Staffel 2

  • Episode 1. Untergetaucht

    Die Kids versuchen, sich an ihr neues Leben als Runaways zu gewöhnen, und finden schließlich einen Unterschlupf. Alex arbeitet für Darius, während PRIDE ein Komplott schmiedet, Jonah zu töten. Der initiiert einen Plan, eine neue Box zu bauen.

  • Episode 2. Radio an

    Karolina, Nico und Molly versuchen, den "Staff of One" in die Hände zu bekommen, doch Tina gibt nicht so leicht auf. Karolina und Jonah kommen sich näher, während Alex und Livvie sich küssen.

  • Episode 3. Spielzüge

    Alex, der sich in Compton wohlfühlt und Gefühle für Livvie entwickelt, wird betrogen. Jonah schickt Leslie auf eine Mission, seine DNS von den Yorkes' zu beschaffen, während Catherine sich an Darius rächt. Janet dekodiert das "Abstrakte", und Molly schleicht sich davon, um Verbrechen zu bekämpfen.

  • Episode 4. Topher

    Topher hilft den Kids, in die Atlas Academy einzubrechen, doch der Plan geht schief, als Dale und Stacey ein Erdbeben auslösen und die Eltern auftauchen. Jonahs Körper versagt immer mehr, als er Karolina überredet, ihm in die Grube zu folgen.

  • Episode 5. Steiniger Weg

    Als die Kids entdecken, dass Topher gefährlicher sein könnte, als sie bisher geglaubt hatten, müssen sie entscheiden, ob sie ihm helfen oder ihrem neuen Freund den Rücken kehren.

  • Episode 6. Das nächste Opfer

    PRIDE setzt sich mit den moralischen Verwicklungen von Jonahs neuestem Angebot auseinander: Freiheit. Jonah, der immer schwächer wird, sucht sich ein neues Ziel. Nachdem die Runaways erfahren, dass Jonah hinter einem neuen Opfer her ist, wird ihnen klar, dass sie ihn töten müssen, bevor er wieder töten kann.

  • Episode 7. Die Himmelfahrt

    Die Runaways müssen Jonah endgültig aufhalten. Doch während die Kids sich bemühen, Jonahs Pläne zu vereiteln, tauchen unerwartet die Eltern auf. PRIDE muss entscheiden, ob sie gegen ihre eigenen Kinder kämpfen wollen oder sich mit ihnen gegen den mächtigen und rachsüchtigen Jonah zusammentun.

  • Episode 8. Vorleben

    Nach dem Kampf gegen Jonah sucht Karolina nach Antworten über Jonah, während die anderen Alex und Livvie helfen zu beweisen, dass Darius' an der Ermordung Destinys unschuldig ist. Livvies Neugier könnte ihr zum Verhängnis werden.

  • Episode 10. Feindliche Übernahme

    Leslie beginnt damit, den Kult, den sie miterschaffen hat, auseinanderzunehmen, doch Frank verfolgt andere Pläne. AWOL benutzt Livvie als Köder für die Runaways. Die Teenager müssen Gert und Old Lace beschützen, die krank sind, und AWOLs Team stürmt das Hostel. Victor hat das Gefühl, nicht er selbst zu sein.