TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 10
Jetzt

Battlestar Galactica

Der Zwölferrat, Staffel 1, Folge 11

Tom Zarek erscheint wieder auf der Bildfläche und bereitet Präsidentin Roslin und ihren Anhängern nichts als Probleme.

06: 55
Jetzt

Captain Future

Der Kampf um die Gravium-Mine: Die Unterwasserfalle, Staffel 1, Folge 8

Joan befindet sich in der Gewalt von Wreckers Leuten. Grag versucht, sie zu befreien. Captain Future muss die Zerstörung des Unterwasser-Bergwerks auf dem Planeten Bame verhindern.

07: 20
Jetzt

Captain Future

Der Kampf um die Gravium-Mine: Die Seelentransplantation, Staffel 1, Folge 9

Captain Future wird entlarvt, als er sich in Wreckers Geheimbasis einschleicht. Seine Seele wird in den Körper eines Aqua-Wesens verpflanzt – doch er schafft es zurück in seinen Körper.

07: 50
Jetzt

Captain Future

Auf der Suche nach der Quelle der Materie: Luft- und Wasserknappheit auf dem Planeten Laguna, Staffel 1, Folge 10

Luft- und Wasserknappheit machen das Leben auf dem Planeten Laguna bald unmöglich. Als die Bewohner evakuiert werden sollen, brechen Unruhen aus. Captain Future verspricht, den Planeten zu retten.

08: 20
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Datas erste Liebe, Staffel 4, Folge 25

Während einer Mission verliebt sich Lieutenant Jenna D'Sora in Data. Der Androide programmiert sich zum perfekten Liebhaber um. Einizger Haken: Er entwickelt keine echten Gefühle. Das führt natürlich zu heftigen Komplikationen. Währenddessen entdeckt die Crew der Enterprise einen mysteriösen Nebel, der sowohl der Besatzung, als auch dem Schiff gefährlich wird.

09: 10
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Kampf um das klingonische Reich (1), Staffel 4, Folge 26

Gowron ist der rechtmäßige neue Führer des Hohen Rates der Klingonen. Das aber sehen Lursa und B'Etor, die Schwestern seines verstorbenen Konkurrenten Duras anders. Sie wollen Duras angeblichen Sohn zum Führer wählen lassen. Worf verlässt daraufhin die Enterprise, um Gowron zu unterstützen. Der Konflikt spitzt sich zu und ein Bürgerkrieg scheint unvermeidbar.

10: 00
Jetzt

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die 17-jährige Bella (Kristen Stewart) zieht aus der Großstadt zu ihrem Vater in das verregnete Forks im US-Bundesstaat Washington. An ihrem ersten Tag in der neuen Schule verliebt sie sich Hals über Kopf in den gut aussehenden und geheimnisvollen Edward (Robert Pattinson). Der erwidert zunächst nur zögernd ihre Gefühle, hat er doch ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir. Trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden eine leidenschaftliche Liebesbeziehung. Als weitere Vampire in Forks auftauchen, passiert jedoch, was Edward von Anfang an befürchtete: Seine Liebe bringt Bella in Lebensgefahr.


Nachmittags

12: 00
Jetzt

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Zu ihrem Schutz verlässt Edward (Robert Pattinson) Bella (Kristen Stewart) an deren 18. Geburtstag. Einsam und liebeskrank wird das Leben für sie zur Qual. Durch einen Zufall entdeckt Bella schließlich, dass Edward ihr immer dann erscheint, wenn sie in großer Gefahr ist. Das führt dazu, dass sie sich in immer riskantere Abenteuer stürzt. Nur ihr Jugendfreund Jacob (Taylor Lautner), der auch ein dunkles Geheimnis hütet, findet noch Zugang zu ihrem Herzen. Unterdessen kann auch Edward die Trennung von Bella nicht mehr ertragen und will seinem Leben ein Ende machen.

14: 10
Jetzt

Eclipse - Biss zum Abendrot

Bella (Kristen Stewart) steht kurz vor ihrem Highschool-Abschluss. Damit rückt auch der Zeitpunkt ihrer Verwandlung in einen Vampir näher. Zur gleichen Zeit versetzen mysteriöse Mordfälle die Bürger von Seattle in Angst und Schrecken. Dahinter steckt die Vampirin Victoria (Bryce Dallas Howard), die sich eine regelrechte Vampir-Armee erschafft, um sich an Edward (Robert Pattinson) zu rächen und Bella zu töten. Bella sieht sich derweil zu einer Entscheidung gezwungen - zwischen ihrer Liebe zu Edward und ihrer Freundschaft zu Jacob (Taylor Lautner).

16: 15
Jetzt

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1

Für Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) hängt der Himmel voller Geigen. Die beiden haben geheiratet und genießen nun ihre romantischen Flitterwochen in Rio de Janeiro. Kurz darauf merkt Bella, dass sie schwanger ist. Eine lebensgefährliche Situation für die junge Frau, da sie als Mensch viel zu schwach ist, einen Halbvampir zu gebären. Doch Bella ist fest entschlossen, das Kind zu bekommen, auch wenn es sie das Leben kosten sollte. Dann erfahren die Volturi vom Nachwuchs der Cullens.


Abends

18: 15
Jetzt

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)

Um ihr Leben zu retten, wurde Bella (Kristen Stewart) von Edward (Robert Pattinson) während der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter zum Vampir gemacht. Ihre Tochter Renesmée (Mackenzie Foy) halb Mensch, halb Vampir, wächst auffallend schnell heran und verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Damit ziehen sich die Cullens den Zorn des mächtigen italienischen Vampirclans der Volturi zu. Als es zur alles entscheidenden Schlacht kommt, ist Bella, trotz der hoffnungslosen Unterlegenheit der Cullens, bereit zu kämpfen.

20: 15
Jetzt

Dracula Untold

Horror für mutige Anfänger: Im Kampf gegen die Türken lässt sich Prinz Vlad III auf einen Pakt mit einem Dämonen ein, um seine Familie und sein Volk zu schützen. Er opfert seine Seele und wird zum Vampir Dracula …

21: 50
Jetzt

Day of the Dead

Unerwarteter Fund, Staffel 1, Folge 1

Alles normal an diesem Tag in der Kleinstadt Mauwinhaken: Es gibt eine Demonstration und Bürgermeisterin Paula kämpft um die Wiederwahl. Nur bei Lauren im Bestattungsinstitut geschieht Sonderbares.

22: 40
Jetzt

Tarantula

Horrorklassiker von Regielegende Jack Arnold. - Aus einem Labor entkommt eine Giftspinne. Sie wächst rasend schnell und löscht ganze Viehherden aus - bis sie Appetit auf Menschenfleisch verspürt. Beim Brand eines Laboratoriums in der kalifornischen Wüste, wo ein Forscher mit Wachstumsbeschleunigungen experimentiert, entweicht eine Giftspinne. Bald erreicht das Tier die monströsen Ausmaße eines Hochhauses und droht ganze Städte auszurotten, bis es amerikanische Düsenbomber im Luftangriff mit Napalm töten. Ein mit einfachen dramaturgischen Mitteln, aber spannend und stilsicher inszenierter Gruselfilm, der zu einem Klassiker des Genres wurde. Beiläufig, aber wirkungsvoll entwickelt er eine unterschwellige erotische und politische Mythologie: die Spinne als Inkarnation bedrohlicher Triebe, aber auch als Ausdruck wachsender Ängste vor einem Atomkrieg.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Jahre nach den Ereignissen von "Pitch Black" ist Riddick (Vin Diesel) immer noch ein Gejagter, ein Vogelfreier innerhalb des bekannten Weltraums. Gemeinsam mit der inzwischen erwachsenen Kyra gerät er in einen galaktischen Konflikt zwischen zwei Gruppen, den auf einem seltsamen Kreuzzug befindlichen Necromongers unter der Führung des Lord Marshal (Colm Feore) und der Gegenseite, die von der geheimnisvollen Aereon (Judi Dench) geführt wird, die helfen könnte, das Geheimnis von Riddicks Herkunft zu klären...

01: 55
Jetzt

SYFY Inside: Krypton

Wie haben Supermans Vorfahren auf ihrem Heimatplaneten gelebt? Welche Besonderheiten haben sich die Schöpfer der Serie einfallen lassen? Erfahrt alles über die Arbeit am Set, die Gestaltung der Charaktere und natürlich über den Ursprung einer Legende. SYFY Insideführt euch hinter die Kulissen von Krypton.

02: 15
Jetzt

Battlestar Galactica

Kobol - Teil 1, Staffel 1, Folge 12

Bei ihrer Suche nach neuen Ressourcen stößt ein Erkundungsschiff der Galactica auf einen unbekannten Planeten.

03: 00
Jetzt

Battlestar Galactica

Kobol - Teil 2, Staffel 1, Folge 13

Endlich ist Kobold gefunden: Während die Überlebenden des abgestürtzten Erkundungsschiffs auf dem Planeten umherirren, versucht Starbuck eine alte Prophezeiung zu erfüllen.

03: 45
Jetzt

Battlestar Galactica

Die verlorene Flotte, Staffel 2, Folge 1

Nach seiner schweren Verletzung ringt Commander Adama mit dem Tod während Präsidentin Roslin nach einem verlorenen Machtkampf unter Arrest steht.

04: 30
Jetzt

Battlestar Galactica

Im Tal der FInsternis, Staffel 2, Folge 2

Nachdem ein Computervirus die Galactica lahmgelegt hat gelingt es einem Trupp von Cylonen das Schiff zu übernehmen.

05: 15
Jetzt

Battlestar Galactica

Die Gesetze des Krieges, Staffel 2, Folge 3

Präsidentin Roslin verliert im Gefängnis langsam aber sicher ihren Verstand. Tigh will diesen Umstand zu seinem Vorteil nutzen -- mit dramatischen Konsequenzen.