TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Batman

Die Zodiak-Verbrechen (3), Staffel 2, Folge 39

Batman bringt Venus in seine Stadtwohnung, um sie vor dem Joker zu schützen. Unterdessen befreit der Joker den Pinguin aus dem Gefängnis. Gemeinsam wollen sie nun die zwei letzten Tierkreiszeichen-Coups verüben.

06: 25
Jetzt

Batman

In den Fängen der Katze (1), Staffel 2, Folge 40

Catwoman verabreicht Robin eine Droge, die ihn willenlos macht. Mit seiner Hilfe begeht sie Überfälle und hetzt ihn schließlich auf Batman. Robin überwältigt Batman und fesselt ihn auf eine Mausefalle. So will Catwoman ihn zwingen, mit ihr zusammenzuarbeiten.

06: 55
Jetzt

Batman

In den Fängen der Katze (2), Staffel 2, Folge 41

Catwoman will Batman freilassen, wenn er bereit ist, ihr Komplize zu werden. Sie flößt auch ihm das Mittel ein, das willenlos macht. Aber der heldenhafte Verbrecherjäger hat zuvor ein Gegenserum geschluckt.

07: 20
Jetzt

Batman

Batmans beste Rolle (1), Staffel 2, Folge 42

Der Pinguin hat eine Filmfirma gegründet und übt sich nun als Regisseur. Batman vermutet dahinter ein gigantisches Verbrechen. Um ihn besser observieren zu können, lässt er sich mit Robin als Hauptdarsteller engagieren. Doch der Pinguin hat es auf ihr Leben abgesehen.

07: 50
Jetzt

Batman

Batmans beste Rolle (2), Staffel 2, Folge 43

Der Pinguin steckt Batman und Robin in Ritterrüstungen. Ehe sie sich versehen kleben die beiden an einem riesigen Magneten. Nun hat der Pinguin freie Bahn für sein nächstes Verbrechen: Er will Konstruktionspläne für Panzer aus dem Verteidigungsministerium stehlen.

08: 15
Jetzt

Batman

Batmans beste Rolle (3), Staffel 2, Folge 44

Batman und Robin retten sich aus der Schrottpresse des Pinguin. Der Verbrecher ist inzwischen in die Gothamer Schatzkammer eingedrungen, um die Goldbarren zu rauben. Als Batman und Robin ihn überraschen, schließt er sich in den Tresor ein.

08: 45
Jetzt

Batman

Riddlers Geheimwaffe (1), Staffel 2, Folge 45

In Gotham City feiert man Batmans Jubiläum. Riddler will Batman diesen Ehrentag gründlich verderben. Deshalb stiehlt er den Erlös des Festes, um sich eine tödliche Waffe zu kaufen. Außerdem füllt er die Torte, auf der Batman und Robin posieren müssen, mit Treibsand.

09: 10
Jetzt

Batman

Riddlers Geheimwaffe (2), Staffel 2, Folge 46

Batman und Robin befreien sich aus Riddlers Treibsandtorte und machen sich auf die Suche nach dem Verbrecher. Der hat sich inzwischen Professor Charms Entmaterialisierer geschnappt und erpresst damit die Stadtväter von Gotham City.

09: 40
Jetzt

Batman

Der Joker lacht zuletzt (1), Staffel 2, Folge 47

Durch einen Roboter in Menschengestalt lässt der Joker Blüten in Umlauf bringen. Batman und Robin wollen den Verbrecher in seinem Versteck verhaften. Dabei wird Robin überwältigt und auf eine Druckerpresse gefesselt, wo er als Comic-Heftbogen enden soll.

10: 05
Jetzt

Batman

Der Joker lacht zuletzt (2), Staffel 2, Folge 48

Alfred rettet Robin aus der Druckerpresse. Dann informiert er Commissioner Gordon über die bevorstehende Hochzeit von Bruce Wayne und Jokers Schützling Josie. Der Millionär und eine Gangsterbraut? Die Polizei ist entsetzt.

10: 35
Jetzt

Batman

Die Katzenaugenopale (1), Staffel 2, Folge 49

Catwoman stiehlt eine Batmanstatue und schneidert nach deren Muster ein Kostüm, in dem ihre Komplizen Verbrechen verüben. Der hinterhältige Plan funktioniert: Man hält Batman für den Schuldigen.

11: 00
Jetzt

Batman

Die Katzenaugenopale (2), Staffel 2, Folge 50

Catwoman stiehlt die berühmten Katzenaugenopale. Der Hehler French Freddy soll sie verkaufen. Der stellt jedoch fest, dass es sich um Imitate handelt. Catwoman vermutet Batman hinter dieser List. Sie will sich rächen und Batman ein für alle Mal erledigen.

11: 30
Jetzt

Batman

Die grüne Hornisse (1), Staffel 2, Folge 51

Colonel Gumm ist ein Meister im Fälschen wertvoller Briefmarken. Der Verbrecherjäger „Grüne Hornisse“ will den Betrüger dingfest machen. Als Batman ihm zu Hilfe kommt, landen sie in einer Druckmaschine, wo sie zu Briefmarken gepresst werden sollen.

11: 55
Jetzt

Batman

Die grüne Hornisse (2), Staffel 2, Folge 52

Batman, Robin und die grüne Hornisse können sich aus Meister Gumms Falle befreien. Der Verbrecher hat inzwischen Miss Pinkston entführt und plant einen neuen Raubzug: Er will die kostbaren Exponate einer Briefmarkenausstellung stehlen.


Nachmittags

12: 25
Jetzt

Batman

Großer König vom Nil (1), Staffel 2, Folge 53

König Tut kidnappt auf einem ägyptischen Kostümball die als Cleopatra verkleidete Lisa Carson und will sie zu seiner neuen Königin krönen. Batman macht sich an die Verfolgung des Übeltäters. Tut kann Batman überwältigen und sperrt ihn ein.

12: 50
Jetzt

Batman

Großer König vom Nil (2), Staffel 2, Folge 54

Batmans treuer Butler Alfred rettet seinen Herrn in letzter Sekunde vor dem Ersticken. Unterdessen will Tuts Freundin Neila die gefangene Lisa Carson befreien. Doch der Fluchtversuch misslingt. Nun soll Robin dafür büßen.

13: 20
Jetzt

Batman

Die schwarze Witwe (1), Staffel 2, Folge 55

Die Schwarze Witwe, eine skrupellose Gangsterin, unternimmt in Gotham City einen beispiellosen Raubzug: In alphabetischer Reihenfolge überfällt sie alle Banken der Stadt. Batman und Robin müssen die Verbrecherin unter allen Umständen stoppen.

13: 45
Jetzt

Batman

Die schwarze Witwe (2), Staffel 2, Folge 56

Batman und Robin können sich aus dem tödlichen Netz der Schwarzen Witwe befreien. Die beiden spüren sie in ihrem unterirdischen Versteck auf. Doch die Verbrecherin kann das „Dynamische Duo“ erneut überwältigen.

14: 15
Jetzt

Batman

Meister Joker (1), Staffel 2, Folge 57

Der Joker eröffnet eine Kunsthochschule für Millionäre. In der ersten Unterrichtsstunde nimmt er seine reichen Studenten gefangen und fordert für ihre Freilassung ein hohes Lösegeld. Robin eilt ihnen zu Hilfe, wird jedoch von Jokers Komplizen überwältigt.

14: 40
Jetzt

Batman

Meister Joker (2), Staffel 2, Folge 58

Batman erfährt von Commissioner Gordon, dass der Joker einen weiteren Raub plant. Er will eine Gemäldesammlung aus dem Gothamer Museum stehlen. Batman tauscht die Bilder vor Jokers Raubzug gegen wertlose Gemälde aus.

15: 10
Jetzt

Batman

Spion im Eis (1), Staffel 2, Folge 59

Mr. Freeze entführt einen isländischen Wissenschaftler, der eine Formel für Instant-Eis entwickelt hat. Er droht, ganz Gotham City einzufrieren. Als ihm Batman und Robin auf die Spur kommen, sperrt er die beiden in eine Eismaschine.

15: 35
Jetzt

Batman

Spion im Eis (2), Staffel 2, Folge 60

Mr. Freeze bombardiert Gotham City mit einer Eiskanone. Außerdem zieht er mit einem Eismagneten große Eisberge an, die den Hafen blockieren. Batman lässt einen Seehund mit Peilsender aussetzen, um mit dessen Hilfe das Versteck des Bösewichts aufzuspüren.

16: 05
Jetzt

Batman

Batgirl kommt – Pinguin geht, Staffel 3, Folge 1

Der Pinguin kidnappt Barbara Gordon. Er will sie heiraten, um als Schwiegersohn des Commissioners unbehelligt Verbrechen zu verüben. Bei einer Befreiungsaktion entkommt Barbara. Batman und Robin werden gefangengenommen.

16: 30
Jetzt

Batman

Ring frei für den Riddler, Staffel 3, Folge 2

Verkleidet als Boxchampion Mushy Nebuchadnezzer fordert der Riddler Batman zu einem Kampf im Ring heraus. Mit miesen Tricks versucht er, Batman zu besiegen. Barbara Gordon alias Batgirl kommt Batman zu Hilfe.

17: 00
Jetzt

SYFY Inside: Gamescom

In diesem Special berichtet SYFY von der Gamescom 2019 über die neusten Renn-, Strategie-, Action- und natürlich Sci-Fi-Spiele.

17: 15
Jetzt

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Bildgewaltige Action und drolliger Klamauk: Peter Jacksons fulminanter Start seiner "Hobbit"-Trilogie nach J.R.R. Tolkien.


Abends

20: 15
Jetzt

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Teil 2 von Peter Jacksons virtuoser Fantasy-Trilogie: Auf ihrer Reise zum Berg Erebor bekommen es Hobbit Bilbo, Zauberer Gandalf und die tapferen Zwerge mit Orks, Riesenspinnen und Waldelben zu tun.

23: 15
Jetzt

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

Bombastischer Abschied von Mittelerde: Im oscarnominierten Finale von Peter Jacksons "Der Hobbit"-Trilogie entbrennt um den Berg Erebor ein gigantischer Kampf zwischen Zwergen, Elben und Orks.


Spätabends

01: 50
Jetzt

Serenity - Flucht in neue Welten

Ein halbes Jahrtausend nach unserer Zeit hat sich die Menschheit im All ausgebreitet und neue Planetensysteme bewohnbar gemacht. Auf den abgelegenen Himmelskörpern, die noch nicht lange besiedelt sind, herrscht weitgehend Gesetzlosigkeit. Der Kriegsveteran Captain Malcolm "Mal" Reynolds (Nathan Fillion) und seine Mannschaft verdienen sich mit ihrem Raumschiff "Serenity" den Lebensunterhalt durch Diebstahl und Schmuggel. Als sie Dr. Simon Tam (Sean Maher) und dessen Schwester River (Summer Glau) an Bord nehmen, geraten sie in lebensgefährliche Situationen.

03: 45
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 44, Staffel 4, Folge 7

Liebe liegt in der Luft: Waverly und Nicole feiern ihre Verlobung mit einem verwunschenen Abend.

04: 30
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 45, Staffel 4, Folge 8

Rotten Jack terrorisiert Purgatory und Wynonna und Waverly erleben ein Halloween, das sie so schnell nicht wieder vergessen werden.

05: 15
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 46, Staffel 4, Folge 9

Ein Quizabend in Purgatory kann nur eines bedeuten: Mord und Totschlag mit einer ordentlichen Portion Hirnschmalz.