TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Captain Future

Der schwarze Planet: Abenteuer in der Eiswüste, Staffel 1, Folge 21

In der Eiswüste des Planeten Chairon stößt die Mannschaft auf Stagäer, weißhaarige Affen, die scheinbar mit Dr. Zaro zusammenarbeiten. Ein alter Fischer gibt Captain Future und Grag wichtige Hinweise.

06: 30
Jetzt

Captain Future

Der schwarze Planet: Eine Fata Morgana verschwindet, Staffel 1, Folge 22

Captain Futures Vermutung, Zaro befände sich auf dem Planeten Kelbes erweist sich als Irrtum. Jetzt bleibt nur noch der Wasserplanet Styx. Dort angekommen macht Future eine verblüffende Entdeckung.

07: 00
Jetzt

Captain Future

Mitgefangen im Weltall: Ein Raumschiff wird gekapert, Staffel 1, Folge 23

Joan und Ezella begleiten eine Gruppe von Häftlingen, die auf einen Gefängnisplaneten verlegt werden. Captain Future und seine Crew schließen sich an. Sie glauben, dass die Gefangenen fliehen könnten.

07: 30
Jetzt

Captain Future

Mitgefangen im Weltall: Flucht aus der Milchstraße, Staffel 1, Folge 24

Die Geiseln an Bord des Gefangenentransporters fürchten um ihr Leben. Da der Pilot unerfahren ist, muss Captain Future eingreifen und notlanden. Doch sie sind noch längst nicht in Sicherheit.

08: 00
Jetzt

Captain Future

Mitgefangen im Weltall: Wer wagt, gewinnt, Staffel 1, Folge 25

Captain Future ist mit seiner Crew und den Schwerverbrechern auf einem dem Untergang geweihten Planeten gestrandet. Gemeinsam bauen sie ein neues Schiff, um sich zu retten.

08: 30
Jetzt

Captain Future

Die Rolle seines Lebens: Schauspieler gesucht, Staffel 1, Folge 26

Captain Futures Leben soll verfilmt werden. Die Produktionsfirma sucht einen Hauptdarsteller. Benutzt deren Präsident den Film nur als Vorwand, um wertvolle Diamanten in seinen Besitz zu bringen?

09: 00
Jetzt

Captain Future

Die Rolle seines Lebens: Film oder Diamanten?, Staffel 1, Folge 27

Produzent Walden entdeckt ein Abhörgerät, das Captain Future und seine Freunde angebracht haben. Er weiß nicht, dass sie ihn damit als Verbrecher überführen wollten.

09: 30
Jetzt

Captain Future

Die Rolle seines Lebens: Letzter Drehort: Magischer Mond, Staffel 1, Folge 28

Die wahre Identität Carsons wird enthüllt, wodurch Captain Futures Tarnung auffliegt. Kurz darauf greifen Waldens Leibwächter und aufbegehrende Minenarbeiter, als Stagäer verkleidet, das Filmteam an.

10: 00
Jetzt

Captain Future

Die Elektromenschen: Raumschiffe verschwunden!, Staffel 1, Folge 29

Mehrere Raumschiffe verschwinden. Mit an Bord: Ezella und Joan. Alle Schiffe befanden sich in der Nähe des Halleyschen Kometen. Dort angekommen macht die Future-Crew eine unerwartete Entdeckung.

10: 30
Jetzt

Captain Future

Die Elektromenschen: Überraschungen beim Elektrolichtfest, Staffel 1, Folge 30

Captain Future hält Kueldel für den wahren Herrscher über die Elektromenschen. Der jedoch bekommt den Befehl, die Häftlinge zu töten. Die Future-Crew kann noch rechtzeitig fliehen.

11: 00
Jetzt

Captain Future

Die Elektromenschen: Alulus, ein Wesen aus der vierten Dimension, Staffel 1, Folge 31

Captain Future trifft auf Elektromenschen aus der vierten Dimension. Sie haben es auf die Energie des Halleyschen Kometen abgesehen. Prompt nehmen sie ihn gefangen.

11: 30
Jetzt

Captain Future

Das gefährliche Lebenselexier: Die Maschinenstadt, Staffel 1, Folge 32

Captain Future soll Dealer festnehmen, die mit einem illegalen Verjüngungsmittel handeln. Zusammen mit Otto nimmt er die Ermittlungen auf. Sie führen in eine mysteriöse Maschinenstadt.


Nachmittags

12: 00
Jetzt

Captain Future

Das gefährliche Lebenselexier: Ein Verdächtiger verschwindet, Staffel 1, Folge 33

Captain Future fahndet noch nach den Dealern des Verjüngungsmittels. Er trifft er auf drei Leute, die auch nach der Quelle des ewigen Lebens suchen. Otto und Joan geraten in Schwierigkeit.

12: 30
Jetzt

Captain Future

Das gefährliche Lebenselexier: Die Quelle des ewigen Frühlings, Staffel 1, Folge 34

Das ganze Future-Team sucht nach der Quelle des ewigen Lebens. Grag und Otto werden vom Anführer der Dealer gefangen genommen. Auch Captain Future und Joan geraten in Schwierigkeiten.

13: 00
Jetzt

Captain Future

Planet in Gefahr: Hilferuf vom Planeten Tarust, Staffel 1, Folge 35

Die Eismenschen wollen auf dem Planeten Tarust die Macht an sich reißen. Die Bevölkerung bittet Captain Future um Hilfe. Der kann den Sieg der Eismenschen verhindern. Doch der Preis dafür ist hoch.

13: 30
Jetzt

Captain Future

Planet in Gefahr: Die Suche nach Grag, Staffel 1, Folge 36

Grag wurde während des Kampfes mit den Eismenschen gefangen genommen. Captain Future findet heraus, dass sie mutierte Taruster sind, die von einem Wissenschaftler erschaffen worden sind.

14: 00
Jetzt

Captain Future

Planet in Gefahr: Der legendäre Held Fatul, Staffel 1, Folge 37

Die Future-Crew dringt in den Palast des Königs der Eismenschen ein. Dabei wird der Captain gefangen genommen. Später gelingt ihm die Flucht und er findet heraus, wie man die Eismenschen besiegen kann.

14: 30
Jetzt

Captain Future

Ein gefährliches Geheimnis: Die Weltraumruine, Staffel 1, Folge 38

Mit den Wissenschaftlern Winters und Norton will Captain Future mehr über das untergegangene Reich der Deneb herausfinden. Sie waren offenbar in der Lage waren, die Evolution zu manipulieren.

15: 00
Jetzt

Captain Future

Ein gefährliches Geheimnis: Bei den Tiermenschen, Staffel 1, Folge 39

Die Wissenschaftler Norton und Winters schließen sich einer Barbarenhorde an, die sich genetisch manipulierte Tiermenschen als Sklaven hält. Diese hoffen, dass Captain Future sie retten kann.

15: 30
Jetzt

Captain Future

Ein gefährliches Geheimnis: Die Höhle des Lebens, Staffel 1, Folge 40

Captain Future kann Joan und Ken befreien. Gemeinsam reisen sie zur Höhle des Lebens, wo sie das Geheimnis der Deneb vermuten. Dort besiegen sie Norton und seine Barbarenhorde.

15: 55
Jetzt

Leschs Kosmos

Spektakuläre Aussicht - Hausbau auf dem Mond, Staffel 1, Folge 1

Verschiedene Nationen planen eine bemannte Rückkehr zum Mond – und zwar für länger. Harald Lesch sucht nach Antworten, wie der Hausbau auf dem Mond gelingen könnte.

16: 25
Jetzt

E.T. - Der Außerirdische

Ein Raumschiff von einem anderen Stern landet auf der Erde und einige der fremden Wesen gehen auf Erkundungstour. Als sie dabei von den Menschen gestört werden, verlassen sie den Planeten fluchtartig, vergessen dabei aber einen der "Extra-Terrestrials" (Außerirdische): E.T. bleibt allein auf der Erde zurück. Bald wird das furchtsame Wesen vom zehnjährigen Elliot entdeckt, und nachdem beide ihre Angst überwunden haben, freunden sie sich allmählich an. Zusammen mit anderen Kindern versteckt Elliot seinen neuen Freund. Zwischen den beiden entsteht sogar eine "metaphysische" Beziehung: So bekommt Elliot Gleichgewichtsstörungen, als E.T. zum ersten Mal Alkohol trinkt. Trotz dieser Freundschaft leidet E.T. unter Heimweh und dann wird er plötzlich vom Suchtrupp der Raumfahrt entdeckt...


Abends

18: 20
Jetzt

Super 8

Im Jahr 1979 hat sich eine Gruppe Jugendlicher etwas ganz Besonderes für ein Schulprojekt ausgedacht: Sie wollen einen Super 8 Zombie-Film drehen. Während der Vorbereitung des Drehs an einem Bahnsteig entgleist plötzlich ein vorbeifahrender Güterzug mit voller Wucht. Nach diesem Ereignis passieren merkwürde Dinge in der Kleinstadt in Ohio: Elektronische Geräte sowie die Hunde der Stadt verschwinden auf unerklärliche Weise. Der lokale Sheriff (Kyle Chandler), versucht der Sache auf den Grund zu gehen und herauszufinden, was hinter dem Zugunglück tatsächlich steckt.

20: 15
Jetzt

Passengers

Spacige Sci-Fi-Romanze: Chris Pratt erwacht allein im All aus dem Kälteschlaf - und weckt Jennifer Lawrence, um seine Einsamkeit zu überwinden. Aber dann gerät ihr Raumschiff in große Gefahr.

22: 15
Jetzt

Stargate

Ein in Ägypten gefundenes steinernes Rad entpuppt sich nach Untersuchungen des Sprachexperten Daniel Jackson (James Spader) als Teleport-Tor, daß zu einem wüstenähnlichen Planeten am anderen Ende der Galaxis führt. Zusammen mit einer Elite-Militärtruppe dorthin aufgebrochen, sehen sie sich großen Schwierigkeiten gegenüber, den Rückweg antreten zu können, denn erstens fehlen ihnen die technischen Mittel und dann sind da noch die außerirdischen Herrscher über den Planeten, den die Einheimischen als Gott Ra anbeten.


Spätabends

00: 15
Jetzt

Serenity - Flucht in neue Welten

Ein halbes Jahrtausend nach unserer Zeit hat sich die Menschheit im All ausgebreitet und neue Planetensysteme bewohnbar gemacht. Auf den abgelegenen Himmelskörpern, die noch nicht lange besiedelt sind, herrscht weitgehend Gesetzlosigkeit. Der Kriegsveteran Captain Malcolm "Mal" Reynolds (Nathan Fillion) und seine Mannschaft verdienen sich mit ihrem Raumschiff "Serenity" den Lebensunterhalt durch Diebstahl und Schmuggel. Als sie Dr. Simon Tam (Sean Maher) und dessen Schwester River (Summer Glau) an Bord nehmen, geraten sie in lebensgefährliche Situationen.

02: 10
Jetzt

Open Water

Dramatischer Überlebenskampf im karibischen Meer: Nach einem Tauchgang werden Daniel (Daniel Travis) und Susan (Blanchard Ryan) auf offener See vergessen. Die Haie warten - und die Kräfte schwinden.

03: 30
Jetzt

Open Water 2

Feucht-fieser Meereshorror um eine Clique in akuter Seenot. - Bikini dabei, aber Leiter vergessen: Sechs Freunde kommen nach einem Sprung ins Wasser nicht mehr an Bord ihrer Yacht zurück.

05: 05
Jetzt

SYFY Inside: Krypton - Die besten der Bösen

In diesem Special widmet sich SYFY den beliebtesten Bösewichtern der Superman-Serie „Krypton“.

05: 15
Jetzt

The Outpost

408, Staffel 4, Folge 8

Die Identität von Kieras Mörders kommt ans Tageslicht. Julian deckt die üblen Machenschaften eines Unternehmens auf und rückt sich dadurch ins Rampenlicht.