TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Batman

Aus Cassandras Hexenküche, Staffel 3, Folge 25

Die Alchimistin Dr. Cassandra will die Herrschaft über Gotham City an sich reißen. Mit ihrer Strahlenkanone setzt sie Batman und Robin außer Gefecht. Danach befreit sie alle Schwerverbrecher aus dem Gefängnis.

06: 30
Jetzt

Stargate: Universe

Trojanische List, Staffel 2, Folge 15

Dr. Rodney McKay (David Hewlett) und Richard Woolsey (Robert Picardo) wollen mit dem Stargate der verbündeten Langaraner die Destiny anwählen. Als diese jedoch den Zutritt zu ihrem Planeten verweigern, schlägt Young (Louis Ferreira) einen verwegenen Plan vor. Unterdessen hält Amanda Perry (Kathleen Munroe) Rush (Robert Carlyle) in einer von ihr programmierten Simulation gefangen. Ginn (Julie McNiven) und Eli (David Blue) versuchen alles, um ihn zu befreien. Doch dazu müssen sie eine schwere Entscheidung treffen.

07: 20
Jetzt

Stargate: Universe

Die Jagd, Staffel 2, Folge 16

Als die Destiny-Crew einen unbekannten Planeten besucht, werden Lieutenant Johansen (Alaina Huffman) und Corporal Reynolds (Greyston Holt) von einer fremdartigen Kreatur entführt. Young (Louis Ferreira), Greer (Jamie Walker Smith) und der Rest des Außenteams nehmen die Verfolgung auf - mit blutigem Ausgang. Um die Entführten doch noch zu retten, bittet Young Varro (Mike Dopud) und seine Luzianer um Hilfe. Auf der Destiny wird Brody (Peter Kalamis) bei der Untersuchung von technologischen Artefakten der Antiker unwillentlich in einer Kryokammer eingefroren.

08: 10
Jetzt

Stargate: SG-1

In den Händen der Goa'uld, Staffel 6, Folge 5

Mitten in der Nacht erhält Sam Carter (Amanda Tapping) einen mysteriösen Anruf von einem befreundeten Wissenschaftler. Doch als sie gemeinsam mit ihren Kollegen in Oregon eintrifft, ist Richard Flemming verschwunden. Schnell findet SG-1 heraus, dass sich, neben einem halb fertigen Goa'uld-Gleiter, in dem Städtchen auch Symbionten befinden, die ein Wissenschaftler gezüchtet hat, um durch ihre Untersuchung Methoden zur Stärkung des Immunsystems zu finden. Doch die Symbionten haben sich verselbständigt und die Hälfte der Bevölkerung bereits zu ihren Wirten gemacht.

08: 55
Jetzt

Stargate: SG-1

Am Abgrund, Staffel 6, Folge 6

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) wird auf der Flucht vor den Jaffa von diesen gefangen genommen. Der Systemlord Ba'al (Cliff Simon) foltert Jack, um mehr über den Tok'ra zu erfahren, dessen Symbiont bis vor kurzem in Jack eingesetzt war. Unter den brutalen Strapazen verliert Jack sein Gedächtnis vollkommen. Der Geist seines verstorbenen Freundes Daniel Jackson (Michael Shanks) nimmt sich des Colonel an, während sein Team auf der Erde nach einem Weg sucht, ihren Freund zu retten. Doch mit den Feuerwaffen der Erde kommen sie nicht weiter…

09: 45
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Macht der Träume, Staffel 1, Folge 10

Die Bewohner von Sunnydale müssen erleben, wie ihre schlimmsten Albträume Realität werden. Buffy (Sarah Michelle Gellar) findet heraus, dass ein Junge, der im Koma liegt, der Ursprung dieses Phänomens ist. Um das Problem zu lösen, muss die Gang dafür sorgen, dass der Junge aufwacht und sich seinen größten Ängsten stellt.

10: 35
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Aus den Augen, aus dem Sinn, Staffel 1, Folge 11

Eine unsichtbare Macht greift Cordelia (Charisma Carpenter) und ihre Freunde an. Buffy (Sarah Michelle Gellar) ist bald davon überzeugt, dass sie es dieses Mal nicht mit einem Dämon, sondern mit einer anderen Art von Macht zu tun hat. Sie versucht, Cordelia, die sich auf die Wahl der Maikönigin vorbereitet, zu beschützen und herauszufinden, wer hinter den Angriffen steckt.

11: 25
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Ende der Welt, Staffel 1, Folge 12

Eine Prophezeiung sagt voraus, dass Buffy (Sarah Michelle Gellar) im Kampf gegen den Meister sterben wird. Zunächst versucht sie, ihrem Schicksal zu entkommen. Als jedoch die Schule von Vampiren angegriffen wird, weiß Buffy, dass sie sich ihrem Gegner stellen muss. Xander (Nicholas Brendon) und Angel (David Boreanaz) fürchten um Buffys Leben und folgen ihr zum Meister.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 37, Staffel 3, Folge 12

Wynonna und Waverly müssen einen Weg finden, den Fluch der Earps zu brechen. Sonst setzt der Dämon der Familienlinie ein Ende – und der Menschheit. Ein für alle Mal.

12: 55
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 38, Staffel 4, Folge 1

Wynonna Earp muss sich beeilen, einen Weg in den Garten zu finden, bevor ihr Schwester für immer gefangen ist.

13: 45
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die jungen Greise, Staffel 2, Folge 7

Die Enterprise erreicht ein Notruf der USS-Lantree. Dort angekommen ist die Crew bereits tot. Dr. Pulaskis Diagnose lautet Altersschwäche. Auch auf der Forschungsstation, an der die Lantree zuletzt Halt machte, sind Besatzungsmitglieder rapide gealtert. Dr. Pulaski vermutet bald, dass die genetisch veränderten Kinder, die in der Station betreut werden, mit der Krankheit etwas zu tun haben.

14: 35
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Austauschoffizier, Staffel 2, Folge 8

Im Rahmen eines Austauschprogramms kommt ein Benzite namens Mendon an Bord der Enterprise. Commander Riker wiederrum tritt, Worfs Einwänden zum Trotz, seinen Dienst auf einem Klingonen-Schiff an. Die Schwierigkeiten aber, die ihn dort erwarten, übertreffen Worfs düstere Prophezeiungen bei weitem.

15: 25
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Wem gehört Data?, Staffel 2, Folge 9

Data soll an den Kybernetik-Spezialisten Captain Maddox übergeben werden. Maddox will Data einfach auseinandernehmen, um ihn zu analysieren und einen zweiten Androiden zu bauen. Data hat dagegen natürlich einige Einwände. In einem Prozess soll nun geklärt werden, ob Data das Recht hat, selbst über sein Leben zu bestimmen.

16: 10
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Thronfolgerin, Staffel 2, Folge 10

Die Enterprise bringt die junge Prinzessin Salia auf den Planeten Daled IV. Dort hat sie als künftige Herrscherin schwierige Aufgaben zu bewältigen. Begleitet wird sie von ihrer überfürsorglichen Erzieherin Anya. Während der Reise dorthin verliebt sich Wesley in die Prinzessin. Doch Anya tut alles, um eine Liebesromanze zwischen Salia und Wesley zu verhindern.

16: 55
Jetzt

Stargate: Universe

Verwandtschaft, Staffel 2, Folge 17

Auf der Destiny wird der Sauerstoff knapp. Als die Crew einen geeigneten Planeten anwählen will, um Rohstoffe für neue CO2-Filter aufzunehmen, wird das Schiff von den Drohnen entdeckt. Gerade noch kann die Crew das Schiff in den Orbit eines erdähnlichen Planeten in Sicherheit bringen. Nun ist Eile geboten: Scott (Brian J. Smith) und Greer (Jamil Walker Smith) sollen mit einem Außenteam schnellstmöglich die Rohstoffe finden. Da treffen sie auf Menschen, die behaupten, sie wären die Nachfahren der Destiny-Besatzung.

17: 45
Jetzt

Stargate: Universe

Epilog, Staffel 2, Folge 18

Als die Destiny den Planeten "Novus" - die Heimat der geretteten Siedler - erreicht, erlebt die Crew einen Schock. Eine Naturkatastrophe unbeschreiblichen Ausmaßes hat die gesamte Bevölkerung ausgelöscht. In einem Bunker finden Scott (Brian J. Smith), Greer (Jamil Walker Smith), Eli (David Blue) und der Rest des Außenteams Unmengen an Vorräten und auch ein Archiv ihrer eigenen Nachfahren. Beim Durchforsten der Daten erfahren sie mehr über die Anfänge der Kolonie und ihr eigenes Leben, das sie nach der Zerstörung der Destiny geführt haben. Ein Leben voller Freuden, aber auch Schicksalsschlägen.


Abends

18: 35
Jetzt

Stargate: SG-1

Ein übermächtigter Feind, Staffel 6, Folge 7

Im Stargate-Center versammelt sich eine Delegation von Jonas' (Corin Nemec) Landsmännern, die um den Frieden auf ihrem Planeten fürchten. Drei feindliche Mächte kämpfen in Kelowna um die Herrschaft und der Streit droht zu eskalieren. Die Besucher gehören einer Untergrundorganisation, die unabhängig von den drei Gruppen fungiert. Den Wunsch nach Waffen zur Verteidigung lehnt das Pentagon strikt ab, doch SG-1 wird auf den Planeten geschickt, um die Hintergründe der Streitigkeiten zu erforschen und eine friedliche Lösung der Konflikts zu erwirken…

19: 25
Jetzt

Stargate: SG-1

Wahre Helden, Staffel 6, Folge 8

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team überwachen die Arbeit dreier Wissenschaftler an einem Goa'uld-Tempel. Als sie jedoch einen dringenden Auftrag erhalten, befehlen sie den Wissenschaftler durch das Stargate auf die Erde zurückzukehren und machen sich rasch auf den Weg. Doch zwei der Archäologen, Felger (Patrick McKenna) und Coombs (John Billingsley), folgen SG-1 auf ihre Mission und verfolgen, wie die Vier sich bewusst von den Jaffan fangen lassen. Als Jack die beiden trotteligen Forscher bemerkt, ist er außer sich, da diese ihren Auftrag gefährden…

20: 15
Jetzt

Continuum

Zweifel, Staffel 2, Folge 3

Kiera untersucht eine neue Droge, die sie aus der Zukunft kennt. Sonya und Travis ziehen in den Krieg. Sie setzen Verbrecherbanden als Waffen ein.

21: 00
Jetzt

Continuum

Zweite Haut, Staffel 2, Folge 4

Im Wettrennen mit der Zeit verfolgt Kiera einen mutmaßlichen Zeitreisenden. Außerdem muss sie Eingriffe durch Splittergruppen von Liber8 und einen entschlossen Agent Gardiner abwehren.

21: 50
Jetzt

Continuum

Zweite Meinung, Staffel 2, Folge 5

Kiera erleidet einen emotionalen Zusammenbruch, der ein implantiertes psychiatrisches Programm aktiviert. Das Vancouver Police Department bekommt einen neuen Chef.

22: 35
Jetzt

Cloverfield

Fünf Freunde schmeißen für ihren besten Freund Rob eine rauschende Abschiedsparty, da dieser nach Japan geht. Das Fest nimmt ein jähes Ende, als die Erde bebt und ein ohrenbetäubender Lärm die Straßen von New York City erschüttert. Doch das sind nur die Vorboten für eine Kreatur, die bald die gesamte Stadt in Schutt und Asche legt. Die Freunde versuchen in dem Chaos aus der Stadt zu fliehen, und zeichnen dabei den gesamten Angriff auf Video auf.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die jungen Greise, Staffel 2, Folge 7

Die Enterprise erreicht ein Notruf der USS-Lantree. Dort angekommen ist die Crew bereits tot. Dr. Pulaskis Diagnose lautet Altersschwäche. Auch auf der Forschungsstation, an der die Lantree zuletzt Halt machte, sind Besatzungsmitglieder rapide gealtert. Dr. Pulaski vermutet bald, dass die genetisch veränderten Kinder, die in der Station betreut werden, mit der Krankheit etwas zu tun haben.

00: 45
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Austauschoffizier, Staffel 2, Folge 8

Im Rahmen eines Austauschprogramms kommt ein Benzite namens Mendon an Bord der Enterprise. Commander Riker wiederrum tritt, Worfs Einwänden zum Trotz, seinen Dienst auf einem Klingonen-Schiff an. Die Schwierigkeiten aber, die ihn dort erwarten, übertreffen Worfs düstere Prophezeiungen bei weitem.

01: 30
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Wem gehört Data?, Staffel 2, Folge 9

Data soll an den Kybernetik-Spezialisten Captain Maddox übergeben werden. Maddox will Data einfach auseinandernehmen, um ihn zu analysieren und einen zweiten Androiden zu bauen. Data hat dagegen natürlich einige Einwände. In einem Prozess soll nun geklärt werden, ob Data das Recht hat, selbst über sein Leben zu bestimmen.

02: 15
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Thronfolgerin, Staffel 2, Folge 10

Die Enterprise bringt die junge Prinzessin Salia auf den Planeten Daled IV. Dort hat sie als künftige Herrscherin schwierige Aufgaben zu bewältigen. Begleitet wird sie von ihrer überfürsorglichen Erzieherin Anya. Während der Reise dorthin verliebt sich Wesley in die Prinzessin. Doch Anya tut alles, um eine Liebesromanze zwischen Salia und Wesley zu verhindern.

03: 00
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 37, Staffel 3, Folge 12

Wynonna und Waverly müssen einen Weg finden, den Fluch der Earps zu brechen. Sonst setzt der Dämon der Familienlinie ein Ende – und der Menschheit. Ein für alle Mal.

03: 45
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 38, Staffel 4, Folge 1

Wynonna Earp muss sich beeilen, einen Weg in den Garten zu finden, bevor ihr Schwester für immer gefangen ist.

04: 30
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Besessen, Staffel 4, Folge 9

Lindas Freund ist als LKW-Fahrer ständig beruflich auf Achse, darum nimmt sich die junge Mutter alleine eine Wohnung. Zunächst fühlt sie sich in ihrem neuen Zuhause auch wohl. Doch dann kommen seltsame Geräusche aus dem mit Brettern verschlagenen Kamin. Als dann auch noch das Bett ihres neugeborenen Sohnes unerklärlicherweise mit Blut besudelt wird, nimmt sie Reißaus. Erst beim Auszug erinnert sie sich wieder daran, dass in ihrer Wohnung früher eine Hexe gehaust haben soll …

05: 15
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Conjuring - Die wahre Geschichte der Heimsuchung, Staffel 4, Folge 10

Roger und Carolyn Perron ziehen mit ihren fünf Töchtern in ein großes, altes Haus auf Rhode Island. Schon bald machen alle Familienmitglieder seltsame Erfahrungen, manche haben Erscheinungen, andere werden sogar verletzt. Offenbar hängt alles mit einer Frau zusammen, die im 19. Jahrhundert dem Teufel ein Kind geopfert haben soll. Dieser Fall war die Vorlage für den Hollywood-Blockbuster „The Conjuring - die Heimsuchung“.