Agents Of S.H.I.E.L.D.

Marvels Agents Of S H I E L D03 G A L G R O U P 01

Agents Of S.H.I.E.L.D.


MARVEL'S AGENTS OF S.H.I.E.L.D. Staffel 2 | Trailer


Episoden

Marvels Agents Of S H I E L D03 11 Ungeahnte Kraefte 0046

Folge 11: Ungeahnte Kräfte

Coulson ist fest entschlossen, Gideon Malick zu finden und HYDRA ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Unterdessen stoßen Daisy und ihr Team auf weitere Inhumans, die über Kräfte verfügen, wie sie sie noch nie erlebt haben.


Marvels Agents Of S H I E L D03 12 Der Insider 3061r3

Folge 12: Der Insider

Coulson und General Talbot sind gezwungen, zusammenzuarbeiten und an einem weltweiten Symposium über Inhumans teilzunehmen. Sie verdächtigen Malick, Informationen von einem Insider zu bekommen.


Marvels Agents Of S H I E L D03 13 Attentaeter 4305

Folge 13: Attentäter

Bobbi und Hunter werden in einen Attentatsplan verwickelt, nachdem sie Malick nach Russland folgen. Der Versuch von S.H.I.E.L.D., Leben zu retten, verändert das Team für immer.


Marvels Agents Of S H I E L D03 14 Watchdogs 0534

Folge 14: Watchdogs

Als die radikale Gruppe der "Watchdogs" einen Plan schmiedet, die Inhumans zu vernichten, geraten Agent Mack und sein Bruder ins Kreuzfeuer. Unterdessen entdeckt Simmons eine chemische Verbindung, die die Zukunft der Inhumans verändern könnte.


Marvels Agents Of S H I E L D03 15 Kampf Gegen Die Zukunft 0153

Folge 15: Kampf gegen die Zukunft

Als Daisy einen furchteinflößenden Einblick in ihre Zukunft bekommt, gibt S.H.I.E.L.D. alles, zu beweisen, dass das Schicksal nicht besiegelt ist.


Marvels Agents Of S H I E L D03 16 Malicks Geheimnis 0280

Folge 16: Malicks Geheimnis

S.H.I.E.L.D. bemüht sich um Informationen über ihren neuen, gefährlichen Feind. Ein beschämendes Geheimnis aus Malicks Vergangenheit wird enthüllt, das das Erbe von HYDRA zu zerstören droht.


Marvels Agents Of S H I E L D03 17 Zwietracht 0240

Folge 17: Zwietracht

Agent Daisy Johnson muss die Secret Warriors um eine Mission bitten, die kein Mitglied verschont lässt. Unterdessen lernt S.H.I.E.L.D. mehr über Hives Kräfte, woraufhin sie keinem mehr trauen können.


Marvels Agents Of S H I E L D03 18 Die Singularitaet 0281

Folge 18: Die Singularität

Während S.H.I.E.L.D. noch äußerst geschwächt ist, bringt Hive Inhumans auf seine Seite. Die Agenten Fitz und Simmons folgen einer Spur, durch die der wahnsinnige Inhuman für immer aufgehalten werden könnte.


Marvels Agents Of S H I E L D03 19 Experiment Missglueckt 5608

Folge 19: Experiment missglückt

In einem Wettrennen gegen die Zeit versuchen Coulson und sein Team, Hives Kontrolle über die Inhumans zu brechen, während sein Plan, alle Menschen in Inhumans zu verwandeln, tödliche Gestalt annimmt.


Marvels Agents Of S H I E L D03 20 Unaufhaltbar 0713

Folge 20: Unaufhaltbar

Der von Daisy prophezeite schwere Verlust rückt immer näher, während die Folgen der Ereignisse von "The First Avenger: Civil War" S.H.I.E.L.D. dazu zwingen, alle Inhumans zu erfassen.


Marvels Agents Of S H I E L D03 21 Forgiven 1671

Folge 21: Absolution

Mit S.H.I.E.L.D.s Angriff auf Hive bahnt sich das letzte Kräftemessen der Staffel an. Als sein Masterplan endlich enthüllt ist, muss das Team schnellstmöglich handeln.


Marvels Agents Of S H I E L D03 22 Himmelfahrtskommando 0558

Folge 22: Himmelfahrtskommando

Im Finale der dritten Staffel kommt es zu einer entscheidenden Konfrontation mit Hive.

Marvels Agents Of S H I E L D02 23 Hoehle Des Loewen 0388

Folge 1: Die Höhle des Löwen

Coulson (Clark Gregg) und sein Team sind nun gesuchte Flüchtige mit begrenzten Ressourcen. Das hält sie jedoch nicht davon ab, die Welt vor mächtigen und unbekannten Bedrohungen zu beschützen. Doch es gibt neue Mitglieder, die sie kaum kennen, und es fragt sich, ob man S.H.I.E.L.D. je wieder trauen wird.


Marvels Agents Of S H I E L D02 24 General Talbot 2112c

Folge 2: General Talbot

Das Team wird gejagt, und Coulson (Clark Gregg) gehen langsam die Lösungen aus, also bringt er sein Team direkt in die Schusslinie, in der Hoffnung, es dadurch zu retten. Doch General Talbot (Adrian Pasdar), HYDRA und Creel (Brian Patrick Wade) sind hinter ihnen her, was das Überleben zu einer echten Herausforderung macht. Unterdessen hütet ein mysteriöser Doctor gefährliche Geheimnisse, die eines der Kernmitglieder des Teams zerstören könnten.


Marvels Agents Of S H I E L D02 25 Im Feuer Geboren Im Eis Gestorben 0044

Folge 3: Im Feuer geboren, im Eis gestorben

Simmons (Elizabeth Henstridge) wird gezwungen, HYDRA zu helfen, Donnie Gil (Dylan Minnette) zu rekrutieren, der die Fähigkeit besitzt, Objekte einzufrieren. Whitehall (Reed Diamond) versucht, ein neues Mitglied ins Team zu holen. Fitz (Iain De Caestecker) macht unterdessen eine überraschende Entdeckung, während sein Verstand immer vernebelter wird und S.H.I.E.L.D. versucht, HYDRAS Neuerwerbung zu beeinflussen.


Marvels Agents Of Shield02 26getarnte Feind 5777

Folge 4: Der getarnte Feind

Während er sich auf einer Mission befindet, um mehr über die mysteriösen Inschriften zu erfahren, wird Coulson von der einzigen Person angegriffen, der er trauen kann: Agent Melinda May (Ming-Na Wen). Unterdessen ist der Rest des Teams in einer explosiven Situation und nur Fitz (Iain De Caestecker) könnte sie retten. Es ist jedoch fraglich, ob er dazu in der Lage ist.


Marvels Agents Of S H I E L D02 27 Schaf Im Wolfspelz 2777

Folge 5: Das Schaf im Wolfspelz

Coulsons (Clark Gregg) Team bekommt es mit der schönen, aber tödlichen Bobbi Morse (Adrianne Palicki) zu tun, der Sicherheits-Chefin von HYDRA. Unterdessen versucht Skyes Vater (Kyle MacLachlan), Raina (Ruth Negga) zu zwingen, ihn um jeden Preis mit seiner Tochter wieder zu vereinen.


Marvels Agents Of S H I E L D02 28 Das Boese Das Uns Nahe Steht 9265

Folge 6: Das Böse, das uns nahe steht

Die ganze Welt wendet sich gegen S.H.I.E.L.D., nachdem sich HYDRA für sie ausgegeben hat, um die Vereinten Nationen zu attackieren. Ein unerwarteter Gegner leitet den Angriff, der S.H.I.E.L.D.s Untergang einleiten soll.


Marvels Agents Of Shield02 29unterdrueckte Erinnerung 0832

Folge 7: Unterdrückte Erinnerung

Ein mysteriöser Mann tötet ehemalige S.H.I.E.L.D.-Agenten und schnitzt dieselben Markierungen wie Coulson (Clark Gregg). Coulson versucht, den Mann ausfindig zu machen. Unterdessen führt May (Ming-Na Wen) ein Team bei der Suche nach Ward (Brett Dalton) an.


Marvels Agents Of S H I E L D02 30 Auf Ewig Begraben 0038

Folge 8: Auf ewig begraben

Coulson (Clark Gregg) und das Team geraten in eine einzigartige Auseinandersetzung mit HYDRA, um ein uraltes Geheimnis zu enthüllen. Unterdessen entführt Ward (Brett Dalton) seinen Bruder, Senator Christian Ward (Tim DeKay)und nimmt ihn mit auf eine erbarmungslose Reise in die Vergangenheit.


Marvels Agents Of S H I E L D02 31 In Den Abgrund 2251

Folge 9: In den Abgrund

Während Coulsons (Clark Gregg) Team versucht, den Eingang zu einer mysteriösen Alien-Stadt zu finden, bemühen sich die anderen Agenten, Raina (Ruth Negga) zu retten, als sie herausfinden, dass HYDRA hinter ihr her ist.


Marvels Agents Of S H I E L D02 32 Apokalypse 1051

Folge 10: Apokalypse

Whitehalls (Reed Diamond) und Coulsons (Clark Gregg) Truppen werden in eine explosive Konfrontation verstrickt, die alle verändert. Skye (Chloe Bennet) deckt einige Wahrheiten über ihre Vergangenheit auf.


Marvels Agents Of S H I E L D02 33 In Tiefer Trauer 0494

Folge 11: In tiefer Trauer

Coulson (Clark Gregg) und das Team bekommen die Konsequenzen des Krieges gegen HYDRA zu spüren. Als gewisse Enthüllungen drohen, sie zu zerstören, macht HYDRA einen gefährlichen Schachzug.


Marvels Agents Of Shield02 34mein Freund Der Feind 9049

Folge 12: Mein Freund, der Feind

Coulson (Clark Gregg) und sein Team kommen der verwirrten Lady Sif (Jaimie Alexander) zu Hilfe, die ihr Gedächtnis verloren hat, nachdem sie gegen einen mysteriösen Krieger angetreten ist. Ihre wahre Mission erschüttert S.H.I.E.L.D. Unterdessen verbergen Bobbi (Adrianne Palicki) und Mack (Henry Simmons) weiterhin ihre Absichten vor allen, die ihnen nahestehen.


Marvels Agents Of S H I E L D02 35 Eine Von Uns 4878

Folge 13: Eine von uns

Cal (Kyle MacLachlan) will Rache, also stellt er ein Team aus Super-Schurken zusammen, um S.H.I.E.L.D. zu zerschlagen. Unterdessen wendet sich May (Ming-Na Wen) an ihren Exmann Dr. Andrew Garner (Blair Underwood). Er soll helfen, eine Krise zu überwinden, die die Harmonie im Team bedroht.


Marvels Agents Of S H I E L D02 36 Liebe In Zeiten Von H Y D R A 0607

Folge 14: Liebe in Zeiten von HYDRA

Das Team ist fassungslos wegen einer schockierenden Enthüllung, während es eine schwierige Entscheidung treffen muss. Unterdessen sprechen Bobbi (Adrianne Palicki) und Mack (Henry Simmons) Hunter (Nick Blood) ihre Loyalität aus und Ward (Brett Dalton) und Agent 33 (Maya Stojan) kümmern sich um eine private Angelegenheit.


Marvels Agents Of S H I E L D02 37 Eine Tuer Schliesst Sich 0341

Folge 15: Eine Tür schließt sich

Der Krieg kommt direkt zu Coulson (Clark Gregg) nach Hause, nachdem schockierende Enthüllungen ans Licht kommen. Unterdessen kämpft Skye (Chloe Bennet) damit, ihre neuen Fähigkeiten zu kontrollieren, trifft aber bald eine Entscheidung, die ihr Leben unwiderruflich verändert.


Marvels Agents Of Shield02 38jenseits 5092

Folge 16: Jenseits

Als Robert Gonzales (Edward James Olmos) einen geschickten Schachzug macht, muss Coulson alles Nötige unternehmen, um die Zukunft von S.H.I.E.L.D. zu sichern. Unterdessen nehmen Skyes (Chloe Bennet) Versuche, ihre Kräfte zu kontrollieren, eine überraschende Wendung, als sie einen rätselhaften Inhuman namens Lincoln (Luke Mitchell) kennenlernt.


Marvels Agents Of Shield02 39melinda 0696r1

Folge 17: Melinda

Die Geschichte, wie Melinda May (Ming-Na Wen) den Spitznamen "Die Kavallerie" bekam, kommt ans Tageslicht, als sie sich zwischen Coulson (Clark Gregg) und Gonzales (Edward James Olmos) entscheiden muss. Während Skye (Chloe Bennet) von Lincoln (Luke Mitchell) mehr über ihre wahre Herkunft erfährt, lässt die Wahrheit über die Inhumans sie eine neue Richtung einschlagen.


Marvels Agents Of S H I E L D02 40 Feind Meines Feindes 5914r1

Folge 18: Der Feind meines Feindes...

Coulson (Clark Gregg) und Hunter (Nick Blood) gehen eine gefährliche neue Allianz ein, als sie sich an die letzte Person wenden, mit der irgendjemand gerechnet hätte: Grant Ward (Brett Dalton). Während der Krieg zwischen den S.H.I.E.L.D.-Splittergruppen weiter andauert, werden Skye (Chloe Bennet) und Lincoln (Luke Mitchell) in den Konflikt hineingezogen.


Marvels Agents Of Shield02 41die Glorreichen Sechs 0684r

Folge 19: Die glorreichen Sechs

Gonzales (Edward James Olmos) und Coulson (Clark Gregg) müssen einen Weg finden, ihre Differenzen beizulegen, und gegen HYDRA zusammenarbeiten. Auch wenn das bedeutet, dass sie sich mit jemandem einlassen, dem sie nicht vertrauen.


Marvels Agents Of S H I E L D02 42 Alte Wunden 0721

Folge 20: Alte Wunden

Während die Spannungen zwischen S.H.I.E.L.D. und den Inhumans immer größer werden, fühlt sich Skye (Chloe Bennet) zwischen den Gruppierungen hin- und hergerissen. Coulson (Clark Gregg) lüftet unterdessen ein Geheimnis.


Marvels Agents Of S H I E L D02 43 Schachmatt 1 0910

Folge 21: Schachmatt (1)

S.H.I.E.L.D. setzt alles aufs Spiel, um einen Krieg zu überleben, der die Grenzen zwischen Freund und Feind verschwimmen lässt. Coulson (Clark Gregg) und sein Team müssen schockierende Opfer bringen, die ihre Beziehungen und ihre ganze Welt für immer verändern.