TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Batman

Vorsicht: UFO, Staffel 3, Folge 24

Joker baut eine fliegende Untertasse, mit der er Gotham City in Angst und Schrecken versetzen will. Als verrückter Wissenschaftler getarnt, schleicht sich Alfred bei dem Verbrecher ein, um ihm das Handwerk zu legen.

06: 30
Jetzt

Stargate: Universe

Bündnisse, Staffel 2, Folge 13

Senator Michaels (Kathleen Quinlan) besucht die Destiny, um das "Signal von Gott" näher zu untersuchen und abzuwägen, ob die Mission fortgesetzt werden soll. Auf der Erde werden Greer (Jamil Walker Smith) und Camille (Ming-Na ) währenddessen bei einem Bombenanschlag der Luzianer auf das Pentagon verletzt. Da erfahren sie, dass noch eine weitere Naquadriabombe versteckt ist, die jederzeit detonieren kann. Auf sich alleine gestellt, machen sich die beiden auf die Suche nach ihr, um sie zu entschärfen.

07: 20
Jetzt

Stargate: Universe

Hoffnung, Staffel 2, Folge 14

Als Chloe (Elyse Levesque) mit den Kommunikationssteinen die Erde zu erreichen versucht, übernimmt Ginn (Julie McNiven) die Kontrolle über ihren Körper. Kurz darauf manifestiert sich auch noch der Geist von Amanda Perry (Kathleen Munroe) in ihr und bringt sie dadurch in Lebensgefahr. Rush (Robert Carlyle) und Eli (David Blue) suchen fieberhaft nach einen Weg, wie Chloe die Kontrolle über sich selbst wieder zurückerlangen kann. Unterdessen diagnostiziert Johansen (Alaina Huffman) bei Dr. Volker (Patrick Gilmore) eine tödliche Krankheit.

08: 10
Jetzt

Stargate: SG-1

Notlandung, Staffel 6, Folge 3

SG-1 nähert sich mit einem Frachter dem scheinbar verlassenen Schiff von Anubis. Untypischerweise hat sich der Selbstzerstörungsmechanismus von alleine außer Kraft gesetzt. Die beiden finden heraus, dass Anubis wohl Thors Gedanken in das Computersystem des Raumschiffes eingespeist haben muss. Während Teal'c (Chrisptopher Judge) und Jonas (Corin Nemec) an Bord des Frachters bleiben, begeben sich Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und Sam Carter (Amanda Tapping) in den Raumgleiter. Doch auf startet der Selbstzerstörungsmechanismus wieder und der Gleiter stürzt in den Pazifik.

08: 55
Jetzt

Stargate: SG-1

Virus aus dem Eis, Staffel 6, Folge 4

Bei Ausgrabungen in der Antarktis entdecken Forscher einen gefrorenen Frauenkörper, der älter zu sein scheint, als die Menschheit. Als Aiyana (Ona Grauer) aufgetaut wird, geschieht das Unfassbare: Sie lebt. Doch mit ihr ist auch ein tödlicher und hochgradig ansteckender Virus aufgetaut. Schnell erkranken einige Wissenschaftler.

09: 45
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Angel - Blutige Küsse, Staffel 1, Folge 7

Nachdem sie Angel (David Boreanaz) geküsst hat, erfährt Buffy (Sarah Michlle Gellar), dass er ein Vampir ist. Bevor sie ihn pfählen kann, erzählt Angel ihr, dass seine Seele durch einen Fluch wiederhergestellt wurde und er auf Seite des Guten kämpft. Buffy bleibt zunächst misstrauisch und sieht sich darin bestätigt, als sie Angel bei sich zu Hause vorfindet und er scheinbar gerade ihre Mutter gebissen hat.

10: 35
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Computerdämon, Staffel 1, Folge 8

Willow (Alyson Hannigan) lernt über das Internet einen Jungen kennen, der genau auf ihrer Wellenlänge zu liegen scheint. In Wirklichkeit handelt es sich allerdings um den mächtigen Dämon Moloch, der durch einen Scanner aus einem Buch, in das er gebannt wurde, ins Internet gelangen konnte. Mit der Hilfe der Computer-Lehrerin Ms. Calendar (Robia LaMorte) versucht Buffy (Sarah Michelle Gellar), Molochs Plan zu vereiteln, sich in einen riesigen Roboter hochzuladen.

11: 25
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Buffy lässt die Puppen tanzen, Staffel 1, Folge 9

Der neue Schuldirektor Snyder (Armin Shimerman) verdonnert Buffy (Sarah Michelle Gellar) und ihre Freunde dazu, an der Talentshow der Schule teilzunehmen. Als es während der Proben zu einem grausigen Mord kommt, bei dem einer Schülerin das Herz herausgeschnitten wird, verdächtigt Buffy ihren Mitschüler Morgan (Richard Werner), der mit seiner unheimlichen Bauchrednerpuppe an der Talentshow teilnimmt.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 35, Staffel 3, Folge 10

Eine mysteriöse Frau trifft ein, mit einem Auftrag für Wynonna und Waverly. Sie weiß ein bisschen zu viel über die Earps. Der Rest des Teams muss eine tödliche Feuerhexe hüten.

12: 55
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 36, Staffel 3, Folge 11

Wynonna erfährt unverhofft etwas Neues über ihren Fluch. Waverly trifft eine wichtige Person aus ihrer Vergangenheit. Nicole versucht, Purgatory zu evakuieren, bevor es zu spät ist.

13: 45
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Sherlock Data Holmes, Staffel 2, Folge 3

Data übernimmt bei einem Spiel auf dem Holodeck die Rolle seines Lieblingsdetektivs Sherlock Holmes. Zur Seite steht ihm Geordi als Dr. Watson. Da der Android jedoch alle Fälle sofort löst, fordert ihn Geordi heraus, indem er einen neuen Fall mit Holmes' Erzfeind Moriarty programmiert. Doch da entwickelt die Holofigur ein gefährliches Eigenleben: Moriarty entführt Dr. Pulaski und droht, die Kontrolle der Enterprise zu übernehmen.

14: 35
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der unmögliche Captain Okona, Staffel 2, Folge 4

Die Enterprise nimmt den Abenteurer Captain Okona auf, dessen Schiff dringend repariert werden muss. Vor allem die weiblichen Besatzungsmitglieder sind von dem schlitzohrigen Charmeur sofort begeistert. Da tauchen plötzlich zwei Schiffe auf, deren Captains von Picard die Auslieferung seines Gastes fordern. Indessen versucht Data, dem Geheimnis des menschlichen Humors auf die Spur zu kommen.

15: 25
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der stumme Vermittler, Staffel 2, Folge 5

Die Enterprise bringt den Vermittler Riva nach Solais V, wo dieser den Jahre andauernden Bürgerkrieg beenden soll. Riva ist taubstumm und kann sich nur mit Hilfe seines aus einer Frau und zwei Männern bestehenden Chors verständigen. Während des ersten Treffens mit den verfeindeten Parteien kommt es zur Katastrophe: Ein nervöser Kämpfer erschießt den Chor. Riva kann sich nun nicht mehr verständigen.

16: 10
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das fremde Gedächtnis, Staffel 2, Folge 6

Dr. Graves (W. Morgan Sheppard), der Mentor von Datas Erschaffer, liegt im Sterben. Die Enterprise fliegt zu ihm und seiner Kollegin Kareen (Barbara Alyn Woods) auf ihren Forschungsplaneten. Graves erzählt Data von seiner letzten Erfindung, einer Vorrichtung, die die menschliche Persönlichkeit in einen Computer übertragen kann. Nach Graves Tod verhält sich Data sonderbar. Troi stellt fest, dass in ihm zwei Persönlichkeiten kämpfen, seine eigene und Graves’. Der Android gesteht Kareen seine Liebe und offenbart seinen Plan, ihr Bewusstsein in den Körper eines weiblichen Androiden zu übertragen.

16: 55
Jetzt

Stargate: Universe

Trojanische List, Staffel 2, Folge 15

Dr. Rodney McKay (David Hewlett) und Richard Woolsey (Robert Picardo) wollen mit dem Stargate der verbündeten Langaraner die Destiny anwählen. Als diese jedoch den Zutritt zu ihrem Planeten verweigern, schlägt Young (Louis Ferreira) einen verwegenen Plan vor. Unterdessen hält Amanda Perry (Kathleen Munroe) Rush (Robert Carlyle) in einer von ihr programmierten Simulation gefangen. Ginn (Julie McNiven) und Eli (David Blue) versuchen alles, um ihn zu befreien. Doch dazu müssen sie eine schwere Entscheidung treffen.

17: 45
Jetzt

Stargate: Universe

Die Jagd, Staffel 2, Folge 16

Als die Destiny-Crew einen unbekannten Planeten besucht, werden Lieutenant Johansen (Alaina Huffman) und Corporal Reynolds (Greyston Holt) von einer fremdartigen Kreatur entführt. Young (Louis Ferreira), Greer (Jamie Walker Smith) und der Rest des Außenteams nehmen die Verfolgung auf - mit blutigem Ausgang. Um die Entführten doch noch zu retten, bittet Young Varro (Mike Dopud) und seine Luzianer um Hilfe. Auf der Destiny wird Brody (Peter Kalamis) bei der Untersuchung von technologischen Artefakten der Antiker unwillentlich in einer Kryokammer eingefroren.


Abends

18: 35
Jetzt

Stargate: SG-1

In den Händen der Goa'uld, Staffel 6, Folge 5

Mitten in der Nacht erhält Sam Carter (Amanda Tapping) einen mysteriösen Anruf von einem befreundeten Wissenschaftler. Doch als sie gemeinsam mit ihren Kollegen in Oregon eintrifft, ist Richard Flemming verschwunden. Schnell findet SG-1 heraus, dass sich, neben einem halb fertigen Goa'uld-Gleiter, in dem Städtchen auch Symbionten befinden, die ein Wissenschaftler gezüchtet hat, um durch ihre Untersuchung Methoden zur Stärkung des Immunsystems zu finden. Doch die Symbionten haben sich verselbständigt und die Hälfte der Bevölkerung bereits zu ihren Wirten gemacht.

19: 25
Jetzt

Stargate: SG-1

Am Abgrund, Staffel 6, Folge 6

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) wird auf der Flucht vor den Jaffa von diesen gefangen genommen. Der Systemlord Ba'al (Cliff Simon) foltert Jack, um mehr über den Tok'ra zu erfahren, dessen Symbiont bis vor kurzem in Jack eingesetzt war. Unter den brutalen Strapazen verliert Jack sein Gedächtnis vollkommen. Der Geist seines verstorbenen Freundes Daniel Jackson (Michael Shanks) nimmt sich des Colonel an, während sein Team auf der Erde nach einem Weg sucht, ihren Freund zu retten. Doch mit den Feuerwaffen der Erde kommen sie nicht weiter…

20: 15
Jetzt

Chappie

Zwei Gangster entführen einen Polizeiroboter und nennen ihn nach der Neuprogrammierung „Chappie“. Nun erwacht er als ängstliches, kindliches Wesen. Science-Fiction-Drama vom „District 9“ Regisseur.

22: 20
Jetzt

Der Dunkle Turm

Wuchtige Fantasy-Action nach Stephen King: Der geheimnisvolle dunkle Turm hält das Universum zusammen. Als letzter noch lebender Revolvermann muss Idris Elba ihn gegen Matthew McConaughey verteidigen.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Sherlock Data Holmes, Staffel 2, Folge 3

Data übernimmt bei einem Spiel auf dem Holodeck die Rolle seines Lieblingsdetektivs Sherlock Holmes. Zur Seite steht ihm Geordi als Dr. Watson. Da der Android jedoch alle Fälle sofort löst, fordert ihn Geordi heraus, indem er einen neuen Fall mit Holmes' Erzfeind Moriarty programmiert. Doch da entwickelt die Holofigur ein gefährliches Eigenleben: Moriarty entführt Dr. Pulaski und droht, die Kontrolle der Enterprise zu übernehmen.

00: 45
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der unmögliche Captain Okona, Staffel 2, Folge 4

Die Enterprise nimmt den Abenteurer Captain Okona auf, dessen Schiff dringend repariert werden muss. Vor allem die weiblichen Besatzungsmitglieder sind von dem schlitzohrigen Charmeur sofort begeistert. Da tauchen plötzlich zwei Schiffe auf, deren Captains von Picard die Auslieferung seines Gastes fordern. Indessen versucht Data, dem Geheimnis des menschlichen Humors auf die Spur zu kommen.

01: 30
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der stumme Vermittler, Staffel 2, Folge 5

Die Enterprise bringt den Vermittler Riva nach Solais V, wo dieser den Jahre andauernden Bürgerkrieg beenden soll. Riva ist taubstumm und kann sich nur mit Hilfe seines aus einer Frau und zwei Männern bestehenden Chors verständigen. Während des ersten Treffens mit den verfeindeten Parteien kommt es zur Katastrophe: Ein nervöser Kämpfer erschießt den Chor. Riva kann sich nun nicht mehr verständigen.

02: 15
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das fremde Gedächtnis, Staffel 2, Folge 6

Dr. Graves (W. Morgan Sheppard), der Mentor von Datas Erschaffer, liegt im Sterben. Die Enterprise fliegt zu ihm und seiner Kollegin Kareen (Barbara Alyn Woods) auf ihren Forschungsplaneten. Graves erzählt Data von seiner letzten Erfindung, einer Vorrichtung, die die menschliche Persönlichkeit in einen Computer übertragen kann. Nach Graves Tod verhält sich Data sonderbar. Troi stellt fest, dass in ihm zwei Persönlichkeiten kämpfen, seine eigene und Graves’. Der Android gesteht Kareen seine Liebe und offenbart seinen Plan, ihr Bewusstsein in den Körper eines weiblichen Androiden zu übertragen.

03: 00
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 35, Staffel 3, Folge 10

Eine mysteriöse Frau trifft ein, mit einem Auftrag für Wynonna und Waverly. Sie weiß ein bisschen zu viel über die Earps. Der Rest des Teams muss eine tödliche Feuerhexe hüten.

03: 45
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 36, Staffel 3, Folge 11

Wynonna erfährt unverhofft etwas Neues über ihren Fluch. Waverly trifft eine wichtige Person aus ihrer Vergangenheit. Nicole versucht, Purgatory zu evakuieren, bevor es zu spät ist.

04: 30
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Satanische Symbole, Staffel 4, Folge 7

Jeanine und ihr Mann haben lange auf ein eigenes Haus gespart und freuen sich auf den Einzug in ein großes, altes Haus, das sie günstig erworben haben. Doch schon während der Renovierungsarbeiten erlebt Jeanine seltsame Dinge. Zunächst hört sie nur seltsame Geräusche, doch irgendwann wird sie tätlich angegriffen. Im Kampf gegen einen unbekannten Gegner reißt sie einen Teppich vom Boden und entdeckt darunter satanische Symbole …

05: 15
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Auf heiligem Boden, Staffel 4, Folge 8

Nach dem Schlaganfall von Mutter Christi zieht Familie Leibel in ein neues Haus, in dem schon bald alle Familienmitglieder seltsame Dinge sehen und erleben. Selbst der lange skeptische Vater gibt schließlich zu, dass irgendetwas mit dem Haus nicht stimmt. Intensive Recherchen ergeben, dass auf dem Grund früher Indianer bestattet wurden - und die Familie offenbar deren Totenruhe gestört hat …