Morgens

  1. 06:00

    Star Trek: Enterprise

    Lautloser Feind, Staffel 1, Episode 11

    Ein unbekanntes Raumschiff nähert sich der Enterprise mit so hoher Geschwindigkeit, dass es beinahe zum Zusammenstoß kommt. Kurz darauf ist das fremde Schiff wie vom Erdboden verschwunden. Da Captain Archer (Scott Bakula) fürchtet, die Enterprise könne von Aliens angegriffen werden, will er das Schiff auf der Erde gründlich überholen und mit modernsten Waffen ausrüsten lassen. Doch das fremde Raumschiff kommt ihnen zuvor.

  2. 06:45

    Star Trek: Enterprise

    Lieber Doktor, Staffel 1, Episode 12

    Dr. Phox (John Billingsley) ist Mitglied eines interstellaren Austauschprogramms und führt einen regen Briefwechsel mit Dr. Jeremy Lukas vom Planeten Denobula, dem Heimatplantet von Dr. Phox. Er berichtet von seinen täglichen Routineaufgaben und den seltenen Notfällen. Kurze Zeit später entdeckt die Crew ein führerloses Raumschiff mit zwei stark geschwächten Astronauten vom Planeten Valakis, die an einer tödlichen Krankheit leiden. Dr. Phox beginnt die beiden Valakiener zu untersuchen und forscht nach einem Gegenmittel.

  3. 07:30

    Star Trek: Enterprise

    Schlafende Hunde, Staffel 1, Episode 13

    Die Enterprise stößt auf ein fremdes Raumschiff, dessen Außenhülle beschädigt ist. Als sich Reed (Dominic Keating), Hoshi (Linda Park) und T'Pol (Jolene Blalock) an Bord des unbekannten Schiffes begeben, müssen sie allerdings feststellen, dass es den kriegerisch gesinnten Klingonen gehört. Da es den drei Crew Mitgliedern nicht rechtzeitig gelingt, auf die Enterprise zurückzukehren, werden sie auf dem flugunfähigen Schiff zurückgelassen. Da erfährt Captain Archer(Scott Bakula), dass das Raumschiff der Klingonen starke Antriebsschäden hat und sich bereits im Sturzflug befindet.

  4. 08:15

    Star Trek: Enterprise

    Im Schatten von P’Jem, Staffel 1, Episode 14

    Nachdem es zu einem Überfall auf das Kloster von P'Jem gab, legt der Botschafter Vulkanier Beschwerde beim Oberkommandanten der Sternenflotte ein. Er macht die Crew der Enterprise für die Zerstörung des Heiligtums verantwortlich. Zwar bestreitet Admiral Forrest, etwas mit der Tat zu tun zu haben, doch der Abgesandte der Sternenflotte beendet eine Zusammenarbeit mit den Vulkaniern bis auf weiteres und verlangt den Abzug von Captain Archer und T'Pol. Während die Crew tief bestürzt ist, reagiert T'Pol scheinbar ungerührt.

  5. 09:00

    Star Trek: Enterprise

    Allein, Staffel 1, Episode 15

    Die Mannschaft der Enterprise wurde mit der Vermessung eines Asteroidenfeldes beauftragt. Unterdessen testen Malcolm (Dominic Keating) und "Trip" (Connor Trineer) eine der Raumfähren und wollen zu einem späteren Zeitpunkt wieder an der Enterprise andocken. Allerdings wird die Enterprise bei einer Kollision mit einem Schiff der Tessianer beschädigt, welches in weiterer Folge abstürzt und auf einem Asteroiden zerschellt. Es gelingt die Besatzung an Bord zu nehmen und die Verletzten medizinisch zu versorgen. Währenddessen gerät die Fähre von Malcolm und "Trip" in Gefahr: Den beiden bleiben nur noch zehn Tage Zeit sich zu retten.

  6. 09:45
    Jetzt

    SYFY Inside: Destination Star Trek

    Prod Year, Staffel 1, Episode 1

    Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.
  7. 10:00

    Twilight - Biss zum Morgengrauen

    Die 17-jährige Bella (Kristen Stewart) zieht aus der Großstadt zu ihrem Vater in das verregnete Forks im US-Bundesstaat Washington. An ihrem ersten Tag in der neuen Schule verliebt sie sich Hals über Kopf in den gut aussehenden und geheimnisvollen Edward (Robert Pattinson). Der erwidert zunächst nur zögernd ihre Gefühle, hat er doch ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir. Trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden eine leidenschaftliche Liebesbeziehung. Als weitere Vampire in Forks auftauchen, passiert jedoch, was Edward von Anfang an befürchtete: Seine Liebe bringt Bella in Lebensgefahr.

    Zum Kalender hinzufügen

Nachmittags

  1. 12:05

    New Moon - Biss zur Mittagsstunde

    Zu ihrem Schutz verlässt Edward (Robert Pattinson) Bella (Kristen Stewart) an deren 18. Geburtstag. Einsam und liebeskrank wird das Leben für sie zur Qual. Durch einen Zufall entdeckt Bella schließlich, dass Edward ihr immer dann erscheint, wenn sie in großer Gefahr ist. Das führt dazu, dass sie sich in immer riskantere Abenteuer stürzt. Nur ihr Jugendfreund Jacob (Taylor Lautner), der auch ein dunkles Geheimnis hütet, findet noch Zugang zu ihrem Herzen. Unterdessen kann auch Edward die Trennung von Bella nicht mehr ertragen und will seinem Leben ein Ende machen.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 14:15

    Eclipse - Biss zum Abendrot

    Bella (Kristen Stewart) steht kurz vor ihrem Highschool-Abschluss. Damit rückt auch der Zeitpunkt ihrer Verwandlung in einen Vampir näher. Zur gleichen Zeit versetzen mysteriöse Mordfälle die Bürger von Seattle in Angst und Schrecken. Dahinter steckt die Vampirin Victoria (Bryce Dallas Howard), die sich eine regelrechte Vampir-Armee erschafft, um sich an Edward (Robert Pattinson) zu rächen und Bella zu töten. Bella sieht sich derweil zu einer Entscheidung gezwungen - zwischen ihrer Liebe zu Edward und ihrer Freundschaft zu Jacob (Taylor Lautner).

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 16:20

    Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1

    Für Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) hängt der Himmel voller Geigen. Die beiden haben geheiratet und genießen nun ihre romantischen Flitterwochen in Rio de Janeiro. Kurz darauf merkt Bella, dass sie schwanger ist. Eine lebensgefährliche Situation für die junge Frau, da sie als Mensch viel zu schwach ist, einen Halbvampir zu gebären. Doch Bella ist fest entschlossen, das Kind zu bekommen, auch wenn es sie das Leben kosten sollte. Dann erfahren die Volturi vom Nachwuchs der Cullens.

    Zum Kalender hinzufügen

Abends

  1. 18:20

    Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)

    Um ihr Leben zu retten, wurde Bella (Kristen Stewart) von Edward (Robert Pattinson) während der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter zum Vampir gemacht. Ihre Tochter Renesmée (Mackenzie Foy) halb Mensch, halb Vampir, wächst auffallend schnell heran und verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Damit ziehen sich die Cullens den Zorn des mächtigen italienischen Vampirclans der Volturi zu. Als es zur alles entscheidenden Schlacht kommt, ist Bella, trotz der hoffnungslosen Unterlegenheit der Cullens, bereit zu kämpfen.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 20:15

    Pandorum

    Zwei Astronauten erwachen in der Hyperschlafkammer eines scheinbar verlassenen Raumschiffs. Sie können sich weder erinnern, wer sie sind, noch was ihre Mission ist. Bower (Ben Foster) begibt sich in die Tiefen des Raumschiffs, während Payton (Dennis Quaid) zurückbleibt, um ihn über Funk zu leiten. Langsam werden die schockierenden Geheimnisse des Raumschiffs aufgedeckt, und die Astronauten erkennen, dass ihr eigenes Überleben wichtiger ist, als sie je gedacht hätten.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 22:05

    Star Trek - Nemesis

    Nach all den vielen Jahren Feindschaft zwischen den Menschen und den Romulanern ist nun die Rede von Friedensgesprächen zwischen den Planeten. Anführer dieser Bewegung ist der geheimnisvolle Shinzon, der Halb-Remaner ist, also vom Zwillingsplaneten von Romulus, Remus, kommt. Die Enterprise, noch in Feierstimmung von der Hochzeit zwischen Ryker und Troi, wird zur neutralen Zone entsandt, um dann den Planeten Remus unter die Lupe zu nehmen...Doch dann kommt es zu einer Entführung Picards, denn wie sich herausstellt, ist Shinzon aus dem genetischen Material Picards erschaffen worden. Mannschaft und Schiff können entkommen, doch nun wissen sie, daß ein Angriff auf die Erde bevorsteht...

    Zum Kalender hinzufügen

Spätabends

  1. 00:00

    Marvel's Daredevil

    Dein Freund und Helfer, Staffel 2, Episode 3

    Daredevil wacht als Gefangener des Punishers auf und will ihn davon abbringen, weitere Morde zu begehen: In jedem Menschen sei etwas Gutes verborgen und kein Verbrecher sei hoffnungslos verloren. Der Punisher lässt jedoch von seiner Überzeugung nicht ab. Durch die Ermordung von Verbrechern würde er weitere Verbrechen verhindern. Daredevil hingegen würde das Unvermeidliche nur herauszögern, indem er sie verwundet. Als der Punisher Grotto anschleppt, stellt er Daredevil vor eine Wahl, die diesen in ein moralisches Dilemma führt.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 01:00

    Raumschiff Enterprise

    Der Zentral-Nervensystem-Manipulator, Staffel 1, Episode 9

    Auf der Strafkolonie Tantalus V schmuggelt sich der Häftling Van Gelder an Bord der Enterprise. Er bittet um Asyl, da er den Behandlungsmethoden von Dr. Adams entkommen will. Captain Kirk will sich nun selbst ein Bild von Dr. Adams Rehabilitationszentrum machen. Er stellt fest, dass Adams bei seinen Patienten eine Art Gehirnwäsche einsetzt. Bald gerät auch Kirk in die Fänge des Doktors.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 02:40

    Raumschiff Enterprise

    Pokerspiel, Staffel 1, Episode 10

    Ein würfelförmiges Raumschiff attackiert die Enterprise. Captain Kirk bleibt nichts anderes übrig, als es zu zerstören. Doch damit ist die Gefahr nicht gebannt, denn Spock vermutet, dass das Schiff nur eine Sonde war. Tatsächlich nähert sich bereits ein weiteres gigantisches Raumschiff, dem die Enterprise hilflos unterlegen ist. Der Angreifer fordert die Crew zur Kapitulation auf. Die Lage erscheint aussichtlos, doch Dr. McCoy ersinnt einen Bluff.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 04:20

    Raumschiff Enterprise

    Landurlaub, Staffel 1, Episode 15

    Die Crew der Enterprise hat einen Planeten entdeckt, der sich für einen Landurlaub eignet. Doch als McCoy (DeForest Kelley) und ein Erkundungsteam ihn untersuchen, treffen sie auf ein großes weißes Kaninchen und weitere merkwürdige Erscheinungen. Als auch Kirk sich herunter beamen lässt, begegnet er einem Feind aus seiner Vergangenheit. Derweil wird Sulu von einem Samuraikrieger angegriffen. Kirk und Spock erkennen, dass ihre Gedanken Realität werden. Plötzlich erscheint ein alter Mann, der ihnen erklärt, dass der Planet als Vergnügungspark angelegt wurde.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 05:10

    Raumschiff Enterprise

    Notlandung auf Galileo 7, Staffel 1, Episode 16

    Die Enterprise entdeckt eine Sternengruppe, die einem Quasar ähnelt. Um das galaktische Phänomen näher zu untersuchen, fliegen McCoy, Spock, und Scotty mit dem Shuttle Galileo dorthin. Plötzlich jedoch gerät das Shuttle von seinem Kurs ab. Spock gelingt eine Notlandung auf einem Planeten, der von äußerst aggressiven Affenwesen bewohnt ist.

    Zum Kalender hinzufügen