Chucky | Teaser-Trailer

Rückkehr einer Legende: In der brandneuen Serie Chucky wird eine idyllische amerikanische Stadt ins Chaos gestürzt, als eine alte Good-Guy-Puppe auf einem Flohmarkt in der Vorstadt auftaucht. Schon bald müssen sich alle mit einer Reihe von schrecklichen Morden auseinandersetzen, die die tiefen Heucheleien und verborgenen Geheimnisse der Stadt ans Licht bringen. In der Zwischenzeit kehren Freunde und Feinde aus Chuckys Vergangenheit in seine Welt zurück und drohen, die Wahrheit hinter seiner mysteriösen Herkunft als scheinbar normales Kind, das irgendwie zu diesem berüchtigten Monster wurde, aufzudecken.


Episoden

T V C K Y01 M6501 2134

Folge 1: 101

Auf einem Hofflohmarkt kauft der 14-jährige Jake Wheeler eine alte Good-Guy-Puppe. Wie Jake jedoch schon bald feststellen muss, ist „Chucky“ alles andere als ein gewöhnliches Spielzeug.


T V C K Y01 M6502 00001

Folge 2: 102

Auf einer wilden Halloween-Party nimmt Chucky einen „Freund“ von Jake ins Visier. Jake muss sich entscheiden – soll er der Mörderpuppe helfen oder versuchen, sie aufzuhalten.


T V C K Y01 M6503 0005

Folge 3: 103

Jake hat genug davon, ein Opfer von Mobbing zu sein. Chucky erinnert sich an seinen ersten Mord zurück und fordert Jake auf, eine Entscheidung zu treffen: töten oder getötet werden.