Heute Abend auf Syfy

21:00

Dark Matter

Folge Achtunddreißig, Staffel 3, Episode 12

21:45

Dark Matter: After Dark

312, Staffel 1, Episode 12

Morgens

  1. 06:15

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

    Die Auferstehung, Staffel 1, Episode 11

    Coulson (Clark Gregg) befindet sich in der Gewalt von Projekt "Centipede". Dort ist man besonders an dem Grund dafür interessiert, warum er wieder von den Toten auferstanden ist. Auch Coulson möchte wissen, was damals wirklich mit ihm geschehen ist. Bislang fehlt ihm jegliche Erinnerung. Allerdings weiß er auch, dass der Feind alle Entdeckungen mitbekommen wird. Derweil arbeitet das Team mit Hochdruck an Coulsons Rettung. Besonders Skye (Chloe Bennet) riskiert dabei einiges.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 07:00

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

    Eiskalt, Staffel 1, Episode 12

    An der S.H.I.E.L.D.-Akademie hat ein Student ein Gerät erfunden, das blitzschnell alles zu Eis erstarren lässt. Als er seine Erfindung dem Geschäftsmann Quinn (David Conrad) zum Kauf anbietet, gerät die Situation außer Kontrolle. Ward (Brett Dalton) und seine Kollegen gehen der Sache nach. Derweil wollen May (Ming-Na Wen) und Coulson (Clark Gregg) wissen, wer von S.H.I.E.L.D. für Coulsons manipulierte Erinnerungen verantwortlich ist. Dabei stoßen die zwei auch auf Informationen über die Eltern von Skye (Chloe Bennet).

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 07:45

    Star Trek: Enterprise

    Das Minenfeld, Staffel 2, Episode 3

    Die Enterprise durchfährt ein getarntes Minenfeld, wobei sich eine Mine an die Panzerung des Schiffes heftet. Bei dem Versuch den Sprengkörper zu entfernen, durchbohrt eine Landstütze Reeds (Dominic Keating) Bein und nagelt ihn buchstäblich an der Außenhülle fest. Archers (Scott Bakula) Bemühungen, die Mine zu entschärfen scheitern, als ein Subdetonator diese wieder scharf stellt. Reed erkennt, dass es keine andere Möglichkeit gibt, eine Katastrophe zu verhindern, als sich zu opfern.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 08:30

    Star Trek: Enterprise

    Todesstation, Staffel 2, Episode 4

    Die gravierenden Schäden an der Enterprise zwingen Archer (Scott Bakula) einen Notruf abzusetzen. Ein Tellariten-Frachter gibt der Besatzung die Koordinaten einer vollautomatischen Reparaturstation durch. Um die Arbeiten durchführen zu können, müssen die betroffenen Sektionen geräumt werden. Unterdessen lösen T'Pol (Jolene Blalock) und Reed (Dominic Keating) auf ihrer Erkundungstour der Station mehrere Sensoren aus und werden deshalb von der Brücke gebeamt. Mayweather (Anthony Montgomery) verschwindet plötzlich. Auf ihrer Suche findet die Crew eine große Anzahl von entführten humanoiden Wesen.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 09:15

    Zombie Shark

    Paul (Carter Burch) möchte mit seiner Freundin Bridgette (Becky Andrews) und zwei weiteren Frauen ein entspanntes Wochenende auf einer einsamen Insel im Golf von Mexiko verbringen. Daraus wird allerdings nichts, denn in einem nahegelegenen Labor experimentieren Wissenschaftler mit der DNA von Haien. Einer der Versuchshaie entkommt ins offene Meer. Er steckt andere seiner Art mit einem Virus an, das sie in extrem blutrünstige Zombie-Haie verwandelt, die wiederum Menschen infizieren. So schweben Paul und seine Mitreisenden bald in tödlicher Gefahr.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 10:40

    Spaceballs

    Auf dem Planeten Spaceballs herrscht Sauerstoffmangel. Da es auf Nachbarplanet Druida noch jede Menge frischer Luft gibt, plant Präsident Skroob (Mel Brooks) diese einfach abzusaugen. Wäre da nicht das Kraftfeld, das Druida schützt. Nun soll Lord Helmchen (Rick Moranis) Prinzessin Vespa (Daphne Zuniga) entführen und König Roland zur Vernunft bringen. Doch da haben die Spaceballs die Rechnung ohne den kosmischen Cowboy Lone Star (Bill Pullman) und seinen treuen Möter (Jon Candy) - halb Mensch, halb Köter - gemacht. Den beiden winkt nämlich eine Belohnung von 1.000.000 Spacedollar, wenn sie die Prinzessin retten!

    Zum Kalender hinzufügen

Nachmittags

  1. 12:20

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

    Zug um Zug, Staffel 1, Episode 13

    Ian Quinn (David Conrad) lässt in einem Zug ein wichtiges Gerät transportieren, das er von Cybertek erworben hat. Um es in die Hände zu bekommen, tarnen sich Coulson (Clark Gregg) und sein Team als Bahnreisende. Während er und Simmons (Elizabeth Henstridge) sich als Vater und Tochter ausgeben, spielen Skye (Chloe Bennet) und Fitz (Iain De Caestecker) ein Liebespaar. Trotz guter Vorbereitung entpuppt sich der Auftrag als äußerste schwierig, denn Quinn und seine Leute haben sich einiges einfallen lassen, um ihr Gerät zu schützen.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 13:05

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

    Tahiti, Staffel 1, Episode 14

    Skye (Chloe Bennet) wurde von dem Schurken Quinn (David Conrad) angeschossen. Nur die kryogenische Kammer hält sie noch am Leben. Sogar die Ärzte von S.H.I.E.L.D. wissen keinen Rat. Um Skye zu retten, muss Coulson (Clark Gregg) das Mittel finden, mit dem auch er einst wiederbelebt wurde. Die Zeit drängt, und Coulson hofft auf die Hilfe der Agenten John Garrett (Bill Paxton) und Antoine Triplett (B.J. Britt). Unterdessen wird klar, dass Quinn im Auftrag des mysteriösen Clairvoyant gehandelt hat.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 13:50

    Star Trek: Raumschiff Voyager

    Die Schwelle, Staffel 2, Episode 15

    Um schneller zur Erde zurückzukommen, konstruiert Tom Paris (Robert Duncan McNeill) gemeinsam mit B'Elanna Torres (Roxann Dawson) und Fähnrich Kim (Garrett Wang) einen neuartigen Antrieb, mit dem man die Transwarp-Mauer durchbrechen kann. Doch der Jungfernflug mit dem Experimental-Shuttle hat gefährliche Konsequenzen: Tom Paris beginnt zu mutieren.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 14:40

    Star Trek: Raumschiff Voyager

    Gewalt, Staffel 2, Episode 16

    Ein Crewmitglied der Voyager wird ermordet. Schnell ist der Täter gefunden. Betazoid Lon Suder (Brad Dourif) zeigt bei der Vernehmung durch Tuvok (Tim Russ) jedoch keine Reue und gibt den Mord sogar offenkundig zu. Mit einer Gedankenverschmelzung will Tuvok den Tathergang rekonstruieren. Bald danach verliert er seine vulkanische Gelassenheit und legt ein immer aggressiveres Verhalten an den Tag.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 15:30

    Star Trek: Enterprise

    Eine Nacht Krankenstation, Staffel 2, Episode 5

    Nach dem Ausfall eines Plasmainjektors droht der Enterprise die Flugunfähigkeit. Um den Defekt schnellstmöglich zu beheben steuert sie die Heimatwelt der Kreetassen an, um dort ein Ersatzgerät zu erwerben. Archer (Scott Bakula) nimmt seinen Hund Porthos zu einem diplomatischen Treffen mit, der dort für einen Eklat sorgt: Er markiert den heiligen Baum der Bewohner. Zu allem Übel stellt Dr. Phlox (John Billingsley) beim Scan der Planetbesucher fest, dass der Hund ein Pathogen gefressen hat, dass sein Immunsystem derart schwächt, dass vorerst er auf der Quarantänestation behandelt werden muss.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 16:15

    Star Trek: Enterprise

    Marodeure, Staffel 2, Episode 6

    Um ihre Vorräte an Deuterium aufzufüllen, fliegen Captain Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock) und Tucker (Connor Trinneer) zu einem fremden Planeten. Obwohl dort die Deuteriumvorkommen rar sind, gelingt es Archer den Handel mit dem Anführer der Siedler, Tessic (Larry Cedar), abzuschließen. Die Kolonie ist trotz der florierenden Geschäfte arm geblieben. Der Grund: Räuberische Klingonen fallen über die Kolonie her und stehlen die wertvollen Ressourcen.

    Zum Kalender hinzufügen
  7. 17:00

    Stargate: SG-1

    Die Qualen des Tantalus, Staffel 1, Episode 10

    In Videoaufnahmen aus dem Jahre 1945 entdecken Daniel und Jack, das das Stargate schon früher einmal aktiv war. Ernest Littlefield, Wissenschaftler und Ex-Verlobter von Catherine Langford, ist damals durch das Tor gegangen und kam bis heute nicht zurück. Daniel sucht seine alte Freundin Catherine auf, um sie zu den Vorfällen von damals zu befragen. Das SG-1 Team und Catherine reisen daraufhin auf den Planeten, in der Hoffnung Ernest dort vorzufinden. Sie entdecken den gealterten Wissenschaftler in einem riesigen Raum, der einst als Treffpunkt für verschiedene Alien-Zivilisationen diente.

    Zum Kalender hinzufügen
  8. 17:50

    Stargate: SG-1

    Blutsbande, Staffel 1, Episode 11

    Nach langer Diskussion mit General Hammond gewährt er dem Team die Reise nach Chulak, dem Heimatplaneten von Teal'C . Dort lebt sein Sohn Rya'C, der mittlerweile in dem Alter ist in dem ihm der Tradition zu Folge eine Goa'Uld-Larve eingepflanzt wird. Teal'C will das unbedingt verhindern und seinen Sohn davor bewahren, ein Jaffa, also ein Sklave von Apophis zu werden. Jedoch gilt Teal'C auf Chulak als Verräter und auch seine menschlichen Freunde sind dort nicht willkommen. Rya'C ist zudem sehr krank und benötigt den Symbionten um nicht sterben zu müssen.

    Zum Kalender hinzufügen

Abends

  1. 19:00

    Star Wars: The Clone Wars

    Die Zitadelle, Staffel 3, Episode 18

    Der Jedi-Meister Even Piell wurde bei seiner Rückkehr von einer gefährlichen Mission von den Separatisten gefangen genommen und in die Zitadelle auf Lola Sayu gebracht, einem Gefängnis, das als absolut ausbruchsicher gilt. Trotzdem stellen die Jedi ein Befreiungskommando zusammen, könnten die Separatisten doch wichtige Informationen aus Even Piell herauspressen.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 19:25

    Star Wars: The Clone Wars

    Gegenangriff, Staffel 3, Episode 19

    Die gefangenen Jedis, Klon-Krieger und Droiden schließen sich zusammen, um aus der Zitadelle zu entkommen. Währenddessen unternimmt der Gefängnisleiter, der vor allem Count Dookus Rache fürchtet, alles, um den Gefangenen die Flucht unmöglich zu machen. Den Jedi bleibt am Ende nichts anderes übrig, als getrennt ihr Glück zu versuchen.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 19:50

    Star Wars: The Clone Wars

    Opfer und Ehre, Staffel 3, Episode 20

    Die Jedi-Meister Plo Koon und Saesee Tiin brechen zu einer verzweifelten Rettungsmission auf, um die in die Zitadelle Eingeschleusten herauszuholen, bevor sie für die Jedi überlebenswichtige Informationen entrissen bekommen. Gleichzeit scheint Anakin immer mehr der Ansicht zu sein, dass die Jedi mit ihren Regeln im aktuellen Krieg den Kürzeren ziehen werden.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 20:15

    Dark Matter

    Folge Siebenunddreißig, Staffel 3, Episode 11

    Die Crew nutzt eine Information, die aus den Erinnerungen des Androiden (Zoie Palmer) gewonnen wurde. Die führt sie nach Nova-17, wo man einen Dwarf-Star-Posten vermutet. Als sie in die Umlaufbahn eintreten, beginnt DREI (Anthony Lemke), seltsame Träume zu haben, und wird zunehmend aufgewühlt. Als die Crew den Ort untersucht, stellt sie fest, dass es sich um eine Lagereinrichtung für Hunderte von künstlichen Menschen handelt, die Ähnlichkeit mit ZWEI (Melissa O'Neil) haben. Bevor sie das näher untersuchen können, trifft ein Mikkei-Zerstörer ein.
    Zum Kalender hinzufügen
  5. 21:00

    Dark Matter

    Folge Achtunddreißig, Staffel 3, Episode 12

    ZWEI (Melissa O'Neil) ist von Ryo (Alex Mallari Jr.) gefangen genommen worden. Damit will er die Crew der Raza zwingen, ihm den Blink Drive auszuhändigen. DREI (Anthony Lemke), FÜNF (Jodelle Ferland) und SECHS (Roger Cross) nutzen Transfer Transit, um nach Zairon zu reisen und zu versuchen, zu einer Einigung zu kommen. Ryo versucht, seine früheren Kollegen zu überzeugen, ihm den Blink Drive auszuhändigen. Die Umsetzung seiner Pläne wird jedoch von Gegnern in den eigenen Reihen erschwert.
    Zum Kalender hinzufügen
  6. 21:45

    Dark Matter: After Dark

    312, Staffel 1, Episode 12

    In 13 Episoden begleitet "Dark Matter: After Dark" mit Hintergrundinfos, Interviews und Fan-Gesprächen die brandneue dritte Staffel der Syfy Original Series "Dark Matter".
    Zum Kalender hinzufügen
  7. 22:00

    Raumschiff Enterprise

    Der Zentral-Nervensystem-Manipulator, Staffel 1, Episode 9

    Auf der Strafkolonie Tantalus V schmuggelt sich der Häftling Van Gelder an Bord der Enterprise. Er bittet um Asyl, da er den Behandlungsmethoden von Dr. Adams entkommen will. Captain Kirk will sich nun selbst ein Bild von Dr. Adams Rehabilitationszentrum machen. Er stellt fest, dass Adams bei seinen Patienten eine Art Gehirnwäsche einsetzt. Bald gerät auch Kirk in die Fänge des Doktors.

    Zum Kalender hinzufügen
  8. 22:55

    Raumschiff Enterprise

    Pokerspiel, Staffel 1, Episode 10

    Ein würfelförmiges Raumschiff attackiert die Enterprise. Captain Kirk bleibt nichts anderes übrig, als es zu zerstören. Doch damit ist die Gefahr nicht gebannt, denn Spock vermutet, dass das Schiff nur eine Sonde war. Tatsächlich nähert sich bereits ein weiteres gigantisches Raumschiff, dem die Enterprise hilflos unterlegen ist. Der Angreifer fordert die Crew zur Kapitulation auf. Die Lage erscheint aussichtlos, doch Dr. McCoy ersinnt einen Bluff.

    Zum Kalender hinzufügen
  9. 23:50

    Star Trek: Raumschiff Voyager

    Die Schwelle, Staffel 2, Episode 15

    Um schneller zur Erde zurückzukommen, konstruiert Tom Paris (Robert Duncan McNeill) gemeinsam mit B'Elanna Torres (Roxann Dawson) und Fähnrich Kim (Garrett Wang) einen neuartigen Antrieb, mit dem man die Transwarp-Mauer durchbrechen kann. Doch der Jungfernflug mit dem Experimental-Shuttle hat gefährliche Konsequenzen: Tom Paris beginnt zu mutieren.

    Zum Kalender hinzufügen

Spätabends

  1. 00:35

    Star Trek: Raumschiff Voyager

    Gewalt, Staffel 2, Episode 16

    Ein Crewmitglied der Voyager wird ermordet. Schnell ist der Täter gefunden. Betazoid Lon Suder (Brad Dourif) zeigt bei der Vernehmung durch Tuvok (Tim Russ) jedoch keine Reue und gibt den Mord sogar offenkundig zu. Mit einer Gedankenverschmelzung will Tuvok den Tathergang rekonstruieren. Bald danach verliert er seine vulkanische Gelassenheit und legt ein immer aggressiveres Verhalten an den Tag.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 01:25

    Z Nation

    Qualkampf, Staffel 3, Episode 9

    Als das Murphymobil auf der Suche nach Murphys (Keith Allan) Tochter Lucy (Cora M. Abdallah) streikt, haben Doc (Russell Hodgkinson) und Addy (Anastasia Baranova) eine Begegnung mit der Vergangenheit. Sie treffen ihre alten Bekannten Sketchy (Mark Carr) und Skeezy (Doug Dawson) wieder und erfahren, dass Sketchy plant, sich zum Präsidenten wählen zu lassen.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 02:55

    Z Nation

    Sie werden so schnell erwachsen, Staffel 3, Episode 11

    Doc (Russell Hodgkinson) und Addy (Anastasia Baranova) versuchen, Lucys (Cora M. Abdallah) Familie davon zu überzeugen, ihnen zu folgen. Lucy, das fünfjährige Mädchen, das halb Mensch, halb Zombie ist, hat die Fähigkeit, die Untoten zu kontrollieren. Das könnte viele Probleme der Menschen lösen. Unterdessen stellt Murphy (Keith Allan) die Treue und Zuverlässigkeit von 10K (Nat Zang) auf den Prüfstand.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 04:00

    Star Wars: The Clone Wars

    Die Zitadelle, Staffel 3, Episode 18

    Der Jedi-Meister Even Piell wurde bei seiner Rückkehr von einer gefährlichen Mission von den Separatisten gefangen genommen und in die Zitadelle auf Lola Sayu gebracht, einem Gefängnis, das als absolut ausbruchsicher gilt. Trotzdem stellen die Jedi ein Befreiungskommando zusammen, könnten die Separatisten doch wichtige Informationen aus Even Piell herauspressen.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 04:20

    Star Wars: The Clone Wars

    Gegenangriff, Staffel 3, Episode 19

    Die gefangenen Jedis, Klon-Krieger und Droiden schließen sich zusammen, um aus der Zitadelle zu entkommen. Währenddessen unternimmt der Gefängnisleiter, der vor allem Count Dookus Rache fürchtet, alles, um den Gefangenen die Flucht unmöglich zu machen. Den Jedi bleibt am Ende nichts anderes übrig, als getrennt ihr Glück zu versuchen.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 04:45

    Star Wars: The Clone Wars

    Opfer und Ehre, Staffel 3, Episode 20

    Die Jedi-Meister Plo Koon und Saesee Tiin brechen zu einer verzweifelten Rettungsmission auf, um die in die Zitadelle Eingeschleusten herauszuholen, bevor sie für die Jedi überlebenswichtige Informationen entrissen bekommen. Gleichzeit scheint Anakin immer mehr der Ansicht zu sein, dass die Jedi mit ihren Regeln im aktuellen Krieg den Kürzeren ziehen werden.

    Zum Kalender hinzufügen
  7. 05:10

    Halcyon

    Als der Geschäftsführer Blake Creighton (Michael Therriault) eines Morgens tot in seiner Wohnung aufgefunden wird, wird der Fall an Detective Jules Dover (Lisa Marcos) und ihre Partnerin, die virtuelle Intelligenz Asha (Harveen Sandhu), übergeben. Die ersten Befunde zeigen eindeutig, dass die Todesursache Strangulation gewesen sein muss. Doch Detective Dover und Asha finden keinerlei Hinweise auf Einwirkung von außen. Es scheint, als wäre Creighton ermordet worden, ohne vom Täter auch nur berührt worden zu sein. Syfy zeigt alle 10 Episoden von Halcyon als Binge Event.

    Zum Kalender hinzufügen
  8. 05:45

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

    Zug um Zug, Staffel 1, Episode 13

    Ian Quinn (David Conrad) lässt in einem Zug ein wichtiges Gerät transportieren, das er von Cybertek erworben hat. Um es in die Hände zu bekommen, tarnen sich Coulson (Clark Gregg) und sein Team als Bahnreisende. Während er und Simmons (Elizabeth Henstridge) sich als Vater und Tochter ausgeben, spielen Skye (Chloe Bennet) und Fitz (Iain De Caestecker) ein Liebespaar. Trotz guter Vorbereitung entpuppt sich der Auftrag als äußerste schwierig, denn Quinn und seine Leute haben sich einiges einfallen lassen, um ihr Gerät zu schützen.

    Zum Kalender hinzufügen