TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Batman

Tödliches Fingerspiel (1), Staffel 2, Folge 15

Dick und Bruce machen einige Tage Urlaub. Prompt steigt die Verbrechensrate in Gotham City an. Sofort kehren die beiden in die Stadt zurück. Bei ihren Ermittlungen geraten sie in die Hände des Gauners Harry, der sie für immer beseitigen will.

06: 25
Jetzt

Batman

Tödliches Fingerspiel (2), Staffel 2, Folge 16

Der Pianist Chandell will Tante Harriett heiraten, um über sie an das Vermögen von Bruce Wayne heranzukommen. Sein Bruder Harry plant unterdessen Harriet zu entführen. Als Tante Harriet das Spiel durchschaut, gerät sie in Lebensgefahr.

06: 55
Jetzt

Batman

Wahltag (1), Staffel 2, Folge 17

Der Pinguin will Bürgermeister werden. Der Verbrecher scheint plötzlich ein ehrlicher, hilfsbereiter Mensch geworden zu sein und gewinnt im Wahlkampf die Herzen der Bürger für sich. Aber Batman bleibt misstrauisch und lässt sich ebenfalls als Kandidat aufstellen.

07: 20
Jetzt

Batman

Wahltag (2), Staffel 2, Folge 18

Der Pinguin macht Batman im Wahlkampf lächerlich, wo er nur kann. Meinungsumfragen sehen ihn als haushohen Favoriten. Als er aber den Wahlausschuss kidnappt, wendet sich das Blatt.

07: 50
Jetzt

Batman

Grünes Eis (1), Staffel 2, Folge 19

Mr. Freeze entführt die Schönheitskönigin von Iceland. Batman und Robin machen sich auf die Suche nach dem Verbrecher. Als die beiden ihn in seinem Versteck aufspüren, sperrt er sie in einen riesigen Behälter, wo sie zu Fruchteis verarbeitet werden sollen.

08: 15
Jetzt

Batman

Grünes Eis (2), Staffel 2, Folge 20

Batman und Robin befreien sich mit letzter Kraft aus der tödlichen Eismaschine. Mr. Freeze friert unterdessen das Wasserreservoir der Stadt ein, um seiner Forderung nach 10 Billionen Dollar Nachdruck zu verleihen.

08: 45
Jetzt

Batman

Die Zeitmaschine (1), Staffel 2, Folge 21

Der Joker will den wertvollen Schlüssel von Kaincardine stehlen, der gerade in Gotham City ausgestellt wird. Dazu wendet er die neu entwickelte „Magic Box“ an, mit der er die Zeit anhalten kann. Als Batman und Robin ihn verhaften wollen, geraten sie in eine Falle.

09: 10
Jetzt

Batman

Die Zeitmaschine (2), Staffel 2, Folge 22

Batman und Robin können sich aus der Falle des Jokers befreien. Die beiden machen sich an die Verfolgung des Verbrechers, der von der Stadt 10 Millionen Dollar erpressen will. Außerdem plant er das Wasserreservoir zu vergiften.

09: 40
Jetzt

Batman

Batman vor dem Traualtar (1), Staffel 2, Folge 23

Die Diamantenkönigin Marsha bringt mit einem Zaubertrank Chief O’Hara, Commissioner Gordon und Robin in ihre Gewalt. Doch bei Batman kann sie nichts ausrichten. Kurzerhand beschließt sie, ihn zu heiraten.

10: 05
Jetzt

Batman

Batman vor dem Traualtar (2), Staffel 2, Folge 24

Kurz bevor Batman Marsha sein Ja-Wort gibt, tauchen Tante Harriett und Alfred auf und verhindern das Schlimmste. Marsha nimmt Batman und Robin gefangen. Von dem ihr noch immer hörigen Commissioner Gordon will sie sich zur Batcave führen zu lassen.

10: 35
Jetzt

Batman

High Noon in Gotham City (1), Staffel 2, Folge 25

Shame, ein Cowboy aus dem Wilden Westen, stiehlt die schnellsten Fahrzeuge der Stadt. Aus deren Einzelteilen will er sich einen Wagen bauen, der schneller ist als das Batmobil. Denn damit kann er bei Überfällen leichter entkommen. Batman nimmt Shames Verfolgung auf.

11: 00
Jetzt

Batman

High Noon in Gotham City (2), Staffel 2, Folge 26

Batman befreit sich aus der Shames Falle. Gemeinsam mit Robin verfolgt er den Cowboy durch die Westernstadt. Shame plant unterdessen, drei wertvolle Zuchtbullen zu stehlen.

11: 30
Jetzt

Batman

Freiflug ins Gefängnis (1), Staffel 2, Folge 27

Der Pinguin eröffnet ein Nobelrestaurant. Zur Einweihung lädt er alle Millionäre der Stadt ein, auch Bruce Wayne alias Batman. Als der Pinguin Schriftproben von den Gästen sammelt, merkt Batman sofort, dass der Gauner einen neuen Coup ausheckt.

11: 55
Jetzt

Batman

Freiflug ins Gefängnis (2), Staffel 2, Folge 28

Alfred gibt sich als der geniale Fälscher Quill-Pen-Quertsch aus. So will er sich das Vertrauen des Pinguin erschleichen und ihn dann in eine Falle locken. Doch der Pinguin durchschaut die Täuschung. Er nimmt Alfred gefangen und lässt ihn in eine Riesentorte einbacken.


Nachmittags

12: 25
Jetzt

Batman

Der Stimmendiebstahl (1), Staffel 2, Folge 29

Catwoman will zwei Popsängern mit ihrem selbstgebauten „Voice-Eraser“ die Stimmen stehlen. Auf der Suche nach ihrem Versteck werden Batman und Robin von der Katzenfrau gefangengenommen. In einer Echokammer sollen sie in willenlose Roboter verwandelt werden.

12: 50
Jetzt

Batman

Der Stimmendiebstahl (2), Staffel 2, Folge 30

Die britische Regierung ist nicht bereit, auf Catwomans Lösegeldforderung einzugehen. Eine Tonbandaufzeichnung führt Batman und Robin zu Catwomans Hauptquartier. Gerade als die Katzenfrau ihr Ultimatum stellen will, wird sie von den beiden überrascht.

13: 20
Jetzt

Batman

Über den Wolken (1), Staffel 2, Folge 31

Der Gauner Puzzler hat es auf ein neues Überschallflugzeug abgesehen. Als Batman und Robin eingreifen wollen, werden sie vom Puzzler betäubt und in einen Heißluftballon verfrachtet, der in 20.000 Fuß Höhe automatisch abstürzen soll.

13: 45
Jetzt

Batman

Über den Wolken (2), Staffel 2, Folge 32

Durch einen genialen Einfall bringen Batman und Robin den Heißluftballon langsam zum Sinken und retten sich damit aus höchster Lebensgefahr. Unterdessen will der Puzzler das Überschallflugzeug außer Landes bringen und vier Millionen Dollar Lösegeld erpressen.

14: 15
Jetzt

Batman

Das Sandmännchen ist da (1), Staffel 2, Folge 33

Catwoman verbündet sich mit Sandman, einem der berüchtigsten Verbrecher Europas, um das Vermögen der steinreichen J. Pauline Spaghetti zu stehlen. Als Batman und Robin den beiden dazwischenfunken, geraten sie in die Gewalt von Sandman.

14: 40
Jetzt

Batman

Das Sandmännchen ist da (2), Staffel 2, Folge 34

Catwoman lockt Robin in einen Irrgarten, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Unterdessen will Sandman Mrs. Spaghetti heiraten, um an ihr Vermögen zu kommen. Batman befreit Robin aus dem Irrgarten und macht sich mit ihm auf den Weg, um die Heirat zu verhindern.

15: 10
Jetzt

Batman

Vorsicht, Strahlung! (1), Staffel 2, Folge 35

Mad Hatter, der Verbrecher mit dem Hut-Tick, hat es auf Batmans Kapuze abgesehen. Es gelingt ihm, Batman und Robin zu überwältigen. In einer Röntgenkammer setzt der Gangster die beiden einer tödlichen Strahlendosis aus.

15: 35
Jetzt

Batman

Vorsicht, Strahlung! (2), Staffel 2, Folge 36

Professor Overbeck rettet Batman und Robin aus der Röntgenkammer und stellt an ihrer Stelle zwei Skelette hinein. Alle Welt glaubt nun, die beiden seien tot. So können sie ungestört die Verfolgung des Hutdiebes aufnehmen.

16: 05
Jetzt

Batman

Die Zodiak-Verbrechen (1), Staffel 2, Folge 37

Der Joker plant zwölf Verbrechen, die alle mit den Tierkreiszeichen in Zusammenhang stehen. Dabei hilft ihm der Pinguin, der wieder einmal aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Batman und Robin haben alle Hände voll zu tun, den beiden Schurken das Handwerk zu legen.

16: 30
Jetzt

Batman

Die Zodiak-Verbrechen (2), Staffel 2, Folge 38

Batman und Robin können sich in letzter Sekunde vor dem Meteoriten retten, mit dem Joker sie erschlagen wollte. Verstärkung im Kampf gegen den Joker erhalten sie schließlich von dessen ehemaliger Komplizin Venus.

17: 00
Jetzt

Leschs Kosmos

Zurück zum Mond - aber warum?, Staffel 1, Folge 2

Private Investoren wie Tesla-Gründer Elon Musk haben die Reise zum Mond für sich entdeckt. Doch was treibt sie an? Harald Lesch stellt die Argumente für die regen Entwicklungen auf den Prüfstand.

17: 30
Jetzt

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

Bombastischer Abschied von Mittelerde: Im oscarnominierten Finale von Peter Jacksons "Der Hobbit"-Trilogie entbrennt um den Berg Erebor ein gigantischer Kampf zwischen Zwergen, Elben und Orks.


Abends

20: 15
Jetzt

Day of the Dead

Die alte Miene, Staffel 1, Folge 10

Nach schweren Verlusten in den eigenen Reihen bereiten sich die letzten Überlebenden auf den Showdown vor. Sie wollen die Zombies an einen bestimmten Ort locken, um sie ein für alle Mal zu vernichten.

21: 00
Jetzt

The Outpost

409, Staffel 4, Folge 9

Eine Studentengruppe begeht mit Hilfe neuester Technik Verbrechen. Kiera will sie aufhalten. John Doe, ein Amnesiekranker, erhofft sich Hilfe von Kiera beim Versuch, seine Vergangenheit zu klären.

21: 45
Jetzt

SYFY Inside: Destination Star Trek

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.

22: 00
Jetzt

Passengers

Spacige Sci-Fi-Romanze: Chris Pratt erwacht allein im All aus dem Kälteschlaf - und weckt Jennifer Lawrence, um seine Einsamkeit zu überwinden. Aber dann gerät ihr Raumschiff in große Gefahr.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

Bombastischer Abschied von Mittelerde: Im oscarnominierten Finale von Peter Jacksons "Der Hobbit"-Trilogie entbrennt um den Berg Erebor ein gigantischer Kampf zwischen Zwergen, Elben und Orks.

02: 40
Jetzt

Leschs Kosmos

Spektakuläre Aussicht - Hausbau auf dem Mond, Staffel 1, Folge 1

Verschiedene Nationen planen eine bemannte Rückkehr zum Mond – und zwar für länger. Harald Lesch sucht nach Antworten, wie der Hausbau auf dem Mond gelingen könnte.

03: 15
Jetzt

Leschs Kosmos

Zurück zum Mond - aber warum?, Staffel 1, Folge 2

Private Investoren wie Tesla-Gründer Elon Musk haben die Reise zum Mond für sich entdeckt. Doch was treibt sie an? Harald Lesch stellt die Argumente für die regen Entwicklungen auf den Prüfstand.

03: 45
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 41, Staffel 4, Folge 4

Wynonna tritt einem alten Feind entgegen. Waverly und Nicole brauchen dringend Hilfe.

04: 30
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 42, Staffel 4, Folge 5

Ein Brand in der Heimstatt kann gelöscht werden. Die Suche nach dem Verursacher führt Wynonna und Doc nach Glory Hole. Dort erhalten sie einen Hinweis auf den Verbleib des Peacemakers.

05: 15
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 43, Staffel 4, Folge 6

Die Gruppe muss einen der ihren retten. Es gibt Kräfte, die das verhindern wollen. Außerdem geht die Suche nach dem Peacemaker weiter.