Stargate: Origins | Trailer

Zehn Jahre nachdem der Archäologe Paul Langford 1928 das Stargate in Ägypten ausgegraben hat, muss er seine Forschungen einstellen, da ihm die Gelder auszugehen drohen. Plötzlich taucht eine Gruppe okkulter Nazis auf, die das Sternentor aktivieren und Langford zwingen mit ihnen hindurchzugehen. Seiner Tochter Catherine Langford, dem britischen Army Captain James Beal und dem Ägypter Wasif gelingt es, ihnen zu folgen. Die Reise durch das Stargate führt die drei Freunde auf einen außeririschen Wüstenplaneten, auf dem mächtige Gegner an einem perfiden Plan arbeiten.


Episoden

Stargate Origins01 Epi01 0007

Folge 1: Episode 1

10 Jahre nach der Ausgrabung eines riesigen Rings ist dessen Bedeutung weiterhin ein Rätsel. Die junge Catherine Langford will nun herauszufinden, was es mit dem mysteriösen Objekt auf sich hat.


Stargate Origins01 Epi02 0001

Folge 2: Episode 2

Dr. Brücke ist vom rätselhaften Stargate fasziniert. Er will es testen und zwingt Professor Langford, es zu durchqueren. Währenddessen nehmen seine Soldaten Catherine gefangen.


Stargate Origins01 Epi03 0004

Folge 3: Episode 3

Catherine kann sich befreien und versucht, zwei Soldaten zu überzeugen, das Stargate zu passieren. Brücke und Professor Langford machen währenddessen Bekanntschaft mit einem unbekannten Wesen.


Stargate Origins01 Epi04 0005

Folge 4: Episode 4

Catherine, Beal und Wasif landen in einer ihnen unbekannten Welt und müssen mit einer außerirdischen Kriegerin kämpfen.


Stargate Origins01 Epi05 0008

Folge 5: Episode 5

Das Team folgt einem Einheimischen durch die Wüste in seine Siedlung. Währenddessen will Brücke einen Deal mit den Alien-Anführern aushandeln.


Stargate Origins01 Epi06 0004

Folge 6: Episode 6

Brücke und Aset wollen eine Einigung erzielen, die großes Unheil bringen könnte. Catherine und ihr Team stecken in Schwierigkeiten, als Wasifs wundersame Genesung für Aufsehen sorgt.


Stargate Origins01 Epi07 0007

Folge 7: Episode 7

Aset gibt das Ergebnis der Verhandlung preis. Brücke entwickelt Pläne für seine Rückkehr zur Erde. Währenddessen findet Catherine heraus, was passieren wird, wenn Brücke zur Erde zurückkehrt.


Stargate Origins01 Epi08 0001

Folge 8: Episode 8

Aset bringt ihre Gäste zu zum Stützpunkt von Nosdevli und lässt die dortigen Einheimischen überfallen. Brücke bringt sich durch seine Selbstüberschätzung in eine missliche Situation.


Ep 9 Img 5

Folge 9: Episode 9

Beal weist ein Team an, Asets Tempel zu unterwandern. Währenddessen versuchen Catherine und Kasuf, das Sternentor so einzustellen, dass es sie nach Hause bringt.


Ep 10 Img 6

Folge 10: Episode 10

Als der mächtige Ra den Tempel betritt, stellt Catherine Brücke zur Rede und setzt damit eine Kette an Ereignissen in Gang, die ihr Leben für immer verändert.