TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Batman

Der große Eisenbahnraub (2), Staffel 3, Folge 22

Der Verbrecher Shame hat Batgirl in seiner Gewalt. Batman und Robin gehen unterdessen auf Shames Vorschlag ein, Fanny und Batgirl auszutauschen. Von Batgirl erfahren die beiden, was Shame vor hat!

06: 30
Jetzt

Stargate: Universe

Scheinleben, Staffel 2, Folge 9

Ehemalige Crewmitglieder, die sich dazu entschlossen haben, auf dem Planeten "Eden" ein neues Leben zu beginnen, tauchen mit einem funktionstüchtigen Shuttle nahe der Destiny wieder auf. Selbst erstaunt über ihren plötzlichen Ortswechsel, versuchen sich die Rückkehrer wieder in die Mannschaft zu integrieren. Da kommt es zu einem mysteriösen Todesfall. Währenddessen bereitet sich Chloe (Elyse Levesque) auf ihre endgültige Verwandlung vor.

07: 20
Jetzt

Stargate: Universe

Unerwartetes Wiedersehen, Staffel 2, Folge 10

Die Besatzung der Destiny beschließt eine mysteriöse Energiesignatur zu untersuchen. Dafür verlassen sie den vorgegebenen Kurs und treffen auf im All treibende Raumschiffüberreste. Als sie diese näher untersuchen wollen, werden sie in den Krieg zweier verfeindeter Alienrassen hineingezogen. Währenddessen verändert sich Chloes (Elyse Levesque) Körper immer mehr und ein für tot gehaltener Verbündeter taucht wieder auf.

08: 10
Jetzt

Stargate: SG-1

Die Entscheidung, Staffel 5, Folge 21

Daniel (Michael Shanks) findet heraus, dass die Colonier auf dem Planeten 4C3 eine Substanz für die Herstellung von Massenvernichtungswaffen benutzen. Als er in letzter Sekunde versucht, eine Explosion zu verhindern, wird Daniel schwer verstrahlt und lebensgefährlich verstrahlt. Seine Freunde schaffen es zwar ihn auf die Erde zurückzubringen, doch auf der Krankenstation kann man ihm nicht mehr helfen.

08: 55
Jetzt

Stargate: SG-1

Das Geheimnis der Asgard, Staffel 5, Folge 22

Das SG-1-Team befindet sich in tiefer Trauer um Daniel Jackson, als sie ein Hilferuf ereilt. Die Asgard werden von den Goa'uld bedroht, die ihre fortschrittliche Technologie an sich reißen wollen. Thor haben sie schon in ihre Gewalt gebracht und hoffen, mit seiner Hilfe, mehr über die Technologie der Asgard erfahren zu können. Mit einem riskanten Versuch wollen Teal'c (Christopher Judge) und Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) Thor befreien, doch sie werden von den Goa'uld gefangen genommen. Die Situation scheint ausweglos.

09: 45
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Zentrum des Bösen, Staffel 1, Folge 1

Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) ist gerade erst mit ihrer Mutter nach Sunnydale gezogen. Sie ist nicht sehr erfreut, als sie ihren neuen Wächter Giles (Anthony Stewart Head) kennenlernt. Ein mysteriöser "Freund" bietet ihr Hilfe an, doch Buffy will sich ihrem Schicksal als Vampirjägerin widersetzen, bis ihre neuen Freunde Willow (Alyson Hannigan) und Jesse (Eric Balfour) von Vampiren entführt werden. Buffy gelingt es, Willow zu befreien, doch dann wird sie in eine Konfrontation mit Luke (Brian Thompson) verwickelt, einem Handlanger des Meisters der Vampire.

10: 35
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Zeit der Ernte, Staffel 1, Folge 2

Nachdem es Buffy (Sarah Michelle Gellar) gelungen ist, Luke (Brian Thompson) zu entkommen, macht sie sich auf die Suche nach Jesse (Eric Balfour). Hilfe bekommt sie dabei von Giles (Anthony Stewart Head), Willow (Alyson Hannigan), Xander (Nicholas Brendon) und ihrem mysteriösen neuen Freund Angel (David Boreanaz). Unterdessen plant der Meister (Mark Metcalf) die Ernte, ein Ritual, das ihm Kraft gibt, um den Höllenschlund zu öffnen.

11: 25
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Verhext, Staffel 1, Folge 3

Buffy (Sarah Michelle Gellar) bewirbt sich für das Cheerleading-Team ihrer Highschool. Dabei lernt sie ihre Mitschülerin Amy (Elizabeth Anne Allen) kennen, die täglich mit ihrer Mutter trainiert und von dieser stark unter Druck gesetzt wird. Als während des Auswahlverfahrens plötzlich ein Mädchen in Flammen steht und eine andere Konkurrentin erblindet, ist Buffy davon überzeugt, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Sie vermutet, dass Amy irgendetwas damit zu tun hat.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 31, Staffel 3, Folge 6

Eierlikör für jeden! Es ist Ferienzeit in Purgatory. Wynonna tut sich mit einem neuen Verbündeten zusammen, um an Weihnachten ein vermisstes Kind zu suchen. Waverly erfährt mehr über ihren Vater.

12: 55
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 32, Staffel 3, Folge 7

Lady Luck scheint Wynonna und Nicole verlassen zu haben, als ein Auftrag für Nedly schiefläuft. Mama entdeckt Docs Geheimnis.

13: 45
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Waffenhändler, Staffel 1, Folge 21

Auf der Suche nach dem verschollenen Raumschiff U.S.S. Drake gelangt die Enterprise zum Planeten Minos. Dort angekommen, wird die Crew von einem gefährlichen Waffensystem angegriffen. Es stammt von den ehemaligen Bewohnern des Planeten, die berüchtigte Waffenhändler waren. Das System lässt sich nicht deaktivieren und scheint mit jedem zurückgeschlagenen Angriff stärker zu werden.

14: 35
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Seuche, Staffel 1, Folge 22

Die Enterprise hat die Crew eines havarierten Frachtschiffs gerettet. Diese will zur Bekämpfung einer jahrzehntelangen Seuche Folicium auf den Planeten Ornara bringen. Dr. Beverly Crusher entdeckt, dass es sich bei dem angeblichen Medikament um nichts anderes als Rauschgift handelt. Offenbar haben die Brekkaner ihre Nachbarn vor mehr als 200 Jahren von der Substanz abhängig gemacht.

15: 25
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die schwarze Seele, Staffel 1, Folge 23

Lieutenant Deanna Troi stürzt mit ihrem Shuttle auf den Planeten Vagra 2 ab. Das einzige Lebewesen dort, eine schwarze, ölige Masse, verhindert ihre Rettung aus reiner Bösartigkeit. Sicherheitschefin Tasha beamt sich mit einem Außenteam herunter, um Deanna zu retten. Es kommt zu einem mörderischen Kampf.

16: 10
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Begegnung mit der Vergangenheit, Staffel 1, Folge 24

Unmittelbar nach einem unerklärlichen Zeitsprung erreicht ein Hilferuf die Enterprise: Dr. Manheim und seine Frau Jenice sind die einzigen Überlebenden eines Forscherteams, das sich mit Zeitexperimenten befasste. Jenice entpuppt sich zudem als Picards ehemalige große Liebe, die er einst in Paris zurückließ. Picards unbewältigte Gefühle werden zusätzlich kompliziert, als Dr. Manheim lebensgefährlich erkrankt.

16: 55
Jetzt

Stargate: Universe

Erlösung, Staffel 2, Folge 11

Die Destiny befindet sich in einer aussichtslosen Schlacht mit den reaktivierten Drohnen. Von ihren Verbündeten, den Ursini, im Stich gelassen, droht dem Schiff die Vernichtung. Plötzlich tauchen die mysteriösen Aliens auf, die Chloe (Elyse Levesque) mit dem Virus infiziert haben. Sie bieten ihre Hilfe an - unter einer Bedingung: Chloes Auslieferung. Eli (David Blue) und Rush (Robert Carlyle) untersuchen währenddessen eine Drohne, um ihre Schwachpunkte zu finden. Die Zeit drängt, denn ein weiteres Drohnenschiff ist bereits im Anflug.

17: 45
Jetzt

Stargate: Universe

Zwillingsschicksale, Staffel 2, Folge 12

Eli (David Blue) glaubt einen Weg gefunden zu haben, mit dem Stargate die Erde anzuwählen. Die Freude unter den Crewmitgliedern ist groß. Doch Rush (Robert Carlyle) hegt Zweifel an der Durchführbarkeit von Elis Plan. Er versucht die anderen von ihrem Vorhaben abzubringen und die Mission der Destiny fortzuführen. Doch der Großteil will nicht auf ihn hören. Kurz bevor Eli das Stargate aktiviert, taucht aus dem Nichts ein Rush aus der Zukunft auf, um die Crew vor dem sicheren Tod zu warnen.


Abends

18: 35
Jetzt

Stargate: SG-1

Wiedergutmachung (1), Staffel 6, Folge 1

Teal'cs Frau (Salli Richardson) liegt im Sterben, da sie sich keine weitere Goa'uld-Larve einsetzen lassen will. Während sich Bra'tac (Tony Amendola) und Teal'c (Christopher Judge) auf dem Weg nach Chulak machen, um nach Drey-Auc zu sehen, wird die Stargate-Basis von Anubis angegriffen, der eine neue Waffe einsetzt, so dass Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team das Stargate nicht mehr schließen können und es jede Sekunde zu explodieren droht. Die letzte Rettung scheint eine schnelle Evakuierung in ein experimentelles Raumschiff.

19: 25
Jetzt

Stargate: SG-1

Wiedergutmachnung (2), Staffel 6, Folge 2

Teal'c (Christopher Judge) erfährt auf seinem Heimatplaneten Chulak von einem befreundeten Jaffa, dass seine Menschenfreunde von Anubis angegriffen wurden. Todesmutig begibt sich Teal'c auf einen Planeten, auf dem er Anubis und seine Jaffas vermutet und wird prompt von ihnen entdeckt. In der Stargate-Basis zählt derweil jede Sekunde. Bevor das Stargate explodieren kann und dadurch die gesamte Erdbevölkerung auslöschen würde, versucht Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) das Sternentor mit einem Raumgleiter in den Weltraum zu schaffen.

20: 15
Jetzt

Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

Science-Fiction-Horror von Paul Verhoeven ("Basic Instinct"): Wissenschaftler Sebastian Caine (Kevin Bacon) entwickelt ein unsichtbar machendes Serum. Der Test an sich selbst gerät außer Kontrolle.

22: 10
Jetzt

Stargate Origins: Catherine

Solides Prequel zum Stargate–Film: Forscherin Catherine Langford (Ellie Gall) versucht die finsteren Pläne von Nazi-Okkultisten zu vereiteln, die das Stargate zu ihren Zwecken missbrauchen wollen.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Waffenhändler, Staffel 1, Folge 21

Auf der Suche nach dem verschollenen Raumschiff U.S.S. Drake gelangt die Enterprise zum Planeten Minos. Dort angekommen, wird die Crew von einem gefährlichen Waffensystem angegriffen. Es stammt von den ehemaligen Bewohnern des Planeten, die berüchtigte Waffenhändler waren. Das System lässt sich nicht deaktivieren und scheint mit jedem zurückgeschlagenen Angriff stärker zu werden.

00: 45
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Seuche, Staffel 1, Folge 22

Die Enterprise hat die Crew eines havarierten Frachtschiffs gerettet. Diese will zur Bekämpfung einer jahrzehntelangen Seuche Folicium auf den Planeten Ornara bringen. Dr. Beverly Crusher entdeckt, dass es sich bei dem angeblichen Medikament um nichts anderes als Rauschgift handelt. Offenbar haben die Brekkaner ihre Nachbarn vor mehr als 200 Jahren von der Substanz abhängig gemacht.

01: 30
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die schwarze Seele, Staffel 1, Folge 23

Lieutenant Deanna Troi stürzt mit ihrem Shuttle auf den Planeten Vagra 2 ab. Das einzige Lebewesen dort, eine schwarze, ölige Masse, verhindert ihre Rettung aus reiner Bösartigkeit. Sicherheitschefin Tasha beamt sich mit einem Außenteam herunter, um Deanna zu retten. Es kommt zu einem mörderischen Kampf.

02: 15
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Begegnung mit der Vergangenheit, Staffel 1, Folge 24

Unmittelbar nach einem unerklärlichen Zeitsprung erreicht ein Hilferuf die Enterprise: Dr. Manheim und seine Frau Jenice sind die einzigen Überlebenden eines Forscherteams, das sich mit Zeitexperimenten befasste. Jenice entpuppt sich zudem als Picards ehemalige große Liebe, die er einst in Paris zurückließ. Picards unbewältigte Gefühle werden zusätzlich kompliziert, als Dr. Manheim lebensgefährlich erkrankt.

03: 00
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 31, Staffel 3, Folge 6

Eierlikör für jeden! Es ist Ferienzeit in Purgatory. Wynonna tut sich mit einem neuen Verbündeten zusammen, um an Weihnachten ein vermisstes Kind zu suchen. Waverly erfährt mehr über ihren Vater.

03: 45
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 32, Staffel 3, Folge 7

Lady Luck scheint Wynonna und Nicole verlassen zu haben, als ein Auftrag für Nedly schiefläuft. Mama entdeckt Docs Geheimnis.

04: 30
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Dämonengott, Staffel 4, Folge 3

Der Ex-Militär und angehende Politiker Bob Cranmer zieht mit seiner Familie in ein Haus, das ihn schon seit ewigen Zeiten fasziniert und das er nun zum Spottpreis kaufen konnte. Das riesige Gebäude birgt allerdings jede Menge Schrecken für seine Bewohner. Wie sich herausstellt, wohnte vor fast 100 Jahren ein Kinderarzt darin, der illegale Abtreibungen vornahm und die Föten als Feueropfer dem Dämonengott Moloch darbrachte …

05: 15
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Puppe, Staffel 4, Folge 4

Die sechsjährige Heather bekommt von ihrer Tante eine lebensgroße Puppe geschenkt. Kurz darauf kommt es zu seltsamen Vorfällen in ihrer Familie - bis hin zu unerklärlicher, körperlicher Gewalt. Auch Heather verändert sich immer mehr. Offenbar schlummert in dem Spielzeug etwas abgrundtief Böses ...