Pandora | Trailer

Mehr über "Pandora":

Die smarte Jax alias Pandora (Priscilla Quintana) hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren und beginnt nun ein neues Leben auf einer Space Training Academy auf der Erde, wo ihr Onkel, Professor Donovan Osborn (Noah Huntley) unterrichtet. Dort lernt sie mit ihren Freunden, die Galaxie vor menschlichen und außerirdischen Bedrohungen zu verteidigen. Doch als Geheimnisse um ihre eigene Identität ans Licht kommen, muss Jax versuchen die Wahrheit herauszufinden und entscheiden, ob sie die Retterin der Menschheit oder ihre Zerstörerin sein will.


Episoden

Pandora01 01 Shelter From The Storm 001

Folge 1: Shelter From The Storm

Nach dem Tod ihrer Eltern schreibt sich Jax (Priscilla Quintana) an der „Space Training Academy“ auf der Erde ein, wo sie lernt, die Galaxie vor intergalaktischen Bedrohungen zu beschützen. Dort macht sie eine schockierende Entdeckung über ihre eigene Identität.


Pandora01 02 Chimes Of Freedom001

Folge 2: Chimes Of Freedom

Atria 9 (Raechelle Banno) reist in ihre Heimatwelt, um sich ihren früheren Herrschern entgegenzustellen. Mit Hilfe von Jax (Priscilla Quintana) und ihrer Lerngruppe plant sie ihre Klon-Schwestern und -Brüder von der Unterdrückung zu befreien.


Pandora01 03 Masters Of War002

Folge 3: Masters Of War

Ein Kriegsveteran des Weltraum-Schlachtkreuzers „Sea Hawk“ bringt Jax (Priscilla Quintana) auf eine neue Spur, wer ihre Eltern wirklich umgebracht hat.


Pandora01 04 I Shall Be Released002

Folge 4: I Shall Be Released

Jax (Priscilla Quintana) schließt sich Xander (Oliver Dench) und den anderen Kadetten an, als ein geheimes Labor einen Notruf schickt. Dort angekommen, entdecken sie, dass die Wissenschaftler und die Kadetten Opfer eines geheimen Experiments wurden.


Pandora01 05 Most Likely To Go Your Way 002

Folge 5: Most Likely to Go Your Way (And I'll Go Mine)

Thomas’ (Martin Bobb-Semple) telepathischer Vater Billy D. (Richard Blackwood) versucht seinen entfremdeten Sohn für einen gefährlichen Einbruch zu rekrutieren, bei dem nichts so einfach ist, wie es zunächst den Anschein hat.


Pandora01 06 What Was It You Wanted001

Folge 6: What Was It You Wanted

Nachdem Pilars (Banita Sandhu) bio-organische Implantate gehackt wurden, leiten Jax (Priscilla Quintana) und Ralen (Ben Radcliffe) eine Untersuchung ein, um ihre Freundin zu retten und herauszufinden, wer für den Hack verantwortlich ist und wie sie den Täter aufhalten können.


Pandora01 07 Time Out Of Mind005

Folge 7: Time out of Mind

Jax (Priscilla Quintana) entdeckt ein tödliches Geheimnis aus ihrer Vergangenheit, das sie mit der Hilfe von Ralen (Ben Radcliffe) und Pilar (Banita Sandhu) verzweifelt zu verstehen versucht, während das CIS immer misstrauischer in Bezug auf Xanders (Oliver Dench) Loyalität wird.