TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Stargate: SG-1

Prometheus, Staffel 6, Folge 11

Eine Fernsehreporterin besucht mit ihrem Team das Stargate-Center und zwingt General Hammond (Don S. Davis) sie herumzuführen, weil sie sonst geheime Informationen an die Öffentlichkeit geben würde. Jonas (Corin Nemec) und Sam Carter (Amanda Tapping) zeigen dem Fernsehteam das Raumschiff 'Prometheus', das zur einen Hälfte aus menschlicher und zur anderen Hälfte aus außerirdischer Technologie besteht. Plötzlich entpuppen sich jedoch vier Mitglieder der Crew als Terroristen. Sie überwältigen die Wärter, nehmen Sam gefangen und machen sich mit dem Raumschiff auf den Weg ins All…

06: 45
Jetzt

Stargate: SG-1

Unnatürliche Auslese, Staffel 6, Folge 12

Der Herrscher der Asgard, Thor, bittet SG-1 um Hilfe, denn ihre eigenen Replikatoren nutzen ihre Technologien, um die Zeit unnatürlich zu beschleunigen und nicht, wie bisher, hinauszuzögern. Auf dem Planeten der Asgard werden Sam Carter (Amanda Tapping) und ihr Team gefangen genommen, noch bevor sie sich an dem Zeitgenerator zu schaffen machen können. Erschwerend kommt hinzu, dass ihre Peiniger ihre Gedanken lesen können, was eine Flucht praktisch unmöglich macht…

07: 30
Jetzt

Stargate: SG-1

Die Unsichtbaren, Staffel 6, Folge 13

Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team bringen von Ausgrabungen auf einem Wüstenplaneten ein seltsames, hell glühendes Gerät mit. Kurz darauf muss General Hammond (Don S. Davis) die Basis schließen lassen, denn alle, die mit dem Gerät in Berührung gekommen sind, beobachten große Alien-Insekten, deren Anblick ihren Mitmenschen verwährt bleibt. Doch als Hammond die Basis schließen lässt, ist Jack bereits auf dem Weg zu einem Angelausflug und steckt unbewusst einen labilen Kriegsveteranen mit seinen Vorstellungen an…

08: 15
Jetzt

Stargate: SG-1

Das Machtkartell, Staffel 6, Folge 14

Ein Attentäter tötet in Washington einen Senator der demokratischen Partei. Da er Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) zum Verwechseln ähnlich sieht, wird dieser kurz darauf inhaftiert. Hammond (Don S. Davis) beauftragt den Rest von SG-1 damit, den wahren Mörder zu stellen. Sam Carter (Amanda Tapping) vermutet, dass der Täter sich durch ein Mimik-Gerät dem Äußeren von Jack angepasst hat und untersucht in einem Sicherheitstrakt verschiedene Geräte. Dabei muss sie feststellen, dass diese durch Fälschungen ausgetauscht wurden. Ihr Verdacht fällt langsam auf Doppelagenten des NID.

09: 00
Jetzt

Stargate: SG-1

Das verlorene Paradies, Staffel 6, Folge 15

Nachdem Colonel Mayborne (Tom McBeath) aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, schlägt er dem SG-1-Team einen Handel vor. Für seine Freiheit will er Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und seinen Leuten verraten auf welchem Planeten sich spezielle High-Tech-Waffen befinden. Stockend stimmen Jack und Sam Carter (Amanda Tapping) zu und folgen Mayborne durch das Stargate. Doch dieser führt sie hinters Licht und nur in letzter Sekunde kann Jack ihm folgen, während Sam auf der Erde zurückbleibt. Die beiden Männer befinden sich nun auf einem Planeten, der Mayborne als paradiesisch beschrieben wurde…

09: 45
Jetzt

Stargate: SG-1

Metamorphosis, Staffel 6, Folge 16

Das SG-1 Team erfährt von einer russischen Delegation, dass die Königin der Goa'uld, Nyerti (Jacqueline Samuda), Tests mit menschlicher DNA durchführt. Anscheinend will sie Superkämpfer entwickeln. O'Neill (Richard Dean Anderson) und seine Crew machen sich auf den Weg zum Heimatplaneten eines Mannes, der bereits an den Folgen der Versuche gestorben ist. Dort angekommen, werden sie von den Bewohnern gefangen genommen. Diese glauben, dass Nyerti sie durch die Tests von einer Krankheit geheilt hat und bringen das SG-1 Team zur Königin.

10: 30
Jetzt

Stargate: SG-1

Enthüllung, Staffel 6, Folge 17

Ein Goa'uld-Raumschiff stürzt ins Meer. Das US-Militär spricht von einem Meteoriten-Einschlag, doch die Chinesen werden misstrauisch. So beschließen die Amerikaner und ihre russischen Verbündeten, den chinesischen, französischen und britischen Botschaftern vom Stargate-Programm zu berichten. An diesem Treffen nehmen auch General Hammond (Don S. Davis), Major Davis (Colin Cunningham), das SG1-Team und Senator Kinsey (Ronny Cox) vom NID teil. Dieser rückt die Arbeit des SG-1 Teams in ein sehr schlechtes Licht und schlägt vor, in Zukunft selbst die Verantwortung über das Sternentor zu übernehmen.

11: 20
Jetzt

Stargate: SG-1

Gestrandet, Staffel 6, Folge 18

SG-1 findet auf einem ihnen unbekannten Planeten ein abgestürztes Raumschiff mit zwei Männern und einer Frau an Bord. Captain Aden Corso (Martin Cummins), Lyle Pender (David Paetkau) und Tannis Renard (Sarah Deakins) sind nach einem Zusammenstoß mit einem Asteroiden auf diesem Planeten gestrandet. Nach einem Kampf gegen reptilienartige Kreaturen, die plötzlich das Feuer eröffnen, versucht Sam Carter (Amanda Tapping) das Raumschiff der Fremden zu reparieren. An Bord findet sie ein sehr aufschlussreiches Videoband.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Stargate: SG-1

Hilfe aus der Traumwelt, Staffel 6, Folge 19

Teal'c (Christopher Judge) leidet unter schlimmen Visionen, in denen er versucht, seinem Schwiegervater das Leben zu retten oder Daniel Jackson (Michael Shanks) erscheint und warnt ihn vor Operationen. Es stellt sich heraus, dass dies menschliche Reaktionen sind und Teal'c sich nicht mehr wie ein Jaffa verhält. Um Licht in die Sache zu bringen, reist das SG-1 Team auf Bra'tacs (Tony Amendola) Planeten, denn dort begannen nach einem Treffen der Jaffa-Führer Teal'cs Beschwerden. Sie stellen fest, dass sein Leben ernsthaft gefährdet ist, da die Goa'uld den Jaffa die Symbionten entfernt haben.

12: 55
Jetzt

Stargate: SG-1

Vergangenheit, Staffel 6, Folge 20

Das SG-1 Team befindet sich als Berater an Bord des Raumschiffs Prometheus, als dieses zu einen Testflug durch den Hyperraum startet. Als Komplikationen auftreten, überhitzt der Reaktor und sie müssen auf dem Planeten P3X-744 notlanden. Dieser soll angeblich ein Stargate besitzen, durch das eine Rückkehr auf die Erde möglich sein könnte. Die Bewohner des Planeten geben an, nichts von einem Stargate zu wissen. Die Nachforschungen gestalten sich schwierig für Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und seine Leute, da alle historischen Dokumente von der Regierung des Planeten zerstört wurden.

13: 40
Jetzt

Jurassic Park III

Eigentlich hat sich der Wissenschaftler Dr. Alan Grant (Sam Neill) geschworen, nie wieder eine der Dinosaurierinseln zu betreten. Doch als ihm das wohlhabende Ehepaar Paul (William H. Macy) und Amanda Kirby (Téa Leoni) viel Geld dafür bietet, sie bei einem Flug über das Dino-Eiland Isla Sorna zu begleiten, sieht sich der Forscher aus Geldnot gezwungen, das Angebot anzunehmen. Grant ahnt noch nicht, dass die Kirbys vorhaben, auf der Insel zu landen, da sie dort ihren verschwundenen Sohn vermuten.

15: 15
Jetzt

Curse of Chucky

Die mörderische Horror-Puppe Chucky treibt ihr blutiges Unwesen in einem einsamen Haus auf dem Lande. Dort meuchelt sie bald die Familienmitglieder der an den Rollstuhl gefesselten Nica.

16: 55
Jetzt

Chucky

Killer im Kleinformat, Staffel 1, Folge 1

Auf einem Hofflohmarkt kauft der 14-jährige Jake Wheeler eine alte Good-Guy-Puppe. Wie Jake jedoch schon bald feststellen muss, ist „Chucky“ alles andere als ein gewöhnliches Spielzeug.

17: 45
Jetzt

Chucky

Süßes oder Saures, Staffel 1, Folge 2

Auf einer wilden Halloween-Party nimmt Chucky einen „Freund“ von Jake ins Visier. Jake muss sich entscheiden – soll er der Mörderpuppe helfen oder versuchen, sie aufzuhalten.


Abends

18: 35
Jetzt

Chucky

Tödliche Umarmung, Staffel 1, Folge 3

Jake hat genug davon, ein Opfer von Mobbing zu sein. Chucky erinnert sich an seinen ersten Mord zurück und fordert Jake auf, eine Entscheidung zu treffen: töten oder getötet werden.

19: 25
Jetzt

Chucky

Rettende Hand, Staffel 1, Folge 4

Jake und Devon versuchen, mit einem unerwarteten Verbündeten Chucky zu überlisten. Unterdessen schleicht sich jemand ins Krankenhaus ein, in dem sich die jüngsten Opfer der Mörderpuppe erholen.

20: 15
Jetzt

Passengers

Spacige Sci-Fi-Romanze: Chris Pratt erwacht allein im All aus dem Kälteschlaf - und weckt Jennifer Lawrence, um seine Einsamkeit zu überwinden. Aber dann gerät ihr Raumschiff in große Gefahr.

22: 15
Jetzt

Jurassic World

22 Jahre nachdem das ursprüngliche Jurassic-Park-Projekt gescheitert ist, öffnet der neue Park auf dem Gelände der alten Anlage seine Tore. Nach Jahren der Forschung ist es den Wissenschaftlern gelungen, eine neue Dinosaurierart zu züchten. Als diese genetisch modifizierten Wesen der Gefangenschaft entkommen und sich auf die Jagd begeben, gerät jeder, der ihren Weg kreuzt, in tödliche Gefahr.


Spätabends

00: 15
Jetzt

Cult of Chucky

Siebter Teil der Kult-Horror-Reihe: Killerpuppe Chucky treibt seine mörderischen Spielchen - mithilfe seiner Braut Jennifer Tilly - blutiger als je zuvor.

01: 45
Jetzt

Captain Future

Die Elektromenschen: Überraschungen beim Elektrolichtfest, Staffel 1, Folge 30

Captain Future hält Kueldel für den wahren Herrscher über die Elektromenschen. Der jedoch bekommt den Befehl, die Häftlinge zu töten. Die Future-Crew kann noch rechtzeitig fliehen.

02: 15
Jetzt

Stargate: Atlantis

Verloren im All, Staffel 4, Folge 1

Atlantis ist der Vernichtung durch die Replikatoren gerade noch entkommen und treibt führungslos im Raum. Dr. Weir wurde bei dem Angriff schwer verletzt und Colonel Sheppard übernimmt das Kommando. Unterdessen macht Dr. McKay eine beunruhigende Entdeckung: Das ZPM verliert zusehends an Energie. Die automatischen Systeme der Station beginnen deshalb den Schutzschild Stück für Stück abzuschalten.

03: 00
Jetzt

Stargate: Atlantis

Rettungsleine, Staffel 4, Folge 2

Atlantis treibt immer noch steuerlos und ohne Energie im All. Colonel Carter startet mit der Apollo eine Suchmission nach der verschollenen Station. Unterdessen warten die Bewohner von Atlantis nicht ab, bis sie gerettet werden. Dr. McKay modifiziert einen Jumper, um mit ihm durch den Hyperraum fliegen zu können. Ein Team soll damit zum Heimatplaneten der Replikatoren reisen, um dort ein neues ZPM zu stehlen.

03: 45
Jetzt

Stargate: Atlantis

Das Wiedersehen, Staffel 4, Folge 3

Auf einem fremden Planeten gehen Teyla und Ronon Gerüchten über drei Krieger nach, die erfolgreich gegen die Wraith kämpften. Zu Ronons Überraschung handelt es sich um seine drei totgeglaubten Kameraden von seinem zerstörten Heimatplaneten Sateda. Die drei fordern ihn auf, Atlantis zu verlassen und mit ihnen zu ziehen. Unterdessen bereitet Colonel Carter auf der Erde ihren Abschied vor: Sie tritt Dr. Weirs Nachfolge als Leiterin der Atlantis-Mission an.

04: 30
Jetzt

Stargate: Atlantis

Doppelgänger, Staffel 4, Folge 4

Auf einem fremden Planeten finden Sheppard und sein Team einen rätselhaften Kristall, der niedrige Energiewerte ausstrahlt. Völlig fasziniert, berührt Sheppard den Stein und erleidet sofort einen Schock. Zurück auf Atlantis untersucht ihn Dr. Keller gründlich, doch offenbar erfreut er sich bester Gesundheit. Doch in der Nacht hat Teyla einen furchtbaren Traum, in dem Sheppard sie attackiert. Auch andere bereichten bald von ähnlichen Alpträumen.

05: 15
Jetzt

Stargate: Atlantis

Reisende, Staffel 4, Folge 5

Colonel Sheppard wird von Raumnomaden gefangen genommen. Das Volk lebt seit langer Zeit an Bord ihrer Raumschiffe, um den Angriffen der Wraith zu entgehen. Jetzt haben sie ein altes Raumschiff der Antiker entdeckt, doch um es wieder instand zu setzen, brauchen sie Sheppards Antiker-Gene. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, droht deren Anführerin Larrin, Sheppard in den Raum zu katapultieren, sollte er nicht kooperieren.