TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Stargate: SG-1

Rache muss sein, Staffel 10, Folge 17

Bei einem Treffen der Jaffa greifen Terroristen unter der Führung von Arkad an. Dabei werden viele Teilnehmer der Konferenz getötet und Bra'tac schwer verletzt. General Landry sind allerdings die Hände gebunden, er kann die Verbrecher nicht verfolgen. Teal'c schwört Rache und macht sich alleine auf die Jagd nach Arkad.

06: 45
Jetzt

Stargate: SG-1

Familienbande, Staffel 10, Folge 18

Valas Vater Jacek wendet sich an das SG-1-Team. Angeblich hat er Informationen über Arkad. Dieser plane einen Angriff, der die gesamte Erde bedroht. Unterdessen wird General Landry von seiner Vergangenheit eingeholt. Seine Ex-Frau, Dr. Carolyn Lams Mutter, hat ihren Besuch angekündigt.

07: 30
Jetzt

Stargate: SG-1

Ba'als letztes Gefecht, Staffel 10, Folge 19

Beim Glücksspiel gewinnt Vala ein Frachtschiff. Doch sie wird des Betruges überführt. Währenddessen liefern sich Ba'al und Adria einen erbitterten Konkurrenzkampf. Beide wollen die alleinige Herrschaft über die Galaxie. Das SG-1-Team gerät dabei zwischen die Fronten.

08: 15
Jetzt

Stargate: SG-1

Endlosigkeit, Staffel 10, Folge 20

General Landry begleitet das SG-1-Team auf der Reise zum Planeten Orilla. Dort soll ein Treffen mit dem Hohen Rat der Asgard stattfinden. Doch drei Schlachtschiffe der Ori greifen an und zerstören den Planeten.

09: 00
Jetzt

Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit

Der Kampf gegen die fanatischen Ori geht weiter. Cameron Mitchell (Ben Browder) und sein SG-1-Team suchen nach einer Lade der Antiker. Diese soll die Macht haben, die Ori als falsche Götter zu entlarven. Das Team kann den Ori-Soldaten Tomin (Tim Guinee) für die Mission gewinnen. Jackson (Michael Shanks) ist davon überzeugt, dass sich die Lade in der Heimatgalaxie der Ori befindet. Während sich das Team mit dem Raumschiff „Odyssee“ auf die Reise begibt, verfolgt der zwielichtige Marrick (Currie Graham) von der IOA ganz eigene Pläne.

10: 40
Jetzt

Stargate: Continuum

Dem letzten Goa’uld-Lord Ba’al (Cliff Simon) soll bei einer Zeremonie der Symbiont entfernt werden. Doch die Prozedur endet in einer Katastrophe. SG-1-Anführer Jack O’Neill (Richard Dean Anderson) wird von Ba’al getötet, der sich als Klon entpuppt. Teal’c und Vala Mal Doran verschwinden plötzlich, und Jackson (Michael Shanks) landet mit dem Rest der Truppe auf einem eingefrorenen Schiff mitten in der Arktis. Sie ahnen noch nicht, dass der echte Ba’al in das Jahr 1939 zurückgereist ist, um das komplette Stargate-Programm zu verhindern.


Nachmittags

12: 20
Jetzt

Curse of Chucky

Die mörderische Horror-Puppe Chucky treibt ihr blutiges Unwesen in einem einsamen Haus auf dem Lande. Dort meuchelt sie bald die Familienmitglieder der an den Rollstuhl gefesselten Nica.

14: 00
Jetzt

Chucky

Killer im Kleinformat, Staffel 1, Folge 1

Auf einem Hofflohmarkt kauft der 14-jährige Jake Wheeler eine alte Good-Guy-Puppe. Wie Jake jedoch schon bald feststellen muss, ist „Chucky“ alles andere als ein gewöhnliches Spielzeug.

14: 45
Jetzt

Chucky

Süßes oder Saures, Staffel 1, Folge 2

Auf einer wilden Halloween-Party nimmt Chucky einen „Freund“ von Jake ins Visier. Jake muss sich entscheiden – soll er der Mörderpuppe helfen oder versuchen, sie aufzuhalten.

15: 30
Jetzt

Chucky

Tödliche Umarmung, Staffel 1, Folge 3

Jake hat genug davon, ein Opfer von Mobbing zu sein. Chucky erinnert sich an seinen ersten Mord zurück und fordert Jake auf, eine Entscheidung zu treffen: töten oder getötet werden.

16: 15
Jetzt

Chucky

Rettende Hand, Staffel 1, Folge 4

Jake und Devon versuchen, mit einem unerwarteten Verbündeten Chucky zu überlisten. Unterdessen schleicht sich jemand ins Krankenhaus ein, in dem sich die jüngsten Opfer der Mörderpuppe erholen.

17: 00
Jetzt

Chucky

Totgesagte morden länger, Staffel 1, Folge 5

Es liegt Liebe in der Luft. Für Zärtlichkeiten bleibt Jake und Devon jedoch keine Zeit, denn Chucky hat wieder zugeschlagen. Zu allem Übel bekommt die Killerpuppe auch noch überraschenden Besuch.

17: 45
Jetzt

Chucky

Muttertag, Staffel 1, Folge 6

Während die Anzahl der Leichen in Hackensack weiter zunimmt, kriselt es zwischen Junior und Lexy gewaltig. Jake und seine Freunde stellen Chucky eine riskante Falle, die unbedingt zuschnappen sollte.


Abends

18: 35
Jetzt

Chucky

Eine Beerdigung kommt selten allein, Staffel 1, Folge 7

In Hackensack grassiert weiter die Angst vor Chucky. Jake und seine Freunde versuchen verzweifelt herauszufinden, welchen mysteriösen Plan die Mörderpuppe mit ihrer Schreckensherrschaft verfolgt.

19: 25
Jetzt

Chucky

Killerarmee, Staffel 1, Folge 8

Es kommt zum finalen Showdown in Hackensack. Chuckys teuflischer Plan scheint aufzugehen. Können Jake und seine Freunde dem mörderischen Treiben der Killerpuppe ein Ende setzen, bevor es zu spät ist?

20: 15
Jetzt

Cult of Chucky

Siebter Teil der Kult-Horror-Reihe: Killerpuppe Chucky treibt seine mörderischen Spielchen - mithilfe seiner Braut Jennifer Tilly - blutiger als je zuvor.

21: 50
Jetzt

Dune - Der Wüstenplanet

Bildgewaltiger Sci-Fi-Epos von David Lynch nach dem Roman von Frank Herbert: Kyle MacLachlan, Jürgen Prochnow, Patrick Stewart und Sting kämpfen um die Herrschaft auf dem Planeten Dune.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Chucky

Killerarmee, Staffel 1, Folge 8

Es kommt zum finalen Showdown in Hackensack. Chuckys teuflischer Plan scheint aufzugehen. Können Jake und seine Freunde dem mörderischen Treiben der Killerpuppe ein Ende setzen, bevor es zu spät ist?

00: 45
Jetzt

Tarantula

Horrorklassiker von Regielegende Jack Arnold. - Aus einem Labor entkommt eine Giftspinne. Sie wächst rasend schnell und löscht ganze Viehherden aus - bis sie Appetit auf Menschenfleisch verspürt. Beim Brand eines Laboratoriums in der kalifornischen Wüste, wo ein Forscher mit Wachstumsbeschleunigungen experimentiert, entweicht eine Giftspinne. Bald erreicht das Tier die monströsen Ausmaße eines Hochhauses und droht ganze Städte auszurotten, bis es amerikanische Düsenbomber im Luftangriff mit Napalm töten. Ein mit einfachen dramaturgischen Mitteln, aber spannend und stilsicher inszenierter Gruselfilm, der zu einem Klassiker des Genres wurde. Beiläufig, aber wirkungsvoll entwickelt er eine unterschwellige erotische und politische Mythologie: die Spinne als Inkarnation bedrohlicher Triebe, aber auch als Ausdruck wachsender Ängste vor einem Atomkrieg.

02: 05
Jetzt

SYFY Inside: Krypton - Die besten der Bösen

In diesem Special widmet sich SYFY den beliebtesten Bösewichtern der Superman-Serie „Krypton“.

02: 15
Jetzt

Resident Alien

Alien vs. Patience, Staffel 1, Folge 6

Im Krankenhaus bekommt Harry ernsthafte Konkurrenz. Er kämpft mit Eifersucht.

03: 00
Jetzt

Resident Alien

Episode 7, Staffel 1, Folge 7

Harry fürchtet, in seiner geheimen Mission zu versagen. Deshalb wirbt er einen unerwarteten Verbündeten für die Suche nach seinem Raumschiff an.

03: 45
Jetzt

Resident Alien

Episode 8, Staffel 1, Folge 8

Um zu überleben, muss Harry sich auf Asta und D’arcy verlassen.

04: 30
Jetzt

Resident Alien

Episode 9, Staffel 1, Folge 9

Zusammen mit Asta nimmt Harry an einer Alien-Versammlung teil.

05: 15
Jetzt

Resident Alien

Episode 10, Staffel 1, Folge 10

Kurz vor der Erfüllung seiner Mission entdeckt Harry seine eigene Menschlichkeit.