TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Captain Future

Die Zeitmaschine: Reise in die Vergangenheit, Staffel 1, Folge 4

Captain Future empfängt einen Hilferuf vom Planeten Katain. Nun reist er zusammen mit Grag, Otto und dem lebenden Gehirn Simon hundert Millionen Jahre in die Vergangenheit, um die Bewohner zu retten.

06: 30
Jetzt

Stargate: Atlantis

Unter Verdacht, Staffel 1, Folge 5

Nachdem das Stargate Atlantis Team bereits zum wiederholten Mal auf einer Mission von den grausamen Wraith überrascht wurde, macht sich Misstrauen breit. Sergeant Bates (Dean Marshall) befürchtet, dass es einen Maulwurf unter den Mitgliedern gibt. Sofort fällt der Verdacht auf die Athosianer. Doch diese wollen sich die Anschuldigungen nicht gefallen lassen. Dann gerät Teyla (Rachel Luttrell) plötzlich ins Visier von Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson).

07: 20
Jetzt

Stargate: Atlantis

Selbstopfer, Staffel 1, Folge 6

Der 'Puddel Jumper One' gerät auf einer Mission in Schwierigkeiten. Wegen eines Defekts ist die Crew gezwungen, auf einem ihr unbekannten Planeten zu landen. Dort treffen Major John Sheppard (Joe Flanigan), Lieutenant Ford (Rainbow Sun Francks), Dr. McKay (David Hewlett) und Teyla (Rachel Luttrell) nur junge Menschen. Offenbar herrscht auf dem Himmelskörper eine solch große Angst vor den Wraith, dass alle Bewohner vor ihrem 25. Geburtstag ihr Leben opfern.

08: 10
Jetzt

Stargate: SG-1

Das verlorene Paradies, Staffel 6, Folge 15

Nachdem Colonel Mayborne (Tom McBeath) aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, schlägt er dem SG-1-Team einen Handel vor. Für seine Freiheit will er Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und seinen Leuten verraten auf welchem Planeten sich spezielle High-Tech-Waffen befinden. Stockend stimmen Jack und Sam Carter (Amanda Tapping) zu und folgen Mayborne durch das Stargate. Doch dieser führt sie hinters Licht und nur in letzter Sekunde kann Jack ihm folgen, während Sam auf der Erde zurückbleibt. Die beiden Männer befinden sich nun auf einem Planeten, der Mayborne als paradiesisch beschrieben wurde…

08: 55
Jetzt

Stargate: SG-1

Metamorphosis, Staffel 6, Folge 16

Das SG-1 Team erfährt von einer russischen Delegation, dass die Königin der Goa'uld, Nyerti (Jacqueline Samuda), Tests mit menschlicher DNA durchführt. Anscheinend will sie Superkämpfer entwickeln. O'Neill (Richard Dean Anderson) und seine Crew machen sich auf den Weg zum Heimatplaneten eines Mannes, der bereits an den Folgen der Versuche gestorben ist. Dort angekommen, werden sie von den Bewohnern gefangen genommen. Diese glauben, dass Nyerti sie durch die Tests von einer Krankheit geheilt hat und bringen das SG-1 Team zur Königin.

09: 45
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Fluch der Zigeuner, Staffel 2, Folge 13

Buffy wird von Alpträumen gequält, in denen Drusilla Angel vernichtet. Zur gleichen Zeit taucht bei Jenny Calendar ein geheimnisvoller Zigeuner auf. Er erinnert sie daran, dass Angel weiterhin unter dem Fluch leiden soll, den ihm ihr Volk vor langer Zeit als Strafe auferlegt hat. Sobald Angel wahres Glück erlebt, wird der Fluch wirkungslos – und er verwandelt sich wieder in einen Vampir. Durch Buffy könnte er dieses Glück erleben, also muss Jenny die beiden auseinanderbringen.

10: 35
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der gefallene Engel, Staffel 2, Folge 14

In der Nacht zu ihrem Geburtstag schlafen Angel und Buffy zum ersten Mal miteinander. Kurz danach ist Angel spurlos verschwunden. Buffy kommt fast um vor Sorge um ihn. Doch dann trifft sie auf einen völlig veränderten Angel : Er ist kalt und gemein zu ihr. Buffy ahnt noch nicht, dass der Fluch, durch den Angel ein Gewissen erhalten hatte, wirkungslos geworden ist. Angel steht nun auf der Seite der Vampire. Keine Zauberformel der Welt kann ihn wieder zurückverwandeln.

11: 25
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Werwolfjäger, Staffel 2, Folge 15

In Sunnydale herrscht das Grauen – nachts geht ein Werwolf um. Buffy und ihre Freunde treffen auf den Werwolfjäger Kane, der das Ungeheuer mit Silberkugeln erschießen will. Inzwischen sind sich Willow und Oz näher gekommen. Dann erlebt Willow eines Abends, dass sich Oz in einen Werwolf verwandelt. Gemeinsam mit Buffy will sie ihn mit einem Betäubungsgewehr unschädlich machen und so vor Kane retten.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 47, Staffel 4, Folge 10

Nimm dich in acht, Purgatory! Ein mächtiger Feind kehrt ins „Ghost River Triangle“ zurück und ist fest entschlossen, seinen tödlichen Plan zu Ende zu bringen.

12: 55
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 48, Staffel 4, Folge 11

Wynonna und Waverly beschreiten zwei sehr verschiedene und gefährliche Wege in ihrem Bemühen, Purgatory zu retten.

13: 45
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Mutterliebe, Staffel 3, Folge 5

Bei einer Routinemission werden die Ruinen der koinonianischen Zivilisation untersucht. Doch das Unternehmen endet tragisch, als eine Bombe explodiert und die Archäologin Marla Aster (Susan Powell) getötet wird. Picard (Patrick Stewart) und Troi (Marina Sirtis) kümmern sich rührend um Jeremy (Gabriel Damon), den Sohn der Verstorbenen, der nun Waise ist. Doch plötzlich taucht Jeremys Mutter auf der Enterprise auf und will den Jungen mit sich nehmen. Tatsächlich handelt es sich um ein Energiewesen, das Marlas Erscheinung angenommen hat, da es sich für Jeremy verantwortlich fühlt.

14: 35
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Energiefalle, Staffel 3, Folge 6

Picard (Patrick Stewart) und sein Team untersuchen ein altes promellianisches Kampfschiff. Offensichtlich ist es in eine tödliche Falle geraten, die die Feinde der Promellianer errichtet hatten. Nur wenig später stellt die Crew der Enterprise fest, dass auch sie sich in dieser Falle befindet, das Schiff verliert Energie und kann die Region nicht mehr verlassen. Geordi (LeVar Burton) gelingt es, eine Entwicklerin der Schiffe der Galaxy-Klasse interaktiv auf dem Holodeck wieder auferstehen zu lassen und entwickelt gemeinsam mit der Crew eine Idee, wie die Enterprise befreit werden kann.

15: 25
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Auf schmalem Grat, Staffel 3, Folge 7

Die Enterprise findet auf dem Planeten Galorndon Core ein abgestürztes romulanisches Raumschiff. Während der Rettungsmission bleibt Geordi allein auf der Oberfläche zurück und kann nicht mehr an Bord gebeamt werden. Er findet einen schwer verletzten Romulaner. Beide müssen die alte Feindschaft zwischen Föderation und Romulanern begraben, denn nur gemeinsam haben sie Aussicht auf Rettung.

16: 10
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Barzanhandel, Staffel 3, Folge 8

Die Barzaner wollen das in ihrem Raumsektor entdeckte Wurmloch verkaufen. Neben den Ferengis und den Caldoniern nimmt auch der Chrysalianer Devinoni Ral an den Verhandlungen teil. Troi verliebt sich in den charismatischen Mann. Auch er ist, wie Troi, teilweise Betazoid und kann Emotionen anderer Lebewesen erkennen. Die Fähigkeit will er einsetzen, um seine Konkurrenten zu manipulieren.

16: 55
Jetzt

Stargate: Atlantis

Tödliche Verteidigung, Staffel 1, Folge 7

Das Stargate-Team gelangt auf einen Planeten, der von den Hoffanern bewohnt wird. Diese wurden von den Wraith überfallen und wollen sich nun vor einem neuen Angriff rüsten. Die Forscherin Dr. Perna (Allison Hossack) ist dabei, ein vorbeugendes Medikament zu entwickeln, das den Hunger der Wraiths nach der menschlichen Lebensenergie abwehren kann. Dr. Beckett (Paul McGillion) hilft der Wissenschaftlerin. Als ein Serum gefunden ist, will der Kanzler der Hoffaner keine Zeit verlieren und alle Bewohner impfen. Doch das Präparat wurde zuvor nicht getestet…

17: 45
Jetzt

Stargate: Atlantis

Im Untergrund, Staffel 1, Folge 8

Auf Atlantis wird die Nahrung knapp. Daher macht sich das Stargate-Team auf den Weg, um neue Handelspartner zu finden. Bei den Genii, die auf den ersten Blick wie ein Volk einfacher Bauern erscheinen, werden Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) und ihre Kollegen fündig. Auch die Genii stecken mitten im Kampf gegen die Wraith. Damit ist die Gemeinschaft eigentlich ein guter Bündnispartner. Doch dann stellt Dr. Weir fest, dass sich die Schicksalsgenossen im Untergrund ihres Planeten mit Atomwaffen gegen neue Angriffe wappnen…


Abends

18: 35
Jetzt

Stargate: SG-1

Enthüllung, Staffel 6, Folge 17

Ein Goa'uld-Raumschiff stürzt ins Meer. Das US-Militär spricht von einem Meteoriten-Einschlag, doch die Chinesen werden misstrauisch. So beschließen die Amerikaner und ihre russischen Verbündeten, den chinesischen, französischen und britischen Botschaftern vom Stargate-Programm zu berichten. An diesem Treffen nehmen auch General Hammond (Don S. Davis), Major Davis (Colin Cunningham), das SG1-Team und Senator Kinsey (Ronny Cox) vom NID teil. Dieser rückt die Arbeit des SG-1 Teams in ein sehr schlechtes Licht und schlägt vor, in Zukunft selbst die Verantwortung über das Sternentor zu übernehmen.

19: 25
Jetzt

Stargate: SG-1

Gestrandet, Staffel 6, Folge 18

SG-1 findet auf einem ihnen unbekannten Planeten ein abgestürztes Raumschiff mit zwei Männern und einer Frau an Bord. Captain Aden Corso (Martin Cummins), Lyle Pender (David Paetkau) und Tannis Renard (Sarah Deakins) sind nach einem Zusammenstoß mit einem Asteroiden auf diesem Planeten gestrandet. Nach einem Kampf gegen reptilienartige Kreaturen, die plötzlich das Feuer eröffnen, versucht Sam Carter (Amanda Tapping) das Raumschiff der Fremden zu reparieren. An Bord findet sie ein sehr aufschlussreiches Videoband.

20: 15
Jetzt

Continuum

Das Geständnis, Staffel 2, Folge 6

Kiera muss ihr Wissen über die Zukunft einsetzen, um einen Serienmörder zu stoppen. Sie versucht, Carlos über ihre unheimlichen Erkenntnisse im Dunkeln zu lassen.

21: 00
Jetzt

Continuum

Leichenräuber, Staffel 2, Folge 7

Liber8 will Julians Prozess behindern. Kiera und Carlos müssen sich beeilen, um das Komplott zu verhindern. Alec steht vor der Entscheidung, ob er die Wahrheit sagt oder seine Familie betrügt.

21: 45
Jetzt

Continuum

Entführt, Staffel 2, Folge 8

Kiera untersucht das rätselhafte Verschwinden der Leichen von mehreren Zeitreisenden. Alec wird von Garza als Geisel genommen – auf Geheiß seines eigenen zukünftigen Selbst.

22: 30
Jetzt

Flight

Intensives Melodram mit Denzel Washington: Pilot Whip Whitaker rettet mit einem riskanten Manöver das Leben seiner Passagiere. Ein Fund bringt jedoch das Bild vom gefeierten Helden ins Wanken.


Spätabends

00: 45
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Energiefalle, Staffel 3, Folge 6

Picard (Patrick Stewart) und sein Team untersuchen ein altes promellianisches Kampfschiff. Offensichtlich ist es in eine tödliche Falle geraten, die die Feinde der Promellianer errichtet hatten. Nur wenig später stellt die Crew der Enterprise fest, dass auch sie sich in dieser Falle befindet, das Schiff verliert Energie und kann die Region nicht mehr verlassen. Geordi (LeVar Burton) gelingt es, eine Entwicklerin der Schiffe der Galaxy-Klasse interaktiv auf dem Holodeck wieder auferstehen zu lassen und entwickelt gemeinsam mit der Crew eine Idee, wie die Enterprise befreit werden kann.

01: 30
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Auf schmalem Grat, Staffel 3, Folge 7

Die Enterprise findet auf dem Planeten Galorndon Core ein abgestürztes romulanisches Raumschiff. Während der Rettungsmission bleibt Geordi allein auf der Oberfläche zurück und kann nicht mehr an Bord gebeamt werden. Er findet einen schwer verletzten Romulaner. Beide müssen die alte Feindschaft zwischen Föderation und Romulanern begraben, denn nur gemeinsam haben sie Aussicht auf Rettung.

02: 15
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Barzanhandel, Staffel 3, Folge 8

Die Barzaner wollen das in ihrem Raumsektor entdeckte Wurmloch verkaufen. Neben den Ferengis und den Caldoniern nimmt auch der Chrysalianer Devinoni Ral an den Verhandlungen teil. Troi verliebt sich in den charismatischen Mann. Auch er ist, wie Troi, teilweise Betazoid und kann Emotionen anderer Lebewesen erkennen. Die Fähigkeit will er einsetzen, um seine Konkurrenten zu manipulieren.

03: 00
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 47, Staffel 4, Folge 10

Nimm dich in acht, Purgatory! Ein mächtiger Feind kehrt ins „Ghost River Triangle“ zurück und ist fest entschlossen, seinen tödlichen Plan zu Ende zu bringen.

03: 45
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 48, Staffel 4, Folge 11

Wynonna und Waverly beschreiten zwei sehr verschiedene und gefährliche Wege in ihrem Bemühen, Purgatory zu retten.

04: 30
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Mottenmann, Staffel 5, Folge 6

Jeff und Krystle beziehen ihr erstes gemeinsames Haus. Auf einem Ausflug erkunden sie ein stillgelegtes Munitionsdepot aus dem Zweiten Weltkrieg. Angeblich wurde hier schon vor mehr als 50 Jahren ein seltsames geflügeltes Wesen gesichtet, der so genannte Mottenmann. Kurz nach ihrem Besuch geschehen seltsame Dinge. Ist ihnen das Wesen etwa nachhause gefolgt?

05: 15
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Teufel von Nebraska, Staffel 5, Folge 7

Familie Pracht zieht in ein größeres Haus auf dem Land. Schon bald häufen sich seltsame Vorkommnisse: Die beiden Töchter hören nachts Musik und Stimmen, schließlich sehen sie auch Gestalten im Haus. Besonders unheimlich ist die alte Scheune voller ausgestopfter Tiere. Wie sich herausstellt, trieb auf dem Grundstück vor mehr als 100 Jahren ein Serienmörder sein Unwesen ...