TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Batman

Sirenengesang, Staffel 3, Folge 3

Lorelei Circe bezirzt mit ihrem Gesang Bruce Wayne alias Batman. Wayne verfällt ihr völlig und überschreibt ihr sein gesamtes Vermögen. Schließlich will ihn die verführerische Lorelei auch noch in den Selbstmord treiben.

06: 25
Jetzt

Batman

Lola Lasagne, Staffel 3, Folge 4

Der Pinguin will durch Betrug bei einem Pferderennen das große Geld machen. Der Verbrecher färbt den Favoriten Parasol ein und lässt ihn als Aussenseiter starten. Batman bekommt Wind von dem Plan.

06: 55
Jetzt

Batman

Das gefärbte Pferd, Staffel 3, Folge 5

Das Pferderennen steht unmittelbar bevor. Der Pinguin geht mit dem eingefärbten Favoriten Parasol an den Start. Batgirl nimmt ebenfalls an dem Rennen teil. Mit einem Pferd aus Bruce Waynes Stall will sie dem Pinguin einen Strich durch die Rechnung machen.

07: 20
Jetzt

Batman

Der schlimmste Tut von allen, Staffel 3, Folge 6

King Tut will alte Schriftrollen stehlen, in denen der Fundort einer antiken Statue beschrieben ist. Dem Besitzer der Statue wird die Herrschaft über das gesamte Universum versprochen. Batman, Robin und Batgirl müssen Tuts Plan unter allen Umständen verhindern.

07: 50
Jetzt

Batman

Louie Lilac schlägt zurück, Staffel 3, Folge 7

Louie Lilac kidnappt Primrose, die Prinzessin der Blumenkinder von Gotham City. Auf der Jagd nach dem Übeltäter werden Batman und Robin von dessen Leuten überwältigt. Sie sollen an fleischfressenden Flieder verfüttert werden.

08: 15
Jetzt

Batman

Mein Freund der Neosaurus (1), Staffel 3, Folge 8

Egghead und Olga entführen Commissioner Gordon. Als Gegenleistung für seine Freilassung verlangen sie, dass jeder Einwohner von Gotham City eine Ei-Steuer an Egghead zahlt. Batman und Robin wollen den beiden das Handwerk legen.

08: 45
Jetzt

Batman

Mein Freund der Neosaurus (2), Staffel 3, Folge 9

Egghead und Olga stehlen ein Kilo Radium und bestrahlen damit ein 40 Millionen Jahre altes Neosaurus-Ei. Sie wollen die Urzeitechse damit zum Leben erwecken. Als der Saurier tatsächlich ausschlüpft, erleben sie ihr blaues Wunder.

09: 10
Jetzt

Batman

Heiliges Surfbrett, Staffel 3, Folge 10

Der Joker will Surferkönig von Gotham City werden. Er kidnappt den Lokalmatador im Surfen und überträgt dessen Können und Kraft mit einem Transferomator auf sich. Um den Gauner auszuschalten, meldet sich Batman als Jokers Konkurrent für den Wettbewerb an.

09: 40
Jetzt

Batman

Nebel über London - Teil (1), Staffel 3, Folge 11

Lady und Lord Fogg kommen vom Pfad der Tugend ab und starten eine Verbrecherkarriere. Ganz Londinium ist über die Verbrechenswelle entsetzt. Ireland Yard ruft Batman und Robin zu Hilfe, um die adeligen Gangster zu stoppen.

10: 05
Jetzt

Batman

Nebel über London (2), Staffel 3, Folge 12

Lord Fogg hat es auf die Kronjuwelen im Tower abgesehen. Er lockt Batman in eine Falle und lässt Robin von seinen kriminellen Schülerinnen in den Brückenturm sperren. Alfred eilt den beiden zu Hilfe.

10: 35
Jetzt

Batman

Nebel über London (3), Staffel 3, Folge 13

Kaum hat Alfred das „Dynamische Duo“ befreit, lässt Lord Frogg Batman und Batgirl auch schon wieder in den Kerker von Fogg-Place sperren. Robin bekommt es unterdessen mit einer afrikanischen Todesbiene zu tun.

11: 00
Jetzt

Batman

Killer-Kätzchen, Staffel 3, Folge 14

Catwoman hat es auf das Goldene Vlies der Königin von Belgravia abgesehen. Sie kidnappt Batgirl, um Batman und Robin von ihrem eigentlichen Vorhaben abzulenken. Aber Batman durchschaut bald den Plan der Gaunerin.

11: 30
Jetzt

Batman

Das Eier-Pärchen, Staffel 3, Folge 15

Die Kosakenkönigin Olga verbündet sich mit Egghead und macht mit ihm die Stadt unsicher. Als aus einem Tresor riesige Mengen von Kavier gestohlen werden, verdächtigt Batman sofort Olga als Täterin.

11: 55
Jetzt

Batman

Jokers Lieblingskatze (1), Staffel 3, Folge 16

Catwoman und der Joker brauchen riesige Mengen Sprengstoff für ihren neuen Coup. Deshalb stehlen sie aus der Bibliothek ein altes Gedicht, das Hinweise auf ein geheimes Schießpulverlager enthält. Batman bekommt Wind von ihrem Plan und will sie aufhalten.


Nachmittags

12: 25
Jetzt

Batman

Jokers Lieblingskatze (2), Staffel 3, Folge 17

Catwoman und ihre Bande enträtseln die Hinweise aus dem gestohlenen Gedicht: Das Schießpulverlager befindet sich im Leuchtturm auf Phoney Island. Batman und Robin müssen die Verbrecher aufhalten, bevor das Schießpulver in ihre Hände gerät.

12: 50
Jetzt

Batman

Schon wieder Flieder, Staffel 3, Folge 18

Louie Lilac will ein neuartiges Fliederparfum mixen, um damit den Parfummarkt von Gotham City zu erobern. Dazu benötigt er die Hilfe von Bruce Wayne. Er entführt Batgirl, um Waynes Hilfe zu erzwingen.

13: 20
Jetzt

Batman

Lady Noras Verbrecherkränzchen, Staffel 3, Folge 19

Lady Nora ernennt sich selbst zur Polizeichefin von Gotham City. Mit Hilfe explosiver Spielzeugmäuse will sie die Herrschaft über die Stadt erlangen. Für Batman und Robin wird es höchste Zeit, Noras Vorhaben zu durchkreuzen.

13: 45
Jetzt

Batman

Der Pinguin räumt auf, Staffel 3, Folge 20

Der Pinguin verseucht alle Geldscheine mit einem tödlichen Virus. In Gotham City bricht Panik aus. Doch damit nicht genug: Der Verbrecher will 500 Fruchtfliegen, die eine lebenslange Schlafkrankheit übertragen, auf die Stadt loslassen.

14: 15
Jetzt

Batman

Der große Eisenbahnraub (1), Staffel 3, Folge 21

Shame und Calamity Jane dringen in das Gothamer Opernhaus ein und berauben eine berühmte Sopranistin. Als Batman und Robin erscheinen, werden sie von Shames Leuten mit Angst-Gas besprüht und außer Gefecht gesetzt.

14: 40
Jetzt

Batman

Der große Eisenbahnraub (2), Staffel 3, Folge 22

Der Verbrecher Shame hat Batgirl in seiner Gewalt. Batman und Robin gehen unterdessen auf Shames Vorschlag ein, Fanny und Batgirl auszutauschen. Von Batgirl erfahren die beiden, was Shame vor hat!

15: 10
Jetzt

Batman

Tief, tiefer, Tut, Staffel 3, Folge 23

King Tut plant, eine unzerstörbare Festung zu bauen. Von dort aus will er die Herrschaft über Gotham an sich reißen. Batman und Robin stellen sich dem Verbrecher in den Weg. Der droht daraufhin, ihre wahre Identität preiszugeben.

15: 35
Jetzt

Batman

Vorsicht: UFO, Staffel 3, Folge 24

Joker baut eine fliegende Untertasse, mit der er Gotham City in Angst und Schrecken versetzen will. Als verrückter Wissenschaftler getarnt, schleicht sich Alfred bei dem Verbrecher ein, um ihm das Handwerk zu legen.

16: 05
Jetzt

Batman

Aus Cassandras Hexenküche, Staffel 3, Folge 25

Die Alchimistin Dr. Cassandra will die Herrschaft über Gotham City an sich reißen. Mit ihrer Strahlenkanone setzt sie Batman und Robin außer Gefecht. Danach befreit sie alle Schwerverbrecher aus dem Gefängnis.

16: 30
Jetzt

Batman

Her mit den Millionen, Staffel 3, Folge 26

Der hinterlistigen Verbrecherin Minerva gelingt es, Bruce Wayne die Zahlenkombination für den Safe der Wayne Foundation zu entlocken. Gemeinsam mit ihrem Komplizen Freddie macht sie sich auf den Weg nach Wayne Manor.

16: 55
Jetzt

Cloverfield

Fünf Freunde schmeißen für ihren besten Freund Rob eine rauschende Abschiedsparty, da dieser nach Japan geht. Das Fest nimmt ein jähes Ende, als die Erde bebt und ein ohrenbetäubender Lärm die Straßen von New York City erschüttert. Doch das sind nur die Vorboten für eine Kreatur, die bald die gesamte Stadt in Schutt und Asche legt. Die Freunde versuchen in dem Chaos aus der Stadt zu fliehen, und zeichnen dabei den gesamten Angriff auf Video auf.


Abends

18: 20
Jetzt

E.T. - Der Außerirdische

Ein Raumschiff von einem anderen Stern landet auf der Erde und einige der fremden Wesen gehen auf Erkundungstour. Als sie dabei von den Menschen gestört werden, verlassen sie den Planeten fluchtartig, vergessen dabei aber einen der "Extra-Terrestrials" (Außerirdische): E.T. bleibt allein auf der Erde zurück. Bald wird das furchtsame Wesen vom zehnjährigen Elliot entdeckt, und nachdem beide ihre Angst überwunden haben, freunden sie sich allmählich an. Zusammen mit anderen Kindern versteckt Elliot seinen neuen Freund. Zwischen den beiden entsteht sogar eine "metaphysische" Beziehung: So bekommt Elliot Gleichgewichtsstörungen, als E.T. zum ersten Mal Alkohol trinkt. Trotz dieser Freundschaft leidet E.T. unter Heimweh und dann wird er plötzlich vom Suchtrupp der Raumfahrt entdeckt...

20: 15
Jetzt

Godzilla

Roland Emmerichs bombastisches Remake des japanischen Sci-Fi-Kultklassikers: Die mutierte Riesenechse Godzilla legt Manhattan in Schutt und Asche.

22: 35
Jetzt

Cloverfield

Fünf Freunde schmeißen für ihren besten Freund Rob eine rauschende Abschiedsparty, da dieser nach Japan geht. Das Fest nimmt ein jähes Ende, als die Erde bebt und ein ohrenbetäubender Lärm die Straßen von New York City erschüttert. Doch das sind nur die Vorboten für eine Kreatur, die bald die gesamte Stadt in Schutt und Asche legt. Die Freunde versuchen in dem Chaos aus der Stadt zu fliehen, und zeichnen dabei den gesamten Angriff auf Video auf.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Tarantula

Horrorklassiker von Regielegende Jack Arnold. - Aus einem Labor entkommt eine Giftspinne. Sie wächst rasend schnell und löscht ganze Viehherden aus - bis sie Appetit auf Menschenfleisch verspürt. Beim Brand eines Laboratoriums in der kalifornischen Wüste, wo ein Forscher mit Wachstumsbeschleunigungen experimentiert, entweicht eine Giftspinne. Bald erreicht das Tier die monströsen Ausmaße eines Hochhauses und droht ganze Städte auszurotten, bis es amerikanische Düsenbomber im Luftangriff mit Napalm töten. Ein mit einfachen dramaturgischen Mitteln, aber spannend und stilsicher inszenierter Gruselfilm, der zu einem Klassiker des Genres wurde. Beiläufig, aber wirkungsvoll entwickelt er eine unterschwellige erotische und politische Mythologie: die Spinne als Inkarnation bedrohlicher Triebe, aber auch als Ausdruck wachsender Ängste vor einem Atomkrieg.

01: 20
Jetzt

Flight

Intensives Melodram mit Denzel Washington: Pilot Whip Whitaker rettet mit einem riskanten Manöver das Leben seiner Passagiere. Ein Fund bringt jedoch das Bild vom gefeierten Helden ins Wanken.

03: 35
Jetzt

SYFY Inside: Krypton - Die besten der Bösen

In diesem Special widmet sich SYFY den beliebtesten Bösewichtern der Superman-Serie „Krypton“.

03: 45
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 47, Staffel 4, Folge 10

Nimm dich in acht, Purgatory! Ein mächtiger Feind kehrt ins „Ghost River Triangle“ zurück und ist fest entschlossen, seinen tödlichen Plan zu Ende zu bringen.

04: 30
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 48, Staffel 4, Folge 11

Wynonna und Waverly beschreiten zwei sehr verschiedene und gefährliche Wege in ihrem Bemühen, Purgatory zu retten.

05: 15
Jetzt

Wynonna Earp

Episode 49, Staffel 4, Folge 12

Es kommt zu großen Gefühlen und noch größeren Entscheidungen, als sich eine neue Hexe in Purgatory bekannt macht.