Morgens

  1. 06:00

    Raumschiff Enterprise

    Planeten-Killer, Staffel 2, Episode 6

    Kirk folgt einem Notruf und findet alle Planeten eines Sonnensystems zerstört vor. Die U.S.S. Constellation treibt hilflos im All. Ihr Commander Matt Decker berichtet, von einem Kampfroboter, der die Planeten zerstört hat. Der Planeten-Killer richtet sich auch gegen die Enterprise.

  2. 06:55

    Raumschiff Enterprise

    Das Spukschloß im Weltall, Staffel 2, Episode 7

    Ein Außenteam der U.S.S. Enterprise verschwindet auf dem Planeten Pyrus VII. Kirk, Spock und Dr. McCoy machen sich auf die Suche nach ihrem Crewmitgliedern und finden auf dem Planeten eine Zauberwelt vor. Sie begegnen drei Hexen, einer schwarzen Katze und dem Zauberer Korob. Der verwandelt McCoy, Sulu und Scott in Zombies.

  3. 07:50

    Star Trek: Enterprise

    Die Ausdehnung, Staffel 2, Episode 26

    Ein verheerender Angriff auf Amerika kostet mehr als sieben Millionen Menschen das Leben. Schuld sind die Xindi, eine unbekannte Spezies, die mit einer Art Laserstrahl einen tiefen Graben von Florida nach Venezuela gezogen haben. Als Archer (Scott Bakula) erfährt, dass die Xinti die Erde nur angegriffen haben, um in naher Zukunft nicht selbst den Menschen zum Opfer zu fallen, versucht er den Sachverhalt zu klären.

  4. 08:35

    Star Trek: Enterprise

    Die Xindi, Staffel 3, Episode 1

    Captain Archer (Scott Bakula) ist entschlossen, die Xindi zu finden und mit ihnen zu verhandeln. Doch dafür benötigt er die Koordinaten ihres Heimatplaneten. Von einem Vorarbeiter erfährt Archer, dass in den Minen ein Xindi namens Kessick arbeitet. Als es zum Gespräch zwischen den beiden kommt, fordert dieser allerdings eine hohe Gegenleistung für die Nennung der Koordinaten: seine Befreiung aus den Minen.

  5. 09:25

    Star Trek: Enterprise

    Die Anomalie, Staffel 3, Episode 2

    Die Crew der Enterprise ist beunruhigt, da sie eine Anomalie in der Ausdehnung festgestellt haben. Da stoßen sie auf ein unbekanntes Flugobjekt, das führungslos im All herumtreibt. Als McKenzie (Julia Rose), Hawkins (Sean McGowan) und Archer (Scott Bakula) das fremde Raumschiff betreten, müssen sie feststellen, dass die gesamte Besatzung tot ist und das Schiff geplündert wurde. Da taucht plötzlich ein weiteres Raumschiff auf, dessen Crew sich ungefragt auf die Enterprise beamt.

  6. 10:10

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Ein Dämon namens Liebe, Staffel 2, Episode 19

    In Sunnydale High treibt wieder einmal ein Gespenst sein Unwesen. Buffy stößt schließlich auf den Geist und muß feststellen, daß es sich um ein ziemlich verbittertes Gespenst handelt, das endlich persönlichen Frieden finden will. Buffy und ihre Freunde machen sich auf, um dem Geist bei seiner Suche nach Ruhe zu helfen. Mr. Giles glaubt, daß es sich bei dem verbitterten Geist um Jenny handelt, die ihm eine allerletzte Nachricht aus dem Jenseits zukommen lassen will.
  7. 10:55

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Das Geheimnis der Fischmonster, Staffel 2, Episode 20

    An der Sunnydale Highschool trainiert die Schwimm-Mannschaft für die Schulmeisterschaften. Plötzlich verschwinden einige Mitglieder des Teams auf mysteriöse Weise und tauchen später als Fischmonster wieder auf. Buffy und ihre Freunde haben keine Erklärung dafür – bis sie den Trainer der Mannschaft, Marin, auf die Spur kommen: Er hat seine Schwimmer mit einer Substanz aus Fisch-DNS und Stereoiden gedopt. Nun will er die neugierige Buffy seinen Monstern zum Fraß vorwerfen.
  8. 11:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Wendepunkte, Staffel 2, Episode 21

    Bauarbeiten in Sunnydale fördern einen mysteriösen Sarkophag zutage. Darin befindet sich der versteinerte Dämon Acathia, der die Welt zerstören wird, sobald man ihn wieder zum Leben erweckt. Das wollen sich Angel und die anderen Vampire zunutze machen. Inzwischen versuchen Buffy, Willow und die zweite Vampirjägerin Kendra, den Fluch über Angel zu erneuern. Doch Drusilla und ihre Leute verhindern dies. Als sie Kendra dabei töten, gerät Buffy unter Mordverdacht.

Nachmittags

  1. 12:35

    Batman

    Frisch vom Grill (1), Staffel 2, Episode 3

    Gordon, O'Hara, Batman und Robin werden darauf aufmerksam, dass Catwoman wieder da ist. Das dynamische Duo stellt ihr eine Falle, indem es über den Klatschkolumnisten Jack O'Shea eine Meldung lanciert, die sie ins Naturkundemuseum locken soll. O'Shea gibt Catwoman jedoch einen Tipp, und sie geht zum Gegenangriff über. Nachdem sie verschwunden ist, können Batman und Robin O'Shea einen Hinweis auf Catwomans Versteck entlocken. Doch die wartet dort bereits auf das dynamische Duo.
  2. 13:05

    Batman

    Frisch vom Grill (2), Staffel 2, Episode 4

    Durch eine beiläufige Bemerkung, die sie von Catwoman aufgeschnappt haben, vermuten Batman und Robin, dass es im 102-stöckigen Gotham-State-Gebäude Ärger geben wird. Tatsächlich hat Catwoman die reiche Minerva Mathews überwältigt und gibt sich nun für sie aus. Sie erbeutet 500.000 Dollar, mit denen sie vorgibt, zwei wertvolle Geigen kaufen zu wollen. Als sie mit dem Geld und den Geigen verschwinden will, stellt sich heraus, dass Batman ihr einen Schritt voraus war.
  3. 13:35

    Raumschiff Enterprise

    Der dressierte Herrscher, Staffel 2, Episode 8

    Die Enterprise erhält ein neues Crewmitglied: den Androiden Norman. Dieser entführt das Schiff zu einem unbekannten Planeten, der ausschließlich von Robotern bevölkert wird, die ihrem Anführer Henry Mudd treu ergeben sind, ihn allerdings auf ihrem Planeten festhalten. Mit Hilfe der Enterprise-Crew will Mudd fliehen. Doch sein Fluchtplan verläuft ganz anders als erwartet.

  4. 14:30

    Raumschiff Enterprise

    Metamorphose, Staffel 2, Episode 9

    Die Enterprise hat den Auftrag, der Diplomatin Nancy Hedford zu helfen, die dringend medizinisch behandelt werden muss. Kirk, Spock und Dr. McCoy wollen sie gerade mit Hilfe eines Shuttles zur Enterprise bringen, als sie gezwungen werden, ihr Schiff auf dem nahe gelegenen Planeten Gamma Canaris N zu landen. Dort erwartet sie eine handfeste Überraschung: Zefram Cochrane, der eigentlich längst verstorbene Erfinder des Sol-Antriebs, erwartet sie bereits.

  5. 15:25

    Star Trek: Enterprise

    Transformation, Staffel 3, Episode 3

    Da Archer (Scott Bakula) den Kurs der Xindi rekonstruieren konnte, macht er sich auf zum letzten Planeten, den die fremde Spezies besucht hat. Gemeinsam mit T'Pol (Jolene Blalock), Reed (Dominic Keating) und Hoshi (Linda Park) begibt er sich an die Oberfläche des Planeten und findet dort neben einer Landefähre eine Menge Leichen. Da beginnen Hoshi, Archer und Reed sich plötzlich zu verwandeln und zwar nicht nur im Aussehen, sondern auch im Verhalte. In letzter Sekunde gelingt es T'Pol einen Notruf zu senden, ehe der Kontakt zur Enterprise abbricht.

  6. 16:10

    Star Trek: Enterprise

    Rajiin, Staffel 3, Episode 4

    Um Informationen über die Biowaffen der Xindi zu erhalten, macht sich Archer (Scott Bakula) auf zum Chemiker B'Rat. Der verweist Archer wiederrum an den Sklavenhändler Zjod, der die Xindi sehr genau zu kennen scheint. Als Archer den Sklavenhändler gemeinsam mit Trip (Connor Trinneer) und Reed (Dominic Keating) beehrt, versucht eine Sklavin die Besucher zu manipulieren.

  7. 16:55

    Star Trek: Enterprise

    Impulsiv, Staffel 3, Episode 5

    Die Crew der Enterprise erreicht ein Notruf, der vom vulkanischen Schiff "Seleya" abgesetzt wurde. Als sich Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock), Reed (Dominic Keating) und Hawkins (Sean McGowan) an Bord des Schiffs begeben, werden sie aus dem Nichts von den Vulkaniern angegriffen. Die haben sich allerdings in aggressive, zombieartige Kreaturen verwandelt.

  8. 17:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Spiel mit dem Feuer, Staffel 2, Episode 22

    Buffy ist auf der Flucht vor der Polizei. Willow liegt bewußtlos im Krankenhaus, und Giles wurde von den Vampiren in deren Villa entführt, wo Angel ihn foltert. Er will aus ihm das Geheimnis der Wiedererweckung Acathlas erfahren. Inzwischen ist Willow wieder bei Bewußtsein und bereit, den Fluch zu erneuern, der Angel seine Seele wiedergeben soll. In einem Wettlauf mit der Zeit versucht nun Buffy, Angel mit Hilfe des magischen Schwertes zu vernichten und die Welt zu retten.

Abends

  1. 18:35

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Gefangen in der Unterwelt, Staffel 3, Episode 1

    Buffy versucht sich in einer anderen Stadt als Kellnerin. Dort trifft sie Lily, eine Bekannte aus Sunnydale, die mit ihrem Freund Ricky auf der Straße lebt. Als dieser spurlos verschwindet, hilft Buffy Lily beim Suchen. Sie findet einen toten alten Mann, den sie aufgrund einer Tätowierung als Ricky identifiziert. Buffy macht eine grausige Entdeckung: Die Mächte des Bösen holen junge Leute in die Unterwelt, wo sie zu Schwerstarbeit versklavt werden. Sie versucht, sie zu befreien.
  2. 19:25

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Die Nacht der lebenden Toten, Staffel 3, Episode 2

    Als Buffy zurückkehrt, gibt ihre Mutter eine Party für sie. Doch die Freude wird durch einige merkwürdige Vorkommnisse getrübt: Als Buffy im Keller eine tote Katze findet, begräbt sie diese. Wenig später taucht diese Katze wieder auf – quicklebendig. Schließlich tauchen am Abend der Party Zombies im Haus auf. Giles entdeckt den Grund dafür, und dadurch können sie unschädlich gemacht werden. Ein anderes Problem ist, ob Direktor Snyder Buffy wieder in der Schule aufnimmt.
  3. 20:15

    Midnight, Texas

    Hexennacht, Staffel 2, Episode 3

    Manfred (Francois Arnaud) hilft Fiji (Parisa Fitz-Henley) herauszufinden, was Bobo (Dylan Bruce) töten will. Rev (Yul Vasquez) hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen, während Joe (Jason Lewis) sich voll in seinen neuen "Nacht-Job" stürzt.
  4. 21:00
    Jetzt

    Midnight, Texas

    Die kleine Wer-Tigerin, Staffel 2, Episode 4

    Die Einwohner von Midnight tun sich zusammen, um einen Wer-Tiger zu beschützen. Außerdem greift Fiji (Parisa Fitz-Henley) zu extremen Maßnahmen, um Bobo (Dylan Bruce) zu retten, während Patience (Jaime Ray Newman) und Manfred (Francois Arnaud) sich verbunden fühlen, weil sie beide Beziehungsprobleme haben.
  5. 22:30

    Stargate: SG-1

    Unsichtbare Fesseln, Staffel 9, Episode 4

    Vala (Claudia Black) und Daniel (Michael Shanks) wurden von den so genannten 'Jaffa-Handschellen' gefesselt, die unsichtbar sind. Um sich zu befreien, müssen die beiden das zurückbringen, was Vala dem früheren Besitzer der Handschellen gestohlen hat. Doch zuerst müssen sie diesen finden, was sich als äußerst schwierig erweist.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 23:15

    Stargate: SG-1

    Machtspiele, Staffel 9, Episode 5

    Vala (Claudia Black) reist gemeinsam mit dem Stargate-Team zu einem Planeten, von dessen Bewohnern sie immer noch als ‚Quetesh' verehrt wird. Um den Einwohnern allerdings zu verdeutlichen, dass die Ori in Wahrheit keine Götter sind, klärt sie diese auch über sich selbst auf. Doch daraufhin wird sie vor Gericht gestellt. Vala droht die Todesstrafe…

    Zum Kalender hinzufügen

Spätabends

  1. 00:45

    Lost Girl

    Die ansteckende Krankheit, Staffel 3, Episode 3

    Der Morrigan (Emmanuelle Vaugier) gelingt es, Vex (Paul Amos) einen Parasiten einzupflanzen, der wiederum Bo (Anna Silk), Dyson (Kris Holden-Ried) und Tamsin (Rachel Skarsten) infiziert. Der Parasit verändert ihre Persönlichkeiten, woraufhin sie ihre Fae-Kräfte verlieren. Nun ist es allein an Kenzi (Ksenia Solo) und Lauren (Zoie Palmer), ihre Freunde zu retten.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 01:30

    Star Trek: Enterprise

    Transformation, Staffel 3, Episode 3

    Da Archer (Scott Bakula) den Kurs der Xindi rekonstruieren konnte, macht er sich auf zum letzten Planeten, den die fremde Spezies besucht hat. Gemeinsam mit T'Pol (Jolene Blalock), Reed (Dominic Keating) und Hoshi (Linda Park) begibt er sich an die Oberfläche des Planeten und findet dort neben einer Landefähre eine Menge Leichen. Da beginnen Hoshi, Archer und Reed sich plötzlich zu verwandeln und zwar nicht nur im Aussehen, sondern auch im Verhalte. In letzter Sekunde gelingt es T'Pol einen Notruf zu senden, ehe der Kontakt zur Enterprise abbricht.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 02:15

    Star Trek: Enterprise

    Rajiin, Staffel 3, Episode 4

    Um Informationen über die Biowaffen der Xindi zu erhalten, macht sich Archer (Scott Bakula) auf zum Chemiker B'Rat. Der verweist Archer wiederrum an den Sklavenhändler Zjod, der die Xindi sehr genau zu kennen scheint. Als Archer den Sklavenhändler gemeinsam mit Trip (Connor Trinneer) und Reed (Dominic Keating) beehrt, versucht eine Sklavin die Besucher zu manipulieren.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 03:00

    Star Trek: Enterprise

    Impulsiv, Staffel 3, Episode 5

    Die Crew der Enterprise erreicht ein Notruf, der vom vulkanischen Schiff "Seleya" abgesetzt wurde. Als sich Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock), Reed (Dominic Keating) und Hawkins (Sean McGowan) an Bord des Schiffs begeben, werden sie aus dem Nichts von den Vulkaniern angegriffen. Die haben sich allerdings in aggressive, zombieartige Kreaturen verwandelt.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 03:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Spiel mit dem Feuer, Staffel 2, Episode 22

    Buffy ist auf der Flucht vor der Polizei. Willow liegt bewußtlos im Krankenhaus, und Giles wurde von den Vampiren in deren Villa entführt, wo Angel ihn foltert. Er will aus ihm das Geheimnis der Wiedererweckung Acathlas erfahren. Inzwischen ist Willow wieder bei Bewußtsein und bereit, den Fluch zu erneuern, der Angel seine Seele wiedergeben soll. In einem Wettlauf mit der Zeit versucht nun Buffy, Angel mit Hilfe des magischen Schwertes zu vernichten und die Welt zu retten.
    Zum Kalender hinzufügen
  6. 04:30

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Gefangen in der Unterwelt, Staffel 3, Episode 1

    Buffy versucht sich in einer anderen Stadt als Kellnerin. Dort trifft sie Lily, eine Bekannte aus Sunnydale, die mit ihrem Freund Ricky auf der Straße lebt. Als dieser spurlos verschwindet, hilft Buffy Lily beim Suchen. Sie findet einen toten alten Mann, den sie aufgrund einer Tätowierung als Ricky identifiziert. Buffy macht eine grausige Entdeckung: Die Mächte des Bösen holen junge Leute in die Unterwelt, wo sie zu Schwerstarbeit versklavt werden. Sie versucht, sie zu befreien.
    Zum Kalender hinzufügen
  7. 05:15

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Die Nacht der lebenden Toten, Staffel 3, Episode 2

    Als Buffy zurückkehrt, gibt ihre Mutter eine Party für sie. Doch die Freude wird durch einige merkwürdige Vorkommnisse getrübt: Als Buffy im Keller eine tote Katze findet, begräbt sie diese. Wenig später taucht diese Katze wieder auf – quicklebendig. Schließlich tauchen am Abend der Party Zombies im Haus auf. Giles entdeckt den Grund dafür, und dadurch können sie unschädlich gemacht werden. Ein anderes Problem ist, ob Direktor Snyder Buffy wieder in der Schule aufnimmt.
    Zum Kalender hinzufügen