Md

Marvel's Daredevil

Darsteller

Karen Page

Bullseye

Rahul Nadeem

Kingpin


Episoden

Folge 1: Im Ring

Der blinde Matt Murdock (Charlie Cox) beginnt, nachts als maskierter Rächer das Verbrechen in Hell’s Kitchen zu bekämpfen. Offiziell eröffnet er zusammen mit seinem Freund Foggy Nelson (Elden Henson) eine Anwaltskanzlei. Sie nehmen den Fall von Karen Page (Deborah Ann Woll) an, die des Mordes beschuldigt wird. Matt ist jedoch davon überzeugt, dass sie unschuldig ist, und man ihr den Mord anhängen will.


Folge 2: Cutman

Während Matt (Charlie Cox) versucht, einen entführten Jungen zu retten, macht er einen Fehler, der ihm fast zum Verhängnis wird. Schwer verletzt wird er von der Krankenschwester Claire Temple (Rosario Dawson) gefunden, die sein Geheimnis entdeckt und seine Wunden versorgt. Foggy (Elden Henson) kümmert sich unterdessen um die traumatisierte Karen Page (Deborah Ann Woll).


Folge 3: Hase im Schneesturm

Murdock (Charlie Cox) und Foggy (Elden Henson) nehmen sich einem mysteriösen sowie wohlhabenden Mandanten an. Matt ist jedoch davon überzeugt, dass es bei dem Fall um wesentlich mehr geht als es zunächst den Anschein hat.


Folge 4: Im Blut

Zwei bösartige russische Brüder, die für Fisk (Vincent D'Onofrio) arbeiten, schlagen gegen Daredevil zurück. Fisk versucht, seine Macht in der kriminellen Unterwelt weiter zu festigen.


Folge 5: Eine Welt in Flammen

Wilson Fisk (Vincent D’Onofrio) treibt seine Pläne voran, die drohen, Hell’s Kitchen auseinanderzureißen. Er sucht sich Verbündete, darunter auch die Chinesin Madame Gao (Wai Ching Ho). Elena Cardenas (Judith Delgado) versucht, sich gegen ihren skrupellosen Vermieter zu wehren. Murdock (Charlie Cox) und Foggy (Elden Henson) wollen ihr und anderen Opfern von Miethaien im Viertel helfen.


Folge 6: Reingelegt

Daredevil (Charlie Cox) kann verhindern, dass Polizisten Vladimir (Nikolai Nikolaeff) auf Wilson Fisks (Vincent D’Onofrio) Befehl hin töten. Er bringt ihn in eine leere Lagerhalle und versucht, von Vladimir mehr über Fisk zu erfahren. Ben Urich (Vondie Curtis-Hall) kommt unterdessen der Wahrheit immer näher.


Folge 7: Stick

Eine wichtige Person aus Murdocks Vergangenheit taucht wieder auf und bittet ihn um Hilfe im Kampf gegen einen neuen Feind, der Hell's Kitchen bedroht....


Folge 8: Schatten im Glas

Während die Mission von Murdock, Foggy und Karen allmählich Form annimmt, gerät Fisks Welt bei seinem Kampf um Hell's Kitchen zunehmend außer Kontrolle.


Folge 9: Wenn man vom Teufel spricht

Fisk gewinnt die Oberhand, was es nun noch schwerer macht, ihn zu zerstören. Daredevil hat indes mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen.


Folge 10: Nelson und Murdock

Die Beziehung zwischen Murdock und Foggy wird auf die ultimative Probe gestellt. Indes taucht ein neuer Feind von Fisk auf.

Folge 1: Peng

Nach dem Untergang von Wilson Fisk versuchen mehrere Gangs, die Macht in Hell's Kitchen zu übernehmen. Elliot "Grotto" Grote engagiert zu seinem Schutz die Firma von Nelson und Matt. Karen Page bringt den verwundeten Grotto in die Klinik, während Foggy Nelson von den Dogs of Hell erfährt, dass eine Gruppe von ihnen von derselben "Armee" getötet wurde wie die Iren. Daredevil findet heraus, dass ein einziger Mann die Waffen der Kartelle gestohlen hat. In der Klinik werden Grotto und Page von ihm angegriffen. Daredevil will ihn aufhalten.


Folge 2: Hunde zu einer Schießerei

Sein Körperpanzer rettet ihm zwar das Leben, doch durch Matts Kopfverletzung ist seine Sinneswahrnehmung eingeschränkt. Während er sich erholt, versucht Nelson, Grotto in ein Zeugenschutzprogramm zu bekommen. Die Staatsanwältin will dies aber nur gewähren, wenn Grotto verkabelt an einem Drogendeal teilnimmt. Als sich Matts Sinneswahrnehmung wieder erholt, kommt er mit einer neuen, verbesserten Maske zurück. Der Punisher übt einen Angriff auf die Operation aus und Kate und Nelson wird klar, dass die Staatsanwältin sie in eine Falle locken wollte.


Folge 3: Dein Freund und Helfer

Daredevil wacht als Gefangener des Punishers auf und will ihn davon abbringen, weitere Morde zu begehen: In jedem Menschen sei etwas Gutes verborgen und kein Verbrecher sei hoffnungslos verloren. Der Punisher lässt jedoch von seiner Überzeugung nicht ab. Durch die Ermordung von Verbrechern würde er weitere Verbrechen verhindern. Daredevil hingegen würde das Unvermeidliche nur herauszögern, indem er sie verwundet. Als der Punisher Grotto anschleppt, stellt er Daredevil vor eine Wahl, die diesen in ein moralisches Dilemma führt.


Folge 4: Penny and Dime

Finn Cooley, ein hochrangiges Mitglied der irischen Mafia, dessen Sohn vom Punisher getötet wurde, kommt nach New York, um Rache zu üben. Er spürt den Hund auf, den der Punisher in seine Wohnung gebracht hatte, und findet heraus, wer der Punisher wirklich ist. Page beginnt, selbst Nachforschungen über den Punisher anzustellen. Castle, nur knapp mit dem Leben davongekommen, wird von Cooley und der irischen Mafia in die Mangel genommen. Daredevil hindert Castle daran, jemanden zu töten, und verhilft ihm zur Flucht. Castle enthüllt Daredevil mehr über sich.


Folge 5: Kinbaku

Vor 10 Jahren lernte Matt Elektra Natchios kennen, die gelangweilte Tochter eines wohlhabenden griechischen Botschafters. Sie verstanden sich sehr gut, da sie beide sportlich und abenteuerlustig waren. Als Natchios nach New York zurückkehrt, bittet sie Matt um Hilfe mit der japanischen Tochterfirma der Roxxon Energy Corporation, mit er ihr Vater zuletzt Geschäfte machte. Matt weigert sich zuerst. Später spricht Matt Natchios auf Sweeney an und sie behauptet, Matts wahres Wesen zu kennen. Schließlich sei es das gleiche wie ihres.


Folge 6: Reue

Matt und Natchios überwältigen Angreifer, die in Natchios Apartment eindringen. Matt, Nelson und Page treffen sich mit dem Pflichtverteidiger des Punishers. Er enthüllt, dass Castle die Todesstrafe drohen könnte, da er in Verbrechen außerhalb von New York verwickelt war. Matt überlegt, selbst als Castles Verteidiger aufzutreten. Reyes unterbricht das Treffen, sie will unbedingt die Todesstrafe für Castle. Page beichtet Castle, dass sie in seiner Wohnung war und dort private Details über seine Familie entdeckt hat. Castle wird überredet, sich schuldig zu bekennen. Der Prozess beginnt.


Folge 7: Semper Fidelis

Castles Prozess beginnt. Matt vernachlässigt seine Arbeit an Castles Fall, da er nebenbei mit Natchios beschäftigt ist. Diese wird schwer verwundet. Am nächsten Morgen erscheint Matt zu spät zu seinem Eröffnungsplädoyer vor Gericht, was Nelson dazu zwingt, zu übernehmen. Matts Verhältnis zu Nelson und Page wird immer schlechter. Matt erzählt Nelson von seiner Arbeit mit Natchios, woraufhin Nelson ihm rät, die Finger davon zu lassen. Später am Abend erfahren Daredevil und Natchios, dass die Yakuza ein riesiges Loch gräbt.


Folge 8: Schuldig wie die Sünde

Daredevil und Natchios werden von Ninjas angegriffen und von Stick gerettet. Natchios wird von einem vergifteten Schwert verwundet und schnell in Matts Wohnung gebracht. Stick enthüllt, dass Natchios für ihn arbeitet und erzählt Matt von "der Hand". Vor Gericht gelingt es Nelson, die Geschworenen auf Castles Seite zu ziehen. Im Zeugenstand sabotiert Castle jedoch seine eigene Verteidigung. Page und Nelson sind sauer, weil Matt zulässt, dass sie verlieren. Natchios erklärt Stick, dass sie ihn verlässt. Sie und Matt kommen sich für einen Moment nahe, bevor er von einem Mörder angegriffen wird.


Folge 9: Sieben Minuten im Paradies

Fisk arrangiert ein Treffen mit Castle, der widerwillig auf einen Handel eingeht. Von Fisk betrogen schlachtet Castle im Alleingang eine Handvoll Handlanger des Mannes, den er zuvor getötet hat, und bekommt Einzelhaft. Nach einer wilden Schlägerei mit Fisk wird Castle aus dem Gefängnis geschmuggelt und kann nun nach Blacksmith suchen, der für den Mord an seiner Familie verantwortlich ist. Matt und Natchios entzweien sich für immer, da sie keine Skrupel hat, zu töten. Daredevil enthüllt ein verstörendes Experiment, an dem Nobu arbeitet.


Folge 10: Bis aufs Blut

Daredevil kümmert sich darum, dass die Kinder von Nobus Experiment in der Klinik behandelt werden. Reyes deckt die wahre Geschichte hinter dem Karusselmassaker auf, bei dem Castles Familie getötet wurde. Bei einem Angriff auf ihr Büro wird Reyes getötet und Nelson verletzt. Matt besucht Fisk, schafft es aber nicht, ihn zu erpressen. Page wird in ihrer Wohnung überfallen und von Castle gerettet. Matt bereitet sich darauf vor, "der Hand" gegenüberzutreten.


Folge 11: .380

Daredevil eilt zur Rettung, als die Klinik von Ninjas angegriffen wird. Nelson denkt über ein Jobangebot nach. Page belügt einen Detective, als sie zum Überfall auf ihre Wohnung befragt wird. Sie trifft sich mit Castle, der ihr gesteht, dass er sie als Köder für diejenigen benutzt, die ihr seiner Meinung nach gefolgt sind. Am Pier gelingt es Matt, Castle davon abzubringen, einen Mann zu töten, der sich für Blacksmith ausgibt. Als Blacksmiths Männer ankommen und auf das Boot schießen, explodiert das Schiff.


Folge 12: Das Dunkle am Ende des Tunnels

Matt, Natchios und Stick kämpfen gegen Ninjas, doch Stick wird von ihnen gefangen genommen. Matt schwört, ihn zu finden, Natchios schwört, ihn zu töten. Page ist davon überzeugt, dass Castle nicht tot ist, und macht seinen Kommandanten in Afghanistan ausfindig: Ray Schoonover, er ist der Blacksmith. Castle taucht auf und tötet Schoonover. Daredevil und Natchios spüren "die Hand" auf und finden Stick. Nobu gibt sich zu erkennen und das wahre Motiv von "der Hand" kommt ans Tageslicht. "Die Hand" enthüllt, dass Natchios Black Sky ist.


Folge 13: Ein kalter Tag in Hell's Kitchen

Nelson trifft sich mit Jeri Hogarth, um über seinen Einstieg in ihre Firma zu sprechen. Matt und Natchios decken eine Falle von "der Hand" auf und können sie schlussendlich besiegen. Sie schwören, New York gemeinsam zu verlassen. Nobu taucht auf und greift Daredevil an, doch Natchios opfert sich für ihn. Daredevil nimmt es mit den übrigen Ninja auf und bekommt überraschend Hilfe von Castle. Nelson nimmt das Jobangebot an, somit sind Nelson und Matt offiziell Geschichte. Matt eröffnet Page, dass er Daredevil ist.