew von einer Zeitschleife gefangen werden könnten. Und tatsächlich nähert sich ein Energiewirbel der Enterprise. Da Picard von Energieblitzen angegriffen wird, vermutet Troi, dass der Wirbel hauptsächlich hinter ihm her ist.

13: 10
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Rikers Vater, Staffel 2, Folge 14

Riker wird ein eigenes Kommando angeboten. Ausgerechnet sein Vater Kyle soll ihn auf die neue Aufgabe vorbereiten. Zwischen Vater und Sohn herrscht seit jeher ein angespanntes Verhältnis. Jetzt droht es, in offene Feindschaft umzuschlagen. Worf indessen plagen andere Sorgen: Er hat ein wichtiges klingonisches Ritual verpasst, an dem er als Heranwachsender hätte teilnehmen sollen. Die Crew will das Ritual auf dem Holodeck für ihn nachstellen.

14: 00
Jetzt

Continuum

Sekundenbruchteil, Staffel 2, Folge 2

Kiera und Carlos kämpfen gegen Liber8, um Travis davon abzuhalten, während eines Gefangenentransports zu fliehen. Kellog macht Alec ein Angebot, das dieser nicht ablehnen kann.

14: 50
Jetzt

Ultraviolet

Im späten 21. Jahrhundert hat sich eine Subkultur von Menschen gebildet, die durch einen Virus genetisch verändert wurden, was sie zu einer Art von Vampiren - schneller, ausdauernder und intelligenter - gemacht hat. Die Welt gerät an die Grenze eines weltweiten Bürgerkrieges, der darauf abzielt, diese „erkrankten“ Menschen, die Hämophagen genannt werden, zu zerstören. Besonders auf die infizierte Violet (Mila Jovovich) haben es beide Seiten abgesehen, denn sie beschützt den neunjährigen Six (Cameron Bright), dessen Blut den Schlüssel zur Zerstörung der Vampire enthält.

16: 20
Jetzt

Street Fighter: The Legend of Chun-Li

Konzertpianistin Chun-Li (Kristin Kreuk) sagt Verbrecherboss Bison (Neal McDonough) und seiner Geheimorganisation Shadaloo den Kampf an. - Prügel-Action nach Capcoms erfolgreicher Videospielereihe.


Abends

18: 00
Jetzt

Spider-Man: Homecoming

Peter Parker (Tom Holland) will sich endlich wieder als Spider-Man beweisen und muss in einem gnadenlosen Kampf gegen den rachsüchtigen Vogelmann Vulture (Michael Keaton) bestehen.

20: 15
Jetzt

Stargate Origins: Catherine

Solides Prequel zum Stargate–Film: Forscherin Catherine Langford (Ellie Gall) versucht die finsteren Pläne von Nazi-Okkultisten zu vereiteln, die das Stargate zu ihren Zwecken missbrauchen wollen.

22: 00
Jetzt

Serenity - Flucht in neue Welten

Ein halbes Jahrtausend nach unserer Zeit hat sich die Menschheit im All ausgebreitet und neue Planetensysteme bewohnbar gemacht. Auf den abgelegenen Himmelskörpern, die noch nicht lange besiedelt sind, herrscht weitgehend Gesetzlosigkeit. Der Kriegsveteran Captain Malcolm "Mal" Reynolds (Nathan Fillion) und seine Mannschaft verdienen sich mit ihrem Raumschiff "Serenity" den Lebensunterhalt durch Diebstahl und Schmuggel. Als sie Dr. Simon Tam (Sean Maher) und dessen Schwester River (Summer Glau) an Bord nehmen, geraten sie in lebensgefährliche Situationen.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Starship Troopers 3: Marauder

Das Raumschiff des Sky Marshals Omar Anoke strandet auf einem Planeten, auf dem der Anführer der Bugs lebt. Colonel Johnny Rico (Casper Van Dien) erhält den Auftrag, mit einer Spezialtruppe in hochentwickelten „Marauder“-Kampfanzügen, den Sky Marshal und die Besatzung zu retten.

01: 45
Jetzt

Batman

Der große Eisenbahnraub (1), Staffel 3, Folge 21

Shame und Calamity Jane dringen in das Gothamer Opernhaus ein und berauben eine berühmte Sopranistin. Als Batman und Robin erscheinen, werden sie von Shames Leuten mit Angst-Gas besprüht und außer Gefecht gesetzt.

02: 15
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 36, Staffel 3, Folge 11

Wynonna erfährt unverhofft etwas Neues über ihren Fluch. Waverly trifft eine wichtige Person aus ihrer Vergangenheit. Nicole versucht, Purgatory zu evakuieren, bevor es zu spät ist.

03: 00
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 37, Staffel 3, Folge 12

Wynonna und Waverly müssen einen Weg finden, den Fluch der Earps zu brechen. Sonst setzt der Dämon der Familienlinie ein Ende – und der Menschheit. Ein für alle Mal.

03: 45
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 38, Staffel 4, Folge 1

Wynonna Earp muss sich beeilen, einen Weg in den Garten zu finden, bevor ihr Schwester für immer gefangen ist.

04: 30
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 39, Staffel 4, Folge 2

Ein neuer Verbündeter leistet Wynonna Hilfe bei der Rettung ihrer Familie. Aber wie es so ist: Wiedervereinigungen haben ihren Preis.

05: 15
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 40, Staffel 4, Folge 3

Wynonna steht auf der falschen Seite des Gesetzes. Doc Holliday tut sich mit einem neuen Dämonen zusammen.