Agents Of S.H.I.E.L.D.

Marvels Agents Of S H I E L D03 G A L G R O U P 01

Agents Of S.H.I.E.L.D.

Episoden

Marvels Agents Of S H I E L D03 11 Ungeahnte Kraefte 0046

Folge 11: Ungeahnte Kräfte

Coulson ist fest entschlossen, Gideon Malick zu finden und HYDRA ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Unterdessen stoßen Daisy und ihr Team auf weitere Inhumans, die über Kräfte verfügen, wie sie sie noch nie erlebt haben.


Marvels Agents Of S H I E L D03 12 Der Insider 3061r3

Folge 12: Der Insider

Coulson und General Talbot sind gezwungen, zusammenzuarbeiten und an einem weltweiten Symposium über Inhumans teilzunehmen. Sie verdächtigen Malick, Informationen von einem Insider zu bekommen.


Marvels Agents Of S H I E L D03 13 Attentaeter 4305

Folge 13: Attentäter

Bobbi und Hunter werden in einen Attentatsplan verwickelt, nachdem sie Malick nach Russland folgen. Der Versuch von S.H.I.E.L.D., Leben zu retten, verändert das Team für immer.


Marvels Agents Of S H I E L D03 14 Watchdogs 0534

Folge 14: Watchdogs

Als die radikale Gruppe der "Watchdogs" einen Plan schmiedet, die Inhumans zu vernichten, geraten Agent Mack und sein Bruder ins Kreuzfeuer. Unterdessen entdeckt Simmons eine chemische Verbindung, die die Zukunft der Inhumans verändern könnte.


Marvels Agents Of S H I E L D03 15 Kampf Gegen Die Zukunft 0153

Folge 15: Kampf gegen die Zukunft

Als Daisy einen furchteinflößenden Einblick in ihre Zukunft bekommt, gibt S.H.I.E.L.D. alles, zu beweisen, dass das Schicksal nicht besiegelt ist.


Marvels Agents Of S H I E L D03 16 Malicks Geheimnis 0280

Folge 16: Malicks Geheimnis

S.H.I.E.L.D. bemüht sich um Informationen über ihren neuen, gefährlichen Feind. Ein beschämendes Geheimnis aus Malicks Vergangenheit wird enthüllt, das das Erbe von HYDRA zu zerstören droht.


Marvels Agents Of S H I E L D03 17 Zwietracht 0240

Folge 17: Zwietracht

Agent Daisy Johnson muss die Secret Warriors um eine Mission bitten, die kein Mitglied verschont lässt. Unterdessen lernt S.H.I.E.L.D. mehr über Hives Kräfte, woraufhin sie keinem mehr trauen können.


Marvels Agents Of S H I E L D03 18 Die Singularitaet 0281

Folge 18: Die Singularität

Während S.H.I.E.L.D. noch äußerst geschwächt ist, bringt Hive Inhumans auf seine Seite. Die Agenten Fitz und Simmons folgen einer Spur, durch die der wahnsinnige Inhuman für immer aufgehalten werden könnte.


Marvels Agents Of S H I E L D03 19 Experiment Missglueckt 5608

Folge 19: Experiment missglückt

In einem Wettrennen gegen die Zeit versuchen Coulson und sein Team, Hives Kontrolle über die Inhumans zu brechen, während sein Plan, alle Menschen in Inhumans zu verwandeln, tödliche Gestalt annimmt.


Marvels Agents Of S H I E L D03 20 Unaufhaltbar 0713

Folge 20: Unaufhaltbar

Der von Daisy prophezeite schwere Verlust rückt immer näher, während die Folgen der Ereignisse von "The First Avenger: Civil War" S.H.I.E.L.D. dazu zwingen, alle Inhumans zu erfassen.


Marvels Agents Of S H I E L D03 21 Forgiven 1671

Folge 21: Absolution

Mit S.H.I.E.L.D.s Angriff auf Hive bahnt sich das letzte Kräftemessen der Staffel an. Als sein Masterplan endlich enthüllt ist, muss das Team schnellstmöglich handeln.


Marvels Agents Of S H I E L D03 22 Himmelfahrtskommando 0558

Folge 22: Himmelfahrtskommando

Im Finale der dritten Staffel kommt es zu einer entscheidenden Konfrontation mit Hive.