TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Batman

Tief, tiefer, Tut, Staffel 3, Folge 23

King Tut plant, eine unzerstörbare Festung zu bauen. Von dort aus will er die Herrschaft über Gotham an sich reißen. Batman und Robin stellen sich dem Verbrecher in den Weg. Der droht daraufhin, ihre wahre Identität preiszugeben.

06: 30
Jetzt

Stargate: Universe

Erlösung, Staffel 2, Folge 11

Die Destiny befindet sich in einer aussichtslosen Schlacht mit den reaktivierten Drohnen. Von ihren Verbündeten, den Ursini, im Stich gelassen, droht dem Schiff die Vernichtung. Plötzlich tauchen die mysteriösen Aliens auf, die Chloe (Elyse Levesque) mit dem Virus infiziert haben. Sie bieten ihre Hilfe an - unter einer Bedingung: Chloes Auslieferung. Eli (David Blue) und Rush (Robert Carlyle) untersuchen währenddessen eine Drohne, um ihre Schwachpunkte zu finden. Die Zeit drängt, denn ein weiteres Drohnenschiff ist bereits im Anflug.

07: 20
Jetzt

Stargate: Universe

Zwillingsschicksale, Staffel 2, Folge 12

Eli (David Blue) glaubt einen Weg gefunden zu haben, mit dem Stargate die Erde anzuwählen. Die Freude unter den Crewmitgliedern ist groß. Doch Rush (Robert Carlyle) hegt Zweifel an der Durchführbarkeit von Elis Plan. Er versucht die anderen von ihrem Vorhaben abzubringen und die Mission der Destiny fortzuführen. Doch der Großteil will nicht auf ihn hören. Kurz bevor Eli das Stargate aktiviert, taucht aus dem Nichts ein Rush aus der Zukunft auf, um die Crew vor dem sicheren Tod zu warnen.

08: 10
Jetzt

Stargate: SG-1

Wiedergutmachung (1), Staffel 6, Folge 1

Teal'cs Frau (Salli Richardson) liegt im Sterben, da sie sich keine weitere Goa'uld-Larve einsetzen lassen will. Während sich Bra'tac (Tony Amendola) und Teal'c (Christopher Judge) auf dem Weg nach Chulak machen, um nach Drey-Auc zu sehen, wird die Stargate-Basis von Anubis angegriffen, der eine neue Waffe einsetzt, so dass Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team das Stargate nicht mehr schließen können und es jede Sekunde zu explodieren droht. Die letzte Rettung scheint eine schnelle Evakuierung in ein experimentelles Raumschiff.

08: 55
Jetzt

Stargate: SG-1

Wiedergutmachnung (2), Staffel 6, Folge 2

Teal'c (Christopher Judge) erfährt auf seinem Heimatplaneten Chulak von einem befreundeten Jaffa, dass seine Menschenfreunde von Anubis angegriffen wurden. Todesmutig begibt sich Teal'c auf einen Planeten, auf dem er Anubis und seine Jaffas vermutet und wird prompt von ihnen entdeckt. In der Stargate-Basis zählt derweil jede Sekunde. Bevor das Stargate explodieren kann und dadurch die gesamte Erdbevölkerung auslöschen würde, versucht Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) das Sternentor mit einem Raumgleiter in den Weltraum zu schaffen.

09: 45
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Gottesanbeterin, Staffel 1, Folge 4

Buffys (Sarah Michelle Gellar) Biologielehrer verschwindet. Kurz darauf wird sein Kopf im Kühlschrank der Cafeteria gefunden. Seine äußerst attraktive Nachfolgerin Miss French (Musetta Vander) verdreht nicht nur Xander (Nicholas Brandon) den Kopf. Buffy wird klar, dass Miss French kein normaler Mensch ist, als sie entdeckt, dass sogar Vampire Angst vor ihr haben.

10: 35
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Ohne Buffy lebt sich's länger, Staffel 1, Folge 5

Buffy (Sarah Michelle Gellar) freut sich darauf, mit ihrem Mitschüler Owen (Christopher Wiehl) ein ganz normales Date zu haben. Leider lässt der Meister ausgerechnet an diesem Abend Giles (Anthony Stewart Head) und die anderen entführen, und Buffy muss ihren Freunden zur Hilfe eilen. Dabei bringt sie leider auch ihre Begleitung in Gefahr.

11: 25
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Lied der Hyänen, Staffel 1, Folge 6

Bei einem Schulausflug in den Zoo betritt Xander (Nicholas Brandon) zufällig zusammen mit ein paar anderen Schülern das eigentlich gesperrte Hyänenhaus. Danach ist er völlig verändert, und als das Schulmaskottchen und der Direktor zerfleischt werden, fürchtet Buffy (Sarah Michelle Gellar), dass Xander von etwas Dämonischem besessen ist. Gemeinsam mit Giles (Anthony Stewart Head) und Willow (Alyson Hannigan) geht sie der Sache auf den Grund.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 33, Staffel 3, Folge 8

Date Night in Purgatory: Das heißt sich schick machen, etwas trinken - und gegen Dämonen kämpfen. Denn ein schwieriger Feind stellt dem Team nach.

12: 55
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 34, Staffel 3, Folge 9

Die Geschichte wiederholt sich, als Wynonna eine unmögliche Wahl treffen muss. Waverly und Nicole beuchen einen Juwelier und ein vertrautes Gesicht kehrt nach Purgatory zurück.

13: 45
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Verschwörung, Staffel 1, Folge 25

Captain Picard wird von einem alten Freund, Captain Walker Keel, zu einem geheimen Treffen gebeten. Keel vermutet, dass es in der Sternenflotte eine Verschwörung gibt. Picard ist zuerst skeptisch. Doch dann wird Keels Schiff durch eine Explosion zerstört. Zudem stellt Data Unregelmäßigkeiten in den Kommandos der Sternenflotte fest. Picard macht sich auf den Weg zu Erde, um dem schrecklichen Verdacht auf den Grund zu gehen.

14: 35
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die neutrale Zone, Staffel 1, Folge 26

In einer alten Raumkapsel werden drei Menschen entdeckt. Sie hatten sich im 20. Jahrhundert kurz nach ihrem Tod einfrieren lassen. Jetzt werden sie an Bord der Enterprise gebeamt und ins Leben zurückgeholt. Da erhält die Enterprise beunruhigende Nachrichten: Außenposten der Föderation entlang der neutralen Zone wurden zerstört. Anscheinend stecken die Romulaner hinter den mysteriösen Angriffen.

15: 25
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Kind, Staffel 2, Folge 1

Die Enterprise transportiert Proben einer gefährlichen Plasmaseuche, zu einer Wissenschaftsstation, auf der sie untersucht werden sollen, als Troi (Marina Sirtis) der Crew mitteilt, dass sie schwanger ist, nachdem sie nachts von einem Licht durchdrungen wurde. Kate (Diana Muldauer), die Nachfolgerin von Dr. Crusher, stellt fest, dass das Kind in nur 36 Stunden geboren werden wird. Auch nach seiner Geburt wächst Ian Troi mit beeindruckender Geschwindigkeit. Als plötzlich eine der Plasmaproben so groß wird, dass sie droht, ihr Behältnis zu durchbrechen, zeigt sich, dass Ian etwas damit zu tun hat.

16: 10
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Illusion oder Wirklichkeit?, Staffel 2, Folge 2

Die Enterprise untersucht ein Schwarzes Loch. Plötzlich ist sie in einem seltsamen Raum gefangen. Unheimliche Vorkommnisse verwirren die Besatzung. Die Grenze zwischen Illusion und Wirklichkeit beginnt immer mehr zu verschwimmen. Dr. Pulaski vermutet bald, dass jemand mit der Crew gefährliche Experimente durchführt.

16: 55
Jetzt

Stargate: Universe

Bündnisse, Staffel 2, Folge 13

Senator Michaels (Kathleen Quinlan) besucht die Destiny, um das "Signal von Gott" näher zu untersuchen und abzuwägen, ob die Mission fortgesetzt werden soll. Auf der Erde werden Greer (Jamil Walker Smith) und Camille (Ming-Na ) währenddessen bei einem Bombenanschlag der Luzianer auf das Pentagon verletzt. Da erfahren sie, dass noch eine weitere Naquadriabombe versteckt ist, die jederzeit detonieren kann. Auf sich alleine gestellt, machen sich die beiden auf die Suche nach ihr, um sie zu entschärfen.

17: 45
Jetzt

Stargate: Universe

Hoffnung, Staffel 2, Folge 14

Als Chloe (Elyse Levesque) mit den Kommunikationssteinen die Erde zu erreichen versucht, übernimmt Ginn (Julie McNiven) die Kontrolle über ihren Körper. Kurz darauf manifestiert sich auch noch der Geist von Amanda Perry (Kathleen Munroe) in ihr und bringt sie dadurch in Lebensgefahr. Rush (Robert Carlyle) und Eli (David Blue) suchen fieberhaft nach einen Weg, wie Chloe die Kontrolle über sich selbst wieder zurückerlangen kann. Unterdessen diagnostiziert Johansen (Alaina Huffman) bei Dr. Volker (Patrick Gilmore) eine tödliche Krankheit.


Abends

18: 35
Jetzt

Stargate: SG-1

Notlandung, Staffel 6, Folge 3

SG-1 nähert sich mit einem Frachter dem scheinbar verlassenen Schiff von Anubis. Untypischerweise hat sich der Selbstzerstörungsmechanismus von alleine außer Kraft gesetzt. Die beiden finden heraus, dass Anubis wohl Thors Gedanken in das Computersystem des Raumschiffes eingespeist haben muss. Während Teal'c (Chrisptopher Judge) und Jonas (Corin Nemec) an Bord des Frachters bleiben, begeben sich Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und Sam Carter (Amanda Tapping) in den Raumgleiter. Doch auf startet der Selbstzerstörungsmechanismus wieder und der Gleiter stürzt in den Pazifik.

19: 25
Jetzt

Stargate: SG-1

Virus aus dem Eis, Staffel 6, Folge 4

Bei Ausgrabungen in der Antarktis entdecken Forscher einen gefrorenen Frauenkörper, der älter zu sein scheint, als die Menschheit. Als Aiyana (Ona Grauer) aufgetaut wird, geschieht das Unfassbare: Sie lebt. Doch mit ihr ist auch ein tödlicher und hochgradig ansteckender Virus aufgetaut. Schnell erkranken einige Wissenschaftler.

20: 15
Jetzt

Teenage Mutant Ninja Turtles

Comeback der Kampfschildkröten: Zusammen mit Megan Fox kämpfen die 80er-Jahre-Kult-Ninjas gegen Shredder und für die Freiheit New Yorks. Produziert von "Transformers"-Macher Michael Bay.

22: 00
Jetzt

Spider-Man: Homecoming

Peter Parker (Tom Holland) will sich endlich wieder als Spider-Man beweisen und muss in einem gnadenlosen Kampf gegen den rachsüchtigen Vogelmann Vulture (Michael Keaton) bestehen.


Spätabends

00: 10
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Verschwörung, Staffel 1, Folge 25

Captain Picard wird von einem alten Freund, Captain Walker Keel, zu einem geheimen Treffen gebeten. Keel vermutet, dass es in der Sternenflotte eine Verschwörung gibt. Picard ist zuerst skeptisch. Doch dann wird Keels Schiff durch eine Explosion zerstört. Zudem stellt Data Unregelmäßigkeiten in den Kommandos der Sternenflotte fest. Picard macht sich auf den Weg zu Erde, um dem schrecklichen Verdacht auf den Grund zu gehen.

00: 55
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die neutrale Zone, Staffel 1, Folge 26

In einer alten Raumkapsel werden drei Menschen entdeckt. Sie hatten sich im 20. Jahrhundert kurz nach ihrem Tod einfrieren lassen. Jetzt werden sie an Bord der Enterprise gebeamt und ins Leben zurückgeholt. Da erhält die Enterprise beunruhigende Nachrichten: Außenposten der Föderation entlang der neutralen Zone wurden zerstört. Anscheinend stecken die Romulaner hinter den mysteriösen Angriffen.

01: 40
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Kind, Staffel 2, Folge 1

Die Enterprise transportiert Proben einer gefährlichen Plasmaseuche, zu einer Wissenschaftsstation, auf der sie untersucht werden sollen, als Troi (Marina Sirtis) der Crew mitteilt, dass sie schwanger ist, nachdem sie nachts von einem Licht durchdrungen wurde. Kate (Diana Muldauer), die Nachfolgerin von Dr. Crusher, stellt fest, dass das Kind in nur 36 Stunden geboren werden wird. Auch nach seiner Geburt wächst Ian Troi mit beeindruckender Geschwindigkeit. Als plötzlich eine der Plasmaproben so groß wird, dass sie droht, ihr Behältnis zu durchbrechen, zeigt sich, dass Ian etwas damit zu tun hat.

02: 25
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Illusion oder Wirklichkeit?, Staffel 2, Folge 2

Die Enterprise untersucht ein Schwarzes Loch. Plötzlich ist sie in einem seltsamen Raum gefangen. Unheimliche Vorkommnisse verwirren die Besatzung. Die Grenze zwischen Illusion und Wirklichkeit beginnt immer mehr zu verschwimmen. Dr. Pulaski vermutet bald, dass jemand mit der Crew gefährliche Experimente durchführt.

03: 10
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 33, Staffel 3, Folge 8

Date Night in Purgatory: Das heißt sich schick machen, etwas trinken - und gegen Dämonen kämpfen. Denn ein schwieriger Feind stellt dem Team nach.

03: 50
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 34, Staffel 3, Folge 9

Die Geschichte wiederholt sich, als Wynonna eine unmögliche Wahl treffen muss. Waverly und Nicole beuchen einen Juwelier und ein vertrautes Gesicht kehrt nach Purgatory zurück.

04: 35
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Rache des Großvaters, Staffel 4, Folge 5

Nach dem Tod ihrer Mutter ziehen Deborah und ihre Schwester zum Großvater, der sich zwar liebevoll um sie kümmert, aber auch streng und besitzergreifend sein kann. Besonders eng überwacht er seine Lieblingsenkelin Deborah, die nach dem Schulabschluss aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt zieht. Das kann der alte Mann nicht verzeihen - sein ruheloser Geist sucht Deborah noch Jahre später heim …

05: 15
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der düstere Weiher, Staffel 4, Folge 6

Jason und Chanda leben in einem hübschen Haus mit Weiher im Garten. Doch die Idylle währt nicht lange. Besonders die kleine Tochter der beiden scheint in großer Gefahr, denn irgendetwas im Wasser scheint sie magisch anzuziehen. Als schließlich alle Familienmitglieder unerklärliche Erlebnisse hatten, recherchiert Chanda die Geschichte des Weihers: Mindestens zwei Menschen sind auf unheimliche Art darin ums Leben gekommen …