Staffel 2

  • Episode 1. Peng

    Nach dem Untergang von Wilson Fisk versuchen mehrere Gangs, die Macht in Hell's Kitchen zu übernehmen. Elliot "Grotto" Grote engagiert zu seinem Schutz die Firma von Nelson und Matt. Karen Page bringt den verwundeten Grotto in die Klinik, während Foggy Nelson von den Dogs of Hell erfährt, dass eine Gruppe von ihnen von derselben "Armee" getötet wurde wie die Iren. Daredevil findet heraus, dass ein einziger Mann die Waffen der Kartelle gestohlen hat. In der Klinik werden Grotto und Page von ihm angegriffen. Daredevil will ihn aufhalten.

  • Episode 2. Hunde zu einer Schießerei

    Sein Körperpanzer rettet ihm zwar das Leben, doch durch Matts Kopfverletzung ist seine Sinneswahrnehmung eingeschränkt. Während er sich erholt, versucht Nelson, Grotto in ein Zeugenschutzprogramm zu bekommen. Die Staatsanwältin will dies aber nur gewähren, wenn Grotto verkabelt an einem Drogendeal teilnimmt. Als sich Matts Sinneswahrnehmung wieder erholt, kommt er mit einer neuen, verbesserten Maske zurück. Der Punisher übt einen Angriff auf die Operation aus und Kate und Nelson wird klar, dass die Staatsanwältin sie in eine Falle locken wollte.

  • Episode 3. Dein Freund und Helfer

    Daredevil wacht als Gefangener des Punishers auf und will ihn davon abbringen, weitere Morde zu begehen: In jedem Menschen sei etwas Gutes verborgen und kein Verbrecher sei hoffnungslos verloren. Der Punisher lässt jedoch von seiner Überzeugung nicht ab. Durch die Ermordung von Verbrechern würde er weitere Verbrechen verhindern. Daredevil hingegen würde das Unvermeidliche nur herauszögern, indem er sie verwundet. Als der Punisher Grotto anschleppt, stellt er Daredevil vor eine Wahl, die diesen in ein moralisches Dilemma führt.

  • Episode 4. Penny and Dime

    Finn Cooley, ein hochrangiges Mitglied der irischen Mafia, dessen Sohn vom Punisher getötet wurde, kommt nach New York, um Rache zu üben. Er spürt den Hund auf, den der Punisher in seine Wohnung gebracht hatte, und findet heraus, wer der Punisher wirklich ist. Page beginnt, selbst Nachforschungen über den Punisher anzustellen. Castle, nur knapp mit dem Leben davongekommen, wird von Cooley und der irischen Mafia in die Mangel genommen. Daredevil hindert Castle daran, jemanden zu töten, und verhilft ihm zur Flucht. Castle enthüllt Daredevil mehr über sich.

  • Episode 5. Kinbaku

    Vor 10 Jahren lernte Matt Elektra Natchios kennen, die gelangweilte Tochter eines wohlhabenden griechischen Botschafters. Sie verstanden sich sehr gut, da sie beide sportlich und abenteuerlustig waren. Als Natchios nach New York zurückkehrt, bittet sie Matt um Hilfe mit der japanischen Tochterfirma der Roxxon Energy Corporation, mit er ihr Vater zuletzt Geschäfte machte. Matt weigert sich zuerst. Später spricht Matt Natchios auf Sweeney an und sie behauptet, Matts wahres Wesen zu kennen. Schließlich sei es das gleiche wie ihres.

Staffel 1

  • Episode 1. Im Ring

    Der blinde Matt Murdock (Charlie Cox) beginnt, nachts als maskierter Rächer das Verbrechen in Hell’s Kitchen zu bekämpfen. Offiziell eröffnet er zusammen mit seinem Freund Foggy Nelson (Elden Henson) eine Anwaltskanzlei. Sie nehmen den Fall von Karen Page (Deborah Ann Woll) an, die des Mordes beschuldigt wird. Matt ist jedoch davon überzeugt, dass sie unschuldig ist, und man ihr den Mord anhängen will.

  • Episode 2. Cutman

    Während Matt (Charlie Cox) versucht, einen entführten Jungen zu retten, macht er einen Fehler, der ihm fast zum Verhängnis wird. Schwer verletzt wird er von der Krankenschwester Claire Temple (Rosario Dawson) gefunden, die sein Geheimnis entdeckt und seine Wunden versorgt. Foggy (Elden Henson) kümmert sich unterdessen um die traumatisierte Karen Page (Deborah Ann Woll).

  • Episode 3. Hase im Schneesturm

    Murdock (Charlie Cox) und Foggy (Elden Henson) nehmen sich einem mysteriösen sowie wohlhabenden Mandanten an. Matt ist jedoch davon überzeugt, dass es bei dem Fall um wesentlich mehr geht als es zunächst den Anschein hat.

  • Episode 4. Im Blut

    Zwei bösartige russische Brüder, die für Fisk (Vincent D'Onofrio) arbeiten, schlagen gegen Daredevil zurück. Fisk versucht, seine Macht in der kriminellen Unterwelt weiter zu festigen.

  • Episode 5. Eine Welt in Flammen

    Wilson Fisk (Vincent D’Onofrio) treibt seine Pläne voran, die drohen, Hell’s Kitchen auseinanderzureißen. Er sucht sich Verbündete, darunter auch die Chinesin Madame Gao (Wai Ching Ho). Elena Cardenas (Judith Delgado) versucht, sich gegen ihren skrupellosen Vermieter zu wehren. Murdock (Charlie Cox) und Foggy (Elden Henson) wollen ihr und anderen Opfern von Miethaien im Viertel helfen.