TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Batman

Her mit den Millionen, Staffel 3, Folge 26

Der hinterlistigen Verbrecherin Minerva gelingt es, Bruce Wayne die Zahlenkombination für den Safe der Wayne Foundation zu entlocken. Gemeinsam mit ihrem Komplizen Freddie macht sie sich auf den Weg nach Wayne Manor.

06: 30
Jetzt

Stargate: Universe

Verwandtschaft, Staffel 2, Folge 17

Auf der Destiny wird der Sauerstoff knapp. Als die Crew einen geeigneten Planeten anwählen will, um Rohstoffe für neue CO2-Filter aufzunehmen, wird das Schiff von den Drohnen entdeckt. Gerade noch kann die Crew das Schiff in den Orbit eines erdähnlichen Planeten in Sicherheit bringen. Nun ist Eile geboten: Scott (Brian J. Smith) und Greer (Jamil Walker Smith) sollen mit einem Außenteam schnellstmöglich die Rohstoffe finden. Da treffen sie auf Menschen, die behaupten, sie wären die Nachfahren der Destiny-Besatzung.

07: 20
Jetzt

Stargate: Universe

Epilog, Staffel 2, Folge 18

Als die Destiny den Planeten "Novus" - die Heimat der geretteten Siedler - erreicht, erlebt die Crew einen Schock. Eine Naturkatastrophe unbeschreiblichen Ausmaßes hat die gesamte Bevölkerung ausgelöscht. In einem Bunker finden Scott (Brian J. Smith), Greer (Jamil Walker Smith), Eli (David Blue) und der Rest des Außenteams Unmengen an Vorräten und auch ein Archiv ihrer eigenen Nachfahren. Beim Durchforsten der Daten erfahren sie mehr über die Anfänge der Kolonie und ihr eigenes Leben, das sie nach der Zerstörung der Destiny geführt haben. Ein Leben voller Freuden, aber auch Schicksalsschlägen.

08: 10
Jetzt

Stargate: SG-1

Ein übermächtigter Feind, Staffel 6, Folge 7

Im Stargate-Center versammelt sich eine Delegation von Jonas' (Corin Nemec) Landsmännern, die um den Frieden auf ihrem Planeten fürchten. Drei feindliche Mächte kämpfen in Kelowna um die Herrschaft und der Streit droht zu eskalieren. Die Besucher gehören einer Untergrundorganisation, die unabhängig von den drei Gruppen fungiert. Den Wunsch nach Waffen zur Verteidigung lehnt das Pentagon strikt ab, doch SG-1 wird auf den Planeten geschickt, um die Hintergründe der Streitigkeiten zu erforschen und eine friedliche Lösung der Konflikts zu erwirken…

08: 55
Jetzt

Stargate: SG-1

Wahre Helden, Staffel 6, Folge 8

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team überwachen die Arbeit dreier Wissenschaftler an einem Goa'uld-Tempel. Als sie jedoch einen dringenden Auftrag erhalten, befehlen sie den Wissenschaftler durch das Stargate auf die Erde zurückzukehren und machen sich rasch auf den Weg. Doch zwei der Archäologen, Felger (Patrick McKenna) und Coombs (John Billingsley), folgen SG-1 auf ihre Mission und verfolgen, wie die Vier sich bewusst von den Jaffan fangen lassen. Als Jack die beiden trotteligen Forscher bemerkt, ist er außer sich, da diese ihren Auftrag gefährden…

09: 45
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Im Banne des Bösen, Staffel 2, Folge 1

Ein Vampir greift Willow und Xander an, als sie abends einen Spaziergang machen. In letzter Minute kann Buffy ihn vernichten. Nun herrscht große Verwirrung – hatte man doch nach dem großen Kampf zwischen Buffy und dem Meister geglaubt, das Böse endgültig besiegt zu haben. Schließlich erfahren Mr. Giles und seine Freunde, was die Vampire planen: Sie wollen ihren Meister reanimieren. Doch dazu brauchen sie das Blut derjenigen, die kurz vor seinem Tod in seiner Nähe waren.

10: 35
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Operation Cordelia, Staffel 2, Folge 2

Chris’ älterer Bruder Daryl wurde bei einem Unfall getötet. Doch Chris hat dessen Leichnam mit seinem Freund Eric wieder zum Leben erweckt. Damit Daryl nicht so einsam ist, wollen ihm die beiden durch ein Experiment nach Frankensteinschem Vorbild eine Gefährtin erschaffen. Dazu haben sie aus drei Mädchenleichen einen neuen Körper zusammengenäht. Nun fehlt nur noch der Kopf. Die Wahl fällt auf Cordelia.

11: 25
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Elternabend mit Hindernissen, Staffel 2, Folge 3

Buffy hat Ärger mit Direktor Snyder. Deshalb will sie unbedingt verhindern, dass ihre Mutter ihm auf dem Elternabend in die Arme läuft. Plötzlich platzt eine Gruppe Vampire in die Veranstaltung. Ihr Anführer ist Spike, ein neuer, besonders gefährlicher Vampir. Eltern, Lehrer und Schüler versuchen verzweifelt, sich vor den Vampiren zu verstecken. Dann nimmt Buffy gemeinsam mit ihrer Mutter den Kampf gegen Spike auf.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 39, Staffel 4, Folge 2

Ein neuer Verbündeter leistet Wynonna Hilfe bei der Rettung ihrer Familie. Aber wie es so ist: Wiedervereinigungen haben ihren Preis.

12: 55
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 40, Staffel 4, Folge 3

Wynonna steht auf der falschen Seite des Gesetzes. Doc Holliday tut sich mit einem neuen Dämonen zusammen.

13: 45
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Iconia-Sonden, Staffel 2, Folge 11

Die U.S.S. Yamato sendet einen Notruf aus der neutralen Zone. Die Enterprise kommt zu spät: Das Schiff ist bereits zerstört. Aus dem Logbuch erfährt Picard, dass die Yamato auf der Suche nach dem mysteriösen Planeten Iconia war. Captain Picard will dieser Spur nachgehen, da treten plötzlich im Computersystem der Enterprise rätselhafte Fehlfunktionen auf.

14: 35
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Hotel Royale, Staffel 2, Folge 12

Als die Crew der Enterprise auf einem Planeten die Überreste eines Raumschiffs entdeckt, lassen sich Worf (Michael Dorn), Data (Brent Spiner) und Riker (Jonathan Frakes) zu den Wrackteilen beamen. Sie entdecken ein Gebäude, in dem sich ein belebtes Casino befindet. In einer Hotel Suite stoßen sie auf die Überreste eines amerikanischen Astronauten aus dem 21. Jahrhundert und einen Schundroman mit dem Titel ’Hotel Royale’. Aus dem Tagebuch des Astronauten erfahren sie, dass Aliens dem Astronauten helfen wollten und eine neue Welt für ihn schufen. Dafür nutzten sie den Roman als Vorlage.

15: 25
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Zukunft schweigt, Staffel 2, Folge 13

An Bord eines Shuttles, das die Zerstörung der Enterprise durch einen Energiewirbel aufgezeichnet hat, steht Picard (Patrick Stewart) plötzlich einem weiteren Picard gegenüber, der aus einer Zeit kommt, die sechs Stunden in der Zukunft liegt und völlig desorientiert ist. Das Double kann nicht mitteilen, was geschehen ist und der echte Picard sorgt sich, dass er und seine Crew von einer Zeitschleife gefangen werden könnten. Und tatsächlich nähert sich ein Energiewirbel der Enterprise. Da Picard von Energieblitzen angegriffen wird, vermutet Troi, dass der Wirbel hauptsächlich hinter ihm her ist.

16: 10
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Rikers Vater, Staffel 2, Folge 14

Riker wird ein eigenes Kommando angeboten. Ausgerechnet sein Vater Kyle soll ihn auf die neue Aufgabe vorbereiten. Zwischen Vater und Sohn herrscht seit jeher ein angespanntes Verhältnis. Jetzt droht es, in offene Feindschaft umzuschlagen. Worf indessen plagen andere Sorgen: Er hat ein wichtiges klingonisches Ritual verpasst, an dem er als Heranwachsender hätte teilnehmen sollen. Die Crew will das Ritual auf dem Holodeck für ihn nachstellen.

16: 55
Jetzt

Stargate: Universe

Blockade, Staffel 2, Folge 19

Destinys Energievorräte gehen zur Neige. Um diese aufzufüllen, steuert die Crew den nächsten Stern an. Plötzlich taucht ein alter Feind auf und blockiert alle in Frage kommenden Sonnen. Eli (David Blue) schlägt einen riskanten Plan vor, um die Energieversorgung des Schiffes doch noch sicherzustellen. Young (Louis Ferreira) evakuiert die Crew auf einen Planeten. Während Rush (Robert Carlyle) und Eli die Destiny auf ihren möglicherweise letzten Flug vorbereiten, wird die Besatzung auf dem Planeten von Drohnen angegriffen.

17: 45
Jetzt

Stargate: Universe

Im Ruhezustand, Staffel 2, Folge 20

Die feindlichen Drohnen haben ihre Streitmacht entlang des Kurses der Destiny in Stellung gebracht. Immer wenn das Schiff den Hyperraum verlässt, greifen sie mit geballter Macht an. Hoffnungslos unterlegen droht dem Antiker-Schiff die Vernichtung. Um sich zu retten, muss die Crew eine schwierige Entscheidung fällen. Entweder begibt sich die Besatzung für unbekannte Zeit in Stasis oder sie wählt den Tod. Doch als es zu Komplikationen mit den Stasis-Pods kommt, wird klar, dass nicht alle überleben werden.


Abends

18: 35
Jetzt

Stargate: SG-1

Das Bündnis, Staffel 6, Folge 9

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team versuchen auf der Alpha-Seite des Universums zwischen den Tok'ra und den Jaffa-Rebellen zu vermitteln. Obwohl beide dasselbe Ziel, nämlich die Bekämpfung der Goa'uld, haben, kommt es zwischen den beiden Rassen immer wieder zu Spannungen und eine Zusammenarbeit scheint ausgeschlossen. Als Sam Carter (Amanda Tapping) einen beschädigten Naquadahreaktor reparieren muss, wird klar, dass sich ein Verräter auf dem Planeten befindet. Kurze Zeit später stirbt ein Tok'ra und kurz darauf der verdächtige Jaffa-Mörder…

19: 25
Jetzt

Stargate: SG-1

Heilung, Staffel 6, Folge 10

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team befinden sich auf einem Planeten namens Pangar. Die Bewohner bieten ihnen ein Medikament, das alle Krankheiten bekämpft, und wollen im Gegenzug sämtliche Stargate-Adressen und von SG-1 lernen, wie man mithilfe des Stargates in fremde Welten reisen kann. Das Team ist skeptisch, denn die Pangaraner interessieren sich ausschließlich für die Goa'uld-Welten und Doktor Fraiser (Teryl Rothery) findet heraus, dass das Heilmittel das Immunsystem vollständig ersetzt und der Patient im Laufe der Behandlung immer größere Dosen benötigt, um zu überleben…

20: 15
Jetzt

Die Bestimmung - Divergent

In einer zukünftigen Welt sind die Bürger der von der Außenwelt abgeschotteten Stadt Chicago in fünf Gruppen unterteilt. Die selbstlosen Altruan regieren, die kämpferischen Ferox stellen die Polizei, die gelehrten Ken sind Wissenschaftler, die freimütigen Candor kümmern sich um die Justiz, und die freundlichen Amite haben die Landwirtschaft übernommen. Im Alter von 16 Jahren muss sich jeder Einwohner für eine Fraktion entscheiden. Beatrice Prior (Shailene Woodley) entdeckt bei einem obligatorischen Test, dass sie sich mehreren Gruppen zugehörig fühlt. Doch solche Menschen gelten als Bedrohung.

22: 35
Jetzt

Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

Science-Fiction-Horror von Paul Verhoeven ("Basic Instinct"): Wissenschaftler Sebastian Caine (Kevin Bacon) entwickelt ein unsichtbar machendes Serum. Der Test an sich selbst gerät außer Kontrolle.


Spätabends

00: 25
Jetzt

SYFY Inside: Star Wars Celebration

SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.

00: 45
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Hotel Royale, Staffel 2, Folge 12

Als die Crew der Enterprise auf einem Planeten die Überreste eines Raumschiffs entdeckt, lassen sich Worf (Michael Dorn), Data (Brent Spiner) und Riker (Jonathan Frakes) zu den Wrackteilen beamen. Sie entdecken ein Gebäude, in dem sich ein belebtes Casino befindet. In einer Hotel Suite stoßen sie auf die Überreste eines amerikanischen Astronauten aus dem 21. Jahrhundert und einen Schundroman mit dem Titel ’Hotel Royale’. Aus dem Tagebuch des Astronauten erfahren sie, dass Aliens dem Astronauten helfen wollten und eine neue Welt für ihn schufen. Dafür nutzten sie den Roman als Vorlage.

01: 30
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Zukunft schweigt, Staffel 2, Folge 13

An Bord eines Shuttles, das die Zerstörung der Enterprise durch einen Energiewirbel aufgezeichnet hat, steht Picard (Patrick Stewart) plötzlich einem weiteren Picard gegenüber, der aus einer Zeit kommt, die sechs Stunden in der Zukunft liegt und völlig desorientiert ist. Das Double kann nicht mitteilen, was geschehen ist und der echte Picard sorgt sich, dass er und seine Crew von einer Zeitschleife gefangen werden könnten. Und tatsächlich nähert sich ein Energiewirbel der Enterprise. Da Picard von Energieblitzen angegriffen wird, vermutet Troi, dass der Wirbel hauptsächlich hinter ihm her ist.

02: 15
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Rikers Vater, Staffel 2, Folge 14

Riker wird ein eigenes Kommando angeboten. Ausgerechnet sein Vater Kyle soll ihn auf die neue Aufgabe vorbereiten. Zwischen Vater und Sohn herrscht seit jeher ein angespanntes Verhältnis. Jetzt droht es, in offene Feindschaft umzuschlagen. Worf indessen plagen andere Sorgen: Er hat ein wichtiges klingonisches Ritual verpasst, an dem er als Heranwachsender hätte teilnehmen sollen. Die Crew will das Ritual auf dem Holodeck für ihn nachstellen.

03: 00
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 39, Staffel 4, Folge 2

Ein neuer Verbündeter leistet Wynonna Hilfe bei der Rettung ihrer Familie. Aber wie es so ist: Wiedervereinigungen haben ihren Preis.

03: 45
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 40, Staffel 4, Folge 3

Wynonna steht auf der falschen Seite des Gesetzes. Doc Holliday tut sich mit einem neuen Dämonen zusammen.

04: 30
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Höllenprediger, Staffel 4, Folge 11

Die alleinerziehende Kristel zieht mit ihrer Tochter, ihrer Schwester und einer Freundin in ein großes, wunderschönes Haus, in dem jedoch schon bald furchtbare Dinge geschehen. Offenbar stand an diesem Ort früher eine Baptistenkirche, und der Geist des Priesters will die Wohngemeinschaft unbedingt vertreiben. Dazu ist ihm jedes Mittel recht: Feuer, Rauch und Heerscharen von Insekten …

05: 15
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Paranormaler Kampfeinsatz, Staffel 4, Folge 12

Acht Marines werden auf einen einsamen Beobachtungsposten in Afghanistan versetzt. Schon kurz nach ihrer Ankunft finden sie im Erdreich zerbrochene Menschenknochen. Fast alle haben Erscheinungen oder hören Stimmen. Nach dem zweimonatigen Einsatz kommen fünf der acht Soldaten auf mysteriöse Weise um Leben. Lastet etwa ein Fluch auf dem Posten?